PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 148: Silva vs. Sonnen II Predictions/Spoiler

MakroN
05-07-2012, 12:11
Übermorgen ist es so weit! Endlich!

Maincard

Anderson Silva vs. Chael Sonnen
Forrest Griffin vs Tito Ortiz
Cung Le vs Patrick Côté
Dong Hyun Kim vs Demian Maia
Chad Mendes vs Cody McKenzie
Ivan Menjivar vs Mike Easton

Prelims

Gleison Tibau vs Khabib Nurmagomedov
Melvin Guillard vs Fabrício Camões
Constantinos Philippou vs Riki Fukuda
John Alessio vs Shane Roller
Rafaello Oliveira vs Yoislandy Izquierdo

Gladbeck
05-07-2012, 12:44
Anderson Silva vs Chael Sonnen
Cung Le vs Patrick Côté
Ivan Menjivar vs Mike Easton

kallebo
05-07-2012, 22:39
sonnen, griffin

.-r4ki``
06-07-2012, 14:10
Erst mal muss ich sagen, dass diese Card wirklich gut ist, die beste seit langem. Freue mich drauf! Das sagt meine Glaskugel:

Maincard

Anderson Silva vs. Chael Sonnen - Da bin ich total hin und her gerissen. Entweder Silva via KO oder Sonnen via Dec.
Forrest Griffin vs Tito Ortiz - Das wird wohl eine Schlacht.
Cung Le vs Patrick Côté - Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Kommt auch auf die Kondition von Le an.
Dong Hyun Kim vs Demian Maia - Maias Standup ist zu schlecht und er hat keine Takedowns...
Chad Mendes vs Cody McKenzie - Mendes wird ihn total dominieren (außer er verläuft sich in die Guillotine)
Ivan Menjivar vs Mike Easton - Keine Ahnung, wird aber ein geiler Kampf :D

Prelims

Gleison Tibau vs Khabib Nurmagomedov
Melvin Guillard vs Fabrício Camões - KO of the night :)
Constantinos Philippou vs Riki Fukuda - Wird aktionreich!
John Alessio vs Shane Roller
Rafaello Oliveira vs Yoislandy Izquierdo

Straight
06-07-2012, 21:17
Anderson Silva vs. Chael Sonnen
Cung Le vs Patrick Côté

.-r4ki``
07-07-2012, 23:45
Nicht mehr lange! Da muss man doch für wach bleiben....

.-r4ki``
08-07-2012, 00:56
Jay ersten Kampf schon mal richtig getippt :)

KhRYZtAL
08-07-2012, 01:14
wie ist denn Joe Silva auf die idee gekommen Cody McKenzie gegen Chad Mendes zu setzen? ich finde Cody hat NUR seine guillotine und sonst gar nichts!

.-r4ki``
08-07-2012, 01:36
wie ist denn Joe Silva auf die idee gekommen Cody McKenzie gegen Chad Mendes zu setzen? ich finde Cody hat NUR seine guillotine und sonst gar nichts!

Ist für mich auch eine sehr ungleiche Kampfpaarung. Vielleicht hat Joe Silva sich ja einfach gedacht "Mensch, der Mendes ist ja so ein Ringer und macht gerne Takedowns, da setz ich dem mal den Cody vor die Nase, vielleicht verläuft er sich ja in die Guillotine. Wird voll spannend."

viper_ex
08-07-2012, 01:40
"some oldschool Whitesnake song"...
Nene, das ist "THE oldschool Whitesnake song"

Sokolo
08-07-2012, 02:04
"Oldschool Kung Fu" *lol*

Hinkelstein
08-07-2012, 04:55
nur noch schatten ihrer ehemaligen selbst...

Hinkelstein
08-07-2012, 05:35
:ups:

BoobSapp
08-07-2012, 05:40
chael hat schläge bekommen :D

Hinkelstein
08-07-2012, 05:44
wow silva hat große kämpferische und charakterliche klasse gezeigt. jetzt noch einen abschiedskampf gegen jon jones und dann ciao

viper_ex
08-07-2012, 05:51
Das ist ja fast wie beim Pro-Wrestling. Silva war der wohl unbeliebteste Champ wegen seiner Arroganz, also holt man einen noch arroganteren Charakter hervor (ob das so geplant war, das der auch Fans bekommen hat sei mal dahingestellt), und nach 2 jahren hat der Champ so die gelegenheit zu einem bescheidenen eund respektvollen Charakter zu "turnen" :D
ich hoffe das bleibt so, so gerne ich ihn auch kämpfen sehen habe, so sehr habe ich ihn wegen seiner Art gehasst.

und Tito hatte diesmal das Pech ausnahmsweise an Judges zu kommen die einen Takedown NICHT als rundenentscheidend werten... und die Niederschläge als unwichtiger ansehen... Hm, genau betrachtet ist das ein sehr unwürdiges Urteil für seinen letzten kampf gewesen.

Sokolo
08-07-2012, 06:09
Verflucht, hatte mir extra noch nen Kaffee eingepfiffen, um die 5 Runden durchzuhalten. :D

Verdienter Sieg, muss auch ein Sonnen-Fanboy zugeben. ;)

Spieltheoretiker
08-07-2012, 06:13
haben wir erstmal Ruhe vor dem Chael Gelaber

Flibb
08-07-2012, 06:19
kam jemand anderes der knockdown auch komisch vor? anderson hat nichtmal geschlagen

Karastrike
08-07-2012, 06:26
kam jemand anderes der knockdown auch komisch vor? anderson hat nichtmal geschlagen

Chaels Takedowns sind so gut das er sich selbst auf die Matte befördert hat...

Vegeto
08-07-2012, 06:52
Guter Kampf von Cung Le.

Griffin's Überlegenheit hat man in Runde 3 und den Strike Statistics gesehen. Tito war total fertig, abgesehen von ein paar guten Aktionen die er trotz seiner Erfahrung nicht verwerten konnte.

Sonnen ist echt ein Top Ringer, aber auch gute Leistung von Silva einen Schaden in Runde 1 zu vermeiden. Runde 2 war sehr gut von Anderson, aber Sonnen bewegt sich offenbar nicht so gerne auf zwei Beinen...sondern sitzt und rollt lieber auf dem Boden herum. Aber ein bisschen komisch fand ich das auch. Warum ist er nicht sofort aufgestanden? Wo genau war vorher ein Wirkungstreffer? Hoffentlich ist jetzt wirklich Ruhe mit der Sonnen'schen UFC Sitdown Comedy

Karastrike
08-07-2012, 08:13
http://localhostr.com/file/930/BJdwXT9qogDF/playboy1.gif

SKA-Student
08-07-2012, 08:45
http://localhostr.com/file/930/BJdwXT9qogDF/playboy1.gif

Oh Mann, was für eine Schnapsidee von Sonnen mit der Spinning Backfist! Und dann auch noch hinfallen dabei.
Und das Knie, hauaha, das war ja 2cm an der Disqualifikation vorbei.
Aber war Sonnen wirklich schon fertig?

Bruno Yamashita
08-07-2012, 09:12
Brazil showing spirit.

For all supporters a delight. Without brazilians this sport would be so damm boring.

For the rest: NUNCA SERAO

Clawfinger
08-07-2012, 09:19
Oh Mann, was für eine Schnapsidee von Sonnen mit der Spinning Backfist! Und dann auch noch hinfallen dabei.
Und das Knie, hauaha, das war ja 2cm an der Disqualifikation vorbei.
Aber war Sonnen wirklich schon fertig?

Ja das er gestolpert ist war echt ein Glücksfall für Anderson (hab ihn btw noch nie so nervös gesehen).

Aber sowas von knapp! Zuerst dachte ich auch, dass das zum Kopf ging.

Ja er hat ja selber gesagt, dass er sich nach dem Knie an nix erinnert. ;)

Clawfinger
08-07-2012, 09:40
und Tito hatte diesmal das Pech ausnahmsweise an Judges zu kommen die einen Takedown NICHT als rundenentscheidend werten... und die Niederschläge als unwichtiger ansehen... Hm, genau betrachtet ist das ein sehr unwürdiges Urteil für seinen letzten kampf gewesen.

Ja es gibt so einige Kämpfe bei denen es schade ist, dass so selten Unentschieden gewertet werden.
Zu sagen, dass Tito gewonnen hat fände ich aber auch nicht ganz fair. Forrest hat wesentlich öfter getroffen.

SKA-Student
08-07-2012, 10:19
Guter Kampf von Cung Le.

Yep, schöner Kicker vs. Boxer Fight! Mich freut's als Karate-Mensch immer, wenn ich gute Kicks sehe.

jonsnow
08-07-2012, 10:26
Tolle Kämpfe,
ein sehr guter Cung Lee und Steinschädel Cote. Cung Lee ist technisch herausragend, schade das man schon die Konditionsprobleme durch sein Alter merkt.

Anderson!!!!!!!!!!!!
Dominant wie immer, zum Glück muss ich mir kein Anderson-Chael 3 geben. Die erste Runde war schon wieder zum Kotzen. Wenn Chael ja mal 100% für ne Submission gehen würde, wenn er die Chance schon geboten bekommt, aber nein immer nur Kontrolle ausüben und ja nichts riskieren. Der Unterschied zwichen einem Champion und einem Verlierer.

KhRYZtAL
08-07-2012, 10:56
Ist für mich auch eine sehr ungleiche Kampfpaarung. Vielleicht hat Joe Silva sich ja einfach gedacht "Mensch, der Mendes ist ja so ein Ringer und macht gerne Takedowns, da setz ich dem mal den Cody vor die Nase, vielleicht verläuft er sich ja in die Guillotine. Wird voll spannend."

Und wer hats gesagt :D Cody hat einfach keine physis, wenn der noch ne gewichtsklasse runtergeht isser bald nichmehr da! vllt sollte er sich mal überlegen ein paar kilos draufzusetzen um sein stand up ein wenig stärker zu machen, er sieht immer aus, als hätte er gummibeine wenn er kickt...

und zu silva-sonnen: Genau so hab ichs gesagt! tko in runde 2, mann freu ich mich :D und das gif is ja mal mega gut!

Vegeto
08-07-2012, 11:23
Also Spinning Backfist ist normalerweise eine gute Technik, dass Sonnen die so versaut hat war entweder richtig Pech auf rutschigem Boden oder er kanns einfach nicht :rolleyes:
Aber was ich nicht verstehe: wieso rutscht er auf seinem ***** nach hinten und setzt sich zwei gute Augenblicke lang gemütlich an den Käfig statt was anderes zu versuchen? (Kann man im animierten Bild oben gut sehen..und ja ich weiß das die Pause da absichtlich eingefügt ist. Trotzdem hat er gezögert)

KhRYZtAL
08-07-2012, 11:38
Also Spinning Backfist ist normalerweise eine gute Technik, dass Sonnen die so versaut hat war entweder richtig Pech auf rutschigem Boden oder er kanns einfach nicht :rolleyes:
Aber was ich nicht verstehe: wieso rutscht er auf seinem ***** nach hinten und setzt sich zwei gute Augenblicke lang gemütlich an den Käfig statt was anderes zu versuchen? (Kann man im animierten Bild oben gut sehen..und ja ich weiß das die Pause da absichtlich eingefügt ist. Trotzdem hat er gezögert)

SCHIEBUNG! Er hat absichtlich verloren!!!! :D

MakroN
08-07-2012, 12:53
So, mein Senf:

Erstmal: Enttäuschende Card! Die Vorkämpfe waren ja großteils wirklich zum weglaufen, die Maincard hat sich da etwas gebessert, Easton vs Menjivar hatte ein paar nette Aktionen (Menjivar kam mir nicht vor, als wär er in guter Form gewesen...oh hab ich schon erwähnt, dass ich Easton nicht leiden kann? Dieses dämliche Gehabe und diese lila Shorts *schauder*), Maia vs. Kim war dann ziemlich schade, Mendes vs. McKenzie war dann sehr hübsch (obwohls natürlich ein furchtbares Missmatch war), Le vs. Cotê hat mir gefallen, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass Cotê ein weniger eisernes Kinn und Le etwas mehr Ausdauer hätte :D

Griffin vs. Ortiz war echt super, wobei mir die Punktrichterentscheidungen an diesem Punkt schon zum Halse raushingen

Silva vs. Sonnen hat da echt ein bisschen den Abend gerettet, was für ein Kampf! Natürlich bescheuert von Silva, Sonnens Shorts zu greifen, hat er einfach nciht nötig sowas. Er kam mir aber sowieso sehr nervös vor.
Seh nur ich das so, oder ist Sonnen vorallem gefallen, weil er nach der Backfist über Silvas Bein gefallen ist? Sah/Sieht für mich so aus. Ich hatte das Gefühl, als er da saß ist ihm der ***** gehörig auf Grundeis gelaufen und deshalb ist er nicht sofort aufgestanden...naja mal schauen, ob Sonnen in der Post Fight Press Conference noch was dazu sagt, jedenfalls spektakuläre Leistung vom GOAT Silva!!

Achja ich fands super, wie Silva Sonnen zum BBQ eingeladen hat (hab ich das richtig verstanden?), da musste selbst der sehr geknickte Sonnen lachen :D

PS: Wouh gerade gesehen, dass ich bei Sherdog auf Silva durch KO/TKO in Runde 2 getippt....ich Held :D

Vegeto
08-07-2012, 13:06
Er kam mir aber sowieso sehr nervös vor.

Ja mir auch, z.B während der Introduction... das hat sich aber nach seiner erfolgreichen Take Down Defence in der zweiten Runde umgekehrt.

Achja ich fands super, wie Silva Sonnen zum BBQ eingeladen hat (hab ich das richtig verstanden?), da musste selbst der sehr geknickte Sonnen lachen
Ja hast richtig verstanden. Bei Sherdog glaube ich, standen ein paar akzeptable Sachen die Sonnen nach dem Kampf gesagt hat. Gut zu sehen das sie kein Händchen halten, aber trotzdem vernünftig reden.

MakroN
08-07-2012, 13:31
Achja ich fands super, wie Silva Sonnen zum BBQ eingeladen hat (hab ich das richtig verstanden?), da musste selbst der sehr geknickte Sonnen lachen :D

Pressekonferenz: Frage an Chael: "Is there any chance you will have that brazilian BBQ with Anderson Silva?"

Chael: "I could have that brazilian BBQ right now, I'm starving...but only if I get that Steak medium rare" :rofl:

Sokolo
08-07-2012, 14:16

Weil man im Moment des Aufstehens extrem anfällig gegenüber Treffern ist, während man sich in der Rückenlage ganz gut verteidigen und wenn man gut ist, den Gegner in die Guard ziehen kann. Trotzdem ziemlich dumme Lage, insbesondere wenn man vor Anderson Silva liegt. Deswegen sollte man halt im Oktagon nach Möglichkeit nicht stolpern. ;)

Man hat gestern gemerkt, dass man es mit einem ganz anderen Silva zu tun hatte als 2010. Sehr gute TD-Verteidigung. So muss das sein bei einem Striker! Die kaputte Rippe hatte offensichtlich damals tatsächlich den Ausschlag gegeben.

Karastrike
08-07-2012, 15:51
Hätte das Knie Sonnens Kopf getroffen wäre das ganze anders ausgegangen...

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/318790_427741263944098_682452727_n.jpg

gracjanski
08-07-2012, 16:50
ja me too und auch, wie pussymässig der Sonnen sich nur verteidigt und betet

mein Ketchup:

maia- Kim: schade, war für Kim
Le – Cote: Le greift irgendwie nicht zu ende an, er sollte seine combos erweitern, wenn er sieht, dass der gegner aus dem gleichgewicht ist. Es fehlt ihm der biss. Seine Kondition ist auch eher niedrig. Aber klar gewonnen
Ortiz – griffin: Ortiz ist einfach nur peinlich, und mit 17-10 sieht die Bilanz nicht gerade berauschend aus. Was ich bei Le vermisst habe, sehe ich bei Ortiz: Der Gegner wacketl, also gleich nachsetzen. Diese takedowns 10 sek vor rundenschluss sind so billig -.- war aber schon guter kampf und ich stimme dem Ende zu, Forrest war besser. Geil, endlich mal ein anderes Interview als mit Joe Rogan
Sonnen – Silva: wow, ganze runde auf dem Boden und Sonnen konnte nix erreichen... GEEEEEIIIIILOOOOO, scheiss Sonnen

Flibb
08-07-2012, 17:03
Irgendwelche sehenswerte Kämpfe?
Hab nur Silva - Sonnen und Maia - Kim gesehen.

MakroN
08-07-2012, 17:34
Irgendwelche sehenswerte Kämpfe?
Hab nur Silva - Sonnen und Maia - Kim gesehen.

Mendes vs. McKenzie war sehenswert, ansonsten kann man sich Le vs. Cotê und Ortiz vs. Griffin ruhig geben ...aber wenn mans nicht tut machts auch nichts ;D

Lo.Ony
08-07-2012, 17:34
Werdet erstma 40 und haltet 3 so runden durch^^ . Ich fand es war ne hammer leistung. Jemand der einfacher KO geht hätte eher Verloren :D

Flibb
08-07-2012, 18:32
Werdet erstma 40 und haltet 3 so runden durch^^ . Ich fand es war ne hammer leistung. Jemand der einfacher KO geht hätte eher Verloren :D

Das ist immer ein dummes Argument.
Wenn nen Handwerker schlechte Arbeit abliefert hilft das Alter auch nicht.

KhRYZtAL
08-07-2012, 18:55
zum Thema warum Sonnen so gestürzt ist nach der Spinning Backfist:
http://gif.mocksession.com/wp-content/uploads/2012/07/SONNEN-STRIKES-OUT.gif
aus dieser Perspektive kann man sehen, dass entweder Silva gefegt hat oder Sonnen einfach über Silvas Bein gestolpert ist.

MakroN
08-07-2012, 19:26
Jep, Sonnen ist definitiv über Silvas Bein gestoplert

Clawfinger
08-07-2012, 19:54

Schlecht? Also wenn man in der Ufc kämpft und gewinnt kann ich daran nix schlechtes finden!
Klar ist er nicht in den Top 10 im Mw aber er kann offensichtlich noch mithalten und das ist für sein Alter echt ne hammer Leistung. :halbyeaha

Flibb
08-07-2012, 19:57
Schlecht? Also wenn man in der Ufc kämpft und gewinnt kann ich daran nix schlechtes finden!
Klar ist er nicht in den Top 10 im Mw aber er kann offensichtlich noch mithalten und das ist für sein Alter echt ne hammer Leistung. :halbyeaha

schön an der kernaussage von meinem post vorbei. alter sollte bei professionellen nicht als entschuldigung gelten und vorallem der vergleich mit nicht pros ist unsinnig. man vergleicht seine aufbackbröttchen ja auch nicht mit den torten von nem konditor.

SKA-Student
08-07-2012, 20:07
Also Spinning Backfist ist normalerweise eine gute Technik...

Ich weiß nicht... gerade im stehen sollte man Silva nie den Rücken zudrehen. Vielleicht könnte das in der Gewichtsklasse Cung Le schnell genug mit nem Kick, aber ansonsten?

Aber das es so in die Hose geht, ich glaube da kamen Übermut und Pech zusammen.

Batzz Spencer
08-07-2012, 22:25
DbOdkEFvd-w

paka
08-07-2012, 22:33
oh mann ey Sonnen
warum konnte er nicht so wie in R1 weiter machen
aber nicht schlecht, dass Silva die TD Shots in der 2. Runde abwehren konnte

bin mir ziemlich sicher dass jetzt Mark Munoz ran muss, er ist vom Stil her Silva auch gefährlich

Lo.Ony
08-07-2012, 22:47
Das ist immer ein dummes Argument.

Schwere körperliche Arbeit mit einem Hochleistungssport zu vergleichen ist allerdings auch nicht sehr sinnvoll. Gerade Handwerker mit viel Erfahrung machen die gröbsten Aufgaben eher seltener, dafür sind sie dann gefragt wenn es um Erfahrung,Details und den Feinschliff geht.

itto_ryu
08-07-2012, 23:02
Silva vs Sonnen, das war eine Schlägerei... eine richtig gute... und ich bin froh, dass dieser Labersack Sonnen so zusammengedrescht wurde. Im ersten Kampf trotz Doping am Ende in die Falle gegangen (mich nervt, dass viele sagen ohne den Choke am Schluss, hätte Sonnen gewonnen... ja, hätten viele Kämpfer ohne den KO auch...), jetzt kann dieser A.... einem Anderson Silva nichts anhaben. Sorry, aber diesen Doping-A..... kann ich nicht ab und ich war ja beinahe traurig, dass Silvas Knie nicht seine Visage erwischt hat. Besonders schön, wie er Sonnen danach zum Interview geholt und ihn mit Höflichkeit niedergemacht hat, das Gesicht von Sonnen, unbezahlbar.

So Fremdaggressionen mal abgeladen :D

Clawfinger
08-07-2012, 23:13
vorallem der vergleich mit nicht pros ist unsinnig.
Hab ich das? :confused:
Oder sind für dich nur die Top 10 der Ufc richtige pros und alle anderen nicht?

Es gibt sehr viele Mma pros in verschiedenen Organisationen.
Die Ufc hat die höchste Leistungsdichte, wer da kämpft gehört sehr wahrscheinlich zur den Besten und wer da gewinnt, ganz sicher.
Wie schon erwähnt, er ist sicher nicht ganz oben aber er hat gezeigt, dass er noch in der Ufc gewinnen kann.

Der Vergleich mit dem Handwerker ist deshalb Blödsinn. Wenn du einen Handwerker hast und es weltweit für seine Arbeit nur 20 bessere Leute gibt. Dann liefert der keine schlecht Arbeit, dann hast du da verdammt nochmal einen weltspitze Handwerker!

man vergleicht seine aufbackbröttchen ja auch nicht mit den torten von nem konditor.
Demnach kann man für dich die Konditoren auf der Welt an zwei Händen abzählen und alles andere sind Aufbackbrötchen? ;)

Klar spielt das Alter keine Rolle für die Frage ob er kämpfen soll.
Aber dennoch bleibt es eine tolle Leistung, mit 40 in der Ufc noch mal zu gewinnen, die man anerkennen kann, wenn man will.

StefanU
08-07-2012, 23:32
Sonnen mit Full Mount und kein Dope mehr im Tank. Healthy Silva zu stark. Silva stampelt in die falsche Ecke. In der Zweiten zieht er schön an der Hose. Sonnen stolpert nach der Backfist über Shivas Fuß. Ein entspanntes Finish. Eine Frage bleibt: Was hat Renzo am Telefon gesagt?

Flibb
08-07-2012, 23:34
Wovon redest du?
Sonntag Abend und voll, alle achtung.
0 Leseverständnis 100% falschinterpretation, ich bin begeistert.

MakroN
09-07-2012, 00:08
Sonnen mit Full Mount und kein Dope mehr im Tank. Healthy Silva zu stark. Silva stampelt in die falsche Ecke. In der Zweiten zieht er schön an der Hose. Sonnen stolpert nach der Backfist über Shivas Fuß. Ein entspanntes Finish. Eine Frage bleibt: Was hat Renzo am Telefon gesagt?

Renzo Gracie On Sonnen Phone Call | "I Just Asked Him To Behave With The Greatness Of A Champion." | UFC News | MMA News | Mixed Martial Arts | UFC News | BJPenn | MMA Fight | UFC Fights (http://www.bjpenn.com/mmanews/2012/07/06/renzo-gracie-on-sonnen-phone-call-i-just-asked-him-to-behave-with-the-greatness-of-a-champion-ufc-news-31307.html)

SKA-Student
09-07-2012, 06:43
Eine Frage bleibt: Was hat Renzo am Telefon gesagt?

"Halt's Maul und verlier, sonst schicke ich dir die 10 schlimmsten brasilianischen Fans vorbei."

;)

Gladbeck
09-07-2012, 08:46
UFC.TV - UFC® 148 Post Fight Press Conference (http://www.ufc.tv/ufc/video/ufc-148-post-fight-press-conference/1584?watch=true)

Was ich ganz lustig fand:
Die Frage eines Reporters an Anderson,ob es demnächst einen fight gegen Jon Jones geben würde?
Der darauf hin: :ups: "No"!
:D

StefanU
09-07-2012, 09:28
"Halt's Maul und verlier, sonst schicke ich dir die 10 schlimmsten brasilianischen Fans vorbei."

;)

"Du bist nicht allein. Brasilien wird Dich und die UFC lieben."

SKA-Student
09-07-2012, 09:30
Ich find's erstaunlich, dass man Anderson Silva nie irgendwas ansieht, keine Schwellungen, keine Cuts. Okay, diesmal hat er nur eine Runde GnP abbekommen, aber nach dem ersten Fight sah er auch nicht viel schlimmer aus.

Ich sage:
09-07-2012, 11:36
Sagt mal, nach der ersten Runde, hat Andersons Corner wirklich zu Anderson gesagt: "So, jetzt fangen wir an zu kämpfen?" :ups:

Bury
09-07-2012, 11:47
Sagt mal, nach der ersten Runde, hat Andersons Corner wirklich zu Anderson gesagt: "So, jetzt fangen wir an zu kämpfen?" :ups:
Jep :D

Der Sonnen nach dem Telefonat gefällt mir 100 mal mehr, als der Trash-Talk-Sonnen. :)

.-r4ki``
09-07-2012, 12:31
Ich find's erstaunlich, dass man Anderson Silva nie irgendwas ansieht, keine Schwellungen, keine Cuts. Okay, diesmal hat er nur eine Runde GnP abbekommen, aber nach dem ersten Fight sah er auch nicht viel schlimmer aus.

Der hat Haut aus Leder und ein Kinn aus Granit. Ist ja nicht so, dass er nie getroffen wird. Aber ihm sieht man wirklich nichts an und auch wenn er getroffen wird, merkt man das meist gar nicht. Hier mal ein kleines Video:

eRdYec68MOk

Batzz Spencer
09-07-2012, 12:31
HESPECT! :)

6n2nbSMVafU&feature

MakroN
09-07-2012, 12:36

Jop :D

Theorie 1: Sie wollten Sonnen in Runde 1 demoralisieren, damit er sieht, dass sein GnP nix ausrichtet (:rolleyes:)

Theorie 2: Der Seagal Plan, Sonnen in Runde 1 auspowern lassen und ihn dann in Runde 2 niederschlagen

Theorie 3: Das war einfach stinknormales Motivationsgelaber :D

Sokolo
09-07-2012, 12:48
Theorie 2: Der Seagal Plan, Sonnen in Runde 1 auspowern lassen und ihn dann in Runde 2 niederschlagen

Hat doch wunderbar funktioniert. Erst Aikido-Abtauchbewegung mit integrierter Beinsichel und dann gnadenlose Aikido-Bodenatemi --> Sieg. :)

MakroN
09-07-2012, 13:08
Hat doch wunderbar funktioniert. Erst Aikido-Abtauchbewegung mit integrierter Beinsichel und dann gnadenlose Aikido-Bodenatemi --> Sieg. :)

Beinsichel? Er ist doch einfach stehengeblieben :D

SKA-Student
09-07-2012, 13:18

Der hat die Ruhe weg.

Edit: ich schließe mich obiger Theorie #3 an.

SKA-Student
09-07-2012, 13:23
HESPECT! :)

Was ist das? Ein neues Internetwortkonstrukt? Oder nur ein Flüchtigkeitsfehler?

.-r4ki``
09-07-2012, 13:40

Das ist Anderson Silvas Wort für "Respekt"... "Shael Sonnen no has hespect for me, my family, the sport, he no hespect brasil..." ;)

SKA-Student
09-07-2012, 13:57
Das ist Anderson Silvas Wort für "Respekt"... "Shael Sonnen no has hespect for me, my family, the sport, he no hespect brasil..." ;)

Lol!
Aber sein englisch wird langsam besser.

Batzz Spencer
09-07-2012, 14:01

Kommt drauf an wie du Namen wie Royce/Renzo/Rickson/Royler Gracie oder Pedro Rizzo aussprichst. ;)

Flibb
09-07-2012, 19:09
Kann mich irren aber ich meine royce ist ne ausnahme und wird mit r ausgesprochen

gracjanski
09-07-2012, 21:22
im brasilianischen portugiesisch gibt es meistens kein r, wie wie es konnen, es wird wie h ausgesprochen. porra wird also zu poha... Rodrigo ist so ne ausnahme. Rock wird zu Hock

Rokko95
09-07-2012, 21:43
Wer ist eigentlich für diese Kack Comics von der Facebook-Seite verantwortlich ?

Gladbeck
10-07-2012, 04:22
UFC 148 Payouts:

Anderson Silva: $200,000
(No win bonus)

Chael Sonnen: $50,000

Forrest Griffin: $275,000
(Includes $150,000 win bonus)

Tito Ortiz: $250,000

Cung Le: $150,000
(No win bonus)

Patrick Cote: $21,000

Demian Maia: $96,000
(Includes $48,000 win bonus)

Dong Hyun Kim: $44,000

Chad Mendes: $36,000
(Includes $18,000 win bonus)

Cody McKenzie: $10,000

Mike Easton: $20,000
(Includes $10,000 win bonus)

Ivan Menjivar: $13,000

Melvin Guillard: $72,000
(Includes $36,000 win bonus)

Fabricio Camoes: $8,000

Khabib Nurmagomedov: $20,000

Gleison Tibau: $31,000

Constantinos Philippou: $32,000
(Includes $16,000 win bonus)

Riki Fukuda: $28,000

Shane Roller: $46,000
(Includes $23,000 win bonus)

John Alessio: $10,000

Rafaello Oliveira: $20,000

Yoislandy Izquierdo: $6,000

http://www.sherdog.com/news/news/UFC-148-Salaries-Forrest-Griffin-36275K-Tito-Ortiz-36250K-Top-Disclosed-Payroll-44059

MakroN
10-07-2012, 10:41
Will Silva jetzt wohl Tito Ortiz Money? :D

Batzz Spencer
10-07-2012, 12:26
UFC 148 Payouts:

Cody McKenzie: $10,000

UFC 148 Salaries: Forrest Griffin ($275K), Tito Ortiz ($250K) Top Disclosed Payroll (http://www.sherdog.com/news/news/UFC-148-Salaries-Forrest-Griffin-36275K-Tito-Ortiz-36250K-Top-Disclosed-Payroll-44059)

Das ist immer noch viel zu viel Geld, für jemanden der in seiner gesamten Karriere offensichtlich nie etwas anderes trainiert hat als ausschließlich den Guillotine Choke. Selten so nen Waschlappen in der UFC erlebt. :ups:

MakroN
10-07-2012, 12:35
Das ist immer noch viel zu viel Geld, für jemanden der in seiner gesamten Karriere offensichtlich nie etwas anderes trainiert hat als ausschließlich den Guillotine Choke. Selten so nen Waschlappen in der UFC erlebt. :ups:

Immerhin hat er die Eier gezeigt, in seinem FW Debüt gegen Chad Mendes aufzukreuzen und sich vermöbeln zu lassen, man musste ja wirklich kein Hellseher sein um zu vorrauszusehen wie das ausgeht

Karastrike
10-07-2012, 12:44
Will Silva jetzt wohl Tito Ortiz Money? :D

Das bezweifel ich. Laut mehreren Quellen kann man wohl davon ausgehen das Silva mit dem Kampf über 5 Millionen Dollar verdient hat.

Batzz Spencer
10-07-2012, 12:57
Immerhin hat er die Eier gezeigt, in seinem FW Debüt gegen Chad Mendes aufzukreuzen und sich vermöbeln zu lassen, man musste ja wirklich kein Hellseher sein um zu vorrauszusehen wie das ausgeht

Die Frage ist, warum tut man das dem armen Kerl an? Ich mag ihn eigentlich seit TUF12, aber er hat in der UFC einfach nichts verloren. Man muss kein Chad Mendes sein um zu wissen, wie man Cody am besten besiegt. Absolut JEDER in der UFC ob LW oder FW hat deutlich besseres Striking als Cody. Einfach auf Double Leg TD´s verzichten und schon hat man den Sieg in der Tasche, wenn man sich nicht allzu blöd anstellt.

Batzz Spencer
10-07-2012, 13:15
Renzo Gracie on Real Chael Sonnen: 'One of The Most Humble Guys I've Ever Seen' - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/ufc/2012/7/9/3147284/renzo-gracie-on-real-chael-sonnen-one-of-the-most-humble-guys-ive)

MakroN
10-07-2012, 13:36
Die Frage ist, warum tut man das dem armen Kerl an? Ich mag ihn eigentlich seit TUF12, aber er hat in der UFC einfach nichts verloren. Man muss kein Chad Mendes sein um zu wissen, wie man Cody am besten besiegt. Absolut JEDER in der UFC ob LW oder FW hat deutlich besseres Striking als Cody. Einfach auf Double Leg TD´s verzichten und schon hat man den Sieg in der Tasche, wenn man sich nicht allzu blöd anstellt.

Hat Dana bei der Pressekonferenz auch zugegeben, dass das ein Missmatch war...aber wies aussieht bleibt Cody (erstmal) in der UFC

SKA-Student
10-07-2012, 14:10
...Absolut JEDER in der UFC ob LW oder FW hat deutlich besseres Striking als Cody. Einfach auf Double Leg TD´s verzichten und schon hat man den Sieg in der Tasche, wenn man sich nicht allzu blöd anstellt.

Traurig, aber ich glaub's auch!

Aber warum hat Sonnen nur schlappe 50k bekommen? Der hat das Ding doch fast im Alleingang promotet?!
Der sagte ja sogar am Ende jedes Interviews "... and only on PayPerView!" :rolleyes:

Batzz Spencer
10-07-2012, 15:00
Aber warum hat Sonnen nur schlappe 50k bekommen? Der hat das Ding doch fast im Alleingang promotet?!
Der sagte ja sogar am Ende jedes Interviews "... and only on PayPerView!" :rolleyes:

Er kriegt ja noch zusätzlich PPV und Sponsoren Einnahmen. Diese sind noch mal um ein vielfaches höher als das was auf dem normalen Gehaltscheck steht.

SKA-Student
10-07-2012, 16:31
Er kriegt ja noch zusätzlich PPV und Sponsoren Einnahmen. Diese sind noch mal um ein vielfaches höher als das was auf dem normalen Gehaltscheck steht.

Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass er keine PPV Anteile bekommt - was natürlich bei seiner PPV-Werbung verwunderlich wäre.

Batzz Spencer
10-07-2012, 17:42
AqEpxCvv-lM

:D

Dirk1976
10-07-2012, 21:12
Ich dachte, CM Punk und Sonnen sind befreundet!:)

axon
10-07-2012, 21:53
Von mir auch einen dicken: :D

Edit: Hmm, smilies lassen sich ja garnicht dick machen... .

viper_ex
10-07-2012, 22:16
Guess What? Chael Sonnen’s Camp is Appealing the Outcome of the Anderson Silva Fight. | | Cagepotato (http://www.cagepotato.com/guess-what-chael-sonnens-camp-is-appealing-the-outcome-of-the-anderson-silva-fight/)

Sehr überraschend...

Und noch etwas humorvolleres: Es gab tatsächlich ein illegales Knie:
http://i41.photobucket.com/albums/e298/Live4itdie4it/403817_10151072900291276_179322820_n.jpg

MakroN
11-07-2012, 00:34
http://i41.photobucket.com/albums/e298/Live4itdie4it/403817_10151072900291276_179322820_n.jpg

:rofl:

Hier noch mal ein gif, das zeigt, dass das Knie (von Silva) absolut legal war. Er hat Sonnen maximal mit dem Oberschenkel im Gesicht getroffen

http://i87.photobucket.com/albums/k142/brr9q/MISC/silva-sonnen-knee.gif

SKA-Student
11-07-2012, 06:58

Wie unmännlich!

Ir-khaim
11-07-2012, 09:05
Sonnen ist da anderer Meinung als sein Coach.

Chael Sonnen Won?t Appeal UFC 148 Loss to Silva, Says MMA Doesn?t Need Instant Replay (http://www.sherdog.com/news/news/Chael-Sonnen-Wont-Appeal-UFC-148-Loss-to-Silva-Says-MMA-Doesnt-Need-Instant-Replay-44109)

Karastrike
11-07-2012, 09:24
Könnte Taktik sein damit nach dieser peinlichen Blamage nicht alle seine Fans direkt das Weite suchen. Dumm ist er schließlich nicht und hat oft genug bewiesen das er weiß wie man das Publikum manipuliert.

Wer weiß, wenn auch nur die geringste Chance bestehen würde das er mit dem Unsinn durchkommt würde er wahrscheinlich am nächsten Tag schon 25 Interviews geben, dabei seinen falschen Gürtel tragen und erzählen wie Silva der brasilianische Betrüger eigentlich in der 2 Runde disqualifiziert wurde und er immer noch ungeschlagener Champion ist. Es würden sich mit Sicherheit genug Deppen finden die darauf anspringen. Nur leider sind die Anschuldigungen gegen Silva genauso aus der Luft gegriffen wie Sonnens Gangster-Image.

Batzz Spencer
11-07-2012, 10:16
Könnte Taktik sein damit nach dieser peinlichen Blamage nicht alle seine Fans direkt das Weite suchen. Dumm ist er schließlich nicht und hat oft genug bewiesen das er weiß wie man das Publikum manipuliert.

Wer weiß, wenn auch nur die geringste Chance bestehen würde das er mit dem Unsinn durchkommt würde er wahrscheinlich am nächsten Tag schon 25 Interviews geben, dabei seinen falschen Gürtel tragen und erzählen wie Silva der brasilianische Betrüger eigentlich in der 2 Runde disqualifiziert wurde und er immer noch ungeschlagener Champion ist. Es würden sich mit Sicherheit genug Deppen finden die darauf anspringen. Nur leider sind die Anschuldigungen gegen Silva genauso aus der Luft gegriffen wie Sonnens Gangster-Image.

Nochmal extra für dich zum mitschreiben. ;)

Chael Sonnen Won?t Appeal UFC 148 Loss to Silva, Says MMA Doesn?t Need Instant Replay (http://www.sherdog.com/news/news/Chael-Sonnen-Wont-Appeal-UFC-148-Loss-to-Silva-Says-MMA-Doesnt-Need-Instant-Replay-44109)

“The knee really hurt. All the shots really hurt. Here’s the reality: we don’t do instant replay in this sport, and we shouldn’t. It comes down to a judgment call, and wherever the referee says the knee landed officially, that is where the knee landed. That is an excellent official, as they all are. He made his call, and I will never complain and look back. The referee’s judgment is what stands. I trust in that, and it works both ways. The referee makes the decision... and we live with it. We would never go and appeal. It’s real easy to win... [but] part of competing is [knowing] how to lose. You have to man up, swallow it and walk out.” - Chael Sonnen

Karastrike
11-07-2012, 10:37
Nochmal extra für dich zum mitschreiben. ;)

“The knee really hurt. All the shots really hurt. Here’s the reality: we don’t do instant replay in this sport, and we shouldn’t. It comes down to a judgment call, and wherever the referee says the knee landed officially, that is where the knee landed. That is an excellent official, as they all are. He made his call, and I will never complain and look back. The referee’s judgment is what stands. I trust in that, and it works both ways. The referee makes the decision... and we live with it. We would never go and appeal. It’s real easy to win... [but] part of competing is [knowing] how to lose. You have to man up, swallow it and walk out.” - Chael Sonnen

Mein Beitrag hat sich genau darauf bezogen. Vielleicht hätte ich den User vor mir besser zitiert damit selbst du das verstehst. ;)

Batzz Spencer
11-07-2012, 11:28
Mein Beitrag hat sich genau darauf bezogen. Vielleicht hätte ich den User vor mir besser zitiert damit selbst du das verstehst. ;)

Ach so, dacht ja nur. Weil deine Mutmaßungen gegen über Chael genauso aus der Luft gegriffen sind, wie die Anschuldigungen von seinem Coach. ;)

MakroN
11-07-2012, 12:59

Glaube nicht, dass er das das tun würde. Wenn man Sonnen nach dem Kampf gesehen hat, seine Aussagen nach dem Kampf und bei der Pressekonferenz, dann kann man sich ziemlich sicher sein, dass er es ernst meint und keinen Bullshit macht

Gladbeck
11-07-2012, 13:24
Glaube nicht, dass er das das tun würde. Wenn man Sonnen nach dem Kampf gesehen hat, seine Aussagen nach dem Kampf und bei der Pressekonferenz, dann kann man sich ziemlich sicher sein, dass er es ernst meint und keinen Bullshit macht

Finde ich aber auch!

bouncer
11-07-2012, 13:34
glaube nicht, dass er das das tun würde. Wenn man sonnen nach dem kampf gesehen hat, seine aussagen nach dem kampf und bei der pressekonferenz, dann kann man sich ziemlich sicher sein, dass er es ernst meint und keinen bullshit macht

+1!:)

Roxin
11-07-2012, 17:50
bin ziemlich enttäuscht von der Veranstaltung. Der hauptkampf war okay. trotz der teilweise unfairen aktionen. knie, war knapp am gesicht vorbei, short halten und vase an alle gelenke schmieren ist nicht fair play.
bei co main event hab ich tito vorne gesehen, auch wenn er mehr treffer kassiert hat. ansonsten eine sehr langweilige veranstaltung, die sich leider in die letzten events enreiht.
hoffe das dana da noch den bogen bekommt.
weiß jemand was dana griffin gesagt hat, als dieser den ring verlassen wollte?

.-r4ki``
11-07-2012, 18:04
weiß jemand was dana griffin gesagt hat, als dieser den ring verlassen wollte?

"Get the fuck back in the cage!"

Q0N31-asizU

Reuma
11-07-2012, 18:42
vase an alle gelenke schmieren ist nicht fair play.

Beleg?

.-r4ki``
11-07-2012, 19:07
Beleg?

Anderson hat die Vaseline aus seinem Gesicht auf seinem Oberkörper verteilt. Doch der Ref hat es gesehen und hat ihn grob abgewischt. Die Kamera war während der ganzen Aktion stets auf ihn gerichtet. Geh auf UFC.TV - Watch LIVE and on-demand UFC PPV events now (http://www.ufc.tv) und melde dich an, dann kannst du das Event noch mal gucken. Der Beleg ist der Videobeweis ;)

Batzz Spencer
11-07-2012, 19:41
War nicht das erste mal, dass Anderson sich "unauffällig" vor der Kamera einschmiert.

Vegeto
11-07-2012, 19:54
Wenn es erlaubt ist sich mit irgendwas einzuschmieren dann kann man sich darüber nicht beschweren. Vielleicht hat er den Tip ja aus dem türkischen Ölringen.

Zum anderen Thema: ich glaube das Letzte was Sonnen will ist einen Kampf geschenkt zu bekommen weil sein Gegner zu hart zu ihm war und mit dem Knie sein Kinn gestreichelt hat.

Batzz Spencer
11-07-2012, 19:56
Wenn es erlaubt ist sich mit irgendwas einzuschmieren dann kann man sich darüber nicht beschweren.

Vaseline auf dem Körper ist gegen die Regeln!

http://mmabadass.com/wp-content/uploads/2011/02/silva-greasing.gif

http://lolmma.com/wp-content/uploads/2012/05/anderson-silva-greasing.gif

WlJBI6Z2N-E

Deno
11-07-2012, 22:53
Mal ganz im Ernst, findet Ihr die Vaselin-Geschichte nicht etwas übertrieben?
-was läuft denn wirklich im Profi-Sport ab?

Zu Sonnen nur mal nebenbei:
"Urinalysis conducted after his loss to Anderson Silva showed Sonnen had an unallowably high testosterone/epitestosterone (T/E) ratio of 16.9:1 at the time of the fight. An average man has a T/E ratio of 1:1, and testing bodies may allow a ratio as high as 4:1 for athletes. In other words, Sonnen's T/E ratio was nearly 17 times than a normal man's and over four times the allowed maximum for an athlete.[22] He was fined $2,500 and suspended for one year (until September 2, 2011) by the California State Athletic Commission (CSAC).[23] His scheduled rematch with Silva was subsequently cancelled."
-siehe Wiki (http://en.wikipedia.org/wiki/Chael_Sonnen#Subsequent_suspension_by_CSAC) oder auch andere Quellen..

Der Heilige gegen den Schwerverbrecher oder was soll das hier werden?
-viel Spaß beim suchen und finden des Heiligen und ebenso des Bösen, jeder kann sich den einen oder anderen (oder evtl. sogar einen Großteil der Kämpfer bei denen es um viel Kohle geht) aussuchen, ganz nach belieben, Ihr werdet (meistens, nicht immer!) denjenigen, den Ihr euch rausgesucht habt finden :rofl:

jonsnow
11-07-2012, 23:04

WlJBI6Z2N-E

Und wie jedes mal bei seinen letzten Kämpfen, wurde er vor Kampfbeginn vom Schiedsrichter mit einem Handtuch abgerieben. Alles auf Video zu sehen...

Karastrike
11-07-2012, 23:21
-was läuft denn wirklich im Profi-Sport ab?

Zu Sonnen nur mal nebenbei:
"Urinalysis conducted after his loss to Anderson Silva showed Sonnen had an unallowably high testosterone/epitestosterone (T/E) ratio of 16.9:1 at the time of the fight. An average man has a T/E ratio of 1:1, and testing bodies may allow a ratio as high as 4:1 for athletes. In other words, Sonnen's T/E ratio was nearly 17 times than a normal man's and over four times the allowed maximum for an athlete.[22] He was fined $2,500 and suspended for one year (until September 2, 2011) by the California State Athletic Commission (CSAC).[23] His scheduled rematch with Silva was subsequently cancelled."
-siehe Wiki (http://en.wikipedia.org/wiki/Chael_Sonnen#Subsequent_suspension_by_CSAC) oder auch andere Quellen..

Der Heilige gegen den Schwerverbrecher oder was soll das hier werden?
-viel Spaß beim suchen und finden des Heiligen und ebenso des Bösen, jeder kann sich den einen oder anderen (oder evtl. sogar einen Großteil der Kämpfer bei denen es um viel Kohle geht) aussuchen, ganz nach belieben, Ihr werdet (meistens, nicht immer!) denjenigen, den Ihr euch rausgesucht habt finden :rofl:

Aber Silva hat ihn zweimal an der Hose gezogen und ihn mit dem Knie zur Brust getroffen! Das war besonders schlimm, schließlich hätte er aus versehen Chael's Gesicht treffen können. Sowas unfaires!

http://www.poormojo.org/hate/crybaby.jpg

Sokolo
11-07-2012, 23:54

Das ganze Gelaber über nachträgliche Disqualifikation usw., ja.

Grundsätzlich ist völlig richtig das Nicht-Einschreiten seitens des Refs zu kritisieren. Hätte ihn Duschen schicken müssen. Ganz egal, ob der Kampf sich verzögert und das Publikum (inkl. mir im Halbschlaf) jault.

Er wird's beim nächsten Mal wieder machen. Hundert pro.

Batzz Spencer
13-07-2012, 17:45
FYJ0kpNSB9U&feature

viper_ex
13-07-2012, 18:12
"och, weint nicht um mich"... so wirkt das ganze auf mich... was für ein Märtyrer...
Argh, kann mir das nicht komplett reinziehen sonst krieg ich das große Kotzen. Wie er sich der Ungerechtigkeit unterwirft... was für ein wahrer Politiker.

MakroN
13-07-2012, 21:02
"och, weint nicht um mich"... so wirkt das ganze auf mich... was für ein Märtyrer...
Argh, kann mir das nicht komplett reinziehen sonst krieg ich das große Kotzen. Wie er sich der Ungerechtigkeit unterwirft... was für ein wahrer Politiker.

Und wenn er rumgemeckert hätte, hätten auch wieder alle gemeckert :rolleyes:

Jetzt steht er zu seiner Niederlage und wird dafür auch noch kritisiert

viper_ex
13-07-2012, 22:50
jep, die Art gefällt mir nicht, fas ist wie wenn eine Frau sagt: Alles in Ordnung...

Gladbeck
14-07-2012, 07:11
Tito Ortiz Calls Forrest Griffin A Cheater For Using TRT For UFC 148

The man he defeated that night, Tito Ortiz has took to his Official Twitter account to voice his disgust with Griffin, claiming he took ‘steroids’ and is a ‘cheater’.

Tito Ortiz Calls Forrest Griffin A Cheater For Using TRT For UFC 148Vendetta Fighter (http://vendettafighter.com/news/tito-ortiz-calls-forrest-griffin-a-cheater-for-using-trt-for-ufc-148/)

Forrest also auch...dafür war die Vorstellung aber extrem schwach.
Wenn er mit TRT so schlecht kämpft,sollte er es lieber ganz sein lassen.

Clawfinger
14-07-2012, 11:53
FYJ0kpNSB9U&feature

"That knee hit me in the face" :hammer:

"... if you can't handle defeat." :rofl: Sagt ausgerechnet Sonnen...hmmm vielleicht was das Knie doch gegen den Kopf und er erinnert sich nicht mehr an die letzten zwei Jahre.

Faszinierend wie Leute auf jemanden reinfallen, der offensichtlich nur das redet was die Leute im jeweiligen Moment hören wollen. :rolleyes:

Gladbeck
14-07-2012, 12:58
Ich zu Wanderlei: "I startet to train Mma because of your fights!"
Wandy: "Oh i startet with Mma to lose weight."

Wie geil ist das denn?! :D

chun tian
14-07-2012, 15:18

WlJBI6Z2N-E
Silva sagte doch noch auf der pre-Fight Konferenz:
"Was ich im Octagon tun werde wird den Sport komplet verändern..."
Vielleicht wird jetzt extra für ihn ne mobile Dusche gleich neben die Arena gestellt? Dann ist es egal wie viel Vaseline er sich drauf klatscht^^ kann mir schon vorstellen wie Ariane Celeste ihr dämliches Grinsen aufsetzt und den Duschvorhang zurechtzupft :rolleyes:

Faszinierend wie Leute auf jemanden reinfallen, der offensichtlich nur das redet was die Leute im jeweiligen Moment hören wollen. :rolleyes:
Er ist Politiker für die Republikaner gewesen-was erwartest du? :D

SKA-Student
14-07-2012, 16:07
Was erzählt der denn plötzlich vom Knie im Gesicht?
Und andererseits den guten Verlierer spielen?
:rolleyes:

Clawfinger
14-07-2012, 21:53
Wie geil ist das denn?! :D

Ja der Satz war klasse! Er hatte auch seine typisch schwere Stimme, was dem ganzen nochmal ne bessere Wirkung gab. :D

axon
15-07-2012, 13:57
Er ist Politiker für die Republikaner gewesen-was erwartest du? :D

Ach deshalb auch immer dieses dämliche country Gedudel bei seinen Einmärschen... .

chun tian
15-07-2012, 22:08
Ach deshalb auch immer dieses dämliche country Gedudel bei seinen Einmärschen... .
Nichts gegen Sonnen's Einlaufmusik!
JJcw4yoIseo
Ist im Vergleich zu so manch anderer amerikanischer Einödemusik noch ganz okay :)

SKA-Student
16-07-2012, 07:18
...
Ist im Vergleich zu so manch anderer amerikanischer Einödemusik noch ganz okay :)

:ups:

Die einzig wahre "amerikanische Einödemusik" ist Kyuss! :)

gracjanski
16-07-2012, 09:08
muss auch zugeben, es gibt viel schlimmere Songs (v.a. diesen scheiss möchtegerngangsta hiphop) und Country ist goil...

lIPan-rEQJA

axon
18-07-2012, 11:42

Sorry, wollte deine tiefen Gefühle für die Countrymusik nicht verletzen. :cool:

und Country ist goil...

Big Country vielleicht... .