Vollständige Version anzeigen : Tiefschutz/Hosen kombi Bad Boy Compression Shorts und Cup
MMA4Ever 95
30-06-2012, 17:08
hey liebe community hat jemand erfahrung mit diesem tiefschutz oder empfehlt ihr einen anderen sollte ne Hosenkombi sein.Bad Boy Compression Shorts und Cup -- BOXHAUS (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/257_279/products_id/3819/kat//T/Bad_Boy_Compression_Shorts_und_Cup.html)
Danke schonmal im voraus für eure antworten Mfg MMA4Ever 95
MMA4Ever 95
29-08-2012, 13:17
so hab mir einfach mal den Tiefschutz besorgt und bin mit ihm sehr zu frieden die compressions shorts ist zwar immer ein wenig schwierig anzuziehen sitzt aber perfekt der cup lässt sich gut einsetzen und sitzt perfekt.Er stört weder beim grappling oder muay thai.Mein fazit sehr guter tiefschutz für einen sehr guten Preis. Mfg MMA4Ever 95
Interessant, genau das Gegenteil was ich bereits mal darüber gehört habe.
Die Hose, aka "Compression Short" hat keinen weiteren Sinn als den Tiefschutz zu halten, oder?
Stalagmit
29-08-2012, 19:04
Habe mir kürzlich auch so eine Short geholt. Trotz korrekter Größe sitzt der Tiefschutz bei mir irgendwie total unvorteilhaft. Dauernd ein störendes Gefühl. Habe eigentlich schnell wieder angefangen meinen alten, billigen Tiefschutz (BAY® Tiefschutz "fresh mesh" Suspensorium Hodenschutz HERREN schwarz weiß rot | eBay (http://www.ebay.de/itm/BAY-Tiefschutz-fresh-mesh-Suspensorium-Hodenschutz-HERREN-schwarz-weis-rot-/150749296425?pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&var=&hash=item23195bb729)) zu tragen und muss sagen, dass ich damit besser zurecht komme.
MMA4Ever 95
30-08-2012, 14:31
Ich finde das ist Ansichts/geschmackssache bestes Beispiel in unserem Verein mein Trainer findet die Compression shorts gut ein anderer greift lieber zum standart Tiefschutz bereut es aber später das er sich keine kombi geholt hat oder eben nicht.Ist wie gesagt unterschiedlich kenne leute die finden die kombis super und andere eben nicht.Und ich für meinen teil finde die compression shorts sehr gut. Mfg MMA4Ever 95
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.