Vollständige Version anzeigen : tricks zum verteidigen/angreifen
Seidel2907
24-06-2012, 20:41
Hallo,
ich habe eine frage undzwar: wir haben einen russen bei uns in der klasse. 14 jahre. (ich auch) der läuft in der klasse herum und schlägt mal ohne grund jmd ins gesicht. hater schon bei fast allen gemacht (außer mir). wird mir aber zur zeit auch sehr aufdringlich. und ich hab mir mal geschworen ihn nur anzulangen wenn er mir eine gibt. er ist zwar vom muskolösen stärker wie ich aber kann nicht richtig zuschlagen. hält nicht sehr viel aus. ich bin eig. kein gewaltätiger mensch aber wenn mich jmd schlägt bekommt er zurück. es werden jetzt sicher welche denken: geh doch zu deinem lehrer. der ist so gutmütig und macht da nichts. haben wir schon probiert. ich fange demnächst kampfsport an das heißt ich hab darin keine erfahrung außer mal geschlägert (und das vll. in meinen schuljahren 1x heftig) vll. habt ihr einen kleinen trick wie ich wenn er mir eine gibt richtig reagiere (abwehre, griff, schlag usw...)
lg
Lukas : )
sry Doppelpost,siehe unterer beitrag ^^
mh...tricks konkret gibts nicht viele,wenn du noch nie trainiert hast.
Was ich immer sehr empfehle ist, das ganze schon im Vorfeld verbal zu klären. Wenn er aufdringlich wird ihm fragen,warum er das tut usw. Da kann man dann auch ruhig ma in die tiefe gehen und sagen,dass du keine angst vor ihm hast. Das es dir eigentl. egal ist, weil du es nicht nötig hast dich auf sein niveau zu begeben usw. Achte auf deine Körpersprache. Sei bestimmt. Er hat dich nicht einzuschüchtern und basta.
Ansonsten immer bei sowas die hände vor den oberkörper oder das gesicht (z.b. eine hand unten am kinn( damit du schneller reagieren kannst. Weich dann einfach aus und versuch seine Hände mit deinen ins leere zu weisen (Kraft weiterleiten)
Halte ich imho für das beste. Einfach immer nur ausweichen,das genügt für den Anfang.
btw,welche KK möchtest du beginnen? Mach dir keine Illusionen über ultraschnelle Erfolge ;-)
Trinculo
24-06-2012, 21:45
er ist zwar vom muskolösen stärker wie ich aber kann nicht richtig zuschlagen.
Was macht er denn falsch?
Seidel2907
24-06-2012, 21:51
Was macht er denn falsch?
kp.. wenn er zuschlägt sieht das aus wie bei nem mädchen.. kumpel ist mit ihm auch schon aneinandergeraten und er meinte das tut auch nicht so weh wie wenn man normal zuschlägt denn... kp,ganz komisch. i.wie von oben nach unten und sein arm is immer in einem winkel.
BenitoB.
24-06-2012, 22:07
stell dich,wenn er mit lederjacke und jogginghose in die schule kommt, unauffällig hinter ihn und zieh ihm ruckartig die hose runter. wenn er dann vor der klasse mit nacktem puller steht,wird er sich wohl ne weile zurückhalten andere zu ärgern:D
Trinculo
24-06-2012, 23:12
kp.. wenn er zuschlägt sieht das aus wie bei nem mädchen.. kumpel ist mit ihm auch schon aneinandergeraten und er meinte das tut auch nicht so weh wie wenn man normal zuschlägt denn... kp,ganz komisch. i.wie von oben nach unten und sein arm is immer in einem winkel.
Eindeutig zu viele Systemavideos gekuckt :D
wenn er dann vor der klasse mit nacktem puller steht,wird er sich wohl ne weile zurückhalten andere zu ärgern:D
ALTA !!!!!!! :mad::mad::mad::mad:
Was ist denn bei dir schief gelaufen? :ups: :ups: :ups:
Eindeutig zu viele Systemavideos gekuckt :D
Mist, wollte ich auch sagen :D
An Seidel: Wenn Du eh schon weißt, dass du dich wehren kannst, brauchst du keine Tricks von uns.
Beim Lehrer habt Ihr es schon versucht, mit Kampfsport fängst du demnächst an. Kannst ihn ja vorwarnen, dass du dich wehren wirst. Dann hast du alles richtig gemacht, so lang du ihn nicht provozierst :)
ganz einfach: nicht groß nachdenken!
wenn du groß drüber nachdenkst was du machst, wenn er das macht und wann das wenn er das macht, kann ich dir versichern, dass es schiefläuft.
mach dir keinen kopf, du sagst ja selber dass du dich ihm gegenüber wehren kannst!
wenn er dich schlägt, kriegt er halt ein paar auf die nuss ;) und das solltest du ihm auch im vorfeld klarmachen.
liebe grüße und viel glück!
stell dich,wenn er mit lederjacke und jogginghose in die schule kommt, unauffällig hinter ihn und zieh ihm ruckartig die hose runter. wenn er dann vor der klasse mit nacktem puller steht,wird er sich wohl ne weile zurückhalten andere zu ärgern:D
Da ist dir bestimmt dieses Video eingefallen.
Er hat schnell die Fronten geklärt, wer hier die Hosen an hat.:cool:
Jj3zRlSuH94
Hitman2011
27-06-2012, 09:44
Hallo,
ich habe eine frage undzwar: wir haben einen russen bei uns in der klasse. 14 jahre. (ich auch) der läuft in der klasse herum und schlägt mal ohne grund jmd ins gesicht. hater schon bei fast allen gemacht (außer mir). wird mir aber zur zeit auch sehr aufdringlich. und ich hab mir mal geschworen ihn nur anzulangen wenn er mir eine gibt. er ist zwar vom muskolösen stärker wie ich aber kann nicht richtig zuschlagen. hält nicht sehr viel aus. ich bin eig. kein gewaltätiger mensch aber wenn mich jmd schlägt bekommt er zurück. es werden jetzt sicher welche denken: geh doch zu deinem lehrer. der ist so gutmütig und macht da nichts. haben wir schon probiert. ich fange demnächst kampfsport an das heißt ich hab darin keine erfahrung außer mal geschlägert (und das vll. in meinen schuljahren 1x heftig) vll. habt ihr einen kleinen trick wie ich wenn er mir eine gibt richtig reagiere (abwehre, griff, schlag usw...)
lg
Lukas : )
Schlag schnell, schlag hart, schlag dahin wo es wehtut.
:ups::ups::ups:
Tritt ihm doch einfach mal schön in Sack.
Was wichtig ist: Du musst zuerst zuschlagen.
Natürlich wenn ihr dann vorm Lehrer oder Schuldirektor seit sagt er: Du hast zuerst zugeschlagen. Aber die Chancen sind für dich besser wenn du zuerst zuschlägst. Kenne sowas bin einbisschen älter als du. Das sind so Leute wenn die unter mehreren sind wollen die den großen Chef spielen aber wenn man mit denen alleine in einem Raum wäre, dann hätten die Probleme.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.