Vollständige Version anzeigen : Inwiefern Belangbar?
Heyho.
Gestern spielte ja Deutschland .
Aufm nachhause weg kamen mir aus ner engen seitegasse 3 jungs vorbei(in meinem alter).
Sie fingen an Deutschland Deutschland zuschreien und ich schrie Griechenland(Aus spaß).
Dann ist das wie folgt ausgeatet: Er ist auf mich zugestürmt und hat mich gestumpt daraufhin hab ich ihm in die eier getreten an haaren gepackt und zu meinem Knie gezogen.
Nun meine Frage: Hab ich laut StGb §32 richtig gehandelt oder uebertrieben?
Lässt mich nicht ruhig schlafen
Gruß.
Sogar ich als Österreicher weiß dass man sich mit dieser Aussage schnell aml Ärger einfängt.
Wie seit ihr dannach verblieben ?
Bist du dann gerannt oder ist die Polizei gekommen ?
Sogar ich als Österreicher weiß dass man sich mit dieser Aussage schnell aml Ärger einfängt.
Wie seit ihr dannach verblieben ?
Bist du dann gerannt oder ist die Polizei gekommen ?
Als ich außer gefahr war , hab ich ihn inruhe gelassen ich bin weg und die 3 sind weg , war also bis jetzt alles klar.
Außerdem bezweifle ich im Notfall das die mich erkennen hätten da ich nen kapuzenpullover aufhatte
Then who cares
EDIT: Spricht schon einmal dafür dass er nicht schwer verletzt am Boden liegen geblieben ist
Then who cares
EDIT: Spricht schon einmal dafür dass er nicht schwer verletzt am Boden liegen geblieben ist
Naja was heißt schwer verletzt , ich denke schon noch das er starke schmerzen hat ..
Aber laut dir habe ich vorerst nichts zu befuerchten?
Naja was heißt schwer verletzt , ich denke schon noch das er starke schmerzen hat ..
Aber laut dir habe ich vorerst nichts zu befuerchten?
Darauf kann ich dir keine 100% Antwort geben.
Einfach abwarten und Tee trinken, die Chancen das noch was kommt sind meiner Meinung nach gering
Dr.Satan
23-06-2012, 15:57
Was bin ich froh wenn die Euro vorbei ist, dann werden wieder weniger Threads eröffnet, wo Leute berichten wie sie im Suff nach dem Spiel Heldentaten vollbracht haben.
Was bin ich froh wenn die Euro vorbei ist, dann werden wieder weniger Threads eröffnet, wo Leute berichten wie sie im Suff nach dem Spiel Heldentaten vollbracht haben.
nach der euro kommt die liga ;)
AllStyle84
24-06-2012, 10:07
Dann ist das wie folgt ausgeatet: Er ist auf mich zugestürmt und hat mich gestumpt daraufhin hab ich ihm in die eier getreten an haaren gepackt und zu meinem Knie gezogen.
Lässt mich nicht ruhig schlafen
Gruß.
Möglich das die Israelis dich entführen und verhören, der Eiertritt war eine geheime Krav Maga Technik. Wird denen gar nicht schmecken.
Hundertzehn
24-06-2012, 10:26
Heyho.
Das findest du raus, wenn der Richter sein Urteil verkündet, und keine Sekunde früher.
Dr.Satan
24-06-2012, 15:49
nach der euro kommt die liga ;)
Das sind aber nicht so viele "Erfolgsfans, oder ich bin Fan weil es gerade jeder ist" dabei.;)
FunFirst
25-06-2012, 00:00
Das finde ich bei dieser Euro ganz schlimm,
ich hab den Eindruck viele gucken nichtmal mehr das Spiel an sondern nehmen es nurnoch als anlass zum Rumgröllen, Saufen und rassistische diffarmierende Statements raus zu hauen.
ich hab den Eindruck viele gucken nichtmal mehr das Spiel an sondern nehmen es nurnoch als anlass zum Rumgröllen, Saufen und rassistische diffarmierende Statements raus zu hauen.
Hö? Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Also wenn, dann war das bisher bei jeder WM oder EM so. Gut, gab ein wenig stress, auch wegen der eurokrise. So kam es halt das mancher sich lautstark über den andern geäußert hat. Aber ansonsten nix.
hand-werker
25-06-2012, 07:56
nö, foppes war schon immer langweilig und scheiße :D
Closed, da ich den Thread für unnötig erachte. Die SuFu gibt genug zu dem Thema her.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.