Vollständige Version anzeigen : Kyokushinhymne???
leutnant
22-02-2004, 14:00
Kann sich noch jemand an das letzte Kyokushin Karate Turnier erinnern das auf Eurosport ausgestrahlt wurde? Am Anfang hörte man Blasmusik, hörte sich nach irgendeiner Hymne an oder sowas. Kann mir jemand sagen ob das die Japanische Nationalhymne war und mir einen Link geben wo ich die Musik aus dem Vorspann runterladen kann? Habe schon nach der japanischen Nationalhymne gegoogelt aber da kam was das sich ganz anders anhörte. Vielleicht gibt es ja eine Kyokushinhymne? Die Karate- und Japanspezialisten sind gefragt!
mfg
leutnant
28-02-2004, 12:56
An wen könnt ich mich wenden?
Weis das jemand?
leutnant
03-07-2007, 21:15
Der zweite Link ist die Musik die ich damals bei Eurosport in dem kurzen Vorspann hörte!
Die Blasmusik ganz am Anfang des Liedes gefällt mir, der Gesang ist nicht so mein Ding.
Danke!
Danke, das du mir auch noch per PM Bescheid gegeben hast!
Cool, ich habe den Thread total vergessen aber dachte letztens mal wieder an die Musik.
THX, Baby!
FireFlea
04-07-2007, 08:13
Das Zweite ist in dieser Version das Shinkyokushin Lied. Hört man am Text, achtet mal drauf.
Karateka66
09-07-2007, 11:54
Wo gibts denn dieses Shinkyokushin Lied zum Downloaden?
Mfg
Karateka66
10-07-2007, 14:09
Also hab jetzt einen Link gefunden, wo man das Shinkyokushin- Lied mit und ohne Gesang downloaden kann :
h**p://www.shinkyokushinspain.com/07_downloads/mp3/
Wär toll, wenn jemand den Text mit Übersetzung dazu hätte!
Mfg
FireFlea
10-07-2007, 16:00
Bei amazon.co.jp gibt es eine Musik CD mit dem Titel: "Ichigeki -der Kyokushin Weg-"
http://g-ec2.images-amazon.com/images/I/41FD84WTVQL._SS500_.jpg
Songs:
1. 一撃のテーマ~Run to the Glory
2. 太鼓
3. 若獅子の歌
4. 空手道おとこ道(後藤二郎)
5. 永劫~Legend of Master
6. 出陣~Dead or Alive
7. 敬天愛人
8. 空手バカ一代(岩崎達也)
9. 道場訓
10. 太鼓 I’LL BE MISSING YOU(フランシスコ・フィリォのテーマ)(R.P.M.)
FireFlea
20-01-2008, 23:42
Hier, ich habe den Liedtext gefunden.
Á´À¤³¦¶õ¼êƻϢÌÁ¡¡¿·¶Ë¿¿²ñ¡¡¥ª¥Õ¥£¥·¥ã¥ë¥µ¥¤¥È - ²ñ²Î (http://www.shinkyokushinkai.co.jp/modules/tinyd0/index.php?id=8)
(Wette mit mir selbst; ich weiß genau welche Frage hier als nächstes kommt. :D )
martin.d
21-01-2008, 09:17
(Wette mit mir selbst; ich weiß genau welche Frage hier als nächstes kommt. :D )
Na, damit du deine Wette gewinnst:
Was bedeutet der Songtext auf Deutsch? Magst mal übersetzen? :p :D
@FireFlea,
hast mir mal ne Mark? :rolleyes:
Oder zählt das jetzt schon als übernächste Frage :confused:
Zum Topic:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1035211-post33.html
Grüsse
Dubois
p.s.
@ein Mod. Lösche bitte obige Posts von mir. Ich würds selbst machen, aber irgendwie fehlen mir da Rechte :rolleyes:
martin.d
26-01-2008, 10:30
Habt ihr bzw. kennt ihr noch mehr gute Karate Musik? Was würdet ihr empfehlen oder hört ihr gerne, z.B. zum Einstimmen aufs Training, als Hintergrundmusik im Dojo, etc.? Muss jetzt auch nicht unbedingt Kyokushin sein, odern eher allgemein.
SKA-Student
27-01-2008, 04:16
Habt ihr bzw. kennt ihr noch mehr gute Karate Musik? Was würdet ihr empfehlen oder hört ihr gerne, z.B. zum Einstimmen aufs Training, als Hintergrundmusik im Dojo, etc.? Muss jetzt auch nicht unbedingt Kyokushin sein, odern eher allgemein.
zum einstimmen reggae, punk rock zum aufwärmen, new rock/metal für kihon und kata, zum kumite death metal.
wenn ich die wahl hätte wär's so...
:cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.