Kitschko vs. Thompson [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kitschko vs. Thompson



AMMT
28-06-2012, 12:03
Am 7. Juli boxt Klitschko vs. Thompson

Wladimir Klitschko Tickets - Eventim (http://www.eventim.de/wladimir-klitschko-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&kuid=2644)

Jefferson
28-06-2012, 16:28
sb2I1v4J1Cs

GoldenDempsey
28-06-2012, 16:32
Wird sehr spannend werden. :rolleyes:

BoobSapp
28-06-2012, 17:38
zu mehr bringen es die klitschko's einfach nicht mehr. thompson und charr :rolleyes:

Klaus
28-06-2012, 21:47
Klar, eigentlich sollten es Holyfield und Harrison sein. Aber dazu sind sie zu feige ...

Gladbeck
29-06-2012, 06:36
Klar, eigentlich sollten es Holyfield und Harrison sein. Aber dazu sind sie zu feige ...

:rolleyes:



Langweiliger Kampf.Muss ich nicht sehen.

DerGroßer
29-06-2012, 09:08
Klar, eigentlich sollten es Holyfield und Harrison sein. Aber dazu sind sie zu feige ...

Die Klits? Jo, Holyfield vs Vitali wäre Episch!

Jefferson
03-07-2012, 14:30
3DHj7qTqJvI

Delorean
03-07-2012, 20:48
3DHj7qTqJvI

Zu der Gegenüberstellung fällt mir nur eins ein: Thompson hat jetzt bereits verloren. Es dürfte mal wieder ein scheiß langweiliger Kampf werden:ups:

Er steht da wie gelangweilt herum und will wahrscheinlich nur abkassieren.

Klaus
04-07-2012, 00:59
Was soll das auch, die kennen sich, hassen sich nicht, was soll da bei einem "Staredown" rauskommen. Mir wär's zu doof, gibt ja auch die Abschlussversionen von PKs wo man sich die Hand gibt, ohne "I kill you no i kill you no i kill".

DerGroßer
04-07-2012, 06:39
Der hat ja nen RUndrücken, sieht alt und nicht wirklich fit aus.Feuer seh ich da auch keins...das wird eine Farce wie der Mormeck krampf...

Klaus
04-07-2012, 12:27
Der sieht nicht alt aus, der ist alt, für nen Profisportler.

Jefferson
04-07-2012, 14:11
Der stärkste Mann der Welt, der Unbesiegbare beim offenen Training.

9LqCTeme5wg

Саша
04-07-2012, 14:31
Steif und Offen wie ein Scheunentor...
Ganz erlich,sowas verdient es nicht Weltmeister zu sein...auch wenn er wirklich schnell und hart schlägt...

Jefferson
04-07-2012, 14:34
Steif und Offen wie ein Scheunentor...
Ganz erlich,sowas verdient es nicht Weltmeister zu sein...auch wenn er wirklich schnell und hart schlägt...

Derjenige verdient es, der alle anderen umhaut oder gegen den sich andere gar nicht erst trauen anzutreten.

Klaus
04-07-2012, 15:17
Wenn er so offen wie ein Scheunentor wäre, hätte doch uns Deivit ihn sowas von easy umhauen müssen. Hat er nicht, die meisten Haymaker flogen schön vorbei, auch ohne "stäääändiges Haaaaalten". Treffbar ist er allerdings, wie man schon mal gesehen hat, dafür braucht es aber ein wenig Skill und Athletik.

Nervig ist an ihm höchstens dass er vieles was er kann partout weglässt, und auch da noch clincht oder hält wo er es nicht mal bräuchte. Mormeck hätte er sich auch durch ein bischen Sparringsbewegungen und Alibijabs vom Leib halten können, dann hätte es auch nicht so schlimm ausgesehen.

Саша
04-07-2012, 16:03
davin hat viel zu wenig geschlagen,war zu devensiv.
Solis währe ml vielleicht nicht schlecht....au´ch wenn er gegen wladi viel besser in form sein muss als gegen vitai.
gegen mormeck hast du recht...dieses geclinche war sowas von unnötig...wenigstens mal irgendwie ein uppercut reinschlagen...aber nein er clincht :(
das schwergewicht macht ein nur noch traurig

Klaus
04-07-2012, 18:02
Ich meine, der Sinn war klar, er wollte Mormeck quasi aus den ersten 3 Runden raustragen damit der Kampf nicht gleich zu Ende ist, ohne dass er selbst plötzlich einen Heumacher abbekommt.

Aber das hätte er auch lösen können indem er auf "Mormeck gefährlicher Mann!" macht, und erstmal "in Sicherheit" bleibt, weit weg, und nur alibijabbend. Dann kommt er nicht an ihn ran, und das Publikum sieht trotzdem sowas ähnliches wie einen Kampf. Aber auf den Zwerg springen und ihn dann an die Seile clinchen war einfach nur noch ähhhhhh ...

Jefferson
06-07-2012, 17:45
http://www.ringpolska.pl/images/stories/ikony/kliczk_thom.jpg

525UbWq0NQM

Wladimir 113 kg, Thompson 111 kg

Klaus
07-07-2012, 12:05
Ich habe gelesen, Tony wäre durch den obligatorischen medizinischen Leistungstest gefallen vor nem halben Jahr, und darum nicht bei Boxrec gelistet ? Das könnte ja heiter werden, falls das stimmt. Ein physisch topfitter Superathlet von 1,98 und 112 Kilo gegen einen Kranken.

Verwend.gruppe 3402
07-07-2012, 13:05
Steif und Offen wie ein Scheunentor...
Ganz erlich,sowas verdient es nicht Weltmeister zu sein...auch wenn er wirklich schnell und hart schlägt...

Was heißt schon verdienen ... Du klingst wie die Fußballer, die ständig von verdienten oder unverdienten Siegen sprechen.

Solange es keinen Boxer gibt, der eine noch bessere Physis und Technik aufweist oder einen schnellen Infighter á la Tyson, solange wird Wladimir K. eben der Champ sein oder mit einem beeindruckenden Rekord in den Ruhestand gehen.

Verdienen ... hm, mach´s besser oder bring einen besseren Gegner.

Man kann nicht sagen, dass Wladimir K. ständig nur Luschen boxt, um seine Kampfbilanz zu schönen. Wo sind die hungrigen Jungen ... wo?

Саша
07-07-2012, 16:36
Ich meinte,das es von der Leistung her nicht Weltmeisterlich ist...

Klaus
07-07-2012, 22:41
Wenn ich mir die Arme, Wutanfälle und die Augenbrauen ansehe, habe ich da so meine Befürchtungen.

Zhijepa
07-07-2012, 23:06
"er war nich einfach zu boxen" "er hat alles versucht"

Jetzt wurde der Gegner mal wieder stärker geredet, als er war .... ganz schwache Vorstellung, wo sind nur die Gegner hin ... wenn jene zumindest mal etwas Kämpferherz an den Tag legen würden, aber so .... :cool:

Klaus
07-07-2012, 23:10
Der war boxerisch top, und für sein Alter austrainiert. Aber physisch halt nicht stark genug, trotz ziemlich eintöniger Kampfführung von Klitschko. Die 1-2 ist richtig gut weil unheimlich fix und hart, der Rest eher so ordentlich aber nicht der Wahnsinn, und vieles richtig unpräzise. Gute Konter kamen von Thompson, und die waren auch voll drin, allerdings nur 2, 3 mal. Thompson war weder Audley Harrison noch ein abgewrackter Ruiz oder ein Adamek-Zwerg.

Lordnikon27
07-07-2012, 23:12
Traurig aber war: Langsam wird die Frage, wie fett Kai Ebel mittlerweile geworden ist, spannender, als der Kampf selbst :D Wobei ich heute abgeschalten habe, bevor ich den gesehen habe....

Wird mal wieder Zeit für nen vernünftigen Herausforderer...

DerGroßer
07-07-2012, 23:59
Ich sags mal mit Tyson: "Everyone has a plan ’till they get punched in the mouth"

Die Schläge haben Thompson desillusioniert und er hat einfach kein Kämpferherz (mehr?) Einfach zu langsam und plump, Räume waren da, nur hat er Sie nicht gefüllt...

Vielleicht würde es gegen Bermane Stiverne interessanter werden, zumindest wenn der mal anklingeln könnte...naja...

The Smiler 30
08-07-2012, 00:32
so langsam aber sicher sollte klar sein, daß die Klitschkos das Maß aller Dinge sind im Boxen... Die beiden werden nicht verlieren, so lange sie ihre Gegner ernst nehmen...

Klitschko würde ich gerne mal gegen Junior Dos Santos sehen im MMA. Dafür müsste Klitschko auch kein MMA trainieren, nur mit kleineren Gloves

Gladbeck
08-07-2012, 05:16
Zum Glück habe ich garnicht erst eingeschaltet.

drahdi
08-07-2012, 07:59
bei den klitschkos dreh ich gar nicht mehr auf. könnte kotzen wenn ich diesen scheiß sehe...das ganze drum herum nervt genauso wie damals in den neunziern, die ganzen boxevents aus den usa....das geld, die show, zerstört den flair des boxsports....zum glück sind bald die olympischen spiele...da sieht man dann hochwertiges boxen.

Kusagras
08-07-2012, 08:54
Traurig aber war: Langsam wird die Frage, wie fett Kai Ebel mittlerweile geworden ist, spannender, als der Kampf selbst :D

:rofl:



Wird mal wieder Zeit für nen vernünftigen Herausforderer...

Ich frage mich auch schon seit Jahren, warum das Schwergewicht da so wenig zu bieten hat. Ich verstehe es einfach nicht.

Kusagras
08-07-2012, 08:59
War das eigentlich eine Pflicht-Verteidigung des Titels?

DerGroßer
08-07-2012, 10:07
War das eigentlich eine Pflicht-Verteidigung des Titels?

Jap, die Top 10 wurden von den Klits entweder schon zerstäubt oder haben nicht wirklich die Klasse...obwohl Stiverne einen geilen Punch drauf hat...abwarten was kommt :)

Casi72
08-07-2012, 10:41
Wie langweilig. Gut, dass ich ihn nicht gesehen habe....

Саша
08-07-2012, 10:49
ich habe nur das gesehen wo dieser charr rumgeredet hat...o nein dachte ich mir,hoffentlich geht der penner in der ersten KO

Verwend.gruppe 3402
08-07-2012, 10:51
Langweilig, wie immer. Ob Wladimir K. nur Fallobst boxt oder sich derzeit eben nur Fallobst in den Ranglisten tummelt, kann man nur schwer beurteilen.

Fakt ist, ohne einen Herausforderer, der diese Bezeichnung auch verdient, muss man sich solche Kämpfe eigentlich nicht mehr ansehen.

Thomson hat meiner Meinung nach nicht nur zuwenig gemacht, sondern hat sich auch nur etwas besser verkauft als seiner Zeit Mormeck.

Vielleicht sollte die Boxausbildung mal wieder etwas fundierter werden und möglicherweise sollten die Trainer ihren Schützlingen einbläuen, dass man Kämpfe nur durch Aktivität gewinnt, sprich selbst mit 1-2-Kombinationen angreifen oder einen präzisen Konter in die gegnerische Aktion schlagen und dann nachsetzen. Im Infight nicht wie ein Affe am Gegner klammern, sondern sich jeweils so herausdrehen, dass man die optimale Position für kurze Hakenserien findet. Die Distanz durch quirlige Meidbewegungen und explosive Schrittarbeit überbrücken und im Infight Kombinationen abfeuern. Räume eng machen und den Gegner durch Zirkelschritte in die Ecke treiben.

Einfach gesagt, wenn man gewinnen will, muss man den Kampf machen. Wenn man gewinnen will, muss man den Gegner sauber und hart treffen. Wenn man gewinnen will, braucht man einen Gameplan. Wenn man gewinnen will, muss man das im Ring auch durch Aktion ausstrahlen. Wenn man gewinnen will, muss man zwischen unterschiedlichen Strategien switchen können, also variabel und unberechenbar sein. Wenn man gewinnen will, muss man zuschlagen, anstelle sich schlagen zu lassen.

Das Rezept zum Gewinnen hat aber bislang kein Klitschko-Gegner wirklich erkennen lassen. Daher ... langweilig. Wer nur für die Börse kämpft, ist sowieso verloren. Wer vor dem Kampf das Maul zu weit aufreißt, nach dem Motto "ich bin kein Kanonenfutter", zeigt damit eigentlich nur das Gegenteil, nämlich Unsicherheit.

Auch wenn schon tausendmal erwähnt ... wir brauchen Kämpfer wie damals Tyson oder Holyfield. Natürlich sagen jetzt die Klitschko-Fans ... die hätten gegen einen Wladimir K. auf Topniveau auch keine Chance. Selbst wenn das stimmen würde, dann würden Kaliber wie Tyson oder Holyfield auf jeden Fall kämpfen und kämpfend verlieren, anstelle sich wie ein Rummelboxer verprüggeln zu lassen.

Kusagras
08-07-2012, 11:04
Langweilig, wie immer. Ob Wladimir K. nur Fallobst boxt oder sich derzeit eben nur Fallobst in den Ranglisten tummelt, kann man nur schwer beurteilen.

Fakt ist, ohne einen Herausforderer, der diese Bezeichnung auch verdient, muss man sich solche Kämpfe eigentlich nicht mehr ansehen.

Thomson hat meiner Meinung nach nicht nur zuwenig gemacht, sondern hat sich auch nur etwas besser verkauft als seiner Zeit Mormeck.

Vielleicht sollte die Boxausbildung mal wieder etwas fundierter werden und möglicherweise sollten die Trainer ihren Schützlingen einbläuen, dass man Kämpfe nur durch Aktivität gewinnt, sprich selbst mit 1-2-Kombinationen angreifen oder einen präzisen Konter in die gegnerische Aktion schlagen und dann nachsetzen. Im Infight nicht wie ein Affe am Gegner klammern, sondern sich jeweils so herausdrehen, dass man die optimale Position für kurze Hakenserien findet. Die Distanz durch quirlige Meidbewegungen und explosive Schrittarbeit überbrücken und im Infight Kombinationen abfeuern. Räume eng machen und den Gegner durch Zirkelschritte in die Ecke treiben.

Einfach gesagt, wenn man gewinnen will, muss man den Kampf machen. Wenn man gewinnen will, muss man den Gegner sauber und hart treffen. Wenn man gewinnen will, braucht man einen Gameplan. Wenn man gewinnen will, muss man das im Ring auch durch Aktion ausstrahlen. Wenn man gewinnen will, muss man zwischen unterschiedlichen Strategien switchen können, also variabel und unberechenbar sein. Wenn man gewinnen will, muss man zuschlagen, anstelle sich schlagen zu lassen.

Das Rezept zum Gewinnen hat aber bislang kein Klitschko-Gegner wirklich erkennen lassen. Daher ... langweilig. Wer nur für die Börse kämpft, ist sowieso verloren. Wer vor dem Kampf das Maul zu weit aufreißt, nach dem Motto "ich bin kein Kanonenfutter", zeigt damit eigentlich nur das Gegenteil, nämlich Unsicherheit.

Auch wenn schon tausendmal erwähnt ... wir brauchen Kämpfer wie damals Tyson oder Holyfield. Natürlich sagen jetzt die Klitschko-Fans ... die hätten gegen einen Wladimir K. auf Topniveau auch keine Chance. Selbst wenn das stimmen würde, dann würden Kaliber wie Tyson oder Holyfield auf jeden Fall kämpfen und kämpfend verlieren, anstelle sich wie ein Rummelboxer verprüggeln zu lassen.

:halbyeaha


Ich finde du solltest bei den nächsten Gegnern der Klitschkos mind. Co-Trainer sein:)

(Ärger mich, nicht gewettet zu haben: dachte in der 2. Runde, dass der Kampf max. bis zur 6. Runde geht.)

bouncer
08-07-2012, 11:12
Langweilig, wie immer. Ob Wladimir K. nur Fallobst boxt oder sich derzeit eben nur Fallobst in den Ranglisten tummelt, kann man nur schwer beurteilen.

Fakt ist, ohne einen Herausforderer, der diese Bezeichnung auch verdient, muss man sich solche Kämpfe eigentlich nicht mehr ansehen.

Thomson hat meiner Meinung nach nicht nur zuwenig gemacht, sondern hat sich auch nur etwas besser verkauft als seiner Zeit Mormeck.

Vielleicht sollte die Boxausbildung mal wieder etwas fundierter werden und möglicherweise sollten die Trainer ihren Schützlingen einbläuen, dass man Kämpfe nur durch Aktivität gewinnt, sprich selbst mit 1-2-Kombinationen angreifen oder einen präzisen Konter in die gegnerische Aktion schlagen und dann nachsetzen. Im Infight nicht wie ein Affe am Gegner klammern, sondern sich jeweils so herausdrehen, dass man die optimale Position für kurze Hakenserien findet. Die Distanz durch quirlige Meidbewegungen und explosive Schrittarbeit überbrücken und im Infight Kombinationen abfeuern. Räume eng machen und den Gegner durch Zirkelschritte in die Ecke treiben.

Einfach gesagt, wenn man gewinnen will, muss man den Kampf machen. Wenn man gewinnen will, muss man den Gegner sauber und hart treffen. Wenn man gewinnen will, braucht man einen Gameplan. Wenn man gewinnen will, muss man das im Ring auch durch Aktion ausstrahlen. Wenn man gewinnen will, muss man zwischen unterschiedlichen Strategien switchen können, also variabel und unberechenbar sein. Wenn man gewinnen will, muss man zuschlagen, anstelle sich schlagen zu lassen.

Das Rezept zum Gewinnen hat aber bislang kein Klitschko-Gegner wirklich erkennen lassen. Daher ... langweilig. Wer nur für die Börse kämpft, ist sowieso verloren. Wer vor dem Kampf das Maul zu weit aufreißt, nach dem Motto "ich bin kein Kanonenfutter", zeigt damit eigentlich nur das Gegenteil, nämlich Unsicherheit.

Auch wenn schon tausendmal erwähnt ... wir brauchen Kämpfer wie damals Tyson oder Holyfield. Natürlich sagen jetzt die Klitschko-Fans ... die hätten gegen einen Wladimir K. auf Topniveau auch keine Chance. Selbst wenn das stimmen würde, dann würden Kaliber wie Tyson oder Holyfield auf jeden Fall kämpfen und kämpfend verlieren, anstelle sich wie ein Rummelboxer verprüggeln zu lassen.

Richtig!

Kusagras
08-07-2012, 12:17
Interessante Hintergrundinformationen: Thompson hätte von Boxtrainer Wehrle in Frankfurt 2 Wochen vorbereitet werden sollen. Wurde abgeblasen.

Die Kritik an der Trainingspraxis in Thompsons US-Gym ist deutlich. Sie passt aber auch zum Kampfverlauf. Auch wenn man in 2 Wochen vermutlich nicht mehr so viel reißen kann.


Boxen: Der Helfer, der nicht helfen darf - Rhein-Main - FAZ (http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/boxen-der-helfer-der-nicht-helfen-darf-11812890.html)

DerGroßer
08-07-2012, 12:18
Wir haben doch z.B. hier im Fred immer wieder kommende Weltmeister...da können wir nur gespannt sein :rolleyes:

Phrachao-Suea
08-07-2012, 12:35
Kann man nicht viel zu sagen, 2 mal angeläutet und dann war Ende.
Kein wirklicher Gameplan oder er wurde früh zerstört.


Aber das Interview mit dem Charr war sehr amüsant :D

Lordnikon27
08-07-2012, 12:39
Wir haben doch z.B. hier im Fred immer wieder kommende Weltmeister...da können wir nur gespannt sein :rolleyes:

Nur Geduld, ich arbeite noch am Gewicht, 93 Kilo sind aweng wenig um gegen Klitschko anzutreten :D

Kusagras
08-07-2012, 14:19
Nur Geduld, ich arbeite noch am Gewicht, 93 Kilo sind aweng wenig um gegen Klitschko anzutreten :D

Ich kann dir 5 Kg abgeben. Tendenziell aber eher passive Masse:D

Lordnikon27
08-07-2012, 14:30
Ich kann dir 5 Kg abgeben. Tendenziell aber eher passive Masse:D

Danke fürs Angebot, aber ich hab schon Marco Hucks Trainingsplan:


„Ich wiege schon 107 Kilo. Mein Ziel bis zur Weltmeisterschaft gegen Povetkin sind 115 Kilo. Steaks, Steaks, Steaks und eine ganze Menge Nudeln. Das schmeckt so lecker!“

:D

Kusagras
08-07-2012, 14:39
Danke fürs Angebot, aber ich hab schon Marco Hucks Trainingsplan:

:D


Also in meinem 5 Kg-Angebot sind auch Nudeln und Steacks drinnen,
wenn auch als Ergebnis von Stofwechselprozessen:D

30Shadow11
08-07-2012, 14:47
Steif und Offen wie ein Scheunentor...
Ganz erlich,sowas verdient es nicht Weltmeister zu sein...auch wenn er wirklich schnell und hart schlägt...

Stimmt ja, er hat seine Titel ja alle geschenkt bekommen bzw. die anderen HWs haben sie ihm aus lauter Nächstenliebe in die Hand gedrückt! :rolleyes:


Also mal ganz ehrlich: Wenn die Klitschkos wirklich so schlechte Boxer wären, wie hier einige "Experten" tun, wie ist es dann erklärbar, dass sie sämtliche Titel halten?
Wenn es doch soviele so tolle so gute HWs gibt, warum hat es dann noch keiner geschafft, sie ihnen wieder abzunehmen?

Und die paar, die es wirklich schaffen könnten, verlangen dafür soviel Geld, dass schon fast wieder der Eindruck entsteht, dass sie sich mit derart hohen Forderungen quasi selbst ausbooten wollen, nur um nicht zugeben zu müssen, dass sie da eigentlich gar keine Lust zu haben!

Auf jeden Fall finde ich es absolut dämlich, zu behaupten, dass die beiden es nicht verdient hätten, WM zu sein. Sie haben sich die Titel in Kämpfen von vorherigen Champions geholt, in dem sie sie besiegt haben, egal ob durch KO oder nach Punkten, und sind somit dann wohl doch recht klar besser als der vorherige Champion gewesen. Somit sollte man ihnen auch das Recht zu sprechen, die Titel eben so lange zu tragen, bis sie entweder zurücktreten oder wirklich endlich mal ein besserer kommt, der nicht nur eine große Klappe hat, sondern auch noch was dahinter!

Und nur weil vielleicht manch einer die beiden nicht leiden kann, sollte man ihnen doch wenigstens diese Leistungen nicht aberkennen! Sie mögen zwar einen Stil boxen, der teilweise langweilig ist, aber es ist halt effektiv und ganz offensichtlich hat noch keiner einen Weg gefunden, diesen Stil zu knacken und sie zu besiegen!
Und aus diesem Grund würde ich sie auch wirklich als die derzeit besten HWs bezeichnen, die es gibt!
Es ist ja nicht so, dass sie nur gegen irgendwelche drittklassigen Gegner antreten, weil sie sich an die guten nicht rantrauen! Die guten haben sie halt auch schon alle weggeputzt, so dass sie sich jetzt eigentlich eher mit dem "Fallobst" der guten Boxer rumschlagen müssen!

Саша
08-07-2012, 16:59
hab ich irgendwo geschrieben das ein anderer schwergewichtler den titel verdient hätte ? NEIN habe ich nicht....
zurzeit verdient keiner ein titel im schwergewicht

Big Bart II
08-07-2012, 17:16
hab ich irgendwo geschrieben das ein anderer schwergewichtler den titel verdient hätte ? NEIN habe ich nicht....
zurzeit verdient keiner ein titel im schwergewicht

Also begraben wir die Königsklasse lieber und lassen die schweren Jungs gar nicht mehr boxen? :D

Саша
08-07-2012, 17:22
doch aber wir nehmen ihnen die gürtel weg :cool2:
kriegen die erst wenn die ordentlich trainieren und ordentliche kämpfe zeigen

-Alexej-
08-07-2012, 18:13
Keine angst. Wenn es nach Aiba´s Wille geht, dann schauen wir alle ab nächsten Jahr bloß ihre neue Profiliga an. Und da dürfen die Klitschkos nicht mehr mitmachen.

eierstattgrösse
09-07-2012, 00:09
tatsächlich ist im moment nichts los im schwergewicht.

die klitschko´s sind nicht überragend gut, sondern es gibt einfach keine guten boxer..... mein favorite schlechthin war sam peters aber im moment kommt da auch nichts..... haye könnte den klitschko´s gefährlich werden nur der hat gerade was besseres zu tun.....

mal schauen wie lange es noch dauert, bis jemand kommt, der den klitschkos endlich mal zeigt wie man boxt.

ich bin immer noch der meinung, dass der damalige, 20 jährige iron tyson heute den klitschkos ordentlich auseinander nehmen würde oder auch lennox. damals hatte vitali keine chance gegen lennox, obwohl lennox nicht mal ansatzweise in seiner bestform war.....


interessant wird jetzt der kampf von vitali gegen mauel churr...... der junge ist wirklich interessant. bietet dem klitschko respektvoll die stirn und das auf ehrlicherweise ohne PR, marketing etc.... das merkt man!

das wäre natürlich perfekt, wenn er klitschko KO schlägt. verdient hat er es.

ist auch nicht der unbekannteste boxer.... war damals in den meisten boxställen unter vertrag, danach hat er alles selber gemacht....

wie gesagt, der junge meint es tod ernst. geld etc... ist ihm scheiss egal.... er ist für das boxen extrem verschuldet und es interessiert ihm nicht die bohne. das gefällt mir.....


die ganzen klitschko gegner der letzten jahre haben doch wegen der kohle geboxt....

dieses mal ist es anders.


wann boxt vitali gegen churr???? september?

Саша
09-07-2012, 04:25
schau dir mal Manuel Charr gegen Bidenko an...;)

30Shadow11
09-07-2012, 04:49
doch aber wir nehmen ihnen die gürtel weg :cool2:
kriegen die erst wenn die ordentlich trainieren und ordentliche kämpfe zeigen

LOL!!!
Eigentlich gar keine schlechte Idee!

Aber irgendwie ist es doch auch unfair, den Klitschkos die Titel wegzunehmen, nur weil es keine Gegner gibt, die ihnen gefährlich werden könnten!

Dann hätte man vor etlichen Jahren Michael Schumacher auch die Teilnahme an der F1 verweigern müssen, weil er zu dominant war!

Gladbeck
09-07-2012, 05:18
interessant wird jetzt der kampf von vitali gegen mauel churr......
das wäre natürlich perfekt, wenn er klitschko KO schlägt. verdient hat er es.


Nicht dein Ernst,oder?
Sogar ich bin dafür das Vitali den "Döner-Panzer" umhaut. ;)
Der geht ja mal garnicht!

DerGroßer
09-07-2012, 11:26
1. Beide Klits sind verdiente WM. Sie dominieren durch ihren Kampfstil und die Physis. Wenn die Gegner sich nicht entsprechend Vorbereiten, ist das nicht den Klits zu zurechnen...
2. Ich finde Charr zwar Plump im Umgang, doch auch dadurch nicht unsympatisch. Wie gut er wirklich ist, kann er am 8 September zeigen.

Klaus
09-07-2012, 12:26
Ja ja, Solis, Chambers, Haye, Chisora, Peter, Ibragimov, Chagaev, Byrd können alle nix, nur deshalb sind ...

:rolleyes:

Wobei, mir geht der Minimalismusstil von Wladimir auch ein bischen auf den Geist, ich sehe die Kämpfe nur noch im Vorbeilaufen.

Harrington
09-07-2012, 12:38
tatsächlich ist im moment nichts los im schwergewicht.

die klitschko´s sind nicht überragend gut, sondern es gibt einfach keine guten boxer..... soweit okay...


mein favorite schlechthin war sam peters aber im moment kommt da auch nichts..... haye könnte den klitschko´s gefährlich werden nur der hat gerade was besseres zu tun.....

...und hier fängts an.. peter in seiner "überragenden form" erinnert immer ein wenig an einen kleinen jamey toney, man weiß nie, ob er sich vor dem eig. kampf noch kurz ein dreitägiges burgerwettessen gegönnt hat, gegen vitali ein "quit" in der achten runde, war ein richtig gefährliches kerlchen... zu haye ist gar nichts mehr zu sagen, feiger sack mit großer fresse, sonst nix..


mal schauen wie lange es noch dauert, bis jemand kommt, der den klitschkos endlich mal zeigt wie man boxt.

das werden wir nicht mehr erleben, vorher haben die beiden sich als multimillionarios zur ruhe gesetzt.



ich bin immer noch der meinung, dass der damalige, 20 jährige iron tyson heute den klitschkos ordentlich auseinander nehmen würde oder auch lennox. damals hatte vitali keine chance gegen lennox, obwohl lennox nicht mal ansatzweise in seiner bestform war.....

die klontechnik ist leider noch nicht soweit.. vitali hat lennox ganz schön doof dastehen lassen, haben wir den selben kampf gesehen? der cutabbruch war unglücklich, ansonsten war der kampf recht ausgeglichen.lennox sagte selbser, dass er walter klitschmann nicht ernst genommen hat und dafür fast die quittung bekam.





interessant wird jetzt der kampf von vitali gegen mauel churr...... der junge ist wirklich interessant. bietet dem klitschko respektvoll die stirn und das auf ehrlicherweise ohne PR, marketing etc.... das merkt man!

was ist an dem interessant außer seine scheinbar pathologische mediengeilheit? boxen kanns nicht sein, das kann er nämlich nicht.


das wäre natürlich perfekt, wenn er klitschko KO schlägt. verdient hat er es.

gleiches thema, neue frage, warum hat ausgerechnet der sich das verdient? leistungsmäßig kam von dem mehr als..äh... nix..


ist auch nicht der unbekannteste boxer.... war damals in den meisten boxställen unter vertrag, danach hat er alles selber gemacht....

genau, voll bekannt is er, der libanon express.... keine amateurkarriere gehabt, schonmal ne grundvoraussetzung als profi.. angefangen hat er als schlechter kickboxer im masters duisburg.. dafür war er wirklich bekannt, ebenso wie für seine große fresse.. ist zugegeben´n dicker bulle, boxen kann er wie oben schon erwähnt allerdings nicht.


wie gesagt, der junge meint es tod ernst. geld etc... ist ihm scheiss egal.... er ist für das boxen extrem verschuldet und es interessiert ihm nicht die bohne. das gefällt mir.....

ja, wirklich eindrucksvoll....



die ganzen klitschko gegner der letzten jahre haben doch wegen der kohle geboxt....

ist oft so, wenn du profi bist...


dieses mal ist es anders.

na, da sind wir echt gespannt...



wann boxt vitali gegen churr???? september?

ich schenke dir ein "a"...

Raging Bull
09-07-2012, 12:45
Ja ja, Solis, Chambers, Haye, Chisora, Peter, Ibragimov, Chagaev, Byrd können alle nix, nur deshalb sind ...

:rolleyes:

Wobei, mir geht der Minimalismusstil von Wladimir auch ein bischen auf den Geist, ich sehe die Kämpfe nur noch im Vorbeilaufen.

Ich glaub stilistisch sieht das keiner gern. Wlad versucht halt stehts seine Distanz zu wahren und ich vermute fast, dass sein Weichei-Image mehr von seinem jedesmal geradezu zu Tode erschrockenem Gesichtsausdruck, den er auflegt, wenn der Gegner mal zu nahe kommt und auch noch versucht zu treffen, kommt, als von der Sanders-Niederlage.

Erinnert mich jedesmal an
O6vHOR8lzTg

Wlads Warface sieht halt so aus
http://www.augsburger-allgemeine.de/img/20927846-1341730141000/topTeaser_crop_Wladimir-Klitschko-zeigt-seine-beeindruckende-Titelsammlung.-Foto-Peter-Klaunzer.jpg

Da hatten vergangene Champs mehr zu bieten

http://greenobles.com/data_images/mike-tyson/mike-tyson-11.jpg

Kusagras
09-07-2012, 13:13
damals hatte vitali keine chance gegen lennox, .....
...



Finde ich überhaupt nicht: ich habe mir den Kampf nochmal komplett angesehen, er war recht ausgeglichen. Meiner Meinung nach die beste Leistung eines Klitschkos, weil eine echte Herausforderung in bezug auf die Kampfstärke des Gegners.

Wäre die Augenverletzung nicht so schwer gewesen, hätte es auch anders ausgehen können. So eine Verletzung ist auch Glück- bzw. Pechsache.

Lewis wusste schon warum er nicht nochmal Revanche habe wollte. So konnte er als Weltmeister abtreten. Obwohl er nochmal viel viel Geld hätte verdienen können. Das war sehr vorausschauend von Lewis.

Саша
09-07-2012, 13:45
"So, when it came time for me to see if I should fight Klitschko again, I thought - at my worst, at my worst! I beat Klitschko and look what I did to his face! I was at my worst - just think [what would’ve happened] if I’d trained just a little bit harder. I didn’t need to fight him again."

Lennox Lewis

Trinculo
09-07-2012, 13:46
Hätte ich an seiner Stelle auch gesagt.

Саша
09-07-2012, 13:58
man wusste das aber shcon vor dem kampf das Lennox faul war und eigentlich aufhören wollte....stewart meinte besieg vitali und hör auf und so hat ers auch gemacht :cool2:
sonst müsste vitali ja auch Solis ein Rückkampf geben weilm der sich ja auch unglücklich verlor und "besser" war ;)

Klaus
09-07-2012, 13:59
http://www.augsburger-allgemeine.de/img/20927846-1341730141000/topTeaser_crop_Wladimir-Klitschko-zeigt-seine-beeindruckende-Titelsammlung.-Foto-Peter-Klaunzer.jpg


"Geil, die Panettiere hat kein Höschen an ..."



http://greenobles.com/data_images/mike-tyson/mike-tyson-11.jpg

"Ich rieche Menschenfleiiiiisch !!!!"

Kusagras
09-07-2012, 14:16
"So, when it came time for me to see if I should fight Klitschko again, I thought - at my worst, at my worst! I beat Klitschko and look what I did to his face! I was at my worst - just think [what would’ve happened] if I’d trained just a little bit harder. I didn’t need to fight him again."

Lennox Lewis

Naja, nur vom Denken her, hat noch keiner einen Kampf gewonnen.
Höchsten nicht verloren, weil der Kampf dann nicht stattfand:p

Raging Bull
09-07-2012, 15:13
man wusste das aber shcon vor dem kampf das Lennox faul war und eigentlich aufhören wollte....stewart meinte besieg vitali und hör auf und so hat ers auch gemacht :cool2:
sonst müsste vitali ja auch Solis ein Rückkampf geben weilm der sich ja auch unglücklich verlor und "besser" war ;)

Jaja...wie lang hat eigentlich der Vitali für den Lennox trainiert? War der nicht irgendwie eingesprungen? :cool:


Man kanns drehen und wenden, wie man will - Dominanz sieht anders aus, als das was Lennox gegen Vitali gezeigt hat.

Gewonnen hat er trotzdem, aber dennoch hat Vitali in dem Kampf BEWIESEN, dass er boxerisch eben nicht deutlich unter Lewis steht. Lewis mag über ihm stehen, aber eben auch keine völlig andere Liga. Das mag manchem nicht passen, ist aber für jeden ohne komplette Fan-Brille in dem Kampf erkennbar.

Саша
09-07-2012, 15:42
ein prime lenny ist DEUTLICH über Vity ;)

Raging Bull
09-07-2012, 15:47
Wann war denn Lenny´s Prime?

Саша
09-07-2012, 16:40
Rahman 2 zb :cool::D

30Shadow11
09-07-2012, 16:55
"So, when it came time for me to see if I should fight Klitschko again, I thought - at my worst, at my worst! I beat Klitschko and look what I did to his face! I was at my worst - just think [what would’ve happened] if I’d trained just a little bit harder. I didn’t need to fight him again."

Lennox Lewis

Also mal ganz ehrlich: Sowas nach dem Kampf zu sagen, ist ja wirklich sowas von dämlich!
Es ist doch so gewesen, dass Klitschko nach Punkten vorne lag, wenn ich mich da recht erinnere!

Wenn Lennox VOR dem Kampf von vornherein gesagt hätte, dass er nur halbherzig trainiert, dann ok, aber nach dem Kampf große Sprüche reissen??? Erbärmlich!

Aber das kennen wir ja auch von Haye! Der hatte nach dem Kampf ja auch gleich wieder eine riesen Klappe.

Und was ich am besten finde: Jetzt wird hier angefangen, die Gefährlichkeit oder Leistung eines Boxers an dessen "Warface" (wenn ich sowas schon lese) zu messen???
Ich mag mich täuschen, aber nur vom böse oder psychopatisch gucken hat man noch keinen Kampf gewonnen! Man muss auch schon in den Ring und den Gegner ein paar mal treffen!

Aber wo ich allen hier recht geben muss: Der Stil der Klitschkos ist mittlerweile nicht mehr anzuschauen!

Allerdings für mich auf der anderen Seite auch verständlich, weil:

Ihr größter Vorteil ist halt einmal deren Physis sowie ihre Körpergröße und damit verbundene hohe Reichweite! Und als Boxer mit langen Armen, muss man schon ziemlich blöd sein, wenn man aktiv und oft den Infight sucht! Insofern ist es für mich durchaus verständlich, dass sie eben ihre Vorteile nutzen und damit so dominant im derzeitigen HW sind!

Саша
09-07-2012, 17:09
Wenn Lennox VOR dem Kampf von vornherein gesagt hätte, dass er nur halbherzig trainiert, dann ok, aber nach dem Kampf große Sprüche reissen??? Erbärmlich!


Davon wurde die ganze zeit geredet,er brauchte es nicht selber sagen...;)
höchstes kampfgewicht blablabla alle redeten davon dass Lennox nicht in Form war...;)

und gefürt..naja mMn vielleicht mit 1 punkt,aber schau dir mal die letzten 3 runden an,Vitali würde niemals bis zur 12 kommen,niemals und ich sage auch warum :p
keine kondi + nicht sehen könne = ko gehen vs Lenny Lewis :p

Klaus
09-07-2012, 21:29
Prime Lennox Lewis, wenn motiviert, trainiert und seinen Gegner nicht unterschätzend, war einer der besten Boxer aller Zeiten. Er war auch besser, sprich cleverer und etwas schlagstärker in Haken, als Vitali. Allerdings ging er gerne mal von einem Schlag KO, gegen richtig üble Hauer (unter Koks ;)).

Wobei man fairerweise dazu sagen muss:
- Lewis hat für 12 Runden gegen Johnson trainiert, Vitali für 8 gegen einen Aufbaugegner
- Vitali war nicht "prime" sondern 2 mal an der Wirbelsäule (Vorfall, Wirbel per Schraube mechanisch verbunden danach), einmal an der Schulter (Rotatorenmanschette) und einmal am Knie (Kreuzbandriss) operiert, also keine Kleinigkeiten
- die Schlagkraft die ihn mal ausgezeichnet hatte, hatte er dadurch nicht mehr, und er stakste durch den Ring weil die Drehbewegungen schwerer fielen

Wir haben also einen alten Mann gegen einen zusammengeflickten Mann gesehen. Insofern spricht der Kampf weder gegen Lewis noch gegen Klitschko, die hätten sich zu jeder Zeit gegenseitig zerrieben, mit dem etwas besseren Ende für Lewis als den taktisch/technisch besseren - wenn er nicht KO geht, was er ja gerne mal mitgenommen hat.

Raging Bull
10-07-2012, 00:03
Rahman 2 zb :cool::D

Und Du meinst echt, dass der Tyson-Kampf Lennox soo viel Substanz gekostet hat....naja



Und was ich am besten finde: Jetzt wird hier angefangen, die Gefährlichkeit oder Leistung eines Boxers an dessen "Warface" (wenn ich sowas schon lese) zu messen???
Ich mag mich täuschen, aber nur vom böse oder psychopatisch gucken hat man noch keinen Kampf gewonnen!


Hast Du falsch verstanden.

30Shadow11
10-07-2012, 05:06
Davon wurde die ganze zeit geredet,er brauchte es nicht selber sagen...;)
höchstes kampfgewicht blablabla alle redeten davon dass Lennox nicht in Form war...;)

und gefürt..naja mMn vielleicht mit 1 punkt,aber schau dir mal die letzten 3 runden an,Vitali würde niemals bis zur 12 kommen,niemals und ich sage auch warum :p
keine kondi + nicht sehen könne = ko gehen vs Lenny Lewis :p

Warum habe ich grad das Gefühl, dass du hier versuchst, etwas schön zu reden? Ich finde solche Aussagen NACH den Kämpfen halt einfach ziemlich dämlich! Das ist alles irgendwie nur Blabla und hat immer einen komischen Beigeschmack, egal ob es doch stimmt oder nicht!

Und wer jetzt letzten Endes von den beiden KO gegangen wäre oder nach der 12. Runde vorne gelegen hätte, ist eine reine Spekulation und somit für mich eigentlich nicht relevant!

Fakten sind für mich folgende: Klitschko lag nach Punkten vorne, Klitschko hat wegen dem Cut verloren, Klitschko ging nicht KO, Lennox hat gewonnen!

Wer jetzt wie trainiert hat, spielt dabei letzten Endes keine Rolle!

War es aber nicht auch Lennox, der gesagt hat, dass er nicht mehr gegen Klitschko kämpfen will, weil er noch nie so harte Schläge einstecken musste? Oder war es Holyfield? Ich weiß es jetzt auswendig nicht mehr!

Aber letzten Endes ist das alles eigentlich auch egal, weil es derzeit einfach keine HW-Gegner gibt, die den beiden wirklich gefährlich werden könnten! Das ist aber ja nicht deren Schuld!


@Raging Bull:

Ok!