Anderson Silva vs Chael Sonnen II - Umfrage [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Anderson Silva vs Chael Sonnen II - Umfrage



.-r4ki``
02-07-2012, 16:06
Dieses Wochenende ist es so weit, das lang erwartete Rematch findet endlich statt. Daher möchte ich gerne die Stimmung hier im Forum einfangen und fragen, wen ihr vorne seht.

Also wer wird es machen, Silva oder Sonnen?

The_Twin
02-07-2012, 16:13
Silva wird es machen und Sonnen KO hauen ;)

BillaP
02-07-2012, 16:17
Sonnen wird siegen. Denke durch GnP.

SKA-Student
02-07-2012, 17:00
Silva wird es machen und Sonnen KO hauen ;)
+1


Sonnen wird siegen. Denke durch GnP.
Die Chance hatte er, und die bekommt er sicher nicht nochmal.

chun tian
02-07-2012, 17:05
Sonnen prügelt Silva in Rente! Period

Sokolo
02-07-2012, 17:17
Sonnen per Decision. ;)

paka
02-07-2012, 17:24
Sonnen per Decision

hoffe nur er hat seine Sub Defence verbessert

.-r4ki``
02-07-2012, 17:40
Sonnen per Decision

hoffe nur er hat seine Sub Defence verbessert

Nicht nur das. Ich denke, dass er auch seinen Stil etwas anpassen muss, um zu gewinnen. Er muss sparsamer mit seiner Energie umgehen und taktisch klüger werden, am Ende vom letzten Kampf war er schon sehr sehr fertig. Er hätte die letzten 2 Minuten auch auf Nummer sicher gehen können, dann hätte er gewonnen. Oder die letzten Runden mehr auf seine Kräfte achten sollen, weil er ja drei Runden vorne lag. Vielleicht will er aber auch nicht so kämpfen, wer weiss.

paka
02-07-2012, 17:47
Nicht nur das. Ich denke, dass er auch seinen Stil etwas anpassen muss, um zu gewinnen. Er muss sparsamer mit seiner Energie umgehen und taktisch klüger werden, am Ende vom letzten Kampf war er schon sehr sehr fertig. Er hätte die letzten 2 Minuten auch auf Nummer sicher gehen können, dann hätte er gewonnen. Oder die letzten Runden mehr auf seine Kräfte achten sollen, weil er ja drei Runden vorne lag. Vielleicht will er aber auch nicht so kämpfen, wer weiss.

ne das sehe ich ganz anders

ich denke er muss wieder gleich von Anfang an volle Power gehen. Gegen Silva muss man das so machen, man darf ihm keine Zeit geben, die ganze Zeit Pressure Pressure Pressure bis ans Limit.

Was er geändert haben könnte, wäre z.B: dass er anstatt gleich auf den TD zu gehen, erstmal eine Zeit damit verbringt Silva an den Zaun zu drücken, um die Sub-Gefahr zu reduzieren.

MakroN
02-07-2012, 17:58
silva wird es machen und sonnen ko hauen ;)

+1

.-r4ki``
02-07-2012, 18:02
ne das sehe ich ganz anders

ich denke er muss wieder gleich von Anfang an volle Power gehen. Gegen Silva muss man das so machen, man darf ihm keine Zeit geben, die ganze Zeit Pressure Pressure Pressure bis ans Limit.

Was er geändert haben könnte, wäre z.B: dass er anstatt gleich auf den TD zu gehen, erstmal eine Zeit damit verbringt Silva an den Zaun zu drücken, um die Sub-Gefahr zu reduzieren.

Ich sehe das nicht anders als du, kam wohl falsch rüber. Sonnen muss sofort Druck machen und Anderson keine Luft zum Atmen geben. Doch was ich meinte: Wenn er 3 oder 4 Runden vorne liegt, wäre es schlauer, ein wenig mit den eigenen Kräften zu haushalten. Wie du schon gesagt hast, er kann ihn z.B. gegen den Zaun drücken, erst mal kontrollieren etc. Er hat zum Ende vom ersten Kampf einfach nicht schlau gekämpft und das hat ihn den Sieg gekostet. Das meinte ich.

Karastrike
02-07-2012, 18:05
Eigentlich gibt es in dem Kampf nur 3 mögliche Ergebnisse.

- Silva durch KO
- Silva durch Sub
- Sonnen nach Punkten

Ich hoffe letzteres tritt nicht ein :verbeug:

Ripper666
02-07-2012, 21:19
Silva via KO, und das in aller Deutlichkeit.

.-r4ki``
02-07-2012, 22:08
Ich glaube, dass es auch sehr drauf ankommen wird, wie stark verletzt die beide den Kampf bestreiten werden. Sowas ist immer schwer einzuschätzen und wie beim Lotto. Bei Silva weiß ja jeder, dass er beim ersten Fight eine Rippenverletzung hatte. Sonnen redet so gut wie gar nicht über seine Verletzungen, aber in einem Interview vor dem ersten Kampf hat er auch kurz erwähnt, dass er verletzt ist und es ihm schlecht geht. Alle reden immer über Silvas Verletzung, aber es ist wahrscheinlich, dass auch Sonnen nicht ganz fit war. Im Fight mit Bisping soll er z.B. ziemlich hohes Fieber gehabt haben - aber er spricht ja nicht öffentlich drüber, von daher ist bei ihm immer schwer einzuschätzen, ob eine Performance negativ beeinflusst wurde.

Oogway
02-07-2012, 22:17
Silva...kein Zweifel :cool:

Dr.Jab
02-07-2012, 22:35
bemerkenswert: es tippen mehr leute auf eine submission durch sonnen als auf eine submission durch anderson ;)

XxSAGATxX58
02-07-2012, 22:42
weiss jemand wo mann den kampf im internet gucken kann ????

Sokolo
02-07-2012, 22:45
weiss jemand wo mann den kampf im internet gucken kann ????

UFC.com

Aus Deutschland kostenlos. Musst dich nur mit Email registrieren. ;)

Batzz Spencer
02-07-2012, 22:51
Ich glaube, dass es auch sehr drauf ankommen wird, wie stark verletzt die beide den Kampf bestreiten werden. Sowas ist immer schwer einzuschätzen und wie beim Lotto. Bei Silva weiß ja jeder, dass er beim ersten Fight eine Rippenverletzung hatte. Sonnen redet so gut wie gar nicht über seine Verletzungen, aber in einem Interview vor dem ersten Kampf hat er auch kurz erwähnt, dass er verletzt ist und es ihm schlecht geht. Alle reden immer über Silvas Verletzung, aber es ist wahrscheinlich, dass auch Sonnen nicht ganz fit war. Im Fight mit Bisping soll er z.B. ziemlich hohes Fieber gehabt haben - aber er spricht ja nicht öffentlich drüber, von daher ist bei ihm immer schwer einzuschätzen, ob eine Performance negativ beeinflusst wurde.

4WD2uxaXB0I

:D


UFC.com

Aus Deutschland kostenlos. Musst dich nur mit Email registrieren. ;)

Würde da eher www.ufc.tv empfehlen.

MakroN
02-07-2012, 22:54
bemerkenswert: es tippen mehr leute auf eine submission durch sonnen als auf eine submission durch anderson ;)

Frag mich auch welche Spaßvögel das waren :D

StefanU
02-07-2012, 23:17
Herrn Anderson bleibt nur die Submission wenn er Sonnen so behandeln will wie er es angekuendigt hat.

SKA-Student
03-07-2012, 07:11
Es ist doch inzwischen klar, dass Silvas Gameplan im ersten Fight zu 100% aufgegangen ist: Sieg durch Submission. Er wohlte seinen BJJ-Trainern zeigen, dass er nicht nur durch langweilige 1.Runde-KOs gewinnen kann.
Und dass er den Triangle erst in Runde 5 durchgezogen hat? Er wollte Sonnen ein wenig ärgern. Hat ja auch geklappt, der ist daraufhin ja total verrückt geworden und hält sich für den Champion.

So war das bestimmt!
;)

Gladbeck
03-07-2012, 10:11
Sonnen via Decision!!!

Sokolo
03-07-2012, 10:53
Sonnen via Decision!!!

Endlich normale Leute! :D


Würde da eher www.ufc.tv empfehlen.

Gibt's da 'nen Unterschied?

marq
03-07-2012, 10:56
Sonnen via Decision!!! sehe ich auch so. silva kann nicht sein konterboxen durchziehen und sonnon wird ringen und das liegt silva nicht so... und diesmal wird er keinen solchen fehler machen wie das letzte mal ;)

Gladbeck
03-07-2012, 11:52
Sonnen via Decision!!!


Endlich normale Leute! :D



sehe ich auch so. silva kann nicht sein konterboxen durchziehen und sonnon wird ringen und das liegt silva nicht so... und diesmal wird er keinen solchen fehler machen wie das letzte mal ;)

So siehts aus!!!
Wird Zeit das der wahre Champion endlich seinen Gürtel bekommt! ;) :D

Clawfinger
03-07-2012, 21:51
Silva vs. Sonnen II - No Calm Before Saturday's Storm (http://www.ufc.com/news/Silva-Sonnen-II-No-Calm-Before-Saturday-Storm)

Anderson wird Sonnen in seine Einzelteile zerlegen!
Das hat er ja schon fast beim Staredown :devil:

Ōkami
03-07-2012, 22:48
Silva vs. Sonnen II - No Calm Before Saturday's Storm (http://www.ufc.com/news/Silva-Sonnen-II-No-Calm-Before-Saturday-Storm)

Ouuh kay. Freuen wir uns auf einen guten Kampf.

Hier noch ein paar Kommentare von Kollegen:

cbmMlZVoYQw

GSPs Kommentar ist auf jeden Fall ... interessant.

.-r4ki``
03-07-2012, 23:18
Silva vs. Sonnen II - No Calm Before Saturday's Storm (http://www.ufc.com/news/Silva-Sonnen-II-No-Calm-Before-Saturday-Storm)


Da ist aber jemand heiß auf den Kampf!

kallebo
04-07-2012, 00:50
so geil, wie hier immer alle 100% sicher sind, warum jetzt irgendwer gewinnt und hier und da überlegen ist.

dann machts doch wie ich.....



http://www.abload.de/img/betm1jbu.jpg

.-r4ki``
04-07-2012, 03:27
Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen!

pQ83Dc8aIQ8&feature=plcp

SKA-Student
04-07-2012, 07:09
Ouuh kay. Freuen wir uns auf einen guten Kampf.

Hier noch ein paar Kommentare von Kollegen:
...

GSPs Kommentar ist auf jeden Fall ... interessant.
Äh, warum reden die alle von Brasilien? Der Kampf findet doch in Las Vegas statt?


so geil, wie hier immer alle 100% sicher sind, warum jetzt irgendwer gewinnt und hier und da überlegen ist.

dann machts doch wie ich.....

:ups: Für den Fall, dass du verlierst: ich hoffe dass sind keine US$?

Hat irgendjemand gesagt, dass er 100% sicher ist? Ich bin das nicht.

kallebo
04-07-2012, 07:37
Silva wird es machen und Sonnen KO hauen


Silva via KO, und das in aller Deutlichkeit.


Silva...kein Zweifel




und natürlich US$. + 350€ online auf mybet (dort aber +225 quote, hier in vegas ist +190 das beste gewesen)

und für den fall dass ich verliere - dann landen 1200$ auf henderson gegen jones, bei +410 quote.

kallebo
04-07-2012, 08:17
bin gut in fahrt :D


go chael, go hendo - <3

http://www.abload.de/img/kombi4yjfj.png

SKA-Student
04-07-2012, 10:23
bin gut in fahrt :D


go chael, go hendo - <3


Na, dann scheinst du dir ja ganz sicher zu sein!

.-r4ki``
04-07-2012, 11:11
Äh, warum reden die alle von Brasilien? Der Kampf findet doch in Las Vegas statt?


Weil das Video schon ziemlich alt ist. Da wurde gerade bekannt, dass der Kampf für Brasilien geplant ist.

Clawfinger
04-07-2012, 11:58
Na, dann scheinst du dir ja ganz sicher zu sein!

Ne eben weil sich so viele Leute sicher sind nimmt er Chael und Hendo. ;)
Ich denke auch, dass Silva es macht aber bei den Quoten würde ich auch (sofern ich im Besitz von Geld wäre) auf Chael wetten.

p.S. auf Hendo aber nicht, da müsste sie nochmal doppelt so hoch sein :D

Karastrike
04-07-2012, 13:52
und natürlich US$. + 350€ online auf mybet (dort aber +225 quote, hier in vegas ist +190 das beste gewesen)

und für den fall dass ich verliere - dann landen 1200$ auf henderson gegen jones, bei +410 quote.

1200$ auf Henderson? Wieso wirfst du dein Geld nicht gleich aus dem Fenster?

MakroN
04-07-2012, 14:10
bin gut in fahrt :D


go chael, go hendo - <3

Na du hast Eier :D

Aber hey wenn die beiden gewinnen bist du halt der King

Und wenn nciht....das wäre bitter ;)

.-r4ki``
04-07-2012, 14:25
Puh also ich würde bei dem Kampf nicht wetten. Anderson ist auf jeden Fall in der Lage, Chael KO zu hauen oder zu submitten. Aber Chael ist auch in der Lage, Anderson mit seinem Ringen zu dominieren.

Ich glaube, dass Chael leichte Vorteile hat, aber das ist alles andere als sicher.

Clawfinger
04-07-2012, 15:20
Puh also ich würde bei dem Kampf nicht wetten. Anderson ist auf jeden Fall in der Lage, Chael KO zu hauen oder zu submitten. Aber Chael ist auch in der Lage, Anderson mit seinem Ringen zu dominieren.


Du wettest ja nicht auf Kämpfe die absolut sicher sind, dann ist die Quote wieder so schlecht, dass es das Risiko eine Lucky Punch nicht wert ist.



Ich glaube, dass Chael leichte Vorteile hat, aber das ist alles andere als sicher.
Wenn du Sonnen also etwas mehr als 50% gibst und die Wettquote zu deinen Gunsten ist (du deinen Einsatz also mehr als verdoppeln kannst) spricht in dem Fall nix dagegen.
Ist alles eine intuitive Wahrscheinlichkeitsrechnung. ;)

ivo c.
04-07-2012, 15:26
Leute bleibt bitte beim Kampf bzw. beim Event.
Glücksspiel hat hier nix zu suchen...

http://estreisen.de/__oneclick_uploads/2010/11/gluecksspielsucht-logo-bzga.jpg

BoobSapp
04-07-2012, 21:21
yfgVix_XCjw

chael sah ziemlich eingeschüchtert aus

StefanU
04-07-2012, 21:56
Wer den Film noch nicht kennt und sich auf das Rematch einstimmen will. Die Doku "Be like water" von Pablo Groce zeigt einige Hintergründe vom letzten Match in Spielfilmlänge.

Dazu gibts bereits folgendem Threat

-> http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/trailer-anderson-silva-like-water-documentary-129387/

Dort findet Ihr auch die Dailymotion-Links zum Film - for free

Batzz Spencer
04-07-2012, 22:01
yfgVix_XCjw

chael sah ziemlich eingeschüchtert aus

Papalapap... Chael hat sich in dem Moment bloß an seine gnadenlos harte Kindheit zurück erinnert. ;)

wh_eO2QoeCM&feature

Sokolo
05-07-2012, 00:59
Papalapap... Chael hat sich in dem Moment bloß an seine gnadenlos harte Kindheit zurück erinnert. ;)

Krass, wie offen er damit umgeht. Aber ich weiß echt nicht, ob so ein expliziter Stoff ins Vorabendprogramm gehört!

SKA-Student
05-07-2012, 06:45
Papalapap... Chael hat sich in dem Moment bloß an seine gnadenlos harte Kindheit zurück erinnert. ;)

wh_eO2QoeCM&feature

:hammer:
Der wird ja immer besser!

West Linn, Oregon, hartes Pflaster, ~24.000 Einwohner.
Für alle, die ihn nicht ganz verstehen:
"Ich war 11 Jahre alt, im Park [und in dem Moment schluckt er und kuckt, als ob gleich was ganz schlimmes kommt]. Da kommt ein Fremder, packt sein Kaugummi aus und schmeißt das Papier auf den Boden! ...
Oder wenn einer abseits der Zebrastreifen über die Straße geht - und die Polizei steht daneben und tut nichts - Anarchie! ...
Mein Vater hat gerade mal 100.000 im Jahr verdient...
Die Nachbarskinder waren Zwillinge und bekamen einen Mercedes geschenkt - nur einen, den sie sich teilen mussten...
Ich habe keine Angst vor Brasilien."

SKA-Student
05-07-2012, 06:45
Krass, wie offen er damit umgeht. Aber ich weiß echt nicht, ob so ein explizitter Stoff ins Vorabendprogramm gehört!

Eher was für Kika.

.-r4ki``
05-07-2012, 08:10
Papalapap... Chael hat sich in dem Moment bloß an seine gnadenlos harte Kindheit zurück erinnert. ;)

wh_eO2QoeCM&feature

Hahahaha genial :D

MakroN
05-07-2012, 12:06
Papalapap... Chael hat sich in dem Moment bloß an seine gnadenlos harte Kindheit zurück erinnert. ;)

wh_eO2QoeCM&feature

:rofl:

FlyingTokat
05-07-2012, 13:49
JARcd81xkFs&feature=plcp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FlyingTokat
05-07-2012, 14:04
rPy003iUuVc&feature=plcp

.-r4ki``
05-07-2012, 15:22
Auf ufc.com kann man sich übrigens auch den ersten Kampf der beiden kostenlos und in guter Qualität angucken ;)

Kilban
05-07-2012, 15:31
Hat Anderson eigentlich sich irgendeinen Ringer zum trainieren eingeladen?
Im Countdown scheint es mir, als wenn er nicht grade so viel Wrestling trainiert.
Okay, könnt ja auch Taktik sein. Wer weiß das schon, aber könnte mir jemand vielleicht sagen, wer Silva's Wrestling-Coach ist?

.-r4ki``
05-07-2012, 15:40
Hat Anderson eigentlich sich irgendeinen Ringer zum trainieren eingeladen?
Im Countdown scheint es mir, als wenn er nicht grade so viel Wrestling trainiert.
Okay, könnt ja auch Taktik sein. Wer weiß das schon, aber könnte mir jemand vielleicht sagen, wer Silva's Wrestling-Coach ist?

Dass man im Countdown davon nichts sieht, deutet eher darauf, dass er sich intensiv darauf vorbereitet hat. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Anderson nicht viel Training in sein Wrestling bzw. seine Takedowndefense gesteckt hat.

bouncer
05-07-2012, 16:31
Dass man im Countdown davon nichts sieht, deutet eher darauf, dass er sich intensiv darauf vorbereitet hat. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Anderson nicht viel Training in sein Wrestling bzw. seine Takedowndefense gesteckt hat.

Das wäre wirklich extrem dumm!! ;)

.-r4ki``
05-07-2012, 19:29
Habe einige Kommentare auf youtube etc. gelesen:

Unfassbar, wie viele Menschen denken, das "American Gangster"-Video sei wirklich ernst gemeint. Wie kann man das Video nicht verstehen???? http://www.worldofugly.de/ugly/574.gif

MakroN
05-07-2012, 19:58
Habe einige Kommentare auf youtube etc. gelesen:

Unfassbar, wie viele Menschen denken, das "American Gangster"-Video sei wirklich ernst gemeint. Wie kann man das Video nicht verstehen???? http://www.worldofugly.de/ugly/574.gif

Nicht ehrlich, oder? :ups:

Vegeto
05-07-2012, 20:06
Ich denke Anderson wird so auftreten wie Jon Jones. Die Fähigkeiten dazu hat er. Die Erfahrungen aus dem Sonnen Kampf konnte er wieder und wieder durcharbeiten. Garantiert hat er Ringen trainiert. Und er hat schon eine Submission gegen Sonnen geschafft. Umgekehrt wird Sonnen nie und nimmer das Niveau der Arm und Beintechniken von Silva erreichen. Er wird noch mehr auf seine Stärken setzen und noch ein paar Prozent darauf packen. Im Gesamtbild dürfte das aber nicht gegen Anderson ausreichen.

.-r4ki``
06-07-2012, 00:06
kXLJkLOgKEA#!

Das typische Gerede, doch am Ende kommt noch etwas interessantes ab 4:55:

"Well i got one tremendous problem and that is I got to make weight at four o'clock tomorrow. I'm exactly 20lbs over weight, that gives me about 27 hours to lose 20lbs so after this interview I'm gonna go through a lot of discomfort."

Er muss noch 20lbs cutten, das ist nicht gerade wenig...

kallebo
06-07-2012, 06:33
easy machbar

SKA-Student
06-07-2012, 07:08
...
Er muss noch 20lbs cutten, das ist nicht gerade wenig...

Viel schlimmer ist doch die Info, dass er Country hört! :D

DerGroßer
06-07-2012, 08:57
9 Kilo in 27stunden....WTF? Wie will er das denn schaffen

kallebo
06-07-2012, 09:02
9 Kilo in 27stunden....WTF? Wie will er das denn schaffen

ihr habt nicht zugehört. er hat gester, 3 gallonen (das sind >11 liter) wasser getrunken, und "heute" (also bei euch gestern) immerhin zu dem zeitpunkt schon 2. dazu war er 9x auf dem klo und wenn an sich das interview mal anhört, dann weiss man, dass es nurnoch 12 pounds zu cutten gibt. kinderspiel. anderson wird auch 10 cutten.


9BQKL_CVe30

.-r4ki``
06-07-2012, 10:02
ihr habt nicht zugehört. er hat gester, 3 gallonen (das sind >11 liter) wasser getrunken, und "heute" (also bei euch gestern) immerhin zu dem zeitpunkt schon 2. dazu war er 9x auf dem klo und wenn an sich das interview mal anhört, dann weiss man, dass es nurnoch 12 pounds zu cutten gibt. kinderspiel. anderson wird auch 10 cutten.


9BQKL_CVe30

Achso wusste gar nicht, dass er mit Dolce zusammen arbeitet. Na dann muss man sich keine Sorgen machen, der hat es wirklich drauf.

Drunken Master
06-07-2012, 11:32
Ich denke Anderson wird so auftreten wie Jon Jones. Die Fähigkeiten dazu hat er. Die Erfahrungen aus dem Sonnen Kampf konnte er wieder und wieder durcharbeiten. Garantiert hat er Ringen trainiert. Und er hat schon eine Submission gegen Sonnen geschafft. Umgekehrt wird Sonnen nie und nimmer das Niveau der Arm und Beintechniken von Silva erreichen. Er wird noch mehr auf seine Stärken setzen und noch ein paar Prozent darauf packen. Im Gesamtbild dürfte das aber nicht gegen Anderson ausreichen.

Nein, weder hat Anderson so gutes Ringen wie Jones, noch hat Jones so gutes Striking wie Anderson.

Batzz Spencer
06-07-2012, 11:55
bnQezy3lpHM&feature

.-r4ki``
06-07-2012, 12:37
bnQezy3lpHM&feature

Und da sieht man den normalen Chael Sonnen...

bouncer
06-07-2012, 12:53
Und da sieht man den normalen Chael Sonnen...

Richtig cool!:)

.-r4ki``
06-07-2012, 15:35
Ich habe auf Youtube und Sherdog einige Pro Picks gesehen - die meisten tippen auf Chael. Ich bin da nicht so sicher. Eines meiner Bedenken ist: In einem Rematch ist es immer schwierig für den, der den ersten Kampf gewonnen hat. Weil der Verlierer wird vieles ändern müssen und mit vielen neuen Sachen aufwarten, während der Sieger im Grunde genau das Gleiche wie im ersten Kampf tun muss. Der Sieger wird natürlich auch an seinen Stärken und Schwächen arbeiten, doch er wird nicht viel an seiner Herangehensweise ändern (können), Während der Verlierer mit etwas Neuem ankommen wird.

In diesem Fall ist zwar Anderson der Sieger gewesen, aber er wurde von Sonnen völlig dominiert bis zu der Submission. Daher ist Sonnen in der oben beschriebenen "Siegerrolle" und das könnte ein Nachteil sein. Ist nur so ein Gedanke, muss nicht stimmen ;) Außerdem wird der Verlierer ja auch erst mal aufholen und aufarbeiten müssen, weshalb er verloren hat...

Achja und Renzo Gracie hat sich dazu geäußert, was er zu Sonnen gesagt hat:


“I just told him that if he kept that trash talking he would be taking the greatness of the task that he had ahead of him,” Gracie said. “He is fighting one of the best fighters of our generation, and people would lose the chance to know the real Sonnen, a great athlete who I saw young fighting hard back in the Japan days, building his career as a fierce fighter, a career that ended up turning him into one of the amazing people that populate our great sport.

“I just asked him to behave with the greatness of a champion. Many fighters dream with that opportunity, to fight the best and test themselves in the toughest sport that existed. Be great, be bold, be fair, and above all, be honest. Some will love you, others will hate you, but they will know who you really are. Fight this fight in a way that will be unforgettable to those who had the privilege to watch. I won’t miss a second of this great match.”

http://theflyingkneemma.com/2012/07/06/news-renzo-gracie-details-advice-given-in-surprise-chael-sonnen-conversation/

Clawfinger
06-07-2012, 23:19
Und da sieht man den normalen Chael Sonnen...

"He was trying to get disqualified. I thought he was tyring to start a fight right here, so that the fight doesn't happen on saturday night" :rolleyes:

Scheinbar hat der normale Sonnen sich solange reden gehört bis er seinen eigenen Bullshit glaubt. :rolleyes:

.-r4ki``
06-07-2012, 23:55
ri5J8-w2RIE

Yeah Sensei Seagal hat Anderson geheime tödliche Moves beigebracht... Er ist so ein arroganter Laberkopf. Da bekommt man doch Kopfschmerzen.

"We are gonna be.... really really really.................. deep." :ups:
"Cuz i can't be in the corner because.... i don't want to be in the corner."

Klassiker!

Batzz Spencer
07-07-2012, 00:29
"He was trying to get disqualified. I thought he was tyring to start a fight right here, so that the fight doesn't happen on saturday night" :rolleyes:

Scheinbar hat der normale Sonnen sich solange reden gehört bis er seinen eigenen Bullshit glaubt. :rolleyes:
Dann würd ich aber gern wissen wieso Anderson gerade bei den Weigh ins Chael eine mit der Schulter verpasst hat...

Arganth
07-07-2012, 01:03
Dann würd ich aber gern wissen wieso Anderson gerade bei den Weigh ins Chael eine mit der Schulter verpasst hat...

War wohl eine von Sensei Seagulls tödlichen Techniken :D

kallebo
07-07-2012, 01:07
silva ist so peinlich. wenn er style hätte, würde er die schnauze halten und chael einfach wegklatschen und hinterher große töne spucken. warum auch immer, vllt bricht er sich das bein, oder rutscht aus - falls er den fight verliert, ist silva die lachnummer unter allen, die jemals den gürtel hatten (auf einer linie mit tim sylvia).


anyways: halle war voll, mehr leute wollten rein als reinpasste. dermassen laut, niemand hat joe rogan verstanden (das kommt im video nicht so rüber. lol). der bump war so lächerlich, er hatte klare fanvorteile, aber hinterher war es wohl recht even.


GO CHAEL! MYTH VS LEGEND!

vQLos_qBpIk

kallebo
07-07-2012, 01:10
btw: backstae kurz jon johnes im vorbeigehen gesehen, der ging dann komplett durch die halle. wird entdeckt, die leute jubeln und er spielt den oberhelden. geht weiter, bleibt stehen - gleiches spiel.

wird zeit dass hendo ihn wegklatscht.

Big Bart II
07-07-2012, 07:06
der bump war so lächerlich, er hatte klare fanvorteile, aber hinterher war es wohl recht even.

Was?

sonn
07-07-2012, 08:46
Ich hoffe ja, dass Sonnen knapp gewinnt. Dann dürfen wir uns auf Silva vs Sonnen III freuen, und der trash-talk geht in die nächste Runde xD

Underhook
07-07-2012, 08:49
super geiler psychovorteil für sonnen. wie cowboy-nate diaz er ist ganz tief in seinem kopf drin

kallebo
07-07-2012, 09:14
Was?

als ASr reinkam jubelte 80% der halle, als er bei joe zum statement war, nurnoch 40% und 30% buuhte!

Clawfinger
07-07-2012, 09:47
Dann würd ich aber gern wissen wieso Anderson gerade bei den Weigh ins Chael eine mit der Schulter verpasst hat...

Ohhh heftig...sowas ist ja noch nie in der ufc vorgekommen...
Und die diaz brüder und wanderlei haben dann auch bei jedem kampf gehofft vorher disqualifiziert zu werden...

Faszinierend Sonnen labert dünnschiss und die Leute glauben es.

MakroN
07-07-2012, 10:07
War wohl eine von Sensei Seagulls tödlichen Techniken :D

Das hab ich auch gedacht :D

Batzz Spencer
07-07-2012, 10:23
Ohhh heftig...sowas ist ja noch nie in der ufc vorgekommen...
Und die diaz brüder und wanderlei haben dann auch bei jedem kampf gehofft vorher disqualifiziert zu werden...

Faszinierend Sonnen labert dünnschiss und die Leute glauben es.

Es ist schon ein Unterschied ob ich jemanden einfach nur wegschubse oder jemandem nen Suckerstrike verpasse, damit er aus blinder Wut noch heftiger zurückschlägt.

Glaub was du willst. Das war ne übelste Assi Aktion von Anderson. Dagegen war Chaels Trashtalk über die ganzen Jahre absolut harmlos.

Andersons kindische Reaktion zeigt nur, dass er ne Scheißangst hat, weil seine kostbare "Legacy" in Gefahr ist. Und das versucht er jetzt mit vermeintlich dicken Eiern zu überspielen.

.-r4ki``
07-07-2012, 10:39
Der Schulterschlag war relativ harmlos, gut fand ich das trotzdem nicht. Überhaupt finde ich, dass sich Anderson nicht gut präsentiert. Chael quasselt viel Müll, aber das ist größtenteils witzig und nicht ernst zu nehmen. Und auch nicht besonders heftig. Es ist teilweise beleidigend, aber immer mit gewissem Humor untermalt und jeder, der ein wenig Verstand hat, merkt, dass Chael sich selbst auch nicht allzu ernst nimmt. Alleine auf der PK, als er zu Anderson sagt: "Look at him, he's running around with a fake belt. That's INSANE!" Wer da die Ironie nicht versteht, muss mal zum Nachsitzen in die Humorschule.

Anderson reagiert aber mit Sachen wie dass er ihm Arme und Beine brechen wird, dass er ihm die Zähne raus schlagen wird, attackiert Sonnen bei beiden Staredowns sodass Leute dazwischen gehen müssen, während Chael cool bleibt. Zieht aber dann beim Kampf bestimmt wieder seine Respekt-Nummer mit Verbeugung usw. ab.

Chael nimmt sich Zeit für jeden Reporter, macht dauernd Interviews, ist dabei nett und ist sich nicht zu schade dafür, obwohl er Gewicht cutten muss, schlecht gelaunt, angespannt etc. Während sich Anderson kurz einem Mob von Journalisten stellt, die Fragen extrem kurz mit gehaltlosem Gebrabbel beantwortet und er zeigt jedem ganz offen, dass er überhaupt keinen Bock hat und sich auch gar keine Mühe geben möchte. Das ist auch eine Sache des Respekts. Dann noch die Tatsache, dass Anderson von Dana White gezwungen werden musste, den Kampf gegen Chael anzunehmen. Er wollte den Kampf dann auch noch platzen lassen, als er nicht mehr in Brasilien stattfinden konnte. Hat sich geweigert, in den USA zu kämpfen.

Ich möchte hier nicht schwarz-weiß malen. Chael ist kein Engel und Anderson kein Teufel. Doch man muss die Dinge mal in Relation setzen. Ja, Chael mit seiner TRT ist auch nicht gerade ein Vorbild. Aber Anderson wird mir nicht sympathischer.

marq
07-07-2012, 11:55
hoffentlich endet der kampf eindeutig ...

Batzz Spencer
07-07-2012, 12:03
http://www.picwizz.com/u/22559-8252.gif

Soldier
07-07-2012, 12:09
Anderson Silva als Typ (sowie er sich präsentiert) finde ich auch teilweise echt :wuerg:
Dafür ist sein Kampfstil einfach der Knaller.

Bei Chael isses genau andersherum ;)

Sokolo
07-07-2012, 12:13
http://www.picwizz.com/u/22559-8252.gif

Trifft präzise meine Gedanken in dem Moment. :D

Sokolo
07-07-2012, 12:38
Anderson Silva als Typ (sowie er sich präsentiert) finde ich auch teilweise echt :wuerg:

Ach, ich glaube, der ist einfach mit der Situation überfordert und hat schlechte Ratgeber. Die "Everybody's Darling"-Masche hat nicht gezogen, auch weil er sie nicht konsequent durchgehalten hat. Jetzt versucht er krampfhaft einen auf dicke Eier zu machen und merkt nicht, dass er sich damit nur lächerlich macht.

Er ist halt einfach nicht gut darin, sich zu präsentieren. Neben nem absoluten Medientalent wie Sonnen, dem das Charisma aus jeder Pore tropft, kann so jemand nur lahm oder albern wirken. Am besten hätte er gar nicht versuchen sollen, mitzuhalten und seine "ein Samurai schweigt bis er sein Schwert zieht"-Nummer weiter durchhalten sollen. Die war wenigstens halbwegs authentisch gewesen.

Aber letztlich völlig egal, entscheidend ist, was heute Nacht im Oktagon passiert. Und da wird Sonnen abräumen. :)

marius24
07-07-2012, 12:44
Ich setze auf Sonnen, der letze Kampf wurde zwar von Anderson gewonnen, in meinen Augen hat aber Sonnen klar die bessere Leistung gezeigt, verloren ja, aber besser kämpft.
Ich kann verstehen, wieso er wütend war, dass er verloren hat aber an dem ist auch nix zu rütteln.

Ausserdem wäre Sonnen/Anderson III auch ganz nett :)

Mar

Dr.Jab
07-07-2012, 13:06
und für den fall dass ich verliere - dann landen 1200$ auf henderson gegen jones, bei +410 quote.

mutig von dir. in einem anderen thread hast du mal geäußert dass jeder mma-kämpfer der bei chokes tappt ne absolute pussy ist. hat hendo aber auch schon getan. deswegen solltest du vielleicht nochmal drüber nachdenken.

SKA-Student
07-07-2012, 13:16
Einige Sachen die Sonnen von sich gegeben hat, waren einfach zu viel. Und seit dem Anruf von "MMA-Royalty" (Zitat Sonnen) Renzo Gracie, seit dem Anderson "böse" geworden ist, kurz vor dem Kampf selber plötzlich ganz lieb werden?
Ich finde Sonnen durchaus unterhaltsam, aber so ganz echt ist der auch nicht.
Erinnern mich beide an die South-Park-Wrestling-Folge...

Aber was der Fight bringen wird? Den ersten kann man nicht werten, ich glaube Anderson hatte da kein Bock oder irgendein Problem oder hat all sein Geld darauf verwettet, dass er durch Submission gewinnt - keine Mittel kann ich mir nicht vorstellen.

Mein Wunsch-Ausgang: Anderson gewinnt durch KO, tritt danach ab, und Sonnen gewinnt gegen X (Munoz, Okami, Bisping, Maia, ?) den vakanten Titel.

MakroN
07-07-2012, 13:57
Einige Sachen die Sonnen von sich gegeben hat, waren einfach zu viel. Und seit dem Anruf von "MMA-Royalty" (Zitat Sonnen) Renzo Gracie, seit dem Anderson "böse" geworden ist, kurz vor dem Kampf selber plötzlich ganz lieb werden?
Ich finde Sonnen durchaus unterhaltsam, aber so ganz echt ist der auch nicht.
Erinnern mich beide an die South-Park-Wrestling-Folge...

Aber was der Fight bringen wird? Den ersten kann man nicht werten, ich glaube Anderson hatte da kein Bock oder irgendein Problem oder hat all sein Geld darauf verwettet, dass er durch Submission gewinnt - keine Mittel kann ich mir nicht vorstellen.

Mein Wunsch-Ausgang: Anderson gewinnt durch KO, tritt danach ab, und Sonnen gewinnt gegen X (Munoz, Okami, Bisping, Maia, ?) den vakanten Titel.

Würde nicht drauf setzen, dass Anderson nach nem Sieg abtritt...

.-r4ki``
07-07-2012, 13:58
Den Schulterschlag hat ihm Sensei Steven Seagal beigebracht. Einer seiner geheimen tödlichen Moves.

StefanU
07-07-2012, 15:21
Ich denke Silva wird gewinnen und Sonnen stark zurichten. Wenn Sonnen Pech hat werden seine Knochen brechen, wenn er Glück hat wird Silva disqualifiziert. Das ist das Potential des Kampfes der "deep" geht wie alle immer wieder betonen.

Soldier
07-07-2012, 15:52
Weswegen sollte Silva disqualifiziert werden??

Underhook
07-07-2012, 16:06
mutig von dir. in einem anderen thread hast du mal geäußert dass jeder mma-kämpfer der bei chokes tappt ne absolute pussy ist. hat hendo aber auch schon getan. deswegen solltest du vielleicht nochmal drüber nachdenken.

und du bist nachtragend :D

StefanU
07-07-2012, 16:28
Weswegen sollte Silva disqualifiziert werden??

Jones hat die erfahrung bereits gemacht.

MakroN
07-07-2012, 17:01
Jones hat die erfahrung bereits gemacht.

Jones war zu dem Zeitpunkt auch noch ziemlich unerfahren, auch was die Regeln betrifft. Einem Anderson Silva, der schon 6 Jahre bei der UFC ist und davor schon fast 10 Jahre gekämpft hat, sollte das nicht mehr passieren ;)

Vegeto
07-07-2012, 17:50
Vielleicht hat Steven Seagal den Anderson mit seinem "Thunderbolt" vollgepumpt :D

Ich denke nicht das es ein Dummschwätzer und Schauspieler wie Chael Sonnen es geschafft hat in Andersons Kopf zu kommen. Ich schätze eher das Anderson mal wieder richtig Lust zu kämpfen hat. Der war die ganze Zeit unterfordert. Jetzt hat er einen wo es ihm richtig Spaß macht zuzuschlagen.

Vegeto
07-07-2012, 17:53
Hier ist übrigens Segal und Ronaldo(!) in Aktion.
UFC 148: Anderson Silva&#39;s Boxing Workout Featuring Soccer Star Ronaldo and Steven Seagal vs Feijao - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=m4FuYkDoNsg)
Mit der dicken Fussballwurst als Trainingspartner is Sonnen's Sieg aber gewiss

Sokolo
07-07-2012, 17:59
Ich schätze eher das Anderson mal wieder richtig Lust zu kämpfen hat. Der war die ganze Zeit unterfordert. Jetzt hat er einen wo es ihm richtig Spaß macht zuzuschlagen.

Deswegen musste er von Onkel Dana auch erst lang und breit überredet werden, den Kampf nicht abzusagen, als klar wurde, dass er nicht in Brasilien stattfinden kann. ;)

.-r4ki``
07-07-2012, 18:12
Deswegen musste er von Onkel Dana auch erst lang und breit überredet werden, den Kampf nicht abzusagen, als klar wurde, dass er nicht in Brasilien stattfinden kann. ;)

Und deswegen musste Dana ihn auch von vornherein dazu drängen, überhaupt einen zweiten Kampf mit Sonnen anzunehmen. Anderson wollte das ständig umgehen - aus welchen Gründen auch immer.

Karastrike
07-07-2012, 19:04
Bin ich froh wenn der ganze Quatsch in ein paar Stunden vorbei ist. Der ganze übertriebene Hype geht mir noch auf die Nerven.

Sokolo
07-07-2012, 19:14
Bin ich froh wenn der ganze Quatsch in ein paar Stunden vorbei ist. Der ganze übertriebene Hype geht mir noch auf die Nerven.

Vorbei?

In knapp 8 Stunden geht's endlich loooossssssss!

:sport146::sport146::sport146::sport146:

Oogway
07-07-2012, 19:52
Vorbei?

In knapp 8 Stunden geht's endlich loooossssssss!

:sport146::sport146::sport146::sport146:

Jaaaaaaa! Waaaaaaaaar Wan...äh Siiiiiiiilvaaaaaaaaa!!!!!!!!

MazZ
07-07-2012, 20:04
Kann jemand einen englischsprachigen Stream nennen, auf dem der Kampf heute Nacht laufen wird?

mfg

.-r4ki``
07-07-2012, 20:07
Kann jemand einen englischsprachigen Stream nennen, auf dem der Kampf heute Nacht laufen wird?

mfg

Geh doch einfach auf UFC.TV - Watch LIVE and on-demand UFC PPV events now (http://www.ufc.tv) und melde dich kostenlos mit deiner Emailadresse an. Dann kannst du es auf Englisch, kostenlos und in HD angucken. Auch noch die Wochen danach.

MazZ
07-07-2012, 20:10
Geh doch einfach auf UFC.TV - Watch LIVE and on-demand UFC PPV events now (http://www.ufc.tv) und melde dich kostenlos mit deiner Emailadresse an. Dann kannst du es auf Englisch, kostenlos und in HD angucken. Auch noch die Wochen danach.

Klasse, dachte man muss auf der offiziellen Seite bezahlen! Na dann werde ich mich mal registrieren - Vielen dank!

mfg

.-r4ki``
07-07-2012, 20:13
Klasse, dachte man muss auf der offiziellen Seite bezahlen! Na dann werde ich mich mal registrieren - Vielen dank!

mfg

Also solange du in Deutschland bist, ist es kostenlos. Wenn du das Event auswählst, wird da stehen "Buy". Einfach drauf klicken, man muss nichts bezahlen.

StefanU
07-07-2012, 21:10
beginnt der hauptkampf direkt um vier oder kommen vorher andere fights wie Griffin vs Ortiz?

.-r4ki``
07-07-2012, 21:14
beginnt der hauptkampf direkt um vier oder kommen vorher andere fights wie Griffin vs Ortiz?

Um vier beginnt die Maincard. Das sind diesmal 6 Kämpfe. Der letzte ist der Hauptkampf... so ca um 5.30 Uhr morgens schätze ich :D

Goth
08-07-2012, 04:23
Moin, ich brauch n Stream um aus Thailand aufm Mobile zu gucken, find nichts ueber google, hat jemand einen Tip?
Oder halt die Aufzeichnung, da ich ja etwas spaet dran bin. Mainfight reicht.
Gruss vom Strand
Goth

StefanU
08-07-2012, 04:40
versuch mal fight4free.com

Goth
08-07-2012, 05:03
Live leider nur nach donation... aber spaeter bestimmtder fight....

jkdberlin
08-07-2012, 08:44
closed wegen Spoilergefahr!