Vollständige Version anzeigen : Anderson is pissed
Clawfinger
26-06-2012, 18:30
QfecN6zdF8Y
:ui:
:yeaha:
Hier ist noch ne Zusammenfassung:
Anderson Silva on UFC 148 Bout with Chael Sonnen: He?s Never Going to Want to Fight Again (http://www.sherdog.com/news/news/Anderson-Silva-on-UFC-148-Bout-with-Chael-Sonnen-Hes-Never-Going-to-Want-to-Fight-Again-43819)
War Anderson!!! :sport069:
p.s. das dauert nur 9min
SKA-Student
26-06-2012, 19:31
Der geht ja ab!
Hat Sonnen seit dem letzten Fight soviel gelästert oder angegeben?
Ich beschäftige mich erst seit kurzem wieder mit der UFC.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf diesen Kampf. Wat'ne Ansage. :D
Clawfinger
26-06-2012, 19:39
Ne das ist echt komisch, da waren auch alle sprachlos. Sonnen ist eigentlich einer der Saubermänner im Sport. Bisher hat er, soweit ich weiß, noch nie Trashtalk oder sowas gemacht. Der war immer Respektvoll und höflich. Auch was Doping oder sowas angeht hat er ne weiße Veste.
Ganz im Gegensatz zu Anderson: Der ist für Trashtalk bekannt und wurde schon mal wegen Testosteron überführt, im Privatleben ist er wegen Geldwäsche verurteilt und er hat die meisten Kämpfer schon mal übel beleidigt.
Aber das was er da gesagt hat, hat dem Fass den Boden ausgeschlagen!
chun tian
26-06-2012, 19:44
WAR SONNEN!
Ich hoffe der haut dem arroganten Affen genau wie letztes Mal gut eins über den Deckel.
Diesmal aber bitte so, dass er seine Hopper Mützchen & rosa T Shirts verbennt.
Silva kann reden was er will. Sonnen ist für mich immer noch besser als dieser Michael Jackson Abklatsch! Und an alle Silva Fanboys
~MEDIUM RARE~
Clawfinger
26-06-2012, 20:09
WAR SONNEN!
Ich hoffe der haut dem arroganten Affen genau wie letztes Mal gut eins über den Deckel.
Diesmal aber bitte so, dass er seine Hopper Mützchen & rosa T Shirts verbennt.
Silva kann reden was er will. Sonnen ist für mich immer noch besser als dieser Michael Jackson Abklatsch! Und an alle Silva Fanboys
~MEDIUM RARE~
Naja es gibt viele Frauen die halt auf Bad Boys stehen und immer auf die A***** reinfallen. :p
Chael Sonnen ALL THE WAY!!!!!!!
Scheiß auf Anderson Pussy Silva
http://dontdrinkbeer.files.wordpress.com/2012/03/1332397100700.jpg
San Valentino
26-06-2012, 21:29
Silva kann reden was er will. Sonnen ist für mich immer noch besser als dieser Michael Jackson Abklatsch!
~MEDIUM RARE~
Danke für die Erinnerung, das hätt ich fast vergessen:
http://www.youtube.com/watch?v=5Tyc3Zjp25g
5Tyc3Zjp25g
und genau darum:
Silva>>>Sonnen
Pride>>>UFC
Batzz Spencer
27-06-2012, 11:10
Der ist für Trashtalk bekannt und wurde schon mal wegen Testosteron überführt, im Privatleben ist er wegen Geldwäsche verurteilt und er hat die meisten Kämpfer schon mal übel beleidigt.
Hauptsache immer schön das nachplappern, was einem die Medien weiß machen wollen. :rolleyes:
1. Sonnen hat damals nichts weiter getan, als gutgläubig Papiere zu unterschreiben um jemandem auszuhelfen. Dumme Aktion, aber noch lange kein Verbrechen. Damit hat er, obwohl er mit der ganzen Sache nichts direkt zu tun hatte, die ganze Verantwortung auf sich genommen, ohne was davon zu ahnen. Dabei hat er nicht mal irgendein Gewinn gemacht. Verurteilt heißt nicht immer gleich schuldig im Sinne der Anklage. Du weißt schon was ein Sündenbock ist, oder?
2. Sollte man sich erstmal über das T/E Ratioverhältnis bei Testosteronwerten informieren, bevor man gleich die Dopingkeule rausholt.
3. Ne Handvoll Leute, die er gerne immer wieder mal piesackt, sind auf einmal die "meisten"? Man muss die ganzen Sprüche einfach mal mit raabenschwarzem Humor sehen. Ich bin auch großer Fan von den Kämpfern, die er ja ach so schrecklich beleidigt hat und find das ganze trotzdem witzig. Hat einfach was erfrischendes ansich.
Warum müssen die Leute immer alles gleich so persönlich nehmen?
Das musste ich einfach mal loswerden, danke. :)
:p
odklgHCzFvk
DerGroßer
27-06-2012, 12:15
Ab 8:40 habt ihr eure Antwort warum Anderson so angepisst ist...
UFC148 - Anderson Silva-Chael Sonnen II Press Conference (Part 1 of 2) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=oCNEiy0fLVE&feature=related)
Ich mag Sonnen, aber Anderson wird ihn zerfleischen
Ich freu mich einfach auf einen guten Kampf :)
Die PR drumherum ist egal und wahrscheinlich eh nur dazu da um die Pay per Views hoch zu kurbeln. Die werden schon beide Ihre Prozente daran verdienen.
Es gab leider schon oft gute PR für die Kämpfe, die im nachhinein echt enttäuscht haben.
Ich mag Sonnen, aber Anderson wird ihn zerfleischen
Glaub ich nicht. Sonnen ist sicherlich (im UFC-Maßstab) kein herausragender Kämpfer, aber mit seiner enormen physischen Kraft und seinen herausragenden Ringer-Fertigkeiten ist er der passgenaue Albtraum eines filigranen und ringerisch schwachen Technikers wie Silva.
Zumal Sonnen durch die lange Zwangspause genügend Zeit hatte, seine größte taktische Schwäche - sein schwaches Jiu Jitsu - zu verbessern. Bei Silva würde es mich dagegen sehr verwundern, wenn er seine TD-Defense merklich verbessert hätte. Denn seine Schwäche gegenüber Sonnen liegt m.E. in erster Linie in seiner Physis begründet. Er ist nunmal einfach ein eher schlacksiger, dünner Typ, während Sonnen den Körperbau eines Bulldozers hat und auch genau so kämpft.
Meine Prognose daher: Der Kampf wird im Großen und Ganzen genauso wie der letzte ablaufen. Sonnen wird Silva auf den Boden bringen und dort zermürben. Einzige Chance für Silva ist ein Submission-Sieg. Eine Möglichkeit, die bei seinem guten JJ durchaus im Raum steht - das hat er oft genug bewiesen -, aber sein bestes Feld ist es bekanntlich nicht.
Sieg Sonnen per Kampfrichter-Entscheid.
Der geht ja ab!
Da haste ganz großes Kino verpasst: Chael Sonnen 1 Hour Of Epicness - Anderson Silva, GSP, Brock, Machida etc. Fans Beware - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=ttNnOBh6sGo)
;)
SKA-Student
27-06-2012, 14:07
...
Da haste ganz großes Kino verpasst: Chael Sonnen 1 Hour Of Epicness - Anderson Silva, GSP, Brock, Machida etc. Fans Beware - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=ttNnOBh6sGo)
;)
Holy Cow! :ui: :hammer:
Das ist ja ganz groß! Der kann ja als Comedian weitermachen!
Vollschaden oder guter Schauspieler?
Und was hat der denn für'n Problem mit dem "Karate Guy" = Machida und den 205ern?
Vollschaden oder guter Schauspieler?
Guter Schauspieler, diese "American Gangster"/"Badboy"-Masche ist eine Rolle, in die er schlüpft. In längeren Interviews mit Journalisten, die er schätzt/respektiert merkt man sehr schnell, dass er in Wirklichkeit ein sehr bescheidener und freundlicher Mensch ist. Oder sich halt als solcher gibt, wer weiß das schon mit letzter Sicherheit? ;)
Und was hat der denn für'n Problem mit dem "Karate Guy" = Machida und den 205ern?
Klassisches Bashing bzw. lustiger Zirkelschluss; "Karate ist affiges Gehüpfe in Schlafanzügen, keiner von denen kann kämpfen." Ergo kann eine Division, in der ein Karateka oben mitspielt, nur lächerlich sein. ;)
Mit der Behauptung, dass sich alle in der Division vor Jones fürchten, hat er m.E. Recht. Würde er im LHW kämpfen, würde er im Gegensatz dazu sicherlich den Kampf mit Jones suchen. Und fürchterlich verprügelt werden. ;)
chun tian
27-06-2012, 15:44
Guter Schauspieler, diese "American Gangster"/"Badboy"-Masche ist eine Rolle, in die er schlüpft. In längeren Interviews mit Journalisten, die er schätzt/respektiert merkt man sehr schnell, dass er in Wirklichkeit ein sehr bescheidener und freundlicher Mensch ist. Oder sich halt als solcher gibt, wer weiß das schon mit letzter Sicherheit? ;)
Das sehe ich genauso! Sobald er anfängt über Brasilien und co. abzuziehen(ich lach immer noch über die Noguiera-Bus-Karotte Nummer :D )
spielt er nen Stereotypen, den es eig nur ausserhalb seiner Privatsphäre & vor allem im Bezug auf das Rematch gibt.
Schaut euch mal Interviews von ihm von vor 4/5 Jahren an. Da macht er eher einen auf zurückhaltenden, freundlichen Fighter, der halt eben sein täglich Brot mit MMA verdient. Selbst wenn er fürchterlich verprügelt wurde.
Und zum Thema guter Schauspieler:
Sonnen sollte ne eigene Comedy Show haben. Der Typ & sein schwarzer Humor sind der Wahnsinn^^
Sonnen ist einfach der beste Troll aller Zeiten. Wie unglaublich viele Leute sein Zeug ernst nehmen ist schon genial. Große Leistung das so rüberbringen zu können, und keine Miene zu verziehen während man erzählt dass die Leute in Brasilien kein Internet haben, das Nog einem Bus ne Karotte füttern wollte usw.
Der Typ ist einfach nur unglaublich unterhaltsam, wer sich darüber aufregt nimmt sich nur selber jede Menge lacher.
Mir ist eigentlich Wurst wer's gewinnt, ich bin kein großer Silva Fan, aber sein Kampfstil ist einfach klasse zum Ansehen, so als Typen finde ich Sonnen kewler, aber ich sehe ihn nicht so gerne kämpfen ... sehr gutes Ringen, Cardio für Tage und er gibt sich Mühe nicht nur LnP zu machen, aber er hat leider einfach keine Schlagkraft.
Sonnen ist einfach der beste Troll aller Zeiten. Wie unglaublich viele Leute sein Zeug ernst nehmen ist schon genial. Der Typ ist einfach nur unglaublich unterhaltsam, wer sich darüber aufregt nimmt sich nur selber jede Menge lacher.
Wenn er es ernst meint wäre es dumm und wenn es Humor sein sollte, finde ich auch das Meiste dumm. Seine Art von dem was er/ihr als Humor bezeichnet löst bei mir keine Unterhaltung und kein Lacher aus.
Anyway, ich hoffe nur das am Ende dieses Kampfes kein umarmen, liebhaben oder voreinander niederknien gibt.
SKA-Student
27-06-2012, 17:17
Anyway, ich hoffe nur das am Ende dieses Kampfes kein umarmen, liebhaben oder voreinander niederknien gibt.
Geht ja gar nicht, beide sagen ja, dass sie den anderen halbtot schlagen werden... :rolleyes:
shakur91
27-06-2012, 19:07
PR/Humor hin oder her, es ist einfach respektlos ich hoffe Sonnen wird dafür richtig kaputt gemacht!!!
Etwas Show ist ja ok wie beim Boxen aber wenn ein Kämpfer so respektlos ist kann man ihn auch nicht respektieren, hat er es so nötig??? Da kann er ja auch ins WWE gehen...
Batzz Spencer
28-06-2012, 10:32
Schaut euch mal Interviews von ihm von vor 4/5 Jahren an. Da macht er eher einen auf zurückhaltenden, freundlichen Fighter, der halt eben sein täglich Brot mit MMA verdient. Selbst wenn er fürchterlich verprügelt wurde.
What? ^^
Bis auf bei dem Kampf gegen Bisping, lag er in seiner gesamten MMA Karriere noch nie auch nur eine Runde hinten nach Punkten. Nicht mal annähernd.
Glaub ich nicht. Sonnen ist sicherlich (im UFC-Maßstab) kein herausragender Kämpfer, aber mit seiner enormen physischen Kraft und seinen herausragenden Ringer-Fertigkeiten ist er der passgenaue Albtraum eines filigranen und ringerisch schwachen Technikers wie Silva.
Zumal Sonnen durch die lange Zwangspause genügend Zeit hatte, seine größte taktische Schwäche - sein schwaches Jiu Jitsu - zu verbessern. Bei Silva würde es mich dagegen sehr verwundern, wenn er seine TD-Defense merklich verbessert hätte. Denn seine Schwäche gegenüber Sonnen liegt m.E. in erster Linie in seiner Physis begründet. Er ist nunmal einfach ein eher schlacksiger, dünner Typ, während Sonnen den Körperbau eines Bulldozers hat und auch genau so kämpft.
Meine Prognose daher: Der Kampf wird im Großen und Ganzen genauso wie der letzte ablaufen. Sonnen wird Silva auf den Boden bringen und dort zermürben. Einzige Chance für Silva ist ein Submission-Sieg. Eine Möglichkeit, die bei seinem guten JJ durchaus im Raum steht - das hat er oft genug bewiesen -, aber sein bestes Feld ist es bekanntlich nicht.
Sieg Sonnen per Kampfrichter-Entscheid.
;)
Ich denke Silva wäre nicht seit '06 ungeschlagen, wenn er sich auf sowas nicht einstellen könnte- ich denke, dass ihm so ein Fehler nicht noch einmal passiert.
Sonnen weiß halt wie er sich vermarktet.
Bester Spruch von ihm (so ungeführ zitiert): BJJ is about laying on the bottom with your legs spread and another man on top of you - I'm a Republican, and we don't do things like that.
Nächster Kampf: Arm Triangle gegen Brian Stann :D
FlyingTokat
28-06-2012, 12:38
Der geht ja ab!
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf diesen Kampf. Wat'ne Ansage. :D
ttNnOBh6sGo
edit: ups... da war ich wohl nicht der erste, der mit dem video antwortet ...
San Valentino
28-06-2012, 13:36
Ich denke Silva wäre nicht seit '06 ungeschlagen, wenn er sich auf sowas nicht einstellen könnte- ich denke, dass ihm so ein Fehler nicht noch einmal passiert.
Wars wirklich ein Fehler? Ich glaub immer noch, dass er den Kampf von Anfang an mit einer Submission gewinnen wollte. Ist schliesslich das erste mal in seiner Karriere mit Gi einmarschiert. Und dass ihm Sonnen's Patschehändchen nicht gefährlich werden wird ihm schon bewusst gewesen sein.
Wars wirklich ein Fehler? Ich glaub immer noch, dass er den Kampf von Anfang an mit einer Submission gewinnen wollte. Ist schliesslich das erste mal in seiner Karriere mit Gi einmarschiert. Und dass ihm Sonnen's Patschehändchen nicht gefährlich werden wird ihm schon bewusst gewesen sein.
Klar, ein Profikämpfer der im Herbst seiner Karriere ist lässt sich 4,5 Runden verkloppen und wartet nur auf den einen Moment. Das er zwischenzeitlich im Stand von Sonnen angeklingelt wurde und runter gegangen ist gehörte alles zu seinem genialen Plan.:kaffeetri
SKA-Student
28-06-2012, 14:14
Klar, ein Profikämpfer der im Herbst seiner Karriere ist lässt sich 4,5 Runden verkloppen und wartet nur auf den einen Moment. Das er zwischenzeitlich im Stand von Sonnen angeklingelt wurde und runter gegangen ist gehörte alles zu seinem genialen Plan.:kaffeetri
Ja. Genau so, wie er der Welt auch zeigen wollte, dass er ordentlich einstecken kann und mit seinem Granitkinn keine Deckung braucht. Das war alles geplant.
:D
Silva wollte einfach mal wissen, wie's ist, so richtig zu kassieren. Deswegen hat er sich in einem Kampf mehr einschenken lassen als in seiner gesamten Karriere zuvor. :D
Edit: 2 Doofe, ein Gedanke. ;)
San Valentino
28-06-2012, 15:56
Ja. Genau so, wie er der Welt auch zeigen wollte, dass er ordentlich einstecken kann und mit seinem Granitkinn keine Deckung braucht. Das war alles geplant.
Entweder hat Silva wirklich ein Granitkinn, oder Sonnen trainiert sein Striking beim Wing Tsun.
Deckung war de facto nicht nötig, hat sich ja herausgestellt. :D
Entweder hat Silva wirklich ein Granitkinn, oder Sonnen trainiert sein Striking beim Wing Tsun.
Deckung war de facto nicht nötig, hat sich ja herausgestellt. :D
Dude.. hast Du den Kampf wirklich gesehen? Silva hat 4,5 Runden Prügel bezogen und wurde, wie ja auch schon gesagt, niedergeschlagen. Was Du hier schreibst ist einfach Blödsinn!:cool:
Batzz Spencer
28-06-2012, 21:18
Du hast es erfasst. :)
eRdYec68MOk
der erste fight ist gerade free
Free Fight: Anderson Silva vs. Chael Sonnen (http://www.ufc.com/media/ufc-117-silva-sonnen-148)
UpD5rM-Y_p4
Hoffe euer englisch reicht um chael sonnen, die wandelnde hypermaschinerie, zu verstehen.
SKA-Student
29-06-2012, 07:30
der erste fight ist gerade free
Free Fight: Anderson Silva vs. Chael Sonnen (http://www.ufc.com/media/ufc-117-silva-sonnen-148)
Danke!
Unglaublicher Fight. Bis zur Submission stands nach Minuten 22:1 für Sonnen.
Waren aber wohl zu viele nur "Rabbit Punches" von Sonnen...
SKA-Student
01-07-2012, 19:05
rqTfPEy6JI0&gl=DE
Der alte HipHop Gangsta! :D
Interessantes Rematch mit einem schönen SONNENuntergang.
Die sehenswerte Doku von Pablo Groce zeigt einige Hintergründe
-> http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/trailer-anderson-silva-like-water-documentary-129387/
Silva hatte Probleme:
(1) pysisch mit der Rippe (Krankenhausbehandlung)
(2) psychisch durch den materiellen Druck von Dana White, die Langeweile im Leben generell und die Familientrennung im besonderen sowie die verbalen Angriffe für die er nicht schlagfertig genug war.
Jetzt hat sich alles gedreht. Silva wurde an seiner Ehre gekratzt und ist hochmotiviert. Chael Sonnen nicht mehr gedopt bis unter die Harrwurzel.
3:1 für Herrn Anderson.
Karastrike
01-07-2012, 23:49
Interessantes Rematch mit einem schönen SONNENuntergang.
Die sehenswerte Doku von Pablo Groce zeigt einige Hintergründe
-> http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/trailer-anderson-silva-like-water-documentary-129387/
Silva hatte Probleme:
(1) pysisch mit der Rippe (Krankenhausbehandlung)
(2) psychisch durch den materiellen Druck von Dana White, die Langeweile im Leben generell und die Familientrennung im besonderen sowie die verbalen Angriffe für die er nicht schlagfertig genug war.
Jetzt hat sich alles gedreht. Silva wurde an seiner Ehre gekratzt und ist hochmotiviert. Chael Sonnen nicht mehr gedopt bis unter die Harrwurzel.
3:1 für Herrn Anderson.
Wie kommst du darauf? Sonnen hat sich schon vor Monaten bei der zuständigen Komission die Erlaubnis geholt vor dem Kampf Steroide zu benutzen. Er ist genauso gedopt wie bei seinem letzten Kampf gegen Silva (und wahrscheinlich wie bei den meisten anderen seiner Karriere) nur hat er sich dieses mal rechtlich abgesichert.
Morgen findet die Pressekonferenz statt ... auch nicht unspannend:
UFC 148: Pre-Fight Press Conference (http://www.ufc.com/media/ufc-148-pre-fight-press-conference-062612)
Denke dass seine Hormonersatztherapie nicht an die letzten Werte rankommt. Als Nicht-Mediziner will ich mir kein Urteil erlauben. Diesen Punkt nehme ich somit zurück.
Batzz Spencer
02-07-2012, 10:29
ww9lbOlD49M&feature
Batzz Spencer
02-07-2012, 10:41
Wie kommst du darauf? Sonnen hat sich schon vor Monaten bei der zuständigen Komission die Erlaubnis geholt vor dem Kampf Steroide zu benutzen. Er ist genauso gedopt wie bei seinem letzten Kampf gegen Silva (und wahrscheinlich wie bei den meisten anderen seiner Karriere) nur hat er sich dieses mal rechtlich abgesichert.
Sonnen ist auf TRT angewiesen und war es auch schon immer und hatte auch schon immer die Erlaubnis dazu. Die Nevada State Athletic Commission hat ihm Sachen vorgeworfen, die er nie begangen hat. Er könnte sie (und die Medien die überhaupt erst die ganzen Beschuldigungen ins rollen gebracht haben) deswegen locker um ein ganzes Vermögen verklagen, hat es aber letztendlich nicht getan, weil sich der Gerichtsprozess dafür um mehrere Jahre verzögert hätte. Somit hat er lieber 6 Monate Kampfsperre (= no PED abusement) abgesessen, für einen Fehler den die NSAC begangen hat, um wieder stattdessen so schnell wie möglich wieder in den Octagon steigen zu können.
Ich würde übrigens an seiner Stelle auch nicht auf TRT verzichten und meine Gesundheit aufs Spiel setzen, nur damit irgendso kleine uninformierte Hosenpinkler aus dem Internet, endlich aufhören wegen etwas rumzuheulen von dem sie absolut kein Plan haben.
San Valentino
02-07-2012, 11:29
Genau, man stelle sich nur vor die ganzen Asthmatiker im Radsport sollten auf ihre Medikamente verzichten ... die wären dann ja weniger leistungsfähig als die Gesunden anstatt mehr... unfair sowas ...
Ich dachte er hat den (auch für Leute mit TRT-Rezept) zulässigen Grenzwert deutlich überschritten? Soviel wie letztes Mal darf er sich wohl nicht noch einmal spritzen, oder etwa doch?
SKA-Student
02-07-2012, 11:33
Was ist der offizielle medizinische Grund für seine legale TRT Einnahme?
Karastrike
02-07-2012, 13:03
Chael Sonnen, Dan Henderson, Rampage, Frank Mir, Nate Marquardt,.....
sind also alle medizinisch auf die extrem seltene Testosterone-Replacement-Therapy angewiesen? Oder könnte da etwas nicht mit rechten Dingen zugehen weil das zusätzliche zuführen von Hormonen für Profisportler enorme Vorteile mit sich bringt?
Hat einer von euch schon mal jemanden gesehen der wirklich auf TRT angewiesen ist?
Ein kleiner Tipp, so sehen sie nicht aus:
http://mmajunkie.com/dyn/images/fighters/chael-sonnen-17.jpg
http://www.filesnews.com/wp-content/uploads/NateMarquardt_UFC95Weigh.jpg
http://thenewsportsguru.com/wp-content/uploads/2012/04/42FrankMirUFC57Weigh.jpg
Und wer hier als Gegenargument den Schwachsinn bringt den Sonnen von sich gibt der glaubt wahrscheinlich auch das Nogueira wirklich versucht hat einen Bus mit einer Karotte zu füttern... :rolleyes:
:megalach: :megalach: ja ja Chael ist ein kranker Mann :megalach:
Diagnose UFC Krankheit!
Radfahrer haben Asthma, Kämpfer Testosteron Mangel
Was ist der offizielle medizinische Grund für seine legale TRT Einnahme?
Mögliche Gründe für eine Testosteron Ersatztherapie können Erektionsstörungen oder nicht funktionierende und geschrumpfte Hoden sein. Vielleicht hat seine Frau sich beim Arzt beschwert. Jedenfalls kann er froh sein das sein Gegner sowas nicht als Anlass für dumme Sprüche nimmt - er selbst würde das ganz sicher.
Batzz Spencer
02-07-2012, 14:06
Chael Sonnen, Dan Henderson, Rampage, Frank Mir, Nate Marquardt,.....
sind also alle medizinisch auf die extrem seltene Testosterone-Replacement-Therapy angewiesen? Oder könnte da etwas nicht mit rechten Dingen zugehen weil das zusätzliche zuführen von Hormonen für Profisportler enorme Vorteile mit sich bringt?
Ersterer ist also wegen legaler TRT Lizens ein dreckiger Cheater, bei den anderen ist das aber okay?
Jedenfalls gings mir darum, dass Sonnen nie wegen überhöhtem Testo Level verurteilt wurde, wie einem die Medien damals weiß machen wollten. Und nur weil sich damals diese Beschuldigung der Medien, wie ein Laubfeuer verbreitet hat, schwingen die meisten heute immer noch mit der Roidkeule um sich, nur um dann wenigstens etwas (vergeblich) gegen Chael in der Hand zu haben, weil er ja immer so voll gemein zu Andy & Co. ist.
Da MUSS ja bei ihm was nicht mit rechten Dingen zugehen. Weil der hat ja kein Respekt vor gar nichts und so und verbeugt sich nicht vor seinem Gegner... :rolleyes:
Batzz, letzte Woche warst du doch noch bekennender Anderson Silva fan, jetzt bist du auf einmal Chael Sonnen Nuthugger? Wie kommts?
San Valentino
02-07-2012, 14:46
Hat irgendjemand geschrieben, dass das bei den anderen okay wäre?
Es ist ein Schlupfloch, dadurch darf man sich mit einem Attest von Dr. Nick Riviera halt Testosteron spritzen. Übrigens nur soviel, das man damit ein Level erreicht, das die zuständige Kommission für normal erachtet. Sonnen hat dieses Level um ein Vielfaches überschritten.
Welche Medien wollen Dir übrigens was weismachen? Ich nehme an ein paar Blogs im Internet? In den Zeitungen oder Fernsehsendern die ich empfange berichtet niemand über Chael Sonnen oder die UFC.
Welche Medien wollen Dir übrigens was weismachen? Ich nehme an ein paar Blogs im Internet? In den Zeitungen oder Fernsehsendern die ich empfange berichtet niemand über Chael Sonnen oder die UFC.
Sherdog und UG bspw würde ich schon als Medien bezeichnen. Ohne mich hier einmischen zu wollen
Batzz Spencer
02-07-2012, 15:00
Batzz, letzte Woche warst du doch noch bekennender Anderson Silva fan, jetzt bist du auf einmal Chael Sonnen Nuthugger? Wie kommts?
Bin Fan von beiden! Ja, sowas solls auch geben. ;)
Kann bloß die Anschuldigungen der ganzen Hexenjäger im Internet nicht mehr hören. Klinge wahrscheinlich deshalb auch wie ein Sonnen Fanboy. :D
San Valentino
02-07-2012, 15:30
Sherdog und UG bspw würde ich schon als Medien bezeichnen. Ohne mich hier einmischen zu wollen
Ja, klar.
Sind aber amerikanische Medien. Wenn das "die Medien" sind, sollte man auch amerikanische Fernsehsender und Zeitungen einbeziehen, die berichten auch darüber.
Bin jetzt von mir ausgegangen, kann ja durchaus sein, dass das jemand die amerikanischen Medien so genau verfolgt, um da Meinungmanipulation gegen Sonnen auszumachen.
Batzz Spencer
02-07-2012, 15:37
Hat irgendjemand geschrieben, dass das bei den anderen okay wäre?
Es ist ein Schlupfloch, dadurch darf man sich mit einem Attest von Dr. Nick Riviera halt Testosteron spritzen. Übrigens nur soviel, das man damit ein Level erreicht, das die zuständige Kommission für normal erachtet. Sonnen hat dieses Level um ein Vielfaches überschritten.
Gibt genug Internet Quellen, wo man TV Sportnachrichten aus den USA, nachträglich auch in Deutschland ansehen kann. ;)
In dem Fall, war ESPN der erste Hahn der zu der Sache was gekräht hat. Diverse Journalisten haben das natürlich als bare Münze genommen und schön überall weiterverbreitet.
Tatsache ist aber, dass Sonnen nie wegen überhöhtem Testosteron Level oder PED Missbrauch verurteilt wurde und das obwohl er ja angeblich dabei erwischt wurde.
Wisst ihr wofür der Begriff Nachrichten eigentlich wirklich steht?
"Sich-nach-richten"!
Ihr hört es oder ihr lest es von einer vergeblich vertrauenswürdigen Medien Quelle und schon muss es ja der absoluten Wahrheit entsprechen...
Und erst recht wird man dadurch beinflusst, wenn man den Angeklagten dazu noch persönlich nicht besonders gut leiden kann. :ups:
Ein kleines Beispiel. Wisst ihr noch? Mayhems Schwester hat ihm mal die Polizei an den Hals gehetzt, weil er sie an einem Abend angeblich angegriffen haben soll.
Das ist aber auch alles was bei den meisten hängen bleibt bzw. sich im Gedächtnis einprägt, wenn sie es zum ersten mal in den Nachrichten hören. Dass Mayhem dabei aber nur versucht hat seine Schwester davon abzuhalten, sich betrunken hinters Steuer zu setzten, wie es sich später herausstellte, ist dann aber plötzlich nicht mehr von Bedeutung. Richtigstellungen, die erst im Nachhinein im Kleingedruckten kurz erwähnt werden, kriegen die meisten nämlich auch gar nicht mehr mit.
Clawfinger
02-07-2012, 16:02
Richtigstellungen, die erst im Nachhinein im Kleingedruckten kurz erwähnt werden, kriegen die meisten nämlich auch gar nicht mehr mit.
Ich kann Batzz da nur zustimmen!
Achja und Overeem hat nur ein Mittel von seinem Arzt bekommen und leider nicht gewusst, dass da Testosteron drin war. Das ist auch völlig untergegangen in der Berichterstattung.
Und dem Dieter Baumann hat man etwas in die Zahnpasta getan!
Eigentlich gab es bisher nur Fälle von unerlaubten Mitteln im Profisport bei denen der Sportler es zugegeben hat. Alle anderen Fällen waren nur Medienenten! :rolleyes:
Er könnte sie (und die Medien die überhaupt erst die ganzen Beschuldigungen ins rollen gebracht haben) deswegen locker um ein ganzes Vermögen verklagen, hat es aber letztendlich nicht getan, weil sich der Gerichtsprozess dafür um mehrere Jahre verzögert hätte. Somit hat er lieber 6 Monate Kampfsperre (= no PED abusement) abgesessen, für einen Fehler den die NSAC begangen hat, um wieder stattdessen so schnell wie möglich wieder in den Octagon steigen zu können.
Woher hast du denn die Info, dass sie da einen Fehler gemacht haben? Von einem Interview mit Sonnen? Ich halte es führ unwahrscheinlich, dass die CSAC (Es war nicht die Kommision in Kalifornien nicht Nevada) weniger von ihren eigenen Regeln weiß als jemand im Kkb. ;)
Und das Sonnen sagt, dass es ein Fehler war wundert mich auch nicht...
Er hat ne TRT gemacht wie sie viele andere in der Ufc machen. Allerdings hat er sie nicht bei der NSAC angemeldet, er hat hinterer behauptet das wäre der Fall gewesen, das hat sich aber nicht bestätigt. Und er hat die Grenzwerte die man bei einem Kampf haben darf, mit TRT oder ohne, schlichtweg überschritten! Das kann man drehen und wenden wie man will, die Kämpfer haben Grenzwerte an den Kämpfen einzuhalten und wenn sie die überschreiten verstoßen sie gegen die Auflagen.
Da kannst du die Medien verantwortlich machen wie du lustig bist, das ändert nix an der Tatsache, dass Sonnen es mit den Mittelchen übertrieben hat. ;)
Bin Fan von beiden! Ja, sowas solls auch geben. ;)
Bin was Chael angeht zwiegespalten. Er hat keinen sehr spannenden Kampfstil und ist kein Finisher. Deswegen hat er es nötig durch viel labern von sich Reden zu machen. Das kann er dafür aber extrem gut. Viele seiner Kommentare und Interviews sind einfach nur köstlich. Dass er allerdings seiner eigenen Publicity wegen ganze Nationen beleidigt finde ich kacke, davon hat sonst niemand etwas. Die Brasilianer tuen mir da einfach leid weil sie vielleicht kulturell bedingt sich da zu heftig ans Bein gepisst fühlen müssen :-D Zudem ist seine TRT Geschichte einfach uncool.
Bei Anderson ist es das Gegenteil. Er hat vielleicht den spannendsten Kampfstil den es gibt. In seinen Kämpfen fragt man sich eigentlich nur "Wann passiert es?". Aber aus seinem Charakter werde ich nicht schlau, mal ist er super bescheiden, mal ist er arrogant und faked seine Bescheidenheit nur durch übertrieben viele Verbeugungen etc.
Wer auch immer gewinnt, gönne es beiden. Aber insgeheim bin ich dann doch irgendwie mehr für Silva.
Batzz Spencer
02-07-2012, 16:52
Er hat ne TRT gemacht wie sie viele andere in der Ufc machen. Allerdings hat er sie nicht bei der NSAC angemeldet, er hat hinterer behauptet das wäre der Fall gewesen, das hat sich aber nicht bestätigt. Und er hat die Grenzwerte die man bei einem Kampf haben darf, mit TRT oder ohne, schlichtweg überschritten! Das kann man drehen und wenden wie man will, die Kämpfer haben Grenzwerte an den Kämpfen einzuhalten und wenn sie die überschreiten verstoßen sie gegen die Auflagen.
Da kannst du die Medien verantwortlich machen wie du lustig bist, das ändert nix an der Tatsache, dass Sonnen es mit den Mittelchen übertrieben hat. ;)
Stimmt, es war die CSAC, nicht die von Nevada. Aber das ändert nix an der ganzen Sache. Same shit, different names... ;)
Jedenfalls hat die CSAC, Sonnen weder für ein überhöhtes Testo Level angeklagt, noch verurteilt.
Diese "Anklage", dass seine Werte angeblich 4 mal so hoch waren wie erlaubt, kam ganz allein von ESPN in den Nachrichten! Von wem die diese Information hatten, ist bis heute nicht bekannt.
Nur mal so nebenbei, würde dein Testosteron das 4-fache des erlaubten Limits erreichen, wärst du ein toter Mann! Das kann dir jeder Facharzt bestätigen. Diese Anschuldigung ist daher schon absolut lächerlich.
Die CSAC hat ihn lediglich dafür angeklagt, nicht rechtzeitig Bescheid gegeben zu haben. Nur die nötigen Papiere hat er eingereicht gehabt und auch unterschrieben und von den zuständigen Bearbeitern unterschreiben lassen. Was ihm dann aber zum Verhängnis wurde, ist dass er das alles nicht bei dem ärztlichen Executive Director der CSAC gemeldet hat.
Das allein war der Grund, wieso man ihm letztendlich "nur" eine Sperre von 6 Monaten aufgetischt hat. Er hat die beiderseitig unterschriebenen Papiere, nicht persönlich beim Big Boss eingereicht.
Oh ja, was für ein gerissener Schweinehund! :rolleyes:
San Valentino
02-07-2012, 17:26
Er hatte ein viermal so hohes Testosteron/Epitestosteron - Verhältnis wie erlaubt, ein sechzehn mal so hohes Verhältnis wie normal.
Soviel Testosteron darf er sich auch mit Rezept nicht spritzen.
Die Dokumente, die nachweisen, dass er sich das Testosteron wenigstens auf ärztliche Anweisung spritzt, hat er dann später nachgereicht. Garniert mit einigen Lügen bzw. Falschaussagen.
Übrigens: Letztendlich hat man die Sperre dann doch wieder auf die ursprüngliche Dauer von einem Jahr erhöht.
scheiß auf das alles, Chael is the MAN
_jcgiTcT7fk
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.