Vollständige Version anzeigen : Gibt es den berührungslosen Schlag?
MMACruser
23-06-2012, 15:46
Hi ich habe mal gesehen bei einer Serie (Stan Lees Superheros)wo ein Mann ohne jemanden zu berühren bewustlos gemacht hat in dem er 2 FInger wenige milimeter vor der Stirn gesetzt hat.Man hat das medizinisch bewiesen das das Opfer bewustlos war.Meine Frag währ ob das möglich ist oder nur ein Fake
Wenn das gehen würde...
...würden doch alle Soldaten dieser Welt das gelernt haben oder?
...würden die Kämpfer im UFC das auch ständig machen.
...hätte man da sicherlich viel "mehr" drüber gehört. Auch in DE.
:rolleyes:
Es geht nur bei Leuten die daran glauben, bzw. die eingeweiht sind.
pdrzBL2dHMI
Phrachao-Suea
23-06-2012, 16:03
Hi ich habe mal gesehen bei einer Serie (Stan Lees Superheros)wo ein Mann ohne jemanden zu berühren bewustlos gemacht hat in dem er 2 FInger wenige milimeter vor der Stirn gesetzt hat.Man hat das medizinisch bewiesen das das Opfer bewustlos war.Meine Frag währ ob das möglich ist oder nur ein Fake
Na das nenne ich doch mal einen klasse ersten Beitrag!
Ähm, moment es kommt gleich..........................NEIN! ;)
Ja die Technik gibt es und ich kann sie auch im Kampf anwenden.
Nach dem ich einige Leute ausgeknockt hatte, kam in unserem Verein kaum noch jemand zum Training.:mad:
Da mein Trainer auf die Mitgliedsbeiträge angewiesen ist, sich nichts mehr zu essen kaufen konnte und nur noch traurig allein im Trainingsraum saß, hab ich ihm versprochen sie nie wieder anzuwenden.:cool:
Kurze Zeit später kamen auch wieder alle zum Training.
Aber mit mir will jetzt keiner mehr kämpfen, da sie mir nicht trauen und denken ich setze die Technik doch wieder ein.:gruebel:
"In einem Film konnt 1 Boxer 20 Leute nacheinander platt machen. Ich kann das auch in der Realtität." :rolleyes:
Das sind Filme bzw Serien. Wenn da einer 20 mal angeschossen wird und trotzdem noch so Sachen sagen kann wie: "Sag Mama sie ist die beste" dann hat das GAR nix mit der Realität zutun. Du weißt leider nicht warum Filme bzw Serien gemacht werden und warum sowelche Szenen nach dem Prinzip da laufen. :)
MMACruser
24-06-2012, 17:23
heist das das mein Beitrag doof ist oder hast du auf die Frage geantwortet ?
MMACruser
24-06-2012, 17:27
Ein bischen bin ich iritiert wer hat den nun recht? Fals ihr die Szene sehen wollt auf Yoube oder so gbet ein Stan Lees Superhumans (nicht heros hab ich verbogt) Der berührungslose Schlag :D
Ps:Danke für eure antworten
Ein bischen bin ich iritiert wer hat den nun recht? Fals ihr die Szene sehen wollt auf Yoube oder so gbet ein Stan Lees Superhumans (nicht heros hab ich verbogt) Der berührungslose Schlag :D
Ps:Danke für eure antworten
Wie alt bist du denn?
30Shadow11
25-06-2012, 04:49
heist das das mein Beitrag doof ist oder hast du auf die Frage geantwortet ?
Ich denke mal, dass beides stimmt:
1. Dein Beitrag ist (sofern man in der Lage ist, logisch zu denken) echt wirklich sehr doof!
2. Du hast jede Menge antworten auf deine Frage bekommen!
Aber um es nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen: Man kann niemanden (!!) bewusstlos schlagen ohne ihn zu berühren! Sowas klappt nur im Fernsehen oder wenn die "geschlagene" Person eingeweiht ist.
MMACruser
25-06-2012, 17:50
ICh bin 14 und du? welche Kampfsportarten kanste?und wohnste überhaupt In NRW oder Ruhrgebiet?ansonst gerne
hookkick-them-all
25-06-2012, 18:33
Ich glaube wenn es jemand könnte ... Achtung jetz kommts ....
Würde er es dir bestimmt nicht sagen :P
30Shadow11
26-06-2012, 04:49
Ich glaube wenn es jemand könnte ... Achtung jetz kommts ....
Würde er es dir bestimmt nicht sagen :P
Deswegen habe ich ihm ja nochmal in aller Deutlichkeit klar machen wollen, dass sowas nicht funktionieren kann!!! Absolut NIEMAND, ich wiederhole NIEMAND (!!!), kann sowas!!! :D:D
MMACruser
26-06-2012, 15:20
Alles Klar ich glaub das gibts wircklich net danke für eure beiträge
Ich denke mal, dass beides stimmt:
1. Dein Beitrag ist (sofern man in der Lage ist, logisch zu denken) echt wirklich sehr doof!
2. Du hast jede Menge antworten auf deine Frage bekommen!
Aber um es nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen: Man kann niemanden (!!) bewusstlos schlagen ohne ihn zu berühren! Sowas klappt nur im Fernsehen oder wenn die "geschlagene" Person eingeweiht ist.
doch klar klappt es, in den du erst gegen etwas anderes schlägt und dies dann auf den Gegner fällt. Eine Art Kettenreaktion sozusagen :D
Sorry, aber ich glaube meine Antwort ist für so eine Art Beitrag angemessen
30Shadow11
27-06-2012, 04:33
doch klar klappt es, in den du erst gegen etwas anderes schlägt und dies dann auf den Gegner fällt. Eine Art Kettenreaktion sozusagen :D
Sorry, aber ich glaube meine Antwort ist für so eine Art Beitrag angemessen
Deine Antwort ist ja eigentlich schon wieder zu richtig für den Beitrag!! :D
Wann ist eigentlich wieder das Dead or Alive- und das Mortal Kombat-Turnier? Ich hab da neulich auch was von im Fernseh gesehen und wollte da mal mitmachen!!
Deine Antwort ist ja eigentlich schon wieder zu richtig für den Beitrag!! :D
Wann ist eigentlich wieder das Dead or Alive- und das Mortal Kombat-Turnier? Ich hab da neulich auch was von im Fernseh gesehen und wollte da mal mitmachen!!
Das war am Montag, habs leider auch verpasst :(
Blu3 3y3d hybr1d
04-07-2012, 21:27
was, wenn jemand infolge eines angedeuteten/berührungslosen schlags einen herzinfarkt erleidet? insofern eine extrem gefährliche technik, die nicht zu unterschätzen ist! :o
Kampfnudel
11-07-2012, 23:02
Meine persönliche Meinung zum "berührungslosen Schlag":
- ich maße mir nicht an zu behaupten "kann nicht sein"
- ich frage mich nach der Definition von "Schlag"
- an einen Boxer, der Leute mit Schwüngen ins Leere ausknockt, glaube ich nicht
- in intensiv praktizierten Künste, die sich mit Energiefluss (Chi-Konzept o. ä.) auseinandersetzen, halte ich das für möglich
- TaiChi würde ich sogar als recht plausibel einstufen
- Reflexnutzungstechniken gibt es auf jeden Fall (sofern solche Bewegungen als "Schlag" zählen) - kommt eine Hand auf dein Gesicht zugeflogen, weichst du automatisch aus*… bist du gerade in einer Bewegung, kann dieser Reflex dazu führen, dass du beim Reagieren aus dem Gleichgewicht kommst und hinfällst, als wenn du geschlagen wirst
Ja nach Interpretationsfreiraum ist so etwas bestimmt möglich
bluetorch
12-07-2012, 17:35
Aber wenn es nur eine Reaktion des Geschlagenen wäre, dann würde er sich durch eine schnelle Ausweichbewegung des Kopfes also selber K.O. hauen?
Vielleicht wurde er auch mittels Hypnose vorher auf genau diese Situation geprägt, um dann einzuschlafen/bewusstlos zu werden, wenn sich die Hand so schnell auf sein Gesicht zu bewegt.
Wer weiß das schon...
Trinculo
12-07-2012, 21:12
Ja, mit konditionierten Schülern in Künsten, in denen man kaum kämpft.
So ein Quark - es gibt keinen berührungslosen KO
Ausser dem meinen - ich kann das nämlich weil ich R.I.E.B. Grossmeister bin :p
:D
30Shadow11
13-07-2012, 04:42
Dem TE ging es ja nicht nur um einen berührungslosen Schlag, sondern um einen berührungslosen KO!
Ein berührungsloser Schlag ist natürlich möglich, weil jeder, absolut jeder, in der Luft rumdreschen kann und somit einen berührungslosen Schlag hat!
Allerdings ist der Interpretationsfreiraum für einen berührungslosen KO doch relativ gering, weil die wichtigste Voraussetzung dafür ist, dass der (Nicht)-Geschlagene KO geht und das wird man wohl kaum alleine durch Wille, irgendeinen Chi-Humbug oder durch eine Ausweichreaktion oder sonstwas erreichen!
Von daher: Klar gibt es berührungslose Schläge, aber die werden niemanden schaden oder gar KO schlagen!
@Tori:
Bist du jetzt vielleicht mal ruhig damit!
Es ist doch ein ungeschriebenes Gesetz, dass wir als RIEB-Großmeister solche Dinge nicht an Außenstehende weitergeben!
Wie sollen wir denn so die Weltherrschaft übernehmen, wenn jeder von Anfang an schon weiß, was wir alles können???? :dumm: :ironie:
@Rest:
Tori hat das nur als Witz gemeint! Eigentlich gibt es gar kein RIEB!! :D
@Tori:
Bist du jetzt vielleicht mal ruhig damit!
Es ist doch ein ungeschriebenes Gesetz, dass wir als RIEB-Großmeister solche Dinge nicht an Außenstehende weitergeben!
Wie sollen wir denn so die Weltherrschaft übernehmen, wenn jeder von Anfang an schon weiß, was wir alles können????
Ich bin der Chef - ich darf das :D
Aber das ist ja Geheim, darum weisst Du das auch nicht :p
Und natürlich gibt es kein R.I.E.B. - wenn es so wäre müsste ich Euch jetzt alle töten ....
:soldat:
Ja ja ich hab gestern den Film Fearless mit Jet Li gegugt und wohin so ein berührungsloser Schlag hinführen kann hat man da gesehen im Kampf des Vaters so ziemlich am Anfang. Verloren hat er jawohl!
Klar ist das möglich. Wenn dein Großmeister Maschinenbauer ist und dich zu einem Cyborg umgebaut hat der ne Luftruckkanone im Finger hat und nen
1000 Liter Drucktank auf dem Rücken hast, alles kein Problem. Dann schleuderts dich 10m durch die Luft ohne das er dich berührt hat.
Also legt euch nie mit einem Maschinenbauer an! (es sei denn ihr seid sicher das ihr ihn ausknocken könnt bevor er seine technische Zeichnung fertig hat:D)
_истребитель
18-04-2013, 20:11
"Mann ohne jemanden zu berühren bewustlos gemacht"
Ja das geht. In dem Fall war es ein Fake. Aber das gibt es. Es nennst sich auch die berührunglose Kampfkunst. Bis 1995 war diese Kampfkunst überall geheim.
Niemand durfte davon etwas wissen. Diese Technik basiert auf den gewonnen Kampf gegen sich selbst, von der eigenreaparationen bis zur höchsten Kraft.
Diese Technik lehrt einen Menschen, Dinge zu tun oder zu schaffen, von den man nie geträumt hätte. Sie weckt die innere Ruhe und die Kraft vieles oder eher gesagt alles zu schaffen. Ich kann euch leider nicht alles erzählen.
Ich darf folgendes eigentlich auch nicht verraten aber ich sage es euch.
Ihr werdet zu dem Thema natürlich nichts im Internet finden außer hier;
Youtube: russian spetsnaz secret techniques - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=AYq8EueDYNM)
Falls ihr Fragen habt, oder diese Kampfkunst erlernen wollt meldet euch vorerst mit einer Nachricht bei Facebook. Die Seite heißt "Rode Waldemar"
und hat als Profilbild ein Symbol mit 6 inandersteckenden Würfeln. Er macht Siminare, z.B am 2 und 3 Juni. Macht euch bitte keine Vorurteile, das ist kein Fake oder Werbung, meldet euch bei ihm, er kann euch mehr erzählen und er kann es euch erklären, ich nicht.
_истребитель
18-04-2013, 20:15
Wie kann man sich nur über ehrenhafte Kampfkunst lustig machen, weil ihr nicht versteht.
Guck dir meinen Beitrag an. Wenn man Leuten wie euch die Kampfkunst lehren wollte, würdet ihr zusammen brechen. Euer Gehirn wäre nicht fähig diese Informationen zu verarbeiten. Nur 4% im Universum werden von uns besetzt. Die anderen 96 % sind dunkle Materie, sag mir nun deine Koordinaten. Wo stehst du ? Denke nach, und überlege was man dir damit sagen will.
http://s7.directupload.net/images/130418/anb5s3mc.jpg (http://www.directupload.net)
Welche Koordinaten braust du denn und was passiert dann mit mir, und braust du auch die Meereshöhe ich Wohne im 4 Stock nicht das dem Nachbar unter mir was Passiert
Mir ist das egal.
Ich bitte aber zu bedenken, dass es z.B. SV-Taschenlampen gibt, die durch schnelle Farbfolgen u.U. auch Schwindelgefühle und Bewusstseinsstörungen auslösen können.
Desweiteren sind K.O.s auf kontaktlose Schläge keine Folge des "Schlages" sondern der Gesamtsituation. Hypnoseähnliche Manipulationen/Techniken sind nicht ausgeschlossen. Inwieweit sich aber die Schüler auf die Meister einstellen müssen weiß ich nicht.
Die Taschenlampe gibt es ist eine stroboskop Lampe.
Zum Rest habe ich mal ein Video gestehe wo der Kontaktlose Kämpfer dresche bekommt war glaube ich auch hier im Forum.
ich mal ein Video gestehe wo der Kontaktlose Kämpfer dresche bekommt war glaube ich auch hier im Forum.
Ich habe mal ein Video gesehen, in dem eine Katze einen Pittbull vermöbelt hat ...
Es gibt einen Menschen für mich, der nachweislich (durch Videos :D) kontaktlos arbeiten kann. Und vor ihm habe ich soviel Respekt, dass ich mich innerhalb seines 2m-Radiuses von ganz alleine nicht wirklich feindselig ihm gegenüber Verhalten kann. Die Leute die wirklich was drauf haben, beeindrucken mich durch ihre Aura und ihr Wesen schon dermaßen, dass ich ganz automatisch in ihrer Nähe nichts mehr kann und will. Ich fühle mich bloß stark irgendwelchen Anfängern gegenüber. Das ganze Thema ist etwas völlig eigenes. Und wer mich jetzt für einen Spinner hält, z.B. aus der MMA-Fraktion, der sollte sich mal überlegen ob er überhaupt in einen 5m-Radius sich zum Beispiel aggressiv gegen Fedor Emelianenko oder die Klitschkos verhalten würde, und ob er sich im Ring überhaupt in einen 2m-Radius trauen würde ... . Ich war in direktem Kontakt mit einigen der weltbesten Leute verschiedener Stile. Und allein die pure Nähe ist schon etwas anderes als einem Anfänger auf die Nase zu hauen. Klar, ist das nur mental und Psyche und so. Aber genau darum gehts doch! Kontaktlose Arbeit ist meinen Augen nur und ausschließlich die Beeinflussung der Psyche. Und mache Leute haben eben so eine Aura, dass sie andere mental beeinflussen können.
Videos, so oder so, sind sowieso doof. Wen es interessiert, der soll es direkt lernen und ausprobieren! Immer nur labern bringt nichts.
Übrigens bin ich schon k.o. wenn mich meine Frau nur wütend anschaut ... :D;)
Wenn du Angst hast vor irgendwen ist das dass eine, ich hätte auch Respekt vor einem Klitschko aber deswegen kann er mich immer noch nicht kontaktlos ko schlagen. Das ist doch jetzt Äpfel mit Birnen vergleichen, verstehe gerade nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Und da ich nicht überall sein kann muss es halt auch mal ein Video sein.
_истребитель
18-04-2013, 22:20
Auch wenn Ihr nicht an diese Kampfkunst glaubt, oder euch darüber lustig macht, werdet ihr noch sehen, dass diese Kampfkunst kein Witz ist.
Ihr solltet euch Gedanken machen, ob gleich alles falsch oder gelogen ist, sobald ihr es euch nicht erklären könnt, bzw. ihr es nicht glaubt. Im 1400 Jahrhundert glaubte auch niemand an Flugzeuge, wie sie heute für uns normal und im alltäglichen Gebrauch sind.
Früher oder Später kommt Ihr zur Einsicht.
Übrigens bin ich schon k.o. wenn mich meine Frau nur wütend anschaut ... :D;)
Das erklärt alles :p
. Im 1400 Jahrhundert glaubte auch niemand an Flugzeuge, wie sie heute für uns normal und im alltäglichen Gebrauch sind.
Da hat auch keiner ins Forum geschrieben das es die bald gibt, musst du nicht schon Schlafen oder ist Morgen kein Kindergarten?
_истребитель
18-04-2013, 23:25
Darum geht es ja nicht, es geht ums Prinzip.
Und nein, in den Kindergarten gehe ich nicht, aber du mit deinen 33 Jahren solltest wissen, dass man in meinen Alter nicht mehr im Kindergarten ist.
"
Falls ihr Fragen habt, oder diese Kampfkunst erlernen wollt meldet euch vorerst mit einer Nachricht bei Facebook. Die Seite heißt "Rode Waldemar"
und hat als Profilbild ein Symbol mit 6 inandersteckenden Würfeln. Er macht Siminare, z.B am 2 und 3 Juni. Macht euch bitte keine Vorurteile, das ist kein Fake oder Werbung, meldet euch bei ihm, er kann euch mehr erzählen und er kann es euch erklären, ich nicht.
Also mich interessiert das. Habe jedoch keinen Facebookaccount und möchte auch keinen haben. Gibt es keine anderen Kontakt- bzw. Informationsmöglichkeiten?
netwolff
19-04-2013, 09:40
Ha, das ist ein völlig durchschaubarer Versuch, etwas über RIEB zu erfahren. Das ist euch nicht gelungen!
Im 1400 Jahrhundert glaubte auch niemand an Flugzeuge, wie sie heute für uns normal und im alltäglichen Gebrauch sind.
Etwas Technisches mit etwas Psychologischen zu vergleichen ist in diesem falle aber nicht möglich. Ich für meinen Teil halte solche Angriffe ohne Kontakt für absoluten Blödsinn. Mag sein das ich mich irre, und wenn ich mal dazu komme mir von so einem *Meister* seiner Kunst es an mir vorzuführen ohne irgendwelche Dämpfe einzuatmen oder von ihm ein Keks angebieten zu lassen und er es wirklich schafft das ich hinplumse ohne das er mich berührt hat dann nehme ich alles zurück!
denke wir hatten nun genug Spaß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.