Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tanglang/Mantis Kung Fu 1. Prüfung

Mantis-KF1206
29-06-2012, 22:51
Mein Meister will mir noch nicht sagen was wir in der Prüfung machen und sie ist schon in 2 monaten ich möchte zuhause trainieren aber dazu muss mir jemand sagen was man da in der konditionsprüfung macht

Desti
29-06-2012, 23:01
Und warum machst du dafür dann gleich zwei Themen auf?
Im anderen hast du wenigstens Satzzeichen benutzt :ups:

Mantis-KF1206
29-06-2012, 23:04
zum anderen hab ich nur "dumme" antworten bekommen.^^

Desti
29-06-2012, 23:06
Da muss ich dir leider sagen, dass die Antworten genauso schlau waren wie die Fragen :D

Dao
30-06-2012, 08:17
Hallo Mantis,

Geduld in einem Selber und Vertrauen zum Lehrer sind wichtig Lehrinhalte des KF!!!
Also trainiere was du kannst und schicke deine Angst hinaus wo sie viel Platz zum Spielen hat und dich in Ruhe lässt.

Nik267
21-07-2012, 00:36
Mich würd echt mal interessieren warum du glaubst, dass hier einer weiß, was dein Meister in ner Prüfung verlangt. Is ja nich so, dass die überall gleich sind:)

Dorcooz
21-07-2012, 11:28
Southern Praying Mantis Kung Fu Training Sequences - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=SFySwF7VSC8)

Also das hier sind die Mindesvorraussetzungen . Also halt die Basics !!! :ironie:

:D :halbyeaha

LG :rofl:

Johnny Stalker
21-07-2012, 21:55
Gehe am besten alles durch, was du bisher gelernt hast. Sprich übe die Formen, verbessere deine Kondition (Liegestütze, Laufen gehen, etc...) und arbeite an deinen Tritten und Schlägen. Dein Meister wird dir noch früh genug sagen was in der Prüfung drankommt. Frag ansonsten deine Mitschüler, die schon die erste Prüfung bestanden haben, was ungefähr dran kam.
Die Prüfungen sind ab und zu ein wenig unterschiedlich, jedoch werden da keine Dinge abgefragt, die du noch nicht gelernt hast.

Also cool bleiben und wenn es mal nicht klappen sollte, Kopf hoch. Wärst zumindenst nicht der erste der eine Prüfung mal verhauen hat:cool:

Mfg Johnny