Vollständige Version anzeigen : JKD Winterthur
Natural Power
28-06-2012, 00:37
Kennt jemand diese Schule oder die Lehrer und kann mir positives berichten ? Kampfsport-/Kunst Gym Winterthur (http://www.jkdkali.ch/)
Mach ich mein WSL VT mit diesem JKD kaputt oder unterstütze ich es?
Ich würde 2-3 Mal 1.5h die Woche Vt und 1 mal 2h dieses JKD
was meint ihr? habe keine Ahnung ... wiedermal :D
Tangkapan
28-06-2012, 01:01
Kleiner Tipp:
Lass die Mischerei..
Wenn Du schon drüber nachfragen musst ob Du WSLVT mit JKD kaputtmachst,
fehlt es Dir meiner Meinung nach an Input zu beiden..
Ich würde erst mal wenigsten eines der Beiden verstehen wollen.
machste definitiv kaputt. völlig anderes verständnis von allem und komplett andere interpretation...
re:torte
28-06-2012, 09:01
mischen impossible
Natural Power
28-06-2012, 12:19
währe es sinnvoller wenn ich techniken von anderen kampfarten lernen möchte das in privat trainings zu tun und nur einzelne sachen zu lernen das dem vt nicht in die quere kommt? Will ja auch ein bisschen über den tellerrand schauen.
Lern doch was aus ner ganz anderen Sparte, also Bodenkampf. Judo, BJJ, Ringen, Sambo .... es gibt so viele coole Sportarten und sicher auch bei dir in der Nähe was in der Richtung - das sollte eine gute Ergänzung sein und sich mit deinem VT nicht beißen.
Ich weiß nicht ob im VT auch Bodenkampf behandelt wird, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es dort besonders Intensiv gemacht wird, da es ja ein Standkampfstil ist. Richtig? ;)
Lern doch was aus ner ganz anderen Sparte, also Bodenkampf. Judo, BJJ, Ringen, Sambo .... es gibt so viele coole Sportarten und sicher auch bei dir in der Nähe was in der Richtung - das sollte eine gute Ergänzung sein und sich mit deinem VT nicht beißen.
Ich weiß nicht ob im VT auch Bodenkampf behandelt wird, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es dort besonders Intensiv gemacht wird, da es ja ein Standkampfstil ist. Richtig? ;)
Obsolut korrekt.
Bevor du quatsch vorhast, geh lieber BJJ oder LutaLivre machen. Das wäre gut.
Sogar sehr seeeehr gut...
Kennt jemand diese Schule oder die Lehrer und kann mir positives berichten ? Kampfsport-/Kunst Gym Winterthur (http://www.jkdkali.ch/)
Mach ich mein WSL VT mit diesem JKD kaputt oder unterstütze ich es?
Ich würde 2-3 Mal 1.5h die Woche Vt und 1 mal 2h dieses JKD
was meint ihr? habe keine Ahnung ... wiedermal :D
Ich kenne Juan Martinez schon seit vielen Jahren. Er ist Instruktor unter Udo Müller und unter Dan Inosanto. Wenn es Dir darum geht, etwas zu lernen, wird es Dir dort sicher möglich sein. Es wird allerdings sicher anders als VT sein, was dort unterrichtet wird. Ich empfehle Dir es auszuprobieren und selbst zu entscheiden. Manche Leute können so unterschiedliche Dinge unter einen Hut bringen und manche nicht.
astrid
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.