PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeder hat so seinen....

jkdberlin
23-02-2004, 09:58
Zur Zeit scheint es ja echt in Mode zu sein, den einen oder anderen Trainer bei sich eine Weile zu beherbergen ;)

So hat sich nun auch ein Brasilianer in Berlin erstmal zum Training des Bodenkampfes niedergelassen. Joao Vasconcellos ist 2. degree Black Belt im Behring Jiu Jitsu und seit letzter Woche erstmal für wahrscheinlich 2 Jahre Wahlberliner. Unser erstes Training am Freitag bei X-Step und am Samstag bei uns in der IMAG war schon recht vielversprechend, ich wurde gut und häufig verknotet ;) Nächstes Wochenende wird auch noch Bob, ein Black Belt ebenfalls im BJJ, hier dazustossen, so dass wir Berliner dann gut ausgerüstet sind ;)

Über weitere Aktivitäten, Schulungen und Seminare, halte ich euch auf dem Laufenden.

Grüsse

JuMiBa
23-02-2004, 11:52
Mann, Ihr seid echt zu beneiden... ich glaub, ich lass mich nach Berlin versetzen... :(

Gruß Micha

Björn Friedrich
23-02-2004, 13:09
Roy wir auch noch hier bleiben. Ich muß ihm nur einen Profvertrag für eine europäische Golftournee besorgen.........;-)

Andreas Stockmann
23-02-2004, 17:43
Björn ist doch ganz einfach, Du und ein paar Schüler gehen auf einen Golfplatz während einem Tunier und dann redet ihr mit allen gleichzeitig und zeigt ihnen wie dringend Roy gebraucht wird . . .
;)
Ganz einfach - sag ich doch :D

Nun mal ernst, bleibt er wirklich?

Björn Friedrich
23-02-2004, 21:38
Nein, aber er liebt Europa und würde gerne mal mehrere Monate hier verbringen und da er dieses Jahr dreimal nach Deutschland kommt, muss es ihm hier gefallen..-)