Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tactical Flashlight

itto_ryu
29-06-2012, 19:26
Y7XijtNcOhg

dovk27E9A7A

7cy_vJYAwXY

EDIT: Danke Admins :-)

defensiv
30-06-2012, 00:51
Wenn Du mehr zum Thema wissen möchtest ... PN! ;)

FrAgGlE
30-06-2012, 13:40
Alle drei Videos haben eigentlich nicht wirklich etwas mit dem Einsatz einer Taschenlampe gemein. Eher der Einsatz von Alltagsgegenständen und/oder "improvisierten Waffen".

Das Holloway mit einer einer Lampe der Antike arbeitet, wundert mich nicht :D

itto_ryu
01-07-2012, 17:46
Alle drei Videos haben eigentlich nicht wirklich etwas mit dem Einsatz einer Taschenlampe gemein. Eher der Einsatz von Alltagsgegenständen und/oder "improvisierten Waffen".

Meinst du, weil sie die Lampe nur zum Blenden einsetzen? Im Grunde genommen kann man eine taktische Taschenlampe (oder jede andere stabile Taschenlampe), direkt wie einen Palmstick, Kubotan etc. als Schlagverstärker einsetzen, nur dass man eben auch die Möglichkeit der vsiuellen Verwirrung hat. Letztendlich läuft es auf das hinaus, was man hier in den ersten Minuten sieht:
lHecbGrF_Lw

FrAgGlE
01-07-2012, 18:34
Meinst du, weil sie die Lampe nur zum Blenden einsetzen? Im Grunde genommen kann man eine taktische Taschenlampe (oder jede andere stabile Taschenlampe), direkt wie einen Palmstick, Kubotan etc. als Schlagverstärker einsetzen, nur dass man eben auch die Möglichkeit der vsiuellen Verwirrung hat. Letztendlich läuft es auf das hinaus, was man hier in den ersten Minuten sieht:
lHecbGrF_Lw

Habe das anders gemeint. Mit Alltagsgegenständen bzw. improvisierten Waffen meinte ich Palmstick, Kubotan und Co. ;)

Die Vorteile einer Taschenlampe werden ja überhaupt nicht hervorgehoben. Lediglich ein kurzes Blenden, wie albern... :D

itto_ryu
01-07-2012, 19:10
Habe das anders gemeint. Mit Alltagsgegenständen bzw. improvisierten Waffen meinte ich Palmstick, Kubotan und Co. ;)

Die Vorteile einer Taschenlampe werden ja überhaupt nicht hervorgehoben. Lediglich ein kurzes Blenden, wie albern... :D

Okay, welche Vorteile siehst du denn noch?

defensiv
01-07-2012, 19:13

:halbyeaha Meines Erachtens greifen 90% der offen zugänglichen Medien, z.B. von Paladin Press Steve Materkowski oder auch der unsägliche Phil Elmore, viel zu kurz. Eine Lampe ist nicht ein dummer Palmstick!

Besser an Medien ... andere Bücher/Skripte ... :D oder ... je nach Personenkreis/Zielgruppe auch das ein oder andere Seminar.

itto_ryu
01-07-2012, 19:37
Dann erleuchte mal einer dieses Topic :D

defensiv
04-07-2012, 11:12
Und? Trat zumindest teilweise Erleuchtung ein?

http://www.abload.de/img/gluehbirne400cml4i.jpg

itto_ryu
05-07-2012, 14:41
Ein wenig :D Nach erstem Überfliegen der interessanten Materie habe ich zumindest eine Vorstellung in welche Richtung des noch gehen kann. Wg. Details melde ich mich nochmal.

defensiv
07-07-2012, 21:01
Okay. Ich bin ja eher der Chinese der Combatives und denke, man sollte sich mehr Geheimnisse bewahren und nicht alles jedem beinbringen, aber heute will ich ausnahmsweise mal kostbares Wissen teilen: -> klick! <- (https://www.youtube.com/watch?v=KWDxKqfL9e8&feature=g-vrec)