Vollständige Version anzeigen : Anti-Karneval
King Karl
21-02-2004, 23:47
Hier soll jeder reinschreiben, der Karneval nicht abkann und weshalb er das nicht kann...
Ich hasse Karneval, weil dann alle Leute besoffen rum laufen und einem total´auf´m Sack gehen. Ich habe nichts gegen besoffene, aber es nervt einfach, wenn die mit richtig schlechten Kostümen durch die Innenstadt rennen und das schon um 2 Uhr Nachmittags...
Aschermittwoch ist für mich einer der besten Tage des Jahres
1, 2, 3 Massenschlägerei Tätä Tätä
jkdberlin
22-02-2004, 07:56
Gottseidank bleibe ich in Berlin relativ vom Karneval verschont! ;)
Grüsse
Ich "durfte" zweimal hintereinander die "Fünfte Jahreszeit" in Köln miterleben... DAS WAR MEHR ALS GENUG !!! :rolleyes:
Gruß Micha
"karneval ist die zeit, in der rentner unter ihren steinen hervor gekrochen kommen, sich n paar drogen rein- und n hütchen aufziehen und blödsinn reden"
ich hasse es. überall auf knopfdruck fröhlichkeit, lärm, besoffene und tätä tätä, dämliche reden und alles ist bunt. BAH!
Foofightaa
22-02-2004, 13:49
De Kaaneval isch mir ein Graus
Drum zieh ich au in der Zeit aus.
Feiern, Bier, Krawatte ab -
Des geht mir langsam uff de S***
Drum henn i mir auch eins gschwört
Für mich hat Fasching uffgehört!
Gesöff, Geplänkel, alte Leut
Das einzige, was die erfreut
Isch Bier in übergroßen Mengen
Die woll'n damit dern Stress verdrängen
Doch irgedwann kummt auch die Zeit
Wo Freud und lauter Heiterkeit
Für diese Leut zuende ist
Und dieser ganze Faschingsmist
Dann endlich auch ein Ende hat
Dann hol ich mir 'ne neu Krawatt
Und zieh die an und zeig se rum
Und de Weiber blicke alle dumm
Weil nun die Zeit nicht mehr verbleibt
Für Bier und falsche Freundlichkeit
De Karneval isch mir e Graus
Und de Bütt vom Foo isch aus.
MfG Foo :D
:teufling: :biglaugh: :klatsch: :respekt: :rofl:
D_Invader
22-02-2004, 15:02
ICH HASSE KARNEVAL !!!!!
Überall diese Idioten, die meinen witzig zu sein, und dabei nur dämlich sind, alle sind besoffen und gröhlen irgendwelchen Schwachsinn (kann ja auch witzig sein aber hier nicht :D). Ist einfach nur ein Grund sich zu besaufen und blöd zu sein, das kann ich auch ohne Karneval, also was solls ?!
Da lob ich mir Halloween, das ist wirklich witzig !
Ich hasse den Karneval nicht, aber er geht mir ziemlich am A...llerwertesten vorbei. Is mir irgendwie gleichgültig was da abgeht, is ja auch nicht wirklich ein Problem dem ganzen aus dem Weg zu gehen, wenn man nicht gerade in den Hochburgen wohnt (Da muss man dann halt nen Kurzurlaub machen :D )
Was ich aber wirklich sooooowas von albern finde ist bei diesen Prunksitzungen nach jedem zweiten Gag, der nicht richtig gezündet hat dieses dämliche tätääää tätääää tätääää... damit alle auch wissen, dass sie jetzt lachen müssen :D
und das war eine neue Folge von "mein Senf dazu" :D
seb
Geht mir genauso wie Seb ;) sollen die doch machen wenn sie wolln :p
KingsGard
22-02-2004, 15:53
also ich muss mal ein veto einlegen ich finde karneval prima und wenn man keinen stress sucht bekommt an ihn meistens nicht, außerdem ist es hier in köln so das genügend polizei vorhanden ist!
die leute sind viel offener und es kommt auch immer darauf an wo man sich aufhält...
gruß
king
das einzig gute, das mir bisher in all den jahren an karneval aufgefallen ist, fiel mir just freitag auf... man sitzt in der schule, die 8. und somit letzte stunde vorm langen wochenende zieht sich, und mathe ist nicht so die herausforderung. der sitzpartner teilt diese ansichten. da stellt man sich schon mal vor, dass der lehrer nur meint "und ihr seht, x = 1" und aus den hinteren reihen hört man vergnügtes glucksen, ein lautes fröhliches "JAAAAA" und 2 idioten schmeißen konvetti in die luft und pusten in ne tröte
träume sind ja bekanntlich frei ;)
BrandisX
25-02-2004, 04:08
Ich brauch keine faule Ausrede um mich vollaufen zu lassen, und ich sehe auch nicht so dämlich dabei aus...
Gruß
BrandisX
1. eingetragener Antikarnevalist
HI!
Ich bin zwar kein richtiger Karnevall-Muffel, weil mir der ganze Kram am allerwertesten vorbei geht, aber ich bin froh, daß es heut endlich vorbei ist.
Es stört mich nicht, wenn Leute sich mal orginell verkleiden und wirklich mal gut drauf sind. Was mich nervt, sind Menschen, die das ganze Jahr zum Lachen in den Keller gehen und am Karnevall aus ihren Löchern rausgekrochen kommen und meinen alles nachholen zu müssen... :rolleyes:
Auf teufel komm raus versuchen sie witzig zu sein und kapieren halt nicht wo die Grenzen sind.
Ich mag auch nicht die superlustigen Alleinunterhalter und Witzeerzähler, die immer auf irgend welchen Veranstaltungen auftauchen mit ihren bunten Mützen und Anzügen. Kenne sie zum Glück nur aus dem Fernsehen, aber das reicht auch schon. Sie erzählen dann jedes Jahr die gleichen abgelutschten Witze, die schon früher keinen zum Lachen gebracht haben und heute erst recht nicht. Nach jeder Pointe gibt es dann ein Tata tata tata, damit die Leute überhaupt merken, wann sie zu lachen haben...
Dieses Jahr hab ich einige lustige und wirklich orginelle Kostüme gesehen, aber die meisten Leute gingen wieder mal als Badewanne und ließen sich einfach volllaufen... :narf:
Greets
KingsGard
25-02-2004, 08:01
Tja, ist halt mal was anderes!
Dem einen gefälls dem andern nicht :D
nureinefrage
10-01-2007, 09:17
Hallo,
hat vielleicht einer von den Karnevals-Hassern unter Euch Lust, seine Abneigung mal vor der Kamera auszudrücken?
Ich bin gerade Praktikantin bei ProSieben, und wir wollen mit einem echten Karnevals-Gegner "in die Höhle des Löwen": Rosenmontag in Köln könnte uns einer von Euch erklären, was ihn am meisten stört und aufregt an der Feierwut - habt Ihr Interesse?
Gruß
nureinefrage
2050HH80
10-01-2007, 09:38
Für Karneval-Hasser
Alaaf, hellau seid Ihr bereit,
willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X,
doch "Mulder!" rufe hilft da nix,
des kommt durch Strahle aus dem All,
und plötzlich dann ist Karneval.
Uff einen Schlach wern alle dämlich,
denn das befiehlt das Datum nämlich.
Es ist die Zeit der tollen Tage,
so eine Art Idiotenplage,
eine Verschwörung, blöd zu werden,
die jährlich um sich greift auf Erden.
E wahre Ausgeburt der Hölle,
und Ausgangspunkt davon is Kölle.
Denn dort gibts nicht nur RTL,
das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
sondern aach jede Menge Jecken,
die sich auf Nasen Pappe stecken,
in Teufelssekten sich gruppieren,
danach zum Elferrat formieren,
und dann muss selbst das döfste Schwein,
dort auf Kommando fröhlich sein.
Auf einmal tun in allen Ländern,
die Leute sich ganz schlimm verändern.
Sie gehn sich hemmungslos besaufe,
und fremde Mensche Freibier kaufe,
schmeiße sich Bonbons an de Schädel,
betatsche Jungens und aach Mädel
und tun eim jede den se seh´n,
ganz furschbar uff die Eier geh´n.
Sie tun nur noch in Reime spreche,
und sind so witzisch, man könnt breche,
bewege sich in Polonäsen,
als trügen sie Gehirnprotesen,
man möchte ihnen - im Vertrauen -
am liebsten in die Fresse hauen.
Doch was soll man dagege mache?
Soll man vielleicht noch drüber lache?
Es hilft kei Schreie und kei Schimpfe,
man kann sich net mal gegen impfe,
die Macht der Doofen ist zu stark,
als dass man sich zu wehr´n vermag.
Am besten ist, man bleibt zu Haus,
und sperrt den Wahnsinn einfach aus.
Man schließt sich ein paar Tage ein,
und läßt die Blöden blöde sein!
Der Trick ist, dass man sich verpisst,
bis widder Aschermittwoch ist.
Und steht ein Zombie vor der Tür,
mit so nem Pappnasengeschwür,
und sagt statt "Hallo" nur "Helau",
dann dreh se um, die dumme Sau,
und tritt ihr kräftig in den *****,
und ruf dabei "Narrhalla-Marsch" !
Helau!
noch fragen? :D
Hallo,
hat vielleicht einer von den Karnevals-Hassern unter Euch Lust, seine Abneigung mal vor der Kamera auszudrücken?
Ich bin gerade Praktikantin bei ProSieben, und wir wollen mit einem echten Karnevals-Gegner "in die Höhle des Löwen": Rosenmontag in Köln könnte uns einer von Euch erklären, was ihn am meisten stört und aufregt an der Feierwut - habt Ihr Interesse?
Gruß
nureinefrage
Und was nacher? Zeugenschutzprogramm?
Ist mir zu laut und zu bunt.
:o
DieKlette
10-01-2007, 16:46
ICH LIEBE KARNEVAL
in
Rio
:D.
ich hasse Karneval bei mir in der strasse gibt es mehrere beliebte Kneipen und das raubt mir dann echt den schlaf soviele leute wie da rumlärmen... ausserdem ist danach alles versifft überall lieg tbier,kotze,pisse und müll rum
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.