Vollständige Version anzeigen : Fightland - Witten!
Phrachao-Suea
04-07-2012, 11:22
Guten Tag Community! :)
Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden? :)
Oder trainiert da selbst? Trainer vielleicht?
Ich bin selbst woanders angemeldet aber meine Freundin würde da gerne was drüber sammeln! Es gibt da anscheinend viele Angebote und sie war auch schon da bzw. ich werde auch noch mit dahin gehen!
Ja,ich weiß,es werden wieder Kommentare kommen mit:
- Geh doch einfach hin!
- Probier es aus!
- Schau es dir an!
Weiß ich,alles.
Dennoch würde ich gerne und besonders Sie einige Infos sammeln zum Training,die Leute,Ambiente!
Z.b. wenn jemand da war:
Wie hat es ihm gefallen?
Gibt es andere vielleicht bessere Varianten?
Danke im vorraus! :)
Ich war auch noch nicht da, will aber auch noch hin, weil ich von allen Seiten nur Gutes über den Laden höre. Soll einfach nur gut sein :)
Mehr kann ich erst sagen, wenn ich da war, aber da du ja selbst noch hin gehen willst, erübrigt sich das ja.
Phrachao-Suea
04-07-2012, 11:31
Oh gut! :)
Ja,ich will einfach nur Eindrücke sammeln, Erfahrungsberichte etc. :)
Exodus73
04-07-2012, 14:56
Was soll denn da unterrichtet werden?
Edit: Hab grade mal auf HP geschaut, wer unterrichtet denn dort MMA und welches KM wird da angeboten?
KM vom Alpha-Team Dortmund steht da, auf der HP vom ATD steht aber nicht welches KM denn angeboten
wird... finde sowas sollte schon dabei stehen. Grade im KM wo es dutzende Anbieter gibt finde ich eine
art "Abstammung" wo die Leute gelernt haben ganz gut! Zumindest kann man sich dann ungefähr eine
Vorstellung machen (ok der Total-Laie wahrscheinlich auch nicht).
Phrachao-Suea
04-07-2012, 15:12
Das sind so Dinge,die ich ja alles nicht weiß! :)
Bezüglich Trainerstab etc!
Dachte halt hier gibt es Teilnehmer oder welche mit Feedback! :)
Kampfsport-Bochum
04-07-2012, 16:14
Der Laden ist sehr gut und sehr empfehlenswert! Riesengross, topausgestattet und sehr professionelles Personal; Das KM wird von Nico Schüssler geleitet, mit Sicherheit einer der härtesten und besten Trainer die man haben kann, das MMA Training leitet -soviel ich weiss- der Manuel Masuch.... der Name sollte ja bekannt sein. Der Chef von dem Laden hat selbst sehr lange gekämpft und hat extrem viel Ahnung....
Exodus73
04-07-2012, 16:23
Jo Manuel M. ist ein Begriff! :halbyeaha
Phrachao-Suea
04-07-2012, 18:13
Super Beitrag! :halbyeaha
Danke dafür! :)
Was soll denn da unterrichtet werden?
Edit: Hab grade mal auf HP geschaut, wer unterrichtet denn dort MMA und welches KM wird da angeboten?
KM vom Alpha-Team Dortmund steht da, auf der HP vom ATD steht aber nicht welches KM denn angeboten
wird... finde sowas sollte schon dabei stehen. Grade im KM wo es dutzende Anbieter gibt finde ich eine
art "Abstammung" wo die Leute gelernt haben ganz gut! Zumindest kann man sich dann ungefähr eine
Vorstellung machen (ok der Total-Laie wahrscheinlich auch nicht).
All diese Fragen hab ich da auch schon vor 2 Wochen per Mail hingeschickt, aber noch keine Antwort erhalten :D
Der Laden ist sehr gut und sehr empfehlenswert! Riesengross, topausgestattet und sehr professionelles Personal; Das KM wird von Nico Schüssler geleitet, mit Sicherheit einer der härtesten und besten Trainer die man haben kann, das MMA Training leitet -soviel ich weiss- der Manuel Masuch.... der Name sollte ja bekannt sein. Der Chef von dem Laden hat selbst sehr lange gekämpft und hat extrem viel Ahnung....
Kampfsport-Bochum
05-07-2012, 08:22
Gern. Bei Fragen kannst Du Dich gern an mich wenden, ich habe bis Februar diesen Jahres da gearbeitet, bevor ich meinen eigenen Laden eröffnet habe und mich verbindet nach wie vor eine Freundschaft zum Fightland und speziell zu der KM Truppe.
Phrachao-Suea
05-07-2012, 12:02
Sehr gut! :)
Kennt jemand einen gewissen Skerrar in Witten?
Soll angeblich nen MMA Laden haben...
Kampfsport-Bochum
05-07-2012, 12:08
Den Ernst Skerra gibts nicht mehr.... Aber ja, der war auch in Witten.... und auch kein schlechter!
Phrachao-Suea
05-07-2012, 12:10
Den Ernst Skerra gibts nicht mehr.... Aber ja, der war auch in Witten.... und auch kein schlechter!
Danke sehr für die Infos! :)
Kampfsport-Bochum
05-07-2012, 12:12
Suchst Du denn was bestimmtes in und um Witten? Oder nur so?
Phrachao-Suea
05-07-2012, 12:24
Suchst Du denn was bestimmtes in und um Witten? Oder nur so?
Eher "nur" so.
Meine Freundin hat sich im Fightland Thai-Kick und Boxen angeguckt.
Und will eine Vergleichsmöglichkeit haben.
Möchte auch wenn dann in diesem Raum bleiben.
Exodus73
05-07-2012, 16:13
Eher "nur" so.
Meine Freundin hat sich im Fightland Thai-Kick und Boxen angeguckt.
Und will eine Vergleichsmöglichkeit haben.
Möchte auch wenn dann in diesem Raum bleiben.
Naja da gibts ja in und um Bochum/Witten herum genug Angebote, besonders im Hybrid-BEreich!
Kampfsport-Bochum
05-07-2012, 16:40
Der Mann hat recht !!!! :D
Gerade in Bochum gibt es HERVORRAGENDE Möglichkeiten.....
Schnueffler
05-07-2012, 16:52
Der Mann hat recht !!!! :D
Gerade in Bochum gibt es HERVORRAGENDE Möglichkeiten.....
Das unterschreibe ich mal so! :D :cool:
Kampfsport-Bochum
05-07-2012, 17:01
Das unterschreibe ich mal so! :D :cool:
Wie ich sage: H-E-R-V-O-R-R-A-G-E-N-D :D:D:D:D:D
Phrachao-Suea
11-07-2012, 08:29
Naja da gibts ja in und um Bochum/Witten herum genug Angebote, besonders im Hybrid-BEreich!
Wir suchen nicht im Hybrid Bereich :)
Nicht das Sie bzw. eher ich mich da nicht auskennen würde,besonders war Bochum angeht! :)
Aber...gibt es noch andere Varianten in Witten und Umgebung?
Bochum bitte rausnehmen,wegen der Fahrzeit! :)
Sie hatt sich jetzt Fightland angeguckt und fühlt sich auch wohl,würde aber gerne eine andere Variante sehen.
Gibt es da welche? :)
Kartoffel
11-07-2012, 11:43
Trainiert nicht auch Nico "Karl Stahl" Lohmann dort?
Kampfsport-Bochum
11-07-2012, 12:37
Der ist zwar bei Fightland, aber soviel ich weiss Fightland Hattingen...
Kartoffel
11-07-2012, 20:04
Hier sagt er selber was zu Fightland.
kD3ljWcQQ1o&
marasmusmeisterin
24-08-2012, 08:15
Hallo,
ich habe selbst im Fightland einige Zeit trainiert. Ich fange mit dem Negativen an, das geht schneller.
Die Sauna dort ist nicht empfehlenswert. Es gibt keine richtige Abkühlungsmöglichkeit, nur die Duschen, und keine Ruhezone.
Die Schränke in den Umkleiden müssen mit einem Vorhängeschloss gesichert werden. Ist etwas umständlich und unpraktisch.
Für Verletzungen werden Kühlpackungen im Kühlfach bereitgehalten, das ist aber nicht kalt genug. Gefrierfach wäre besser, aber ich glaube, das haben die da gar nicht.
So, das war´s. Alles andere - von den Umkleiden selbst, Ausstattung, Bar, bis zu den Trainern - uneingeschränkt empfehlenswert! Insbesondere das KRAV MAGA von NICO SCHÜSSLER (ganz grossgeschrieben). Nico hat übrigens sein eigenes Kampfsportstudio aufgemacht, in dem vor der Übernahme auch noch Kickboxen lief. Eventuell gibt´s das dort jetzt auch wieder und zusätzlich Boxen, das weiß ich aber nicht genau. Wenn ja - (Box-)Trainer Thommy ist im Boxen mindestens so gut wie Nico im Krav. Adresse Kruckeler Str. 226, also noch in Witten. (Ich hoffe, solche Adressen werden hier nicht von irgendwelchen Filtern weggesaugt).
So, hoffentlich konnte ich Dir helfen.
Kampfsport-Bochum
24-08-2012, 09:04
Kann meinem Vorredner nur zustimmen, wenn Kämpfen in Dortmund, dann ab zum Nico..... absolute Empfehlung!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.