Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ich fahre in den Urlaub !

BanDogg
05-07-2012, 00:04
Hey ich fahr in den Urlaub und kann dann 2 Wochen nicht mehr Trainieren was könnte ich selber machen um mich Fit zu halten z.B Joggen wie lange ?

Danke im Vorraus :)

Black Adder
05-07-2012, 00:14
3 stunden joggen.
3 stunden sit ups.
3 stunden push ups.
Schönen urlaub.

krokin
05-07-2012, 00:16
3 stunden joggen.
3 stunden sit ups.
3 stunden push ups.
Schönen urlaub.

:d

BanDogg
05-07-2012, 00:16
Am Tag ?

Black Adder
05-07-2012, 00:43
Am Tag ?

Natürlich. Sonst nutzt es ja nichts. Mach ne halbe stunde pause zwischen den übungen.

BillaP
05-07-2012, 01:56
Wie wäre es mal mit nix machen und einfach den urlaub genießen ;). Ansonsten mach 100 liegestütz, 40 klimmzüge und 80 gesprungene kniebeuge. Das 3x die woche. Das dürfte mehr als reichen für den urlaub.

BanDogg
05-07-2012, 07:29
Okey danke

re:torte
05-07-2012, 08:21
du könntest auch einen Rucksack mit Gewichten füllen und dann permanent 30-40 kg mit dir rumtragen.

So hättest du noch Zeit für andere Dinge und würdest trotzdem trainieren.

Anton_
05-07-2012, 08:27
Der TWINS Head Conditioner (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/muay-thai-abh-rtung-129236/#post2515192) zum Mitnehmen ist genau für solche Zwecke entwickelt worden. Ein ständiger Reisebegleiter und ohne Aufwand anwendbar im Flugzeug, in Restaurants und auch am Strand.

Tracer
05-07-2012, 08:28
Fährst du alleine in den Urlaub, oder hättest die Möglichkeit Begleitung als Sandsackersatz oder deine Freundin als Sparringspartnerin mitzunehmen?

der herbie
05-07-2012, 08:46
Mach einfach Urlaub! Gilt auch für den Körper, Urlaub heißt Trainingspause. Spricht nichts gegen Planschen, Beach-Volleyball oder auch leichtes Laufen, aber gönn´ deinem Körper Ruhe vom normalen Training.

Viel Spaß und Glück auf

der herbie

Ralph22
05-07-2012, 09:37
:-§ http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/muay-thai-combo-liste-96377/

MfG Ralph

30Shadow11
06-07-2012, 04:40
3 stunden joggen.
3 stunden sit ups.
3 stunden push ups.

Also wenn du nur so ein bisschen Mädchen-Training machst, wirst du wohl kaum fit bleiben!

Am besten mal die Liste von Ralph mindestens 3 Mal hintereinander durcharbeiten, wobei ich jede Kombination mindestens eine Runde lang, besser sogar zwei, machen würde!

ITF_Trainer
06-07-2012, 09:35
Hey Kkler,

wenn wir schon bei dem Thema "Training im Urlaub" sind hätte ich auch eine Frage...

Ich fliege im Sommer nach Ägypten in Urlaub an das Meer.

Und ich stelle es mir sehr geil vor am Strand im Sand Tul (Formen) zu laufen..Kann man das bringen? Ist das provokant? Oder was würdet ihr denken wenn ihr als unbeteiligter einem beim Formenlaufen am Meer zugucken würdet?

Grüße Natter91

Tracer
06-07-2012, 09:47
Und ich stelle es mir sehr geil vor am Strand im Sand Tul (Formen) zu laufen..Kann man das bringen? Ist das provokant? Oder was würdet ihr denken wenn ihr als unbeteiligter einem beim Formenlaufen am Meer zugucken würdet?

Hab ich früher auch gerne gemacht. Und werds am nächsten Meer wieder machen ;)

Warum nicht? Andere joggen, oder liegen nackt rum, die anderen laufen halt ihre Formen oder üben Schattenboxen oder was auch immer.
So lange mir kein Volleyball ins Gesicht fliegt, stören mich die Beach-Volleyballer auch nicht.

Hüpf halt niemanden auf dem Bauch nur weil er in dem Weg deiner Formen liegt.;)

Was die anderen denken - ist mir doch egal. Ist mir ja auch egal wenn die sich bei 35 Grad am Strand 10 Bier reinleeren ;)

Cillura
06-07-2012, 10:04
Wir sind schon Formen bei uns auf den Fluss-Wiesen gelaufen. Die Leute haben zwar bisl seltsam geschaut aber ist eigentlich ne gute Übung sich nur auf die Form zu konzentrieren und sich nicht ablenken zu lassen. Im Übrigen hilft ne Sonnenbrille dabei ungemein. :cool:

Tracer
06-07-2012, 10:12
Im Übrigen hilft ne Sonnenbrille dabei ungemein. :cool:

Und sieht auch viel cooler aus :D.
Hast dabei nen stylischen Gi angehabt oder Sportklamotten?

Cillura
06-07-2012, 10:18
Und sieht auch viel cooler aus :D.
Hast dabei nen stylischen Gi angehabt oder Sportklamotten?

Schwarze Gi-Hose und unser Vereins-T-Shirt. Als dann der erste Kiai raus rutschte warn ohnehin alle Hemmungen verloren. :D

In Badehose am Strand sieht das bestimmt auch nicht schlecht aus :D

xaver42
06-07-2012, 10:24
Ich hab letztens bei einer Fahrradtour auch einen gesehen der am Wegesrand die WT SNT gemacht hat...

Beach Volleyball find ich immer klasse...

ITF_Trainer
06-07-2012, 11:59
Sind ja gut Erfahrungen die Ihr da gemacht habt!! :D

Also ich denke man muss sich nur einmal dazu auraffen können da jetzt Tul zu laufen und dann geht´s irgendwann von alleine...:cool:

Tracer
06-07-2012, 12:41
Schwarze Gi-Hose und unser Vereins-T-Shirt. Als dann der erste Kiai raus rutschte warn ohnehin alle Hemmungen verloren. :D

:yeaha: Top hehehe

In Badehose am Strand sieht das bestimmt auch nicht schlecht aus :D

es gibt manchmal schon ein paar Interessierte die Fragen was man da macht, aber das ist eh lustig und man lernt nette Leute kennen.

Und wie du sagst, wenn man mal angefangen hat, dann blendet man den Rest eh aus. :)

Beach Volleyball find ich immer klasse...

Ich auch. Ich kanns nur überhaupt nicht.:o

Schnueffler
06-07-2012, 12:56
Ich kanns nur überhaupt nicht.:o

NAch ein paar Bierchen geht es am Strand super! :cool:

Cillura
06-07-2012, 13:02
...
Und wie du sagst, wenn man mal angefangen hat, dann blendet man den Rest eh aus. :)
...

Jepp, man muss nur erstmal die Hemmschwelle überschreiten. Unsere JJ-Prüfungsvorbereitung hat bisher auch immer viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

"Was machen die denn da? Karate?"
"Ne, Quatsch, das ist Judo."

Und da soll man dann noch n ernstes Gesicht machen. :D

Tracer
06-07-2012, 13:24
NAch ein paar Bierchen geht es am Strand super! :cool:

:beer::klatsch:

muss ich probieren. Bin jetzt eh im August in Thailand in Strandnähe. Da werd ich schon ne Beach Volleyballgruppe finden. Sonst quäl ich die anderen Trainees vom MT Camp

http://www.smiliemania.de/smilie132/00000199.gif

"Was machen die denn da? Karate?"
"Ne, Quatsch, das ist Judo."

Und da soll man dann noch n ernstes Gesicht machen. :D

:rotfltota

warum kommen mir diese Sprüche nur so bekannt vor :gruebel::D

Black Adder
06-07-2012, 14:34
Also wenn du nur so ein bisschen Mädchen-Training machst, wirst du wohl kaum fit bleiben!

Is ja auch bloss für den urlaub damit er nicht ganz und gar einkackt.

30Shadow11
06-07-2012, 14:41
Schwarze Gi-Hose und unser Vereins-T-Shirt.

Wenn du so gekleidet rumturnst, wird dein eigentliches Ziel wohl eher erkennbar sein als wenn du nur in Badehose durch die Gegen rennst!
Von daher halte ich es nicht unbedingt als provokativ, solange du dabei die Kultur und die damit verbundenen Gegebenheiten des jeweiligen Landes nicht verletzt, aber das sollte eigentlich klar sein!

@Black Adder:

Achso! Na dann gehts grad so um den aktuellen Stand zu halten!:D

axon
06-07-2012, 14:58
du könntest auch einen Rucksack mit Gewichten füllen und dann permanent 30-40 kg mit dir rumtragen.

Rumtragen?! Spinnst du?! Das belastet die Gelenke viel zu sehr. Schwimmen gehen ist da die bessere Option... .

krokin
06-07-2012, 15:06
Rumtragen?! Spinnst du?! Das belastet die Gelenke viel zu sehr. Schwimmen gehen ist da die bessere Option... .
schwimmen gehen mit Gewichten ja? hab gehört am besten ist es, wenn man nen eimer nimmt, beton reinfüllt, mit den füßen reinsteigt wartet bis es trocken ist und dann schimmen gehen.. einmaliges training !!

Cillura
07-07-2012, 07:28
Wenn du so gekleidet rumturnst, wird dein eigentliches Ziel wohl eher erkennbar sein als wenn du nur in Badehose durch die Gegen rennst!
Von daher halte ich es nicht unbedingt als provokativ, solange du dabei die Kultur und die damit verbundenen Gegebenheiten des jeweiligen Landes nicht verletzt, aber das sollte eigentlich klar sein!
...

Naja, wenn man am Strand in Badehose Formen läuft, dann denken die Leute ohnehin erstmal: "Uhi, der war bestimmt zu lang in der Sonne." ;)

Provokativ wirds nicht sein. Formen sind für die meisten nach außen hin ohnehin bloß "Luftverdreschen und Tanzen".

Wichtig ist aber der letzte Punkt. Immer die jeweiligen Kulturen und entsprechenden Gegebenheiten achten. Gerade als Kampfsportler, sollte man stets respektvoll mit anderen umgehen. Da gehört auch dazu, dass ich keinen Sand auf den Hot Dog meines Nachbarn kicke, oder dessen frisch eingecremte Frau mit Sand vollriesel, weil ich meine Formen genau daneben laufen muss. :) Allerdings finde ich, sollte man deren Kindern beibringen, wie man richtig laute Kiais macht :D

axon
07-07-2012, 13:09
schwimmen gehen mit Gewichten ja? hab gehört am besten ist es, wenn man nen eimer nimmt, beton reinfüllt, mit den füßen reinsteigt wartet bis es trocken ist und dann schimmen gehen.. einmaliges training !!

Der Rucksack mit den Gewichten reicht vollkommen. Man soll ja niemanden überfordern.