The Wing-Tsun-Sprawl!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : The Wing-Tsun-Sprawl!!!



Clawfinger
27-06-2012, 19:20
Bin eben drüber gestolpert. Ich wollte es euch nicht vorenthalten. :D

TpztbkpXAIg

Raging Bull
27-06-2012, 19:23
Der orginale Wing-Tsun Sprawl(TM) wie ihn einst Ip Man lehrte? :D

Im Ernst - man hätt vielleicht beim Abkupfern etwas genauer hingucken sollen, prinzipiell find ich´s aber gut, dass man bei anderen guckt, statt sich was zurecht zu schustern...

Clawfinger
27-06-2012, 19:29
prinzipiell find ich´s aber gut, dass man bei anderen guckt, statt sich was zurecht zu schustern...

Solange man nicht den Guttenberg macht und es als seine eigene Idee ausgibt. ;)

Soldier
27-06-2012, 19:43
Hatten wir schon in nem anderen Thread. War damals auch schon n' großer Lacher.
Viel geiler als den 'Sprawl' finde ich allerdings den 'Takedown' dazu :D

C-MO
27-06-2012, 20:24
was denn ?

ist doch richtig gut

WingChun77
27-06-2012, 20:54
Was passiert eigentlich, wenn sich der Boden als so blöde erweist, dass ich nicht auf ihm wegrutschen kann und somit nicht in der Lage bin, einen "Sprawl" anzuwenden? :p


LG

Günther

BillaP
27-06-2012, 21:31
was denn ?

ist doch richtig gut

Naja halbrichtig. Er steht immer noch zu hoch. Würde der typ der den takedown holen will richtig durchziehen bleibt man bei dem stand nicht stehen. Man sollte wenn, dann richtig runter gehen und für die SV sofort wieder aufstehen.

Raging Bull
27-06-2012, 22:19
Solange man nicht den Guttenberg macht und es als seine eigene Idee ausgibt. ;)

Lieber 10 schlecht geklaute Guttenberg-Techniken, als eine dümmlich zusammen geschusterte eigene Lösung, bei der man den Schülern sagt, es handle sich um geheime Todestechniken, die nur vom Vater an den Sohn weitergegeben werden dürfen und Außenstehende niemals Kenntnis davon erlangen dürfen, man selbst die Technik nur in absoluten Notfällen anwenden darf und selbst dann das vorher mindestens 3x androhen muss.....damit sich halt keiner drüber kaputt lacht und man ne Ausrede hat, wenns net funktioniert....



Naja halbrichtig. Er steht immer noch zu hoch. Würde der typ der den takedown holen will richtig durchziehen bleibt man bei dem stand nicht stehen. Man sollte wenn, dann richtig runter gehen und für die SV sofort wieder aufstehen.

Der "Takedown" ist so grottig, das man fast verstehen kann, wie die Jungs auf die Idee kommen, dabei jemanden schwer auszuknocken....aber Gott...solangs wenigsten der Übung einer sinnvollen Technik dient (auch wenn die nicht richtig sitzt) will ich da nicht so kleinlich sein. Sind ja WTler und die wollen nicht auf den Boden, wozu sollen die also nen Takedown beherrschen?

C-MO
27-06-2012, 22:44
Naja halbrichtig. Er steht immer noch zu hoch. Würde der typ der den takedown holen will richtig durchziehen bleibt man bei dem stand nicht stehen. Man sollte wenn, dann richtig runter gehen und für die SV sofort wieder aufstehen.

glaubst du wirklich ich hab das ernst gemeint ? :D

man sieht doch wie es ist

BillaP
27-06-2012, 22:50
Der "Takedown" ist so grottig, das man fast verstehen kann, wie die Jungs auf die Idee kommen, dabei jemanden schwer auszuknocken....aber Gott...solangs wenigsten der Übung einer sinnvollen Technik dient (auch wenn die nicht richtig sitzt) will ich da nicht so kleinlich sein. Sind ja WTler und die wollen nicht auf den Boden, wozu sollen die also nen Takedown beherrschen?

Ja, nur kommt es blöde wenn man auf der straße geshootet wird, den sprawl versucht, aber dann aufm rücken landet wärend der gegner die beine fest hält. Wenn da die kollegen des angreifers kommen ist ganz schnell schicht im schacht. Dann sollten die WTler lieber Technik 36 dazu nehmen um wenigstens vernünftiges grappling zu lernen und nicht etwas schlecht abgucken. Immerhin sagen die WTler doch immer wie wichtig es ist nicht auf den boden zu landen.


glaubst du wirklich ich hab das ernst gemeint ? :D

man sieht doch wie es ist

Okay ich muss zugeben ich war überrascht als ich den text von dir gelesen hab :D. Ironie erkennt man leider nur so schwer im internet deswegen wollt ich nur auf nummer sicher gehen :D.

Raging Bull
27-06-2012, 23:05
Ja, nur kommt es blöde wenn man auf der straße geshootet wird, den sprawl versucht, aber dann aufm rücken landet wärend der gegner die beine fest hält. Wenn da die kollegen des angreifers kommen ist ganz schnell schicht im schacht. Dann sollten die WTler lieber Technik 36 dazu nehmen um wenigstens vernünftiges grappling zu lernen und nicht etwas schlecht abgucken. Immerhin sagen die WTler doch immer wie wichtig es ist nicht auf den boden zu landen.



Du...wenn die was Vernünftiges machen wollten, wären die nicht da wo sie sind, oder?

Arganth
27-06-2012, 23:19
Du...wenn die was Vernünftiges machen wollten, wären die nicht da wo sie sind, oder?

Ach du weist doch das die noch in der MATRIX gefangen sind :D
Müssen nur auf Neo warten der dann alle befreit :p

Allerdings kommt mirs Grausen wenn ich mir vorstell wie sich
KRK Agent-Smith-mässig vervielfältigt :D
(da bekommt das WC-mässige was in Körperöffnungen stecken
ganz neue Bedeutung)

BillaP
27-06-2012, 23:38
Du...wenn die was Vernünftiges machen wollten, wären die nicht da wo sie sind, oder?

Auch wieder wahr :D


Ach du weist doch das die noch in der MATRIX gefangen sind :D
Müssen nur auf Neo warten der dann alle befreit :p

Allerdings kommt mirs Grausen wenn ich mir vorstell wie sich
KRK Agent-Smith-mässig vervielfältigt :D
(da bekommt das WC-mässige was in Körperöffnungen stecken
ganz neue Bedeutung)

Ich seh schon das wird ein epischer thread :D

Soldier
27-06-2012, 23:49
Wenn KRK Neo ist ... wer ist dann Trinity? Hörb? Platz? R2D2? :o

.-r4ki``
28-06-2012, 02:55
Und dann hat er noch an so einem Holzdummy rumgemacht. Extra mit Zeitlupe, weil es zu schnell für das menschliche Auge war.

DGnf2Yujhr8&feature=fvwrel

Arganth
28-06-2012, 03:17
Und dann hat er noch an so einem Holzdummy rumgemacht. Extra mit Zeitlupe, weil es zu schnell für das menschliche Auge war.

DGnf2Yujhr8&feature=fvwrel

Woah bei dem Speed durchbricht er sicher bald das Raum-Zeit-Kontinuum :ui:
(dazu auch passend das Star Trek Intro... macht wohl auch Techniken die nie zuvor ein Mensch gesehen hat (Spock: Faszinierend :p))

Ein Wunder das die Holzpuppe kein Feuer fängt bei dieser
Intensität :rolleyes: (Darum wohl auch die gelbe Brandschutzweste :D)
Man bemerke auch die vielfache Verschraubung mit der Wand ^^,
wenn der sich erstmal in Rage gekettenfauststossed hat reisst der
wohl ganze Häuser ein :p

Big Bart II
28-06-2012, 08:15
Wenn KRK Neo ist ... wer ist dann Trinity? Hörb? Platz? R2D2? :o

Das Mädel vom 8PWC.

redroi
28-06-2012, 08:40
Das Mädel vom 8PWC.

Oder Ute

ivo c.
28-06-2012, 12:44
closed