Adamek vs Toney 8 September [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Adamek vs Toney 8 September



Jefferson
06-07-2012, 11:59
O1gTCljGfZ4

Wieder ein Heimvorteil für Adamek in New Jersey ... der Kampf bringt ihn auch nicht sonderlich weiter (weiter als Platz 3 wird er sowieso nicht kommen können).
Povetkin leider abgesagt ... und Bryant Jennings ist es auch noch zu früh gegen Adamek, wie er meinte. Wäre viel spannender.

Tippe auf einen Punktsieg von Adamek.

Raging Bull
06-07-2012, 14:09
Oh Oh Oh....ich hab so den Eindruck, dass Toney so langsam wirklich alle Lichter ausgehen.

Miyamoto_Musashi
08-07-2012, 21:12
Man kann ihn ja jetzt schon kaum noch verstehen. Aber warum muss denn jeder Boxer im Ruhestand jetzt wieder zurückkommen? Als wenn irgendeiner von denen nochmal richtig durchstarten kann.

Gladbeck
09-07-2012, 05:22
Aber warum muss denn jeder Boxer im Ruhestand jetzt wieder zurückkommen? Als wenn irgendeiner von denen nochmal richtig durchstarten kann.

Toney macht ja garkeine Anstalten aufzuhören. ;)

Ist echt schade um ihn,war mal ein super Boxer.
Ich liebe seinen Fight gegen Holyfield!

Die Neverending story...Die alten Hasen wissen einfach nicht wann schluß ist.

DerGroßer
09-07-2012, 07:21
Der redet schon immer wie mit einem Waschlappen im Mund und solange er nicht hart KO geht, wird er auch net aufhören.

Jefferson
10-07-2012, 15:21
lqGNXjZeIt4

Wenn Toney gegen Adamek gewinnen sollte, will er gegen einen Klitschko, wie er sagte "Bitchko", kämpfen.

Саша
10-07-2012, 16:29
Bitchko ? er hat das bestimmt von meinen Beiträgen gesehen :cool::D

Gladbeck
11-07-2012, 08:51
Bitchko ? er hat das bestimmt von meinen Beiträgen gesehen :cool::D

Toney ist bestimmt selbst im KKB unterwegs. ;) :D

Ich hätte einen guten Kampf:
James Toney - Chael Sonnen.Da wäre Trash talk vom feinsten angesagt! :)

Jefferson
11-07-2012, 16:34
Der Kampf wurde abgesagt, da viele Boxfans gegen diesen Kampf waren und die Promotionfirma darauf wohl reagiert hat. Ein Grund wurde allerdings nicht genannt.

concrete jungle
11-07-2012, 17:03
Weil Toney ein Paradebeispiel für washed up, shot, one-time-great reduced to opponent ist ?

Саша
11-07-2012, 17:39
Weil Toney ein Paradebeispiel für washed up, shot, one-time-great reduced to opponent ist ?

:D denke ich auch ;D

Gladbeck
12-07-2012, 04:54
Adamek-Toney is off
Kathy Duva, CEO of Main Events, updated Fightnews.com moments ago on the plans for former light heavyweight and cruiserweight world champion and current heavyweight contender Tomasz Adamek. “As we were not able to come to terms with Toney by the time the IBF unexpectedly ordered Tomek to participate in a four-man eliminator, we have decided to explore that option and move on,” she said.


Adamek-Toney is off (http://www.fightnews.com/Boxing/adamek-toney-is-off-123023)

Besser so!