Vollständige Version anzeigen : Ving Tsun Kung Fu Schweiz - Basel
Sun Wu-Kung
03-07-2012, 22:04
HX230tnNOlw
Gruß
Sun
.
DerGroßer
04-07-2012, 07:44
Beim PoonSau sind die ellenbogen zumindest bei dem Herrn in schwarz viel zu weit aussen. Desweiteren passt die Struktur dort bei beiden nicht, sieht unkontrolliert aus.
Ansonsten ok, auch wenn u.a. die Beinarbeit meilenweit von dem entfernt ist, was man bei PhB sieht!
DirkGently
04-07-2012, 07:48
Wirkt irgendwie Roboterhaft auf mich. Und das ständige Einfrieren. Und die Ausrichtung an der Puppe.... Und der Stand, so kommt man doch nicht vom Fleck...
Und dann immer dieselben drei Bewegungsmuster im Chi Sau... Ist das alles, was PHB euch zeigt?
Beim PoonSau sind die ellenbogen zumindest bei dem Herrn in schwarz viel zu weit aussen. Desweiteren passt die Struktur dort bei beiden nicht, sieht unkontrolliert aus.
Ansonsten ok, auch wenn die u.a. die Beinarbeit meilenweit von dem entfernt ist, was man bei PhB sieht!
Ich finde die Bein Arbeit auch nicht toll..
Wirkt irgendwie Roboterhaft auf mich. Und das ständige Einfrieren. Und die Ausrichtung an der Puppe.... Und der Stand, so kommt man doch nicht vom Fleck...
Und dann immer dieselben drei Bewegungsmuster im Chi Sau... Ist das alles, was PHB euch zeigt?
Was denkst du denn was wir machen? Phb zeigt uns nur den fauststoss..
StefanB. aka Stefsen
04-07-2012, 09:02
Mir gefällts! Technisch so ziehmlich einwandfrei. Bei den Schlägen ganz am Anfang war der Ellenbogen nicht hinter der Faust...ansonsten TOP!
Phb zeigt uns nur den fauststoss..
und den facehugger.....:D
sello1971
04-07-2012, 09:22
Und das ständige Einfrieren. Und die Ausrichtung an der Puppe....
Was ist denn mit der Ausrichtung nicht in Ordnung?
Dann wollen die Herren vielleicht nur diese drei Bewegungsmuster Trainieren?
Soll des bei 1:57 und 2:00 eigentlich ein Front- oder ein Groin-Kick sein??
Die "Basics" gefallen mir ganz gut. Vermitteln sicherlich ein gutes körpergefühl, Reflexe und Spaß an der Sache. Wenn ich es jedoch aufs Sparring beziehe/sehe ist es für mich (!) bedingt brauchbar.
Die "Basics" gefallen mir ganz gut. Vermitteln sicherlich ein gutes körpergefühl, Reflexe und Spaß an der Sache. Wenn ich es jedoch aufs Sparring beziehe/sehe ist es für mich (!) bedingt brauchbar.in dem video ist kein sparring zu sehen. ;)
DerGroßer
11-07-2012, 10:12
Mir gefällts! Technisch so ziehmlich einwandfrei. Bei den Schlägen ganz am Anfang war der Ellenbogen nicht hinter der Faust...ansonsten TOP!
Du findest das Poon Sau echt Top...:ups::weirdface
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.