Vollständige Version anzeigen : When keepin it real goes wrong
Brutal Fights (Snax-Ace artis feat Just Grimm, Slet and Big G mix) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=00ROwhuCJdc&feature=related)
Mal zum Thema when keepin it real goes wrong.
Ich denk mal bei einigen Szenen des Clips sieht man dass die beste SV noch immer der 400 Meterlauf ist...:D
Was meint Ihr dazu?
chun tian
28-06-2012, 11:19
00ROwhuCJdc&feature=related
Bei 1:30 sieht man die Effektivität von Bullshido KKs :D
Love it!
DerLenny
28-06-2012, 11:49
Love it!
Bei 2:38 deiner Meinung nach wohl auch? ;)
Wobei ich 0:38 auch sehr bezeichnend find. oder 1:18
Auch heftig
Four Guards.Four Thugs - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=gL9rUIAv9H8&feature=related)
1:15 ist ja mal einfach der hammer :D.
Wie supernerd zur rettung eilt :D
hand-werker
28-06-2012, 12:44
hammer :D
kann jemand erkennen, ob die "gewinner" in dem clip mit der faust oder mit der offenen hand schlagen?
Und wie aus Supernerd Superknüppelinskreuzhauerunddenpösenstreetfighterz erstörer wird. :D
Ich denk mal bei einigen Szenen des Clips sieht man dass die beste SV noch immer der 400 Meterlauf ist...:D
Was meint Ihr dazu?
Das setzt voraus, dass Du auf 400 m schneller bist als die anderen. Kann sein, muss aber nicht.
Die einzige eindeutige SV-Situation ist das erste Video, dort war eine Flucht für das Opfer unmöglich. Möglicherweise hätte Gefahrprävention aber schon einiges genutzt. So eine Situation entsteht ja nicht aus dem Nichts heraus. Aber kann man letztlich nicht beurteilen, ohne die Hintergründe zu kennen.
Der Rest scheinen Schlägereien zu sein. Die demonstrieren eigentlich nur, was wir eh alle wissen: Wie effektiv Suckerpunches sind und wie schlecht sich abseits davon die Mehrheit der Leute beim Kämpfen anstellt. Mit ausreichender Skrupellosigkeit und ein wenig trainierten Fäusten stehst Du in der Nahrungskette weit oben.
Also pro Kampfsport/SV-Training. Und immer Leute dabei haben, dann passiert einem schon nichts. ;)
Da musst ich auch lachen. 1.38 ist auch lustig. :D
Das setzt voraus, dass Du auf 400 m schneller bist als die anderen. Kann sein, muss aber nicht.
Die einzige eindeutige SV-Situation ist das erste Video, dort war eine Flucht für das Opfer unmöglich. Möglicherweise hätte Gefahrprävention aber schon einiges genutzt. So eine Situation entsteht ja nicht aus dem nichts heraus. Aber kann man letztlich nicht beurteilen, ohne die Hintergründe zu kennen.
Der Rest scheinen Schlägereien zu sein. Die demonstrieren eigentlich nur, was wir eh alle wissen: Wie effektiv Suckerpunches sind und wie schlecht sich abseits davon die Mehrheit der Leute beim Kämpfen anstellt. Mit ausreichender Skrupellosigkeit und ein wenig trainierten Fäusten stehst Du in der Nahrungskette weit oben.
Also pro Kampfsport/SV-Training. Und immer Leute dabei haben, dann passiert einem schon nichts. ;)
Das zweite Video ist einfach ne Sache von "when keepin it real goes wrong" :D
Na ja, wenn ich mir überleg dass ein Nerd mir ne Keule ins Kreuz haut reichen die Fäuste da nicht.
Ich denk ja dass man sich gut wehren kann wenn man trainiert und dass es absolut Sinnvoll ist kämpfen zu können, aber sind da ein paar gute Beispiele dabei die zeigen wies auch bitter schief gehen kann. (unabhängig von der Vorgeschichte)
Pyriander
28-06-2012, 13:15
Was man auch sehr schön sieht, ist das Fehlen / bzw. die Bedeutung von Positional Awareness; ist ja nicht so, dass man bei den ersten Beispielen sich dermaßen ungünstig umrunden lassen muss.
Na ja, wenn ich mir überleg dass ein Nerd mir ne Keule ins Kreuz haut reichen die Fäuste da nicht.
Tja, don't mess with Nerds! :D
Ich denk ja dass man sich gut wehren kann wenn man trainiert und dass es absolut Sinnvoll ist kämpfen zu können, aber sind da ein paar gute Beispiele dabei die zeigen wies auch bitter schief gehen kann. (unabhängig von der Vorgeschichte)
Klar, das Leben ist ein einziges Risiko. Manche von denen, die da per Suckerpunch-KO auf die Bretter gingen, hätten genauso gut Über-Boxer sein können, hätte ihnen in dem Moment auch nichts gebracht.
Muttis universelle Lebensregel "Sei vernünftig! Halt dich aus Ärger raus!" ist eben letztlich die beste SV-Anleitung auf dem Markt. ;)
Was man auch sehr schön sieht, ist das Fehlen / bzw. die Bedeutung von Positional Awareness; ist ja nicht so, dass man bei den ersten Beispielen sich dermaßen ungünstig umrunden lassen muss.
In der Tat. Und beim Zweiten auch wichtig: Nur weil Du denkst, Du hättest gerade ein ehrenhaftes 1:1-Duell vereinbart, heißt das noch lange nicht, dass die anderen das auch so sehen. Hüte dich vor Gruppenkonstellationen!
hand-werker
28-06-2012, 13:31
Muttis universelle Lebensregel "Sei vernünftig! Halt dich aus Ärger raus!" ist eben letztlich die beste SV-Anleitung auf dem Markt. ;)
wenn du es jetzt noch schaffst, die für teuer geld (evtl. mit prüfungen bei mutti?) an den mann zu bringen... :D
Ja stimmt da ist er selber Schuld. Aber es ist ein schönes Beispiel wie mans nicht macht
wenn du es jetzt noch schaffst, die für teuer geld (evtl. mit prüfungen bei mutti?) an den mann zu bringen... :D
Na ja, da sind die aber auch selber Schuld wenn sie die so nah ran kommen lassen dass son Suckerpunch trifft.
+
Na ja, da sind die aber auch selber Schuld wenn sie die so nah ran kommen lassen dass son Suckerpunch trifft.
Ja, die Suckerpunches meiner Mutti sind allseits gefürchtet. Da sollte man vorsichtig sein, gerade bei einer Gürtelprüfung. :D
+
ja, die suckerpunches meiner mutti sind allseits gefürchtet. Da sollte man vorsichtig sein, gerade bei einer gürtelprüfung. :d
:d:d:d:d:d
Toll! Aus solchen Videos lernt man überhaupt nichts. @Pyriander hat das Wichtigste schon angesprochen. Ich hoffe, es funktioniert bei Euch besser. ;)
doch, wie mans nicht macht und wanns ne gute idee ist abzuhauen.
oder dass man keine Leute mit ner gorillamaske erschreckt :D
und wir wissen dass wir uns besser nicht mit sokolos mum anlegen sollten
AllStyle84
29-06-2012, 21:43
00ROwhuCJdc&feature=related
Love it!
Das erste sieht mir eher aus wie ein Aufnahmeritual in eine Gang.
Irongriffon
29-06-2012, 21:54
wir lernen eine wichtige sache:
die "was is los, alda"-kampfstellung mit herausgestreckter brust, erhobenem kinn und seitlich abgestreckten armen wird absolut überbewertet :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.