redroi
25-06-2012, 13:34
Hallo zusammen,
ich suche für eine Bekannte von mir eine Kampfsport/SV Gruppe in Köln.
Sie hat schon in verschiedenen WT Schulen trainiert.
Sie würde gerne wieder WT oder etwas ähnliches trainieren.
Das training sollte nicht zu lasch sein, allerdsings auch nicht zu anspruchsvoll, da die gute schon mitte 40 ist.
Ich hatte ihr schon Avci WT empfohlen, das ist Ihr aber zu teuer. PHB VT passt Ihr von den Trainingszeiten her nicht.
Sie kann aus gesundheitlichen Gründen nur mit Schuhen trainieren, daher kommt JJ wohl auch nicht in Frage.
Folgende Schulen kommen für Sie übrigens nicht in Frage:
Wing Chun Center von Sifu A.Yie
EWTO Schulen
IUEWT Schulen
Kamehaus
WT Schule von Addi Steingass
Da ich sonst nicht wüsste wo man in Köln noch WT trainieren kann, bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass hier jemand einen Tip hat? Vielleicht ne gute Krav Maga schule oder eine freie WT/WC Schule oder etwas ähnliches?
Vielen Dank im Vorraus
redroi
ich suche für eine Bekannte von mir eine Kampfsport/SV Gruppe in Köln.
Sie hat schon in verschiedenen WT Schulen trainiert.
Sie würde gerne wieder WT oder etwas ähnliches trainieren.
Das training sollte nicht zu lasch sein, allerdsings auch nicht zu anspruchsvoll, da die gute schon mitte 40 ist.
Ich hatte ihr schon Avci WT empfohlen, das ist Ihr aber zu teuer. PHB VT passt Ihr von den Trainingszeiten her nicht.
Sie kann aus gesundheitlichen Gründen nur mit Schuhen trainieren, daher kommt JJ wohl auch nicht in Frage.
Folgende Schulen kommen für Sie übrigens nicht in Frage:
Wing Chun Center von Sifu A.Yie
EWTO Schulen
IUEWT Schulen
Kamehaus
WT Schule von Addi Steingass
Da ich sonst nicht wüsste wo man in Köln noch WT trainieren kann, bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass hier jemand einen Tip hat? Vielleicht ne gute Krav Maga schule oder eine freie WT/WC Schule oder etwas ähnliches?
Vielen Dank im Vorraus
redroi