Vollständige Version anzeigen : UFC 147 Silva - Franklin
Für die höchstens 5 Leute, die sich für die Card interessieren
Silva vs Franklin
Ferreira vs Moraes
Pepey vs Jason
Werdum vs Russow
Alcantara vs Dias
Clawfinger
24-06-2012, 03:33
Die brasilianischen Fans sind mal wieder klasse! Wenn es im Stand nicht nach fünf Sekunden eine wilde Prügelei gibt dann Pfeifen sie....
Und wehe der Kampf geht zu Boden, dann wird das Land des Bjj ja total wütend...:rolleyes:
Edit: Schön zu sehen wie Werdum Vertrauen in sein Striking hat! Macht er richtig gut, vor allem wenn man bedenkt, dass er aus dem Bjj kommt. :)
Clawfinger
24-06-2012, 05:33
Verdammt! Das war so knapp am Ende der zweiten Runde.... :(
Clawfinger
24-06-2012, 05:49
Nach 24 min fällt Wandlei auf, dass er erst eine Runde gewonnen hat...
Gladbeck
24-06-2012, 08:14
Ganz schön langweilige Card.
Bis auf Werdum-Russow und Franklin-Silva nichts anständiges dabei.
Und die pinke Hose von Franklin hat mich die ganze Zeit total irritiert! :D
http://www2.cdn.sherdog.com/_images/pictures/20120623100817_IMG_60652.JPG
Ganz schön langweilige Card.
Bis auf Werdum-Russow und Franklin-Silva nichts anständiges dabei.
Gut, das waren die einzigen, die ich gesehen hatte :D
Das waren aber auch echt geile Kämpfe!
MuayThai92
24-06-2012, 10:59
20 sec. länger und silver wäre ko :D
viper_ex
24-06-2012, 11:09
Edit: Schön zu sehen wie Werdum Vertrauen in sein Striking hat! Macht er richtig gut, vor allem wenn man bedenkt, dass er aus dem Bjj kommt. :)
sollte er auch, denn nach der Schlappe gegen Overeem wirds mit Cigano nicht leichter im Stand ;)
zum event: naja, ich mag das brasilianische Publikum nicht, hab ich ja beim letzten mal schon geschrieben... und die TUF-Finals gehörten da auch nicht auf die Main-Card. Ausserdem sollten die ganzen BJJ-blackbelts mal nen Takedown lernen, effektive Guard-Pulls hab ich in der UFC bisher nur von 2 Kämpfern gesehen, warum wohl ;)
Werdum hat nen recht leichten Gegner bekommen, daher war der Kampf auch nur vom Namen her PPV-würdig. Alles in Allem, super, dass wir das gratis sehen :D
Ich fands gut, Unterhaltsame Kämpfe ... blos Mario Yamasaki fand ich sehr lahm, beim Rich vs Wand Fight hat er ewig weiterlaufen lassen, da war mal locker 15 Sekunden nichts an intelligenter Verteidigung von Rich, und auch bei Werdum vs Russow mMn viel zu spät abgebrochen.
Werdum Russow hätte man früher abbrechen können. Aber, obwohl es heftig war, die Entscheidung bei Franklin Silva weiterlaufen zu lassen war ok. In den letzten 20 Sek. kann man da echt viel Probleme bekommen wenn man stopt. Und Franklin war ja durchaus noch im Stande zu kämpfen. :D
fand beide Refereeentscheidungen in Ordnung.
Mir gefällt Silvas "neuer" Kampfstil aber auch besser als das, was er in vielen UFCs gezeigt hat.
Weniger Windmühle, mehr Geraden, trotzdem aggressiv.
Genetikk
24-06-2012, 13:38
Ich weiß nicht was ihr habt.
Okay von den Namen her war es jetzt nichts großes , aber das Event selbst war wirklich gut :)
Cezar Ferreira vs. Brazil Sergio Moraes fand ich sehr sehenswert
grüße
fand beide Refereeentscheidungen in Ordnung.
Mir gefällt Silvas "neuer" Kampfstil aber auch besser als das, was er in vielen UFCs gezeigt hat.
Weniger Windmühle, mehr Geraden, trotzdem aggressiv.
mir hat sein Stil auch gut gefallen. Sehr kontrolliert, sehr explosiv. Er hätte nur was öfter angreifen müssen. Bei manchen Kameraeinstellungen hat er wie der Teufel persönlich ausgesehen, ich hätte ihm den Sieg mehr als gegönnt.
Interessant fand ich, wie gut und schnell sich Franklin erhohlt hat, und er hatte auch gar keien cuts oder so aus der 2. Runde.
Und der Sumo-stomp scheint auch gut geholfen zu haben um den Schmerz vom Tritt ins Gemächt loszuwerden. WEiß da jemand mehr drüber?
SKA-Student
24-06-2012, 13:48
Wie kann man die Prelims noch sehen? ZB der Knockout of the night von Vina würde mich interessieren.
Ich fands gut, Unterhaltsame Kämpfe ... blos Mario Yamasaki fand ich sehr lahm, beim Rich vs Wand Fight hat er ewig weiterlaufen lassen, da war mal locker 15 Sekunden nichts an intelligenter Verteidigung von Rich, und auch bei Werdum vs Russow mMn viel zu spät abgebrochen.
Klar hat er sich intelligent verteidigt, er hat sich ja ständig bewegt und versucht, Silva von sich runterzubekommen. Nicht so wie Russow, der sich auf den Boden gelegt hat und gewartet hat, dass die Schläge aufhören
Aber lange hätte Franklin das vmtl. nicht mehr durchgehalten
Clawfinger
24-06-2012, 19:44
mir hat sein Stil auch gut gefallen. Sehr kontrolliert, sehr explosiv. Er hätte nur was öfter angreifen müssen.
Er hat sich wohl am Ende der zweiten Runde ausgepowert. Die Moderatoren haben auch Carwin vs Lesnar erwähnt, daran hat es mich auch erinnert.
Mir kam noch der Gedanke, dass nach Pride-Regelwerk Franklin es wohl nicht über die Zeit geschafft hätte. Ein paar Stomp- oder Soccerkicks hätten das damals schneller beendet.
Dennoch ist es rückblickend (neutral betrachtet) gut von Yamasaki gewesen den Kampf nicht abzubrechen auch wenn es in Ordnung gegangen wäre, da Franklin ja steif nach hinten kippt.
Dennoch ist es rückblickend (neutral betrachtet) gut von Yamasaki gewesen den Kampf nicht abzubrechen auch wenn es in Ordnung gegangen wäre, da Franklin ja steif nach hinten kippt.
ja war ne sehr gute Entscheidung, hätten viele Ringrichter sicher anders gemacht
Mir kam noch der Gedanke, dass nach Pride-Regelwerk Franklin es wohl nicht über die Zeit geschafft hätte. Ein paar Stomp- oder Soccerkicks hätten das damals schneller beendet.
Genau das hab ich auch gedacht :D
gracjanski
24-06-2012, 23:03
werdum – russow: war irgendwie klar
Ferreira – moraes: geile capoeira kicks von ferreira, war klar für ihn. Der Ellenbogen war natürlich geil
silva – franklin: wanderlei macht den eindruck, als ob er ziemlich dumm wäre. Und Franklin sieht aus wie jim carrey :D war gut, dass Yamasaki den Kampf weiter laufen liess und ich denke Jim Carrey hat verdient gewonnen
wanderlei macht den eindruck, als ob er ziemlich dumm wäre.
Wanderlei ist neben Big Nog für mich der Inbegriff des kaputten Profikämpfers, sowohl physisch als auch...ich nenns mal kognitiv
Wanderlei ist neben Big Nog für mich der Inbegriff des kaputten Profikämpfers, sowohl physisch als auch...ich nenns mal kognitiv
Was sind das für infame Behauptungen?! Gut, vielleicht kommt Wanderlei kognitiv nicht ganz an Bob Sapp heran. Aber er kann sich doch mindestens mit Thompson messen... .
Ich glaub viel kommt bei Wanderlei von seinem Wandy-Englisch, und davon dass er etwas nach Neanderthaler aussieht ;)
Wie kommt ihr darauf, dass Wandy nix in der Birne hat? Und Big Nog soll ein kaputter Profi Kämpfer sein? Ich fand eigentlich, dass er noch recht gut in Form war bisher.
Wie kommt ihr darauf, dass Wandy nix in der Birne hat? Und Big Nog soll ein kaputter Profi Kämpfer sein? Ich fand eigentlich, dass er noch recht gut in Form war bisher.
die sind beide schon ziemlich kaputt physisch, das kann man glaube ich nicht leugnen.
Bei big nog konnte man auch ziemlich krass mitverfolgen wie sich sein gesicht verändert hat im laufe seiner pride jahre.
Was die kommentare zum kognitiven angeht sind die letzten kommentare aber jawohl unter aller sau und zeigen mir ganz klar das die poster selbst lange nicht so schlau sind wie sie das wahrscheinlich denken...
Gladbeck
25-06-2012, 11:20
Wanderlei Silva vs. Vitor Belfort II findet nicht statt
Auf die Frage hin, ob Belfort nun auf Silva treffen könnte, um das TUF-Finale nachzuholen, und ob dieser Kampf ein Teil des kommenden UFC-Rio-Events sein würde, sagte White: „Vitor wird definitiv nicht gegen Wanderlei kämpfen. Wanderlei hat schließlich heute verloren. Das ergibt keinen Sinn.“
Die Kritik hörte dort jedoch nicht auf, denn White äußerte sich enttäuscht über die Finalkämpfe der brasilianischen „The Ultimate Fighter“-Staffel. „Ich habe es ganz und gar nicht gemocht. In der Staffel waren diese Jungs wahre Killer und haben spektakuläre Leistungen abgeliefert. Seitdem geben sie Autogramme und fühlen sich wie Rockstars in Brasilien. Was soll der Quatsch? Normalerweise gibt’s im TUF-Finale den besten Kampf der Staffel und heute kamen die Jungs singend und tanzend zum Octagon und haben schwache Kämpfe gezeigt“, so White.
Wanderlei Silva vs. Vitor Belfort II findet nicht statt . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/wanderlei-silva-vs-vitor-belfort-ii-findet-nicht-statt/)
MuayThai92
25-06-2012, 11:37
Ich hätte den kampf so gerne gesehn ..
Wanderlei Silva vs. Vitor Belfort II findet nicht statt . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/wanderlei-silva-vs-vitor-belfort-ii-findet-nicht-statt/)
Ich finde da hat DW recht! Besonders was die Finalkämpfe angeht, die fand ich schwach!
Ich hätte den kampf so gerne gesehn ..
das kannst du immer noch. wo ist das problem? mach dir nen account und los gehts
Was die kommentare zum kognitiven angeht sind die letzten kommentare aber jawohl unter aller sau und zeigen mir ganz klar das die poster selbst lange nicht so schlau sind wie sie das wahrscheinlich denken...
da stimme ich dir zu. außerdem kann man hochqualitative kämpfe nicht abliefern wenn man nicht zu jeder sekunde topfit im kopf ist. das widerspricht sich also schon per se
viper_ex
25-06-2012, 19:25
das kannst du immer noch. wo ist das problem? mach dir nen account und los gehts
Das Problem ist, dass der Kampf nicht stattfinden wird :D
SKA-Student
26-06-2012, 09:32
Er meint Silva vs Belfort.
Clawfinger
26-06-2012, 22:52
Ich hab mal ein Seminar bei Wanderlei gemacht, das liegt wirklich am der Sprachbarriere (Wandy Englisch wie Soldier sagte). Er hat die Sachen im Training echt gut erklärt und man hat gemerkt, dass er ganz sicher nicht blöd ist. Aber er halt alles mit dieser schleppenden Stimme und muss öfters nach den englischen Wörtern suchen, so dass sich der Verdacht aufdrängt "Na hat er den ein oder anderen Schlag zuviel abbekommen". Aber wenn man dann auf den Inhalt achtet merkt man, dass da durchaus ein wacher Verstand hinter ist.
SKA-Student
27-06-2012, 11:54
Bei TUF Brasil macht er auch einen fitten Eindruck. Herrlich wie er dort immer über Vitors "Predigten" lästert.
Am besten fand ich wie er immer geguckt hat wenn Vitor bei der Ansage der Kampfpaarung sein Sermon abgegeben hat. Sah aus wie 'Mann, wenn ich n Priester hören will, geh ich in die Kirche' :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.