PDA

Vollständige Version anzeigen : Musashi

Mango
22-02-2004, 11:45
Hallo! :p

gestern (samstag 21.2.04) habe ich mir auf EUROSPORT den "fight club" angesehen, und hab da einen boxer/kickboxer gesehen, über den ich bitte mehr wissen würde.
also wenn ihr wisst, wo man ihn finden könnte oder wenn ihr wisst wie er weiter heißt bitte schreiben.
also er heißt MUSASHI und hat gekämpft für japan denk ich.
okay, also würde mich freuen, eure Mango :cool: :)

collision_course
22-02-2004, 11:53
Hallo! :p

gestern (samstag 21.2.04) habe ich mir auf EUROSPORT den "fight club" angesehen, und hab da einen boxer/kickboxer gesehen, über den ich bitte mehr wissen würde.
also wenn ihr wisst, wo man ihn finden könnte oder wenn ihr wisst wie er weiter heißt bitte schreiben.
also er heißt MUSASHI und hat gekämpft für japan denk ich.
okay, also würde mich freuen, eure Mango :cool: :)

Ist'n alter K1-Hase der Musashi, geh' am besten zur K1-page und sieh' Dir sein Profil an.

www.k-1gp.net

Mango
22-02-2004, 17:50
dankä!
aber bei dem profil steht nur musashi, hat der keinen nach- bzw vornamen? *lol*
aber echt danke, gelle? :D

collision_course
23-02-2004, 10:58
dankä!
aber bei dem profil steht nur musashi, hat der keinen nach- bzw vornamen? *lol*
aber echt danke, gelle? :D

Ui, da fragst Du mich zuviel...der hat sicher noch' nen Nachnamen, dass heisst, wenn "Musashi" nicht nur ein Künstlername ist ;) , dann hätte er natürlich einen gänzlich anderen Namen...habe allerdings noch nie etwas anderes, als "Musashi" vernommen.
Muss ein gutgehütetes Geheimnis sein. ;)

Ushiro
23-02-2004, 18:16
Musashi heisst in echt Akio Mori. message.axkickboxing.com - schau mal bei felix nach, der kennt sich mit K-1 ganz gut aus....

Mango
23-02-2004, 18:31
thx euch. :)
*hihi*... akio mori

mare
25-02-2004, 11:43
musashi hieß doch auch dieser ronin der das buch die fünf ringe geschrieben hat,
ist so ne art historischer volksheld ,
zumindest gibts nen dicken roman über den, der mit im winde verweht verglichen wird, auf dem rückumschlag des buches,
und heute ist das buch in managerkreisen wohl so was wie nen strategiehilfeheft,
naja, genaues wieß ich nicht,
aber die beiden bücher kenne ich,

vielleicht daher der künstlername

mfg
mare

collision_course
25-02-2004, 12:07
musashi hieß doch auch dieser ronin der das buch die fünf ringe geschrieben hat,
ist so ne art historischer volksheld ,
zumindest gibts nen dicken roman über den, der mit im winde verweht verglichen wird, auf dem rückumschlag des buches,
und heute ist das buch in managerkreisen wohl so was wie nen strategiehilfeheft,
naja, genaues wieß ich nicht,
aber die beiden bücher kenne ich,

vielleicht daher der künstlername

mfg
mare

Ach, neeee... :rolleyes: :klatsch: :biglaugh:

Mango
27-02-2004, 19:50
danke nochmal für die vielen, netten antworten, hat mir sehr weiter geholfen.
PS: nennt sich MUSASHI und heißt dann akio mori! *lolz*

BOTTICH flut
21-03-2004, 12:18
ja musashi hat schon talent alzu durchtrainiert sieht er mir nicht aus aber er kaempft halt super kuck mal www.sherdog.com