PDA

Vollständige Version anzeigen : Rosenmontag in Kölle

Miyagi
23-02-2004, 09:05
Hi,
hier kommen doch bestimmt einige von euch aus Köln. Und da wollt ich doch ma fragen, wo man heut abend gut und günstig in Köln Party machen kann :)
Ich finde irgendwie nicht wirklich viel bei Google...ich hab schon nach Studentenparties gesucht (die sind ja meistens günstig), aber leider nix gefunden :(
Also, rückt ma raus mit euern Geheimtipps :p

Grüsse,
Peter aus dem karnevallosen Siegen ;)

kiesel
23-02-2004, 09:12
HI!

Heute kannst du eigentlich überall in Kölle hingehen. Ich war früher im "Lommi", der ist aber in Deutz aber 1a.

Wenn du dich nicht in Köln auskennst, würde ich dir eher die Brauhäuser empfehlen. Die liegen meistens Zentral. Da kannste du eigentlich ganz gut feiern. Da ist meistens gemischtes Pubklikum.

Ansonsten Alter Markt oder Neumarkt, da dürfte eigentlich auch was los sein. Ich war lange nicht Rosenmontag in Köln.

gruss
markus

KingsGard
23-02-2004, 09:58
he wir haben uns direkt am zoch ein zimmer gemietet wer vorbeikommen will kann das gerne tun schickt mir per icq was dann bekommt ihr die adresse

KingsGard
23-02-2004, 21:42
jo jungens turens mich leid , dooch isch war schon da on am fatselovent hamma keinenpc dabei :)

Miyagi
24-02-2004, 08:53
Yo, schade schade. Bin aber leider auch nimmer gefahren, da die anneren dann doch alle arbeiten mussten :(
Nächst ma vielleicht :)