PDA

Vollständige Version anzeigen : Jutkundu - Wing Tsun-Lernvideos



Zhijepa
24-06-2012, 02:25
OKxdY7pslmMuyoLpXTeAVA

Mr. Lowkick
24-06-2012, 07:19
Mensch ist das ein Mist! Hier wird so getan als wärs ein kinderspiel , die schläge eines Boxers abzuwähren das man nur noch den Kopf schütteln kann. Die meisten ing ung Leute leben einfach in einer Fantasie Welt.

shin101
24-06-2012, 08:00
OKxdY7pslmMuyoLpXTeAVA

Ich warte nur auf die ersten die sagen das WT niee so ausgesehen hat :-D



Liebe Grüße,
Shin

Asahibier
24-06-2012, 08:47
Warum meint eigentlich jeder Nasenbär er muss den Leuten auf Video erklären was er alles nicht verstanden hat???:rolleyes:

StaySafe
24-06-2012, 09:15
Ist das Herbs Dachboden ? :ups:

Paradiso
24-06-2012, 09:35
Was ich nicht ganz verstehe:
Im 2. Video sagt er, während er am Schluss auf den am Boden Liegenden ein paar Kettenfauststöße trommelt: " dann nütze ich seine Kraft gegen Ihn".
Meint er die Aktion davor (mit Hebel zu Boden bringen) oder die Kettenfauststöße?

angHell
24-06-2012, 09:37
Heißt das nicht Jütkündü?

StaySafe
24-06-2012, 09:46
Was ich nicht ganz verstehe:
Im 2. Video sagt er, während er am Schluss auf den am Boden Liegenden ein paar Kettenfauststöße trommelt: " dann nütze ich seine Kraft gegen Ihn".
Meint er die Aktion davor (mit Hebel zu Boden bringen) oder die Kettenfauststöße?

Das weiß der doch selbst nicht. Der faselt sich da irgendeinen Stuss zusammen.
Im ersten Video sagt er: "Ich zeig euch mal wie man sich gegen einen Punch abwehrt..." Find ich auch sehr schön. WTF!? Ich will doch net mich abwehren :D

Da faselt er auch was von Kraft ausnutzen, dabei ist an der Stelle gar keine Gelegenheit die auf ihn zukommende Kraft für sich zu nutzen.

Aber Hauptsache mal ein Video machen. Wie ich sowas liebe...

FCVT
24-06-2012, 11:31
Heißt das nicht Jütkündü?

wieso? sind das landsmänner von mir? :D

Trinculo
24-06-2012, 11:50
Ja, hört sich irgendwie nach (U-)Lans-Männern an :p

angHell
24-06-2012, 12:37
:D

Yo, v.a. dachte ich mir, selbst wenn ich falsch liege, kann sich jemand, der eine respektable KK so verballhornt nicht beschweren. Außerdem liege ich damit noch näher an der originalaussprache als der Utku Demet. :D

Soldier
24-06-2012, 13:45
Als der Tonfall und so sind schon krass konkret so wie das so auf der Straße so, ja. Aber die Techniks sind voll unkrass und mehr so nur für den Dachboden und die Schule wo der Gegner so nach seiner ersten Bewegungn nichts mehr macht.

:p

WT halt. Es wird immerwieder behauptet es wäre gaaaaaaaaaaanz anders, und heute nicht mehr so wie früher, dafür aber früher halt Oldschool und auch voll krass und so weiter und so fort, aber jedes Video zeigt halt WT - Einfrieren, Illusionen, keine Power ... immer das gleiche.

Zhijepa
24-06-2012, 14:22
... er muss den Leuten auf Video erklären was er alles nicht verstanden hat???

.. nicht nur auf Videos :D





Unsere Preise

Schüler, Student: Arbeiter: Schule, FH, Uni:
25 €/Stunde 50 €/Stunde 300 €/Monat

Jutkundu - WT-Unterricht (http://jutkundu.com/WebContent/html/wt-unterricht.html)

angHell
24-06-2012, 14:26
Das nenne ich mal nen sozial verträglichen Tarif!

xTeax
24-06-2012, 15:06
Ich finde auch diese Abwehr gegen den Jab ganz furchtbar, damit das funktioniert muss das alles 100%ig stimmen und das ist so unwahrscheinlich, dann doch lieber raus oder andere Sachen machen.
Und der macht ja einen aktiven Bong Sao sehe ich gerade, oh man, das rundet das ganze noch mehr ab.

marius24
24-06-2012, 15:42
wieso? sind das landsmänner von mir? :D

deutsche?

Kampfsport-Bochum
24-06-2012, 15:47
300 EUR im Monat? Passt !!!!!!
Ganz ehrlich, das wird ja immer doller.....

MaFyA
24-06-2012, 15:51
deutsche?

Griechen! :zwinkern:

FCVT
24-06-2012, 17:33
hahaha törken??? :D

Soldier
24-06-2012, 17:59
Das heisst doch net Törke, dat sind doch DÜRKE! (Mal original so gehört, in bestem hessischen Dialekt :D )

Aber 300€ im Monat is schon geil ... ich glaub ich mach echt meinen eigene Schwingbumverein auf und schmeiß das Jurastudium ... warum anstrengen wenn man auch mit so nem Schrott Kohle verdienen kann. Kennt jemand zufällig nen alten Chinesen mit dem ich n paar Fotos machen kann, damit die Selbstgedruckten Urkunden auch richtig gut aussehen an der Wand? Oder muss ich doch beim Lieferservice anrufen? :p

Harpo
25-06-2012, 14:44
Ist das Herbs Dachboden ? :ups:

mein post der woche! :p

DerUnkurze
25-06-2012, 14:54
Die 300/Monat gelten aber nur für
Schule, FH, Uni wenn ich die HP richtig deute :D

dafür gibts aber auch e-learning.. (auch wenn bei mir an Start-Knopf nix passiert)

Die Plattform ermöglicht dem User über den Link 'E-Learning' ganz einfache und nützliche Selbstverteidigungstechniken für den Alltag kostenlos per Video zu erlernen.
Ich hab das Gefühl die obrigen Videos gehören da dazu

Vollkorn84
25-06-2012, 17:32
warum e learning fürn nullinger und 300 ökken fürs training?
haben wohl nochn paar extra chinaexport geheimnisse inpetto :D

MagicXeon
25-06-2012, 19:16
Was für´n *****!

Ich gehöre zu den ganz Wenigen hier im Forum (falls ich nicht der Einzige bin), der kein WT & Co trainiert, die Techniken jedoch für effektiv hält, doch was die zwei Spezialisten da vorführen, ist ein Witz.

Wie soll die Technik z.b. bei mir gelingen, wenn ich bei meiner Grösse von knapp 1.7 m gegen einen grösseren Gegner mit längeren Armen kämpfe?!

icken
25-06-2012, 21:14
Was für´n *****!

Ich gehöre zu den ganz Wenigen hier im Forum (falls ich nicht der Einzige bin), der kein WT & Co trainiert, die Techniken jedoch für effektiv hält, doch was die zwei Spezialisten da vorführen, ist ein Witz.

Wie soll die Technik z.b. bei mir gelingen, wenn ich bei meiner Grösse von knapp 1.7 m gegen einen grösseren Gegner mit längeren Armen kämpfe?!

Der Angreifer muss schon mitarbeiten und kooperativ sein.:D
Soviel Sportsgeist muss schon sein.:cool: