Vollständige Version anzeigen : Ving Tsun vs. Muay Thai - Live auf Eurosport
Sun Wu-Kung
02-07-2012, 14:06
Am 07. Juli kann auf Eurosport Consumer Site (http://tv.eurosport.de/tvhome.shtml) live der Kampf zwischen Kolio Ivanov (Fight Spirit Team-Phb Ving Tsun) vs Redouan Cairo (Team Slamm-Muay thai) angeschaut werden. Die Sendung beginnt um 21.00 Uhr, übertragen wird live aus Varna, Bulgarien (Wako-Pro SuperKombat - World Grand Prix III im Kultur- und Sportpalast - 120Min).
Von Redouan Cairo (schwarze Hose) hier ein Video:
xOBHN20odKI
Euch allen viel Spaß beim gucken,
mal schauen wie es wird...:)
Gruß
Sun
.
Coole Sache :). Danke für die Info!
Muss ich mir nachher auf Utube ansehen.
Hallo,
Woher hast du diese Info?
Hab selber kurz recherchiert und fand nur folgendes:
Kampfsport im TV (http://www.juergenhenke.de/html/kampfsport_im_tv.html)
Kannst Du bitte mehr Infos posten?
Gruß
Sun Wu-Kung
02-07-2012, 14:53
Hallo,
Woher hast du diese Info?
Hab selber kurz recherchiert und fand nur folgendes:
Kampfsport im TV (http://www.juergenhenke.de/html/kampfsport_im_tv.html)
Kannst Du bitte mehr Infos posten?
Gruß
Hmmm,
dass sieht wirklich nicht danach aus als ob die von mir benannten Sportler kämpfen würden. Ich habe meine Infos von Facebook. Muss ich noch mal nachfragen...
Sun
.
Völliger Schwachsinn eigentlich weil dieser Ivanov (sagt mir nichts) mit Sicherheit kein Dingsbums trainiert um K1 zu kämpfen. Ist garnicht möglich.
Oder das ist wirklich so ein Verrückter der denkt er kann mit Dingsbums K1 kämpfen. Dann ist ein vorzeitiges Schläfchen die einzig logische Konsequenz, da Redouan Cairo ein guter Kämpfer ist.
Sun Wu-Kung
02-07-2012, 15:38
Wurde eben durch Krasimir Koev, Schüler von Philipp Bayer, bestätigt.
Ist vielleicht ein Schüler von ihm.
Gruß
Sun
.
Sun Wu-Kung
02-07-2012, 15:40
Völliger Schwachsinn eigentlich weil dieser Ivanov (sagt mir nichts) mit Sicherheit kein Dingsbums trainiert um K1 zu kämpfen. Ist garnicht möglich.
Oder das ist wirklich so ein Verrückter der denkt er kann mit Dingsbums K1 kämpfen. Dann ist ein vorzeitiges Schläfchen die einzig logische Konsequenz, da Redouan Cairo ein guter Kämpfer ist.
Nee, klar...
Wart es doch erst mal ab...;)
Sun
.
Wurde eben durch Krasimir Koev, Schüler von Philipp Bayer, bestätigt.
sieht Krasimir Koev die Schüler Sache auch so ? ;)
Krasimir Koev | Facebook (http://www.facebook.com/krasimir.koev)
er ist zumindest:
Senior Consultant at Government of Bulgaria
Krasimir Koev - Bulgaria | LinkedIn (http://bg.linkedin.com/in/krasimirkoev)
sieht nach einem mächtigen geschäftsmann aus.
zum Kampf: ich kann kein VT erkennen! ;)
er ist zumindest:
der kampf hat doch auch noch nicht stattgefunden...?
Phrachao-Suea
02-07-2012, 16:45
7.Juli.
Wenn du schon Links postes dann auch gründlich lesen.
Oder einfach auf das riesige Ding gucken.
er ist zumindest:
Verstehe ich nicht. :confused: Wieso sollte er denn nicht Philipps Schüler sein? Hat mit seinem Beruf doch nichts zu tun.
Zum Kampf wurde ja bereits gesagt: Er hat noch gar nicht stattgefunden. :rolleyes:
danke für die blumen ;)
die ironie ist nicht angekommen, weil oben doch ein kampf verlinkt ist - sehe ich jetzt ein ...
nochmal: habe mich auf dem kampf am 07.07 bezogen und bin damit der erster der das gesagt hat. so ;)
@Kai: weil der mann offensichtilich ein promoter, ein politiker und ein geschäftsmann ist. wann soll er noch in D unterricht nehmen und in Bulgarien geben ?
Das musst du Philipp fragen. Soviel ich hier mitbekommen habe, war Philipp noch im Mai vor Ort. ;)
also ich zweiffle nicht die kooperation an - nur die einordnung als schüler ... wie auch immer - auf jeden fall eine bereicherung so jemand zu haben/kennen.
San Valentino
02-07-2012, 19:49
Links - European Ving Tsun Kung Fu Assosiation - Bulgaria (http://www.krasikoev.info/en/links.html)
In der gleichen Halle in Sofia trainiert auch ein Franchise des Chakuriki Gyms.
Der Kolio Ivanov hat mit Philipp Bayer nichts zu tun.
Fight Spirit Team-Phb Ving Tsun
???
Hört mal auf mit den dämlichen mutmaßungen!
Krasi ist ein Schüler Phb´s!!!
1. Einfach mal richtig lesen.
2. Es gab schon MMA kämpfe, die ordentlich waren, wenn auch verloren!
also ich zweiffle nicht die kooperation an - nur die einordnung als schüler ... wie auch immer - auf jeden fall eine bereicherung so jemand zu haben/kennen.
Also Krasi ist definitiv Philipps Schüler (zumindest wenn sich nichts geändert hat), ist keine sonstwie geartete Kooperation. Aber ist auch egal, wie mir scheint, basiert die Sache hier eh auf einem Missverständnis?
Edit: Sehe gerade, Ferdi hat das auch nochmal unterschrieben.
...
Krasi ist ein Schüler Phb´s!!!
Wie darf man denn nun dieses verstehen "Fight Spirit Team-Phb Ving Tsun" ... liest sich wie ein VT Kampfteam . Davon ab, will er versuchen VT im Ring umzusetzen ? :)
San Valentino
02-07-2012, 20:31
Wie darf man denn nun dieses verstehen "Fight Spirit Team-Phb Ving Tsun" ... liest sich wie ein VT Kampfteam . Davon ab, will er versuchen VT im Ring umzusetzen ? :)
ist warscheinlich das gleiche wie Badr Hari's Kia T-Shirt. Der ist auch kein Automechaniker.
Kuckst du hier: Kolyo Ivanov - Facebook (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2937865495119&set=a.2936654424843.2120435.1515587868&type=3&theater)
alles klar?
Thema geklärt würd ich sagen. :rolleyes:
ist warscheinlich das gleiche wie Badr Hari's Kia T-Shirt. Der ist auch kein Automechaniker.
Kuckst du hier: Kolyo Ivanov - Facebook (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2937865495119&set=a.2936654424843.2120435.1515587868&type=3&theater)
alles klar?
Was sagt was aus?:confused:
San Valentino
02-07-2012, 21:51
Was sagt was aus?:confused:
Der gute hat ein Banner vom Chakuriki Gym (die in der gleichen Halle in Sofia trainieren wie die VT-Leute) in seinem Profil. Sollte da nicht eher ein Logo vom VT sein?
Vielleicht macht er ja auch mal beim VT-Training mit, aber das ist ein Kickboxer.
Alephthau
02-07-2012, 22:01
Hi,
Was macht Ihr eigentlich für einen Aufstand?
Ich drück ihm die Daumen! ;)
Gruß
Alef
Hi,
Gruß
Alef
wieso ihm? :D
San Valentino
02-07-2012, 22:28
Hi,
Gruß
Alef
Hast ja recht. Ist warscheinlich nur irgendwas bei der Übersetzung verloren gegangen. Auf den ersten Blick könnte man ja annehmen hier soll einem ein Bär aufgebunden werden. Da kämpft ja schliesslich Kickboxer gegen Kickboxer und kein Ving Tsunler.
Ich zitiere mal aus Krasimir Koevs Facebook Photoalbum:
" 2 brothers from Chakuriki family - Kolyo Ivanov and Anderson Bradock Silva "
Der gute hat ein Banner vom Chakuriki Gym (die in der gleichen Halle in Sofia trainieren wie die VT-Leute) in seinem Profil. Sollte da nicht eher ein Logo vom VT sein?
Vielleicht macht er ja auch mal beim VT-Training mit, aber das ist ein Kickboxer.
Ok, damit ist die Überschrift schon mal etwas Irreführend. Da hier nichts gegenteiliges von VT Seite kommt. Es gibt also kein Wettkampf-Phb-VT-team:D und der VT'ler ist eigentlich ein Kickboxer, der nur hin und wieder die Holzpuppen putzt. VT wird man dann, wohl kaum von ihm im Ring zu sehen bekommen.
Sun Wu-Kung
03-07-2012, 07:27
Die Formulierung "Kolio Ivanov (Fight Spirit Team-Phb Ving Tsun)" hat Krasimir Koev in einer Ving Tsun Gruppe bei Facebook selbst so gewählt und er wird schon seinen Grund dafür haben.
Sun
.
auch wenn ich hier die übertragungslinie von PhB zum kämpfer hinterfragt habe, finde ich es gut daß der name VT/*ing *ung in wettkämpfe getragen wird und wünsche dem kämpfer viel erfolg. man kann die grenzen schon so fleissend sehen wie der promoter. ich erwarte kein typisches *ing *ung zu erkennen, weil der kämpfer (auch hauptsächlich) kickboxen trainiert und weil:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/wing-chun-wettk-mpfe-authentisch-aussehen-erfolgreich-ausgef-hrt-145799/
San Valentino
03-07-2012, 08:53
Die Formulierung "Kolio Ivanov (Fight Spirit Team-Phb Ving Tsun)" hat Krasimir Koev in einer Ving Tsun Gruppe bei Facebook selbst so gewählt und er wird schon seinen Grund dafür haben.
Sun
.
Dann muss der Kernspecht dem Redouan Cairo noch einen WT-Aufnäher auf die Hose kleben, und alle haben den Kampf, den sie sich immer gewünscht haben. :D
Kolyo ist Krasi´s Schüler und hat bisher an meinen letzten Seminaren teilgenommen.
Er hat schon mehrere freeFights mitgemacht - war immer Kickboxen.
Ich habs auch erst vor ein paar Tagen erfahren, dass er wieder kämpfen will - aber keine Details.
ya veremos
Alephthau
03-07-2012, 14:18
ya veremos
Das ist einer der Momente wo ich Gott für die Erfindung des Google Übesetzers danke! :D
Gruß
Alef
MikeFababa
04-07-2012, 08:40
Der Kampf wird als reservekampf geführt, das heißt Pausenfüller, ersatzkampf etc. ,
Ich bin persönlich anwesend und werde bischen filmen. Hat sich so aus Zufall ergeben da ich ich gerade in BG bin, und auch schon seit längerem mit Krasi Koev in Kontakt stehe.
Grüße bei fast 40°C
Micha
MikeFababa
04-07-2012, 08:50
PS wer bulgarisches Fernsehen empfängt kann heute Abend Ivo & Krasi auf B TV in der Slavi late Show sehen. Gibt auch nen internetlivestream auf bTV - Íà æèâî (http://www.btv.bg/live/)
PS wer bulgarisches Fernsehen empfängt kann heute Abend Ivo & Krasi auf B TV in der Slavi late Show sehen. Gibt auch nen internetlivestream auf bTV - Íà æèâî (http://www.btv.bg/live/)
Machst Du dazu parallel extreme Live übersetzing? :D
MikeFababa
04-07-2012, 09:09
mes nam ( ich glaube mein Balgarski reicht dafür nicht aus) aber ich frag mal meine süsse die kann das bestimmt nur ob sie will , mes nam/ ich weiß nicht.
Am 07. Juli kann auf Eurosport Consumer Site (http://tv.eurosport.de/tvhome.shtml) live der Kampf zwischen Kolio Ivanov (Fight Spirit Team-Phb Ving Tsun) vs Redouan Cairo (Team Slamm-Muay thai) angeschaut werden. Die Sendung beginnt um 21.00 Uhr, übertragen wird live aus Varna, Bulgarien (Wako-Pro SuperKombat - World Grand Prix III im Kultur- und Sportpalast - 120Min).
Von Redouan Cairo (schwarze Hose) hier ein Video:
xOBHN20odKI
Euch allen viel Spaß beim gucken,
mal schauen wie es wird...:)
Gruß
Sun
Jungs nicht vergessen um 21 Uhr gehts los.
Gruß Nohands
.
Sun Wu-Kung
07-07-2012, 23:30
Hat es jemand geshen und kann berichten?
Habe es leider nicht sehen können.
Gruß
Sun
.
Hat der Kampf nun stattgefunden und konnte man ihn im TV ansehen?
Und falls ja, hat man VT gesehen?
Irgendwie waren die beiden garnicht dabei.
Oder die haben gekämpft als ich eben mal auf dem Klo war.:confused:
Aber, ich denke mal wenn die beiden gekämpft hätten, dann gäb's bestimmt schon Feedback von irgendwem.:motz::gruebel:
Gruß Nohands
.
Ich war auch etwas enttäuscht. Beide Jungs wurden als Kämpfer am Anfang vorgestellt, und zwar als letztes Pärchen, so als ob sie kämpfen sollten. Ich hab mir die ganze Veranstalltung reingezogen, und von den beiden war nix zusehen. Vielleicht haben sie unter Ausschluss der Öffentlichkeit gekämpft.
Ansonsten gab es auch ein Paar gute Kämpfe zusehen. Da war einer, der von sich behauptete er käme von MT ist sehr gut mit den Beinen und vom Herzen her ist er er ein guter Boxer, also sowohl oben mit den Armen als auch unten mit den Beinen sehr gefährlich, hat sich zum Aufputschen am Kopf geschlagen, um dem Gegner Angst einzujagen. Hat auch angeblich schon Erfahrung im Ring. Er lag nach wenigen Sekunden KO am Boden hat nicht einen einzigen Schlag gemacht, und wusste nicht wo oben und unten war.
Gruß
Der Kampf hat stattgefunden.... Thai-mäßig... und wie ich gehört habe zu Schluss.
Kolyo soll seinem Gegner die Nase gebrochen haben, wurde aber selber aus dem Kampf genommen da er zuviele Lowkicks bekommen hat.
Wie schon vermutet kein Ving Tsun.
MikeFababa
08-07-2012, 21:16
Hat es jemand geshen und kann berichten?
Habe es leider nicht sehen können.
Gruß
Sun
.
Ich war live Vorort, werde das Video das ich aufgenommen habe 4-5 usern zur verfügung stellen wenn das von PHB ok geht, der Kampf war als Muay Thai Kampf unter K1 regeln angesetzt.
MikeFababa
08-07-2012, 21:22
Ich war auch etwas enttäuscht. Beide Jungs wurden als Kämpfer am Anfang vorgestellt, und zwar als letztes Pärchen, so als ob sie kämpfen sollten. Ich hab mir die ganze Veranstalltung reingezogen, und von den beiden war nix zusehen. Vielleicht haben sie unter Ausschluss der Öffentlichkeit gekämpft.
Ansonsten gab es auch ein Paar gute Kämpfe zusehen. Da war einer, der von sich behauptete er käme von MT ist sehr gut mit den Beinen und vom Herzen her ist er er ein guter Boxer, also sowohl oben mit den Armen als auch unten mit den Beinen sehr gefährlich, hat sich zum Aufputschen am Kopf geschlagen, um dem Gegner Angst einzujagen. Hat auch angeblich schon Erfahrung im Ring. Er lag nach wenigen Sekunden KO am Boden hat nicht einen einzigen Schlag gemacht, und wusste nicht wo oben und unten war.
Gruß
Der Kampf wurde direkt nach dem Grand Prix fight gezeigt, uns wurde es so dargestellt als ob der Kampf live auf Euro Sport laufen würde.
Ich war live Vorort, werde das Video das ich aufgenommen habe 4-5 usern zur verfügung stellen wenn das von PHB ok geht, der Kampf war als Muay Thai Kampf unter K1 regeln angesetzt.
bitte was :confused:
Wär toll wenn du es auf Yt hochladen könntest.
MikeFababa
08-07-2012, 21:48
Werde das Video nicht auf YouTube hochladen, werde das Video PHB geben wenn er sagt ja bekommt es Kolyo und Krasimir Koev, dann sollen die entscheiden was damit passiert.
Ja, bla bla, das wichtige ist doch, hat man VT gesehen, wenn ja, welche Elemente?!
Ja, bla bla, das wichtige ist doch, hat man VT gesehen, wenn ja, welche Elemente?!
blabla sorgfältiger lesen... (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/ving-tsun-vs-muay-thai-live-eurosport-146624/index3.html#post2836296)
;)
Ich hab gehört der WTler hatt eine links rechts kombi von cairo mit einem tansao gekontert und ihn dann mit 4 kettenfauststoßen umgekloppt. Danach gabs ein Kick in den Schritt, worauf der WTler disqualifiziert wurde. Tja, das sagt uns nur dass der Sportkampf nichts für uns Ing Uner ist. Wir kennen keine Regeln, just Streetfight.
MikeFababa
09-07-2012, 00:48
Oh je jetzt gab es schon WTler und haste nicht gesehen.
Trinculo
09-07-2012, 06:36
Werde das Video nicht auf YouTube hochladen, werde das Video PHB geben wenn er sagt ja bekommt es Kolyo und Krasimir Koev, dann sollen die entscheiden was damit passiert.
Über das Hochladen wird vor allem der Veranstalter entscheiden.
blabla sorgfältiger lesen... (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/ving-tsun-vs-muay-thai-live-eurosport-146624/index3.html#post2836296)
;)
Und ich habe gehört es war ganz anders ;)
Naja, also wieder viel Gerede ohne sich selbst ein Bild machen zu können.
Und ich habe gehört es war ganz anders ;)
Naja, also wieder viel Gerede ohne sich selbst ein Bild machen zu können.
du hast falsch gehört. am besten denk nicht mal. kommt nicht viel bei rum...
du hast falsch gehört. am besten denk nicht mal. kommt nicht viel bei rum...
Ach, ich möchte mich da nicht auf deine Erfahrungen verlassen.
Ach, ich möchte mich da nicht auf deine Erfahrungen verlassen.
Brauchste nicht grosser. :D
Hat mit meiner ERFAHRUNG auch so gar nichts zutun. ;)
Auch hier hast du nicht richtig nachgedacht. Daher lass das am besten :D
danke für posten!
Cairo dominiert schon... aber auch coole, enthusiastische aktionen des bulgaren.
Ich hab gehört der WTler hatt eine links rechts kombi von cairo mit einem tansao gekontert und ihn dann mit 4 kettenfauststoßen umgekloppt. Danach gabs ein Kick in den Schritt, worauf der WTler disqualifiziert wurde. Tja, das sagt uns nur dass der Sportkampf nichts für uns Ing Uner ist. Wir kennen keine Regeln, just Streetfight.
Bist doch eigentlich auch schon länger hier angemeldet, oder? :rolleyes:
Hat da einer mit Ving Tsun gekämpft?
Guckst du Harpos link oben...;)
Was ist das eigentlich für ein Schwachsinn den Superkombat da veranstaltet hatt? Der Bulgare würde in Holland N-Klasse kämpfen, in Deutschland höchstens C-Klasse. Keine Erfahrung, nicht mehr als 5 Kämpfe wie der aussah und da lässt man den gegen ein Top Mann wie Cairo kämpfen? Der war ja noch nett gestimmt und hatt die ersten 2 Runden nur locker Sparring gemacht.
Da wird leichtfertig mit der Gesundheit der Leute gespielt.
MikeFababa
09-07-2012, 13:04
Über das Hochladen wird vor allem der Veranstalter entscheiden.
Nicht über mein Privatvideo das ich für den Kämpfer gemacht habe , persönlichkeitsrecht.
Und wer hat den das Video schon wieder gepostet, das ist einfach zum Irre werden.
Trinculo
09-07-2012, 13:15
Nicht über mein Privatvideo das ich für den Kämpfer gemacht habe , persönlichkeitsrecht.
Und wer hat den das Video schon wieder gepostet, das ist einfach zum Irre werden.
Solange nur dein Kämpfer darauf zu sehen ist und nicht die Veranstaltung sicherlich kein Problem. Wer das Video gepostet hat, lässt sich ja leicht herausfinden ... man beachte auch das Logo.
Haha wird jetzt aus der VT Ecke noch rumgeheult weil das Video hier gepostet wurde? Das war ein K1 Kampf auf einer kommerziellen Veranstaltung die im Fernsehen übertragen wurde. Muss man mit rechnen dass Videos davon gepostet werden. Vorallem wenn VTler dafür vorher ja Werbung gemacht haben, selbst wenn 0,0% IngUn in irgendeiner Form zu sehen war.
....selbst wenn 0,0% IngUn in irgendeiner Form zu sehen war.
wow, dir kann man nix vormachen....war ein versuch....:D
wow, dir kann man nix vormachen....war ein versuch....:D
Lag aber auch nur an den riesigen 10oz Handschuhen. Im Streetfight wäre Cairo fällig.
also das mit dem nasenbruch von Cairo kann ich schlecht auf dem video erkennen... :cool:
Lag aber auch nur an den riesigen 10oz Handschuhen. Im Streetfight wäre Cairo fällig.aber so was von....
Guckst du Harpos link oben...;)
Ich habe das Video gesehen. Nur kein Ving Tsun...
MikeFababa
09-07-2012, 14:15
Haha wird jetzt aus der VT Ecke noch rumgeheult weil das Video hier gepostet wurde? Das war ein K1 Kampf auf einer kommerziellen Veranstaltung die im Fernsehen übertragen wurde. Muss man mit rechnen dass Videos davon gepostet werden. Vorallem wenn VTler dafür vorher ja Werbung gemacht haben, selbst wenn 0,0% IngUn in irgendeiner Form zu sehen war.
Genau und heulen tut hier niemand.
Es nervt nur dieses einfach so dumme Geschwätz, von Leuten die von tuten und hupen keineAhnung haben. Aber das gehört ja mittlerweile in diesesKampfkunstboard. Manchmal wäre es besser einfach mal die Fresse zu halten.
Ich habe das Video gesehen. Nur kein Ving Tsun...
du bist nur semiaufmerksam....
hättest du jetzt noch phb's beitrag gelesen.... :p
du bist nur semiaufmerksam....
hättest du jetzt noch phb's beitrag gelesen.... :p
Er wird es ähnlich wie Stefan gemacht haben und einfach kein VT gemacht haben...:cool:
Er wird es ähnlich wie Stefan gemacht haben und einfach kein VT gemacht haben...:cool:
du gehst in einer eisdiele doch auch keine currywurst essen.... http://www.t5net-forum.de/forum/public/style_emoticons/default/flirt.gif
vielleicht liest du doch besser die beiträge.... http://www.t5net-forum.de/forum/public/style_emoticons/default/horn.gif
San Valentino
09-07-2012, 15:07
Was ist das eigentlich für ein Schwachsinn den Superkombat da veranstaltet hatt? Der Bulgare würde in Holland N-Klasse kämpfen, in Deutschland höchstens C-Klasse. Keine Erfahrung, nicht mehr als 5 Kämpfe wie der aussah und da lässt man den gegen ein Top Mann wie Cairo kämpfen? Der war ja noch nett gestimmt und hatt die ersten 2 Runden nur locker Sparring gemacht.
Da wird leichtfertig mit der Gesundheit der Leute gespielt.
Der hat warscheinlich keine Gage erhalten, sondern bezahlt um anzutreten. :/
San Valentino
09-07-2012, 15:09
du gehst in einer eisdiele doch auch keine currywurst essen.... http://www.t5net-forum.de/forum/public/style_emoticons/default/flirt.gif
vielleicht liest du doch besser die beiträge.... http://www.t5net-forum.de/forum/public/style_emoticons/default/horn.gif
Hat er denn überhaupt mehr VT trainiert, als mal auf nem Seminar vorbeizuschauen?
Trinculo
09-07-2012, 15:11
Was hat denn das damit zu tun? Fakt ist, das der Threadtitel nun mal gewisse Erwartungen weckt, die nicht erfüllt wurden. Ob man nun VT trainiert, oder nicht.
Edit: Meintest du den Kämpfer aus dem Video oder Jim :)?
San Valentino
09-07-2012, 15:41
Was hat denn das damit zu tun? Fakt ist, das der Threadtitel nun mal gewisse Erwartungen weckt, die nicht erfüllt wurden. Ob man nun VT trainiert, oder nicht.
Edit: Meintest du den Kämpfer aus dem Video oder Jim :)?
Den Bulgaren.
Edit: Meintest du den Kämpfer aus dem Video oder Jim :)?der fredtitel weckte erwartungen, ja!
jene, endlich mal nen ordentlichen kämpfer aufm schirm zu sehen... :D
und dann, einige posts weiter folgte die aufklärung....ernüchterung....
ich spendier ne runde mitleid! :D
Genau und heulen tut hier niemand.
Es nervt nur dieses einfach so dumme Geschwätz, von Leuten die von tuten und hupen keineAhnung haben. Aber das gehört ja mittlerweile in diesesKampfkunstboard. Manchmal wäre es besser einfach mal die Fresse zu halten.
Fakt ist: Von vorne rein war eigentlich klar dass vom Bulgaren kein VT zu sehen sein wird, dass er für den Kampf normales Thaikickboxen trainiert. Dennoch wollten einige so tun (zB TE) als würde da ein VTler kämpfen. Weil dieser aber noch viel schlechter war, als die meißten erwartet haben, wird jetzt erst zurück gerudert.
Mit VT hatte das alles nichts zu tun, war von Anfang an eigentlich klar.
Der hat warscheinlich keine Gage erhalten, sondern bezahlt um anzutreten. :/
Ich denke auch die haben da einen dummen gesucht und gefunden. Nur ist es bei solchen Veranstaltungen eher umgekehrt. Man lässt einen zuverlässigen Lokalmatadoren gegen einen schwachen "Ausländer" kämpfen. Hier hatt man einen starken Holländer gegen einen schwachen unerfahrenen Einheimischen kämpfen lassen.
San Valentino
09-07-2012, 17:19
Ich denke auch die haben da einen dummen gesucht und gefunden. Nur ist es bei solchen Veranstaltungen eher umgekehrt. Man lässt einen zuverlässigen Lokalmatadoren gegen einen schwachen "Ausländer" kämpfen. Hier hatt man einen starken Holländer gegen einen schwachen unerfahrenen Einheimischen kämpfen lassen.
Glaube nicht, dass die Initiative hier vom Veranstalter ausging. Ich denke eher, dass sich die bulgarische VT-Gruppe hier aufgedrängt hat.
Für den Kämpfer wars bestimmt eine tolle Erfahrung. Herz hat er ja gezeigt. Sportlich wars natürlich Blödsinn, der sollte seine Zeit vielleicht weniger mit VT-Seminaren verplempern und sich ein Gym suchen in dem er jeden Tag Muay Thai oder Boxen traineren kann.
Fakt ist: Von vorne rein war eigentlich klar dass vom Bulgaren kein VT zu sehen sein wird, dass er für den Kampf normales Thaikickboxen trainiert. Dennoch wollten einige so tun (zB TE) als würde da ein VTler kämpfen. Weil dieser aber noch viel schlechter war, als die meißten erwartet haben, wird jetzt erst zurück gerudert.
Mit VT hatte das alles nichts zu tun, war von Anfang an eigentlich klar.
Herr lass Hirn regnen.
Hier rudert niemand zurück. Du musst einfach mal kapieren, dass dieser Mensch gerade frisch VT macht und auf paar Seminaren war. Da ist man doch kein Profi und schon gar nicht fähig sowas super gut einzusetzen.
Dazu kommt, wenn ich ein K1 match bestreite, mache ich da doch auch K1 Regeln und nichts anderes.
MMA wäre da ja noch was anderes. Ausserdem hat der Kolyo seinen ersten Kampf(Profikampf?) gehabt.
Wenn man nur quatschen will, damit andere die Worte lesen, sollte man das nicht in einem Forum machen. Hier wird diskutiert und zwar sollte man bemüht sein, bissken logisch denkend zu diskutieren.
Er trainiert bei Krasi und Krasi selbst ist nicht super lange bei Philipp... Damit auch du es verstehst...
Herr lass Hirn regnen.
Hier rudert niemand zurück. Du musst einfach mal kapieren, dass dieser Mensch gerade frisch VT macht und auf paar Seminaren war. Da ist man doch kein Profi und schon gar nicht fähig sowas super gut einzusetzen.
Dazu kommt, wenn ich ein K1 match bestreite, mache ich da doch auch K1 Regeln und nichts anderes.
MMA wäre da ja noch was anderes. Ausserdem hat der Kolyo seinen ersten Kampf(Profikampf?) gehabt.
Wenn man nur quatschen will, damit andere die Worte lesen, sollte man das nicht in einem Forum machen. Hier wird diskutiert und zwar sollte man bemüht sein, bissken logisch denkend zu diskutieren.
Er trainiert bei Krasi und Krasi selbst ist nicht super lange bei Philipp... Damit auch du es verstehst...
Ergibt alles keinen Sinn was du schreibst, nicht schlimm, kennst dich im K1 wohl nicht aus. Ich verstehe alles, und zwar richtig, brauchst mich nicht belehren. Einigen wir uns netterweise einfach darauf dass der Kampf mit VT nichts zu tun hatte.
Glaube nicht, dass die Initiative hier vom Veranstalter ausging. Ich denke eher, dass sich die bulgarische VT-Gruppe hier aufgedrängt hat.
Für den Kämpfer wars bestimmt eine tolle Erfahrung. Herz hat er ja gezeigt. Sportlich wars natürlich Blödsinn, der sollte seine Zeit vielleicht weniger mit VT-Seminaren verplempern und sich ein Gym suchen in dem er jeden Tag Muay Thai oder Boxen traineren kann.
Herz bringt auf diesem Niveau vom Kickboxen aber nichts. Wie gesagt, in Holland würde er N-Klasse kämpfen, zurecht.
Was hat das mit den Regeln zu tun? Hätte er mit anderen Regeln besser ausgesehen? Hätte er dann vielleicht VT gemacht?
Hätte er dann vielleicht VT gemacht?
das hätte er in keinem Fall gemacht... könnte er Ving Tsun, wäre es sein Verhalten und man hätte es gesehen.... hat man aber nicht! Ich hoffe das ist jetzt uneingeschränkt bei die angekommen.. ansonsten nochmal nachfragen, ich helfe gerne!
...und mit eurem Czerno übrigens nicht vergleichbar, der ist zertifizierter WT-Meister und
bei dem hätte ich WT auf TopNiveau erwartet.
TheCrane
09-07-2012, 19:24
Unabhängig davon, dass der Kämpfer noch nicht lange VT macht.
Es wurde hier argumentiert, dass man wegen der K1 Regeln kein VT sehen kann.
Welche Regel verhindert dabei genau welches Verhalten?
Herr lass Hirn regnen.
und was dann?
dann machen sie doch wieder den kampf zu viel....:p
San Valentino
09-07-2012, 19:45
...und mit eurem Czerno übrigens nicht vergleichbar, der ist zertifizierter WT-Meister und
bei dem hätte ich WT auf TopNiveau erwartet.
Warscheinlich war das auch WT auf Top-Niveau.
Eure Bulgaren werden sich schon was dabei gedacht haben einen Kickboxer der kein VT kann vorzuschicken.
Eure Bulgaren werden sich schon was dabei gedacht haben einen Kickboxer der kein VT kann vorzuschicken.mist, das komplott ist aufgeflogen...
charly - tango - echo - operation abrechen - zielobjekt reitet wieder....
San Valentino
09-07-2012, 21:16
Ich hätte (aus reiner Boshaftkeit) auch lieber gesehen wie der Cairo einen VT-Meister verdrischt.
Also bitte nächstes Mal bitte auch einen echten VT-Meister kämpfen lassen, wenn man schon eine Live-Übertragung auf Eurosport ankündigt.
DeepPurple
09-07-2012, 21:19
Eure Bulgaren werden sich schon was dabei gedacht haben einen Kickboxer der kein VT kann vorzuschicken.
Ja, bestimmt ein ganz perfider Plan, nur zur Verwirrung der Russen.
Der Trainer vom Ivanov und der Veranstalter sollten verklagt werden dass die den überhaupt haben kämpfen lassen.
Ich finde wir sollten irgendjemand verklagen dass der kein VTler ist oder VT repräsentiert. Kann doch nicht sein dass wir das nicht ausschlachten können:mad:
Das der BhW den aber bei sich aufm Seminar hatte und wenn der gewonnen hätte sicher auf die Überlegenheit seines auf naturwissenschaften basierenden Systems hingewiesen hätte, da müssen wir den schon irgendwie rund machen. Schließlich hat irgendwer mal irgendwann gesagt dass da VT gegen MMA kämpft:-§
Bin schon gespannt wann einer der VT-heinis drei Nazischläger in der Tiefgarage stellt und denen erklärt dass das jetzt echt übel abgehen könnte.
Ich hab gehört der Philipp Bayer macht beim nächsten UFC mit. Da bin ich aber mal neugierig. Demnächst zu lesen in dem bedeutendem Magazin: Kampfsport International
MikeFababa
09-07-2012, 22:21
Der Trainer vom Ivanov und der Veranstalter sollten verklagt werden dass die den überhaupt haben kämpfen lassen.
Du hast kein bischen ahnung, die Leute haben dort nix! ich meine nix! kein bisschen auser ihr bischen Ehre, der Kampf war fuer Kolyo eine grosse Chance und er wurde erneut angeheuert, Krassi hat das er moeglicht, ich kann so pappnasen wie dich die den ganzen tag schon nix anderes machen als hier muell rein zu feuern einfach nicht ausstehen. Punkt.
Du hast kein bischen ahnung, die Leute haben dort nix! ich meine nix! kein bisschen auser ihr bischen Ehre, der Kampf war fuer Kolyo eine grosse Chance und er wurde erneut angeheuert, Krassi hat das er moeglicht, ich kann so pappnasen wie dich die den ganzen tag schon nix anderes machen als hier muell rein zu feuern einfach nicht ausstehen. Punkt.
Lest ihr euch eigentlich den Scheiss durch den ihr hier so schreibt? Die Trauerstory vom armen stolzen Bulgaren kannst du ja der Bild verkaufen.
Der Typ hatte keine Ahnung von Tuten und Blasen, keine Erfahrung und wird von irgendwelchen Leuten die wohl ebenfalls keine Ahnung vom Ring haben in einen Kampf gegen Cairo gesteckt. Der war ja wenigstens so nett und hatt sich auf 2 Runden locker Sparring eingelassen.
Und ihr begründet dass jetzt damit dass der nicht so lange bei irgendeinem Typen Dingsbums trainiert hatt? Oder weil es kein MMA war?
Hätten die doch ein Power VTler reinschicken sollen, warum nehmen die diesen Hobby Kickboxer der neuerdings Dingsbums macht? Hm, wahscheinlich um sich rauszureden wenn der auf die Fresse kriegt.
Ist mir zu blöd mit euch, bin raus.
Lest ihr euch eigentlich den Scheiss durch den ihr hier so schreibt? ey tuten und blasen,
lesen, verstehen und jetzt kommts.....chronologie!
philipps beitrag ist vom 03.07., das war der dienstag vor freitag....
Kolyo ist Krasi´s Schüler und hat bisher an meinen letzten Seminaren teilgenommen.
Er hat schon mehrere freeFights mitgemacht - war immer Kickboxen.
schreib deine weiteren "gedanken" dem veranstalter.
der ahnungslose ist bestimmt für jede hilfe dankbar.... :rolleyes:
@Harpo
Verlang doch nicht zu viel. Ohne zu denken, ist es leichter zu tippen.
Irgendwie wirds passen... ;)
San Valentino
10-07-2012, 09:21
Das ist ja das Problem. Der Junge hat gegen solche Gegner im Ring (noch?) nichts verloren.
Das sich in einem Land wie Bulgarien, das bei den Olympischen Spielen beim Ringen und Boxen recht erfolgreich ist, keine qualifizierteren Kämpfer auftreiben lassen glaube ich nicht.
Aber anscheinend brauchts statt Leistung halt einen Mäzen, der einen auf eine Veranstaltung einkauft.
Schade, aber wenn er wenn er diesen Weg gehen will, wird er halt verheizt. Da wird auch noch mehr VT eher schaden als nützen.
Trinculo
10-07-2012, 09:35
Das ist ja das Problem. Der Junge hat gegen solche Gegner im Ring (noch?) nichts verloren.
Das ist der springende Punkt, zum Rest ist schon alles gesagt worden. Und wir regen uns jetzt alle ein bisschen ab, ist nicht gut für den Blutdruck ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.