Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hey.... Wien ab 2.7. - Fitnessstudio

28dayslater
27-06-2012, 20:20
Im Studentenheim solls dann ja zukünftig bei mir eine Trainingshalle mit Geräten geben...
Ich sag euch dann was wir so haben, wenn ich dort bin...

Könntet ihr mir dann sagen, was ich mit dem (doch wahrscheinlich nicht komplett ausgestatteten) Fitnesstudio machen könnte?

Me1331
27-06-2012, 20:59
Wenn Kurzhanteln und eine Langhantel vor Ort sind ziemlich vieles aber erst einmal abwarten und Teetrinken bis das Teil fertisch ist.

28dayslater
27-06-2012, 22:32
Wenn Kurzhanteln und eine Langhantel vor Ort sind ziemlich vieles aber erst einmal abwarten und Teetrinken bis das Teil fertisch ist.

Das Teil?

Naja jedenfalls sah ich auf dem kleinen Bild schonmal Maschinen... Die dürften auch was Bringen. Mal gleich auschecken am 2.7. dann frag ich euch Mal einfach... Was ich so für 'n Trainingsprogramm austeste...

Aja an Mars: Ich nehme jetzt psychopharmische Medikamente ;-) Wird dich freuen nach deinen mühevollen Aufheiterungsversuchen, als ich dich um Rat und Beistand fragte... Vielleicht hilft das jetzt ja.

Mars
29-06-2012, 10:40
Aja an Mars: Ich nehme jetzt psychopharmische Medikamente ;-) Wird dich freuen nach deinen mühevollen Aufheiterungsversuchen, als ich dich um Rat und Beistand fragte... Vielleicht hilft das jetzt ja.

Psychopharmaka benötigen circa zwei bis drei Wochen bis sich die Wirkung zeigt. Also geduldig bleiben.

Ich freue mich auf jeden Fall.

28dayslater
30-06-2012, 21:24
Psychopharmaka benötigen circa zwei bis drei Wochen bis sich die Wirkung zeigt. Also geduldig bleiben.

Ich freue mich auf jeden Fall.

Das Eine hat mich irgendwie total müde gemacht... naja und heute war ich bei großeltern da vergaß ich es leider zu nehmen (ich doofi)... doch ich denke meine stimmung verbesserte sich schon in wenigen Tagen.

ojeoje die forensische psychologin sagte ich sei ein potentieller täter in zukunft. verdammt. naja... 1 tag wird schon nicht so schlimm sein

Ich versteh mich mit den Eltern sogar wieder richtig gut... habe von auslandssemester in russland gesprochen mit mutter die fand das richtig gut, sie sind nett, geben mir zu essen und ich darf sogar 2 tage zu haus wohnen gibt keine weiteren probleme und vorfälle soweit. alles bestens.

am 2.7. gehts nach wien, dort chen tai chi / capoeira / und das studentenheim fitnessstudio... und gut ist....

In wenigen Monaten werde ich mal wieder positiver sein und im Oktober geh ich auch noch an die Uni. Mal sehen. Diesmal hab' ich 'n besseres Gefühl als bislang. Ich bin etwas freier und vernünftiger und sogar meine Eltern mögen mich wieder ein bisschen. vielleicht sogar sehr. denn sie helfen mir etwas so gut sie halt können und ich bin wieder willkommen, der streit von dezember scheint wie vergessen. hab heut meiner mutter die topfhandschuhe geschenkt, die mir jütro über meinen beschwerdebrief geschickt hat.

na gut, dann am 2.7. bin ich eh schon dort...

dann meld ich mich nochmal wegen nem trainingsplan. und... vielleicht morgen probier ich doch nochmal vor allem das antidepressivum für 4 wochen bis die packung leer ist. mal sehen... bin hin und hergerissen, weil auch körperliche symptome begleiten die auswirkungen... ist wohl doch sehr stark das Zeugs... mal sehen, ich komm sicher auch so klar, weil Selbstmordgedanken hatte ich seit Jahren nicht ernsthaft. nur leicht, aber in letzter Zeit No gar nicht... Jetzt studieren, fleissig sein, abschluss machen, filme machen, kohle verdienen, mädels hübsche sehen, gut ist.

Ojeoje... also der Film den ich in Innsbruck beim indie filmfest präsentiert hab, hat die organisatoren recht verschreckt... als der zu ende war, verließ ich schlagartig und in hohem tempo den Veranstaltungsort, mit Schamesröte im Gesicht.

BSE01
30-06-2012, 22:43
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich würde das nicht alles in nem öffentlichen Forum schreiben sondern eher die privaten Nachrichten nützen! Dein Privatleben geht ja nicht jeden was an :)

Mars
01-07-2012, 07:53
@28dayslater
Beschränke Dich auf Deine Fitnessgeschichte. Derart private Angelegenheiten sind im Internet problematisch. Editiere besser den Beitrag zu Deinem eigenen Besten.