Magomed Abdusalamov [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Magomed Abdusalamov



Jefferson
08-07-2012, 14:20
15 Siege, 15 K.O, 0 Niederlagen / 31 Jahre alt / Southpaw

Magomed Abdusalamov - Boxer (http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=467271&cat=boxer)

Am Freitag kämpfte er gegen Maurice Byarm, der gegen Bryant Jennings 10 Runden kämpfte und anschliessend auf Punkte verlor.

RqbpssFYGOQ

Hier noch paar andere Kämpfe.

N0RZsgPv2Qs
t65BwBnJGMg

Bin auf den Kampf gegen einen ersten guten Gegner gespannt.

Jefferson
03-08-2012, 16:22
Am 8 September, auf der Undercard von Vitali - Charr, kämpft Abdusalamov gegen McCline. Kein einziger Gegner hielt mehr als 4 Runden gegen Magomed aus! Und ich denke McCline auch nicht. Magomed wird hier meiner Meinung nach mehr als Szpilka überzeugen. Trotzdem ist es sein erster großer Test, Abdusalamovs bester Gegner bisher war Maurice Byarm, der gegen Jennings 10 Runden durch boxte und diesem auch Schwierigkeiten bereitet hat. Magomed hat ihn in der zweiten K.O geschlagen.

Jefferson
05-09-2012, 21:36
McCline:

"Ich habe die ganze Zeit die gleiche Motivation. Ich will das fünfte mal um die Weltmeisterschaft boxen. Ich bin in der besten Form seit 2007. Ich war in einer guten Form gegen Szpilka, aber er hat schlau gekämpft. Abdusalamov dagegen wird nicht dem Infight aus dem Weg gehen.

Ich freue mich, dass ich nicht wie ein alter Boxer aussehem der etwas versucht zu tun, was er nicht kann. Ich bin stolz darauf, dass ich mich über soviele Wochen nicht gehen lasse, meine Disziplin beibehalte, nicht auf der Waage zunehme und in der Lage bin, jungen Boxern das Leben schwer zu machen. Wenn ich siege, kriege ich die Chance das fünfte mal um die Weltmeisterschaft zu kämpfen".

Thomas2k3
07-09-2012, 05:18
Magomed geht ganz schön ab im Ring mit seiner 13-0-0 Bilanz. Ich glaub er wird McCline auch auf die Bretter schlagen oder?

:cool:

Savateur73
07-09-2012, 09:00
Magomed geht ganz schön ab im Ring mit seiner 13-0-0 Bilanz. Ich glaub er wird McCline auch auf die Bretter schlagen oder?

:cool:

Das glaube ich nicht, dass wird über die Runden gehen.
McCline ist alt aber keine Flasche.

Jefferson
07-09-2012, 11:28
McCline ist der erste Prüfstein für Magomed, aber er sollte es schaffen und ich glaube sogar, er kann ihn in der zweiten Hälfte k.o schlagen, wenn nicht schon früher. Er kämpft nicht für den K.O hinaus sondern lässt ihn einfach kommen. Sein Kinn ist super und er meidet nicht den infight, Schlagkraft hat er auch mehr als genügend. McCline war soweit ich weiss die 4 te Wahl. Alle anderen haben abgesagt, darunter auch Stiverne.

Savateur73
07-09-2012, 11:35
McCline ist der erste Prüfstein für Magomed, aber er sollte es schaffen und ich glaube sogar, er kann ihn in der zweiten Hälfte k.o schlagen, wenn nicht schon früher. Er kämpft nicht für den K.O hinaus sondern lässt ihn einfach kommen. Sein Kinn ist super und er meidet nicht den infight, Schlagkraft hat er auch mehr als genügend. McCline war soweit ich weiss die 4 te Wahl. Alle anderen haben abgesagt, darunter auch Stiverne.

Man darf auch nicht vergessen das Magomed bis jetzt nur Fallobst geboxt hat und McCline der 1.Prüfstein ist.

Thomas2k3
07-09-2012, 14:35
Ich glaube trotzdem an Magomedov, da er erstens in Russland kämpft und die Trainer und Manager schon wissen, wem sie Ihn vor die Fäuste geben.

Irgendwann musste er ja den Schritt machen und den ersten ernsthaften Gegner boxen, aber er wird es hoffentlich packen!

Klar Artur Szpilka hat sich sein Kiefer gebrochen und hat per Points gewonnen, aber danach kann man absolut nicht gehen!


Als Beispiel:

Bei Deontay Wilder hatten Sie auch alle gesagt das der Kertson Mantswell nicht leicht KO zu schlagen ist bzw. ein Ustinov auch seine 3 Runden brauchte, aber Wilder hat Mantswell einfach mal in der 1. Runde auf die Bretter geschickt!

Ich schätze mal auf KO 8. oder 9. Runde!

Savateur73
07-09-2012, 15:37
Ich glaube trotzdem an Magomedov, da er erstens in Russland kämpft und die Trainer und Manager schon wissen, wem sie Ihn vor die Fäuste geben.

Irgendwann musste er ja den Schritt machen und den ersten ernsthaften Gegner boxen, aber er wird es hoffentlich packen!

Klar Artur Szpilka hat sich sein Kiefer gebrochen und hat per Points gewonnen, aber danach kann man absolut nicht gehen!


Als Beispiel:

Bei Deontay Wilder hatten Sie auch alle gesagt das der Kertson Mantswell nicht leicht KO zu schlagen ist bzw. ein Ustinov auch seine 3 Runden brauchte, aber Wilder hat Mantswell einfach mal in der 1. Runde auf die Bretter geschickt!

Ich schätze mal auf KO 8. oder 9. Runde!
Szpilka wurde der Kiefer gebrochen von McCline, dass ist schon ein Unterschied und ich glaube nicht an einen K.O.Sieg für Magomed.

Jefferson
07-09-2012, 16:18
4jBflpvhq4U

Jefferson
07-09-2012, 20:15
uGoqJ94TaXo

Savateur73
07-09-2012, 20:21
Der "Michael Buffer für Arme" ist das Beste beim weigh-in-Video.:D

Raging Bull
07-09-2012, 20:35
Burnett war laut Atlas beim Solis-Kampf bereits unvorbereitet. Da war er ganze 8 Pfund schwerer, als gegen Horace Grant. Gegen den wog Burnett 260 Pfund.

Gegen Magomed satte 304,5 Pfund. Der sieht da aus, wie ein Hefekloß. Wer lässt solche Leute in den Ring?

Jefferson
08-09-2012, 21:10
Das ist Power!!

In der ersten Runde wurde Magomed schon angezählt, in der zweiten hat er McCline mit der Rechten K.O gehauen .. dabei ist er Southpaw. Wenn Abdusalamov aber gegen McCline runter musste, hat er noch viel zu ändern, wenn er gegen die ganz Großen kämpfen will. Seine Power wird ihm aber dabei schon helfen.

Jefferson
08-09-2012, 22:58
6nmPqWgHMvQ

Raging Bull
09-09-2012, 00:32
Mago ist nicht nur extrem früh runter, er hat auch wirklich JEDEN Schlag von McCline eingesammelt, ganz gleich, wo der den hinschlug.

Mit viel Glück schafft er es so in die 2. Reihe.

Klaus
09-09-2012, 00:44
Und irgendwie fehlt mir da ein Schlag, beim "KO".

Jefferson
09-09-2012, 00:49
Und irgendwie fehlt mir da ein Schlag, beim "KO".

Er hat McCline mit der Rechten getroffen, konnte man in der Wiederholung sehen, die es aber in dem Video nicht gibt. Ich dachte auch erst, er habe sich das Knie wieder verletzt, aber das war echt ein Schlag.

Thomas2k3
09-09-2012, 07:53
1. Runde natürlich schlecht gewesen, aber er hat es in der 2. Runde beendet.

Also man sollte aufjedenfall nicht immer andere Boxer als Vergleiche nehmen. Er ging zwar mit Artur über die RUnden, aber hier gab es dieses mal ein KO in der 2. Runde.

Wie viel wiegt Magomed? Er sieht vom Körper nicht so stabil aus?

Jefferson
09-09-2012, 10:48
Gestern wog er 104 Kg.

Jefferson
09-09-2012, 16:48
forum.mixfight.ru - ??????? ??????????? vs. ??????? ???????? - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=FKYgtv_Hjg4#t=8m50s)

Jefferson
09-09-2012, 17:07
http://i213.photobucket.com/albums/cc115/Mark_eyy/-08092012_152902462.gif

Jefferson
15-11-2012, 19:42
Am 8 Dezember auf der Gala von Pacquiao vs. Marquez kehrt Abdusalamow zurück!