Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Cleto Reyes 14 Oz Klett?

Mucke
05-07-2012, 21:20
Hallo,

Ich habe die möglichkeit, ein paar Cleto Reyes in 14 oz die nur einmal benutzt wurden für 80 euro zu bekommen.

Hat jemand erfahrung mit dem sparring/training modell mit klett?

Bitte schnell antworten, muss mich morgen entscheiden :p.

Edit: Es handelt sich um dieses modell http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/255_265/products_id/1790/kat//B/%2BCleto_Reyes_Boxhandschuhe_mit_Klettverschschlus s.html

mfg

BoobSapp
06-07-2012, 09:15
dein link geht nicht. aber ich finde die sind eher für leute mit großen händen. und die haben nicht viel polsterung, sind also nicht optimal fürs sparring

marq
06-07-2012, 12:19
ist ein schöner sauber verarbeiteter handschuh aus feinem leder. zum sparring trotz 14 oz recht dünne polsterung

Mucke
11-07-2012, 11:34
danke für die Tipps, ich habe mir die handschuhe jetzt geholt und bin sehr zufrieden. Padding ist echt relativ dünn aber da ich auch unter 80 kg wiege denke ich sind sie für Sparring voll ok. An Geräten wollte ich sie sowieso nicht benutzen, dafür sind sie mir zu schade. Das mit für große Hände würde ich bei dem Modell jetzt ehr weniger unterschreiben. Ich habe ziehmlich durchschnittliche Hände und mit 5m Bandagen ist es ein ganz schöner Kampf alleine in die Handschuhe zu kommen. Mit 2.5m gehts super.

In einem halben jahr oder so schreibe ich mal ob ich immernoch zufrieden bin.

mfg

MuayThai92
11-07-2012, 11:40
wie ist das mit dem Klett + schnürung? muss man immer die schnürung auch benutzten oder reicht der klett beim training?

BoobSapp
11-07-2012, 13:14
@mucke
reyes hat viele verschiedene modelle, einige davon sind riesig, da passen zwei normale hände rein. andere sind eher klein und für normalo's geeignet. kann man aber zur not ja wieder umtauschen

@MT92
der handschuh ist müll. die schnürung ist viel schlechter als bei normalen schnür handschuhen. und das klett system ist schlechter als normale klett handschuhe. ich hatte ein paar davon, da hätte ich beide hände untergekriegt so groß waren die im bereich der faust. dafür hatten sie aber gutes, dickes, weiches padding. probier viel mehr als die normalen reyes handschuhe. aber echt unbequem, der daumen.

MuayThai92
12-07-2012, 13:16
Moin, danke für die antwort.

Weißt du zufällig ob man in De welche nur mit Klett bekommt?
Schnürung sitzt zwar sehr gut aber es ist mir im training zu nervig ^^

mfg

BoobSapp
12-07-2012, 15:30
Cleto Reyes Boxhandschuhe für das Training (http://www.boxingworld.eu/Boxhandschuhe/Boxhandschuhe-fuer-Sparring/Cleto-Reyes--Boxhandschuhe--Trainingshandschuhe--Sparringshandschuhe.html)

kenne den shop aber nicht. und für den preis kannste sie auch gleich aus mexiko bestellen

MuayThai92
13-07-2012, 06:46
vielen dank ich mach mich erstmal schlau wie teuer es aus mexico wird.

mfg