Vollständige Version anzeigen : Verzwickte Lage, brauche Tipps.
Hallo an Alle !
Ich habe ein peinliches Problem und bin froh dass das Internet mir Anonymität bietet.
Es geht darum das ich seit ein paar Monaten jetzt Ju Jutsu machen und es macht auch richtig viel Spaß, tolle Gruppe, super Trainer alles klasse.
Nun gibt es auch ein Mädchen dort was ich schon ziemlich toll finde, naja ihr könnt euch schon was denken.
Ich habe immer gehofft nie mit ihr trainieren zu müssen da mein Körper gewisse Probleme machen wird. Doch wie das Schicksal manchmal so spielt musste es ja so kommen nachdem 3 Leute nicht da waren wurde sie mir als Trainingspartnerin zugewiesen.
Bei den Schlag-und-Tretübungen war noch alles okay aber dann bei den Übungen mit mehr Körperkontakt hatte ich nix mehr unter Kontrolle:(.
Ich habe nach einem Wurf dann Bauchschmerzen vorgetäuscht und bin auf die Bank. Nach einer Zeit hab ich dann dem Trainer gesagt das es nicht mehr geht und ich nach Hause muss ( ja schön gelogen, bin ich auch nicht stolz drauf). Da die 3 Personen wohl höchstwahrscheinlich die nächste Woche ein paar Tage auch noch weg sind werde ich bestimmt wieder ihr zugewiesen:(.
Gar nicht zum Training gehen ist ja keine Lösung, denn dann könnte sie denken ich mag sie nicht.
Hat jemand irgendeinen Tipp? Es ist wirklich ernstgemeint und eine richtig blöde Lage. Und bitte wirklich ernstgemeinte Tipps, nicht wie mein bester Freund der meinte ich sollte mir vor dem Training ordentlich in die Weichteile hauen:mad:
Du könntest dich ja auf das Training, sprich die Technik, konzentrieren, statt auf irgendwas anderes. Bei uns ist das Training teilweise so fordernd, dass für derlei Gedanken nicht mal Zeit ist. Gerade auch beim Wurftraining, kann man sich schön auspowern. Immerhin gehst du ja dort hin, um Kampfsport zu lernen.
zieh einen tiefschutz an ;) oder aber du denkst nicht direkt an sie und was du mit ihre machen könntest, sondern an die technik und stellst dir sie visuell ganz anders vor villt hilfts villt nicht. aber versuchs.
das ist wie mit dem Sparren anfangs vielleicht ziemlich ungewohnt und leicht beängstigent aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran in diesem Falle Mann.
Einfach Augen zu und durch ansonsten wie mein vorposter schon sagte Tiefschutz
kann dir folgenden empfehlen, den sollte man auch nicht gleich sehn:
Shock Doctor Compression Short - Fightshop (http://www.vantage-fighting.com/de/schutzausruestung_1/compression_shorts_1/shock_doctor_compression_short_mit_bioflex_tiefsch utz)
Viel Glück und schnapp sie dir ;)
Je nach Weibchen findet sies ja vielleicht geil wenn sei deinen Stahlständer spürt :D
Hatte da letztens erst ein Gespräch mit 3 Weibchen die das alle sehr geil und anregend finden :D
Darfst nur keine grosse Sache draus machen ;)
Steh zu deiner Männlichkeit :cool:
Je nach Weibchen findet sies ja vielleicht geil wenn sei deinen Stahlständer spürt :D
Hatte da letztens erst ein Gespräch mit 3 Weibchen die das alle sehr geil und anregend finden :D
Darfst nur keine grosse Sache draus machen ;)
Steh zu deiner Männlichkeit :cool:
Komm den Weibchen lieber nicht zu nahe, wenn sie läufig sind, sie könnten dich mit Urin bespritzen, um ihr Revier zu markieren.
@TE: Der Hinweis mit dem Tiefschutz ist gut. Wenn Du das nicht machen willst: Vor dem Training masturbieren (irgendwer musste das Eis ja brechen) senkt den Blutdruck und sorgt vielleicht für etwas mehr Abgeklärtheit. Diesbezüglich kann ich allerdings aus mehrfacher Beobachtung sagen: Es ist schlecht, sich auf Trainingspartner einzulassen, bzw. generell schlecht, sich in Gruppenhobbies oder am Arbeitsplatz auf Beziehungen einzulassen. Sowas sorgt über früh oder lang für böses Blut, in vielerlei Hinsicht. Wo ich herkomme, gibt es ein Sprichwort "Don't shit where you eat!"
Komm den Weibchen lieber nicht zu nahe, wenn sie läufig sind, sie könnten dich mit Urin bespritzen, um ihr Revier zu markieren.
Im Gegensatz zu Früchten werden Frauen aber besser je verdorbener sie sind :D
"Don't shit where you eat!" is aber auch wieder wahr :(
Leberwursttier
24-06-2012, 16:40
bei aufregung gab es doch immer son tollen tipp, dass man sich sein gegenüber nackt vorstellen soll :p
bei aufregung gab es doch immer son tollen tipp, dass man sich sein gegenüber nackt vorstellen soll :p
Wenn sie grad Schusswaffenabwehr trainieren sollten kann er das ja gerne mal machen :D:D
Ich finds ziemlich süß, zieh dir nen Tiefenschutz an und versuch mit ihr anzubendeln...das wird helfen ;-)
Ich finds ziemlich süß, zieh dir nen Tiefenschutz an und versuch mit ihr anzubendeln...das wird helfen ;-)
Aber den Tiefschutz schön festzurren, net das er auf einmal abzischt und bei ihr im Gesicht einschlägt :D:D
denke an was anderes. am besten ans training denken.
trainiere härter.
sieh´ sie nur als trainixpartner (schwierig ;)).
ansonsten: der shock-doctor.
Gönn dir vor dem Training mal 1 oder 2 "ganz private Momente"
Dr.Satan
24-06-2012, 18:35
Gönn dir vor dem Training mal 1 oder 2 "ganz private Momente"
Und wasch dir danach die Hände, sonst ist das respektlos den Trainingspartner gegenüber.
Und wasch dir danach die Hände, sonst ist das respektlos den Trainingspartner gegenüber.
oder nimms als Haargel :p:D:D:D
Lordnikon27
24-06-2012, 20:54
oder nimms als Haargel :p:D:D:D
Langt langsam wieder mit deinen Prä-Pubertären "Hihi, er hat Sex gesagt" Posts :rolleyes:
Ab ins Bett, Morgen ist Schule.
Wolf Larsen
24-06-2012, 21:46
.. also, da hilft nur Mütze Glatze, Mütz Glatze vor dem nächsten training:
rMhFQ80f9DE
.. pass aber auf, dass du dir die Hand nicht verstauchst,
sonst kommste wieder nicht zum trainieren....
Gruß
WL
Hab den Beitrag übrigens ernst gemeint, was soll da sonst helfen? Und klär was mit dem Mädel sonst kannste den ganzen J-Jutsu unterricht knicken da helfen die gut gemeinten Ratschläge von wegen du solltest dich aufs Training konzentrieren Null.
Er ist 15 was erwartet ihr?
KingAndy25
25-06-2012, 07:43
Es gibt keine Frauen oder Männer im Training. Nur Kämpfer. Aber vielleicht schwerer gesagt als getan..
Sonst waren die Tipps schon mal ganz gut. Ich würde dir zum Tiefschutz raten.
trilithion
18-07-2012, 21:59
Kannst ja mit ihr Stockabwehr trainieren, danach haste das Problem nicht mehr. ;)
Ehrlich gesagt, keine Ahnung was man da empfehlen soll was hilft - außer verstecken. Ich finds schon mutig, sich mit DEM Anliegen hier ins Forum zu trauen...
Hug n' Roll
19-07-2012, 11:46
1. Tiefschutz Tragen (ein Gebot der Höflichkeit, um andere nicht in eine "Situation" zu bringen).
2. Keine Scham. Mit dem Tiefschutz tust Du schon alles, was machbar ist. Es würde ja auch niemand im Gegenzug von der besagten Trainingspartnerin erwarten, weniger attraktiv auszusehen....
3. Konzentration auf das Wesentliche (nämlich JJ).
4. "Siegen heißt, sich selbst zu besiegen. Sich selbst zu besiegen heißt, mit Entschlossenheit den eigenen Körper zu besiegen." (Narutomi Hyôgo)
Ich schätze, das Problem dürfte sich im Laufe des letzten Monats so oder so erledigt haben.
Interessanter wäre, ob der TE sich mal getraut hat, das Mädel anzusprechen, statt sie aus der Ferne zu bewundern. ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.