PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC on Fuel TV: Munoz vs. Weidman Prediction/Spoiler

MakroN
10-07-2012, 11:02
Und weiter gehts, finde die Card an sich spannender als so manche 'echte', siehe UFC 147 und UFC 150 :rolleyes:

Mark Muñoz vs Chris Weidman
James Te-Huna vs Joey Beltran
Aaron Simpson vs Kenny Robertson
Karlos Vemola vs Francis Carmont
T.J. Dillashaw vs Vaughan Lee
Rafael dos Anjos vs Anthony Njokuani

Preliminary Card

Damacio Page vs Alex Caceres
Chris Cariaso vs Josh Ferguson
Rafael Natal vs Andrew Craig
Marcelo Guimaraes vs Dan Stittgen
Raphael Assunção vs Issei Tamura

Bin wirklich gespannt auf Munoz vs. Weidman, nachdem Weidman Maia mit so kurzer Vorbereitungszeit praktisch aus dem Nichts besiegt hat, könnte er mMn auch Munoz schlagen

viper_ex
11-07-2012, 23:52
wow, was für ein Comeback!!!
Wenn das nicht Fight/KO of the night wird läuft was falsch!

Tchargb
12-07-2012, 00:12
Also die Card gefällt mir bis jetzt um einiges besser als bei UFC 148.

Das Comeback von Craig einfach nur spektakulär.

viper_ex
12-07-2012, 00:25
ich dachte schon ich wäre der einzige, der das nicht verpasst :D
Es ist doch immer das gleiche, je unbekannter die Namen (dabei ist ja eigentlich nichts neues dabei) desto geiler die Kämpfe.

Tchargb
12-07-2012, 00:36
Hab mir gedacht wenn ich eh nicht schlafen kann schau ich mir wenigstens was sinnvolles an.

Jetzt bin ich auf Alex Bruce Lee vs the angel of death gespannt. Wird sicher auch ein toller Fight.

viper_ex
12-07-2012, 00:41
Oh Mann, wenn ich bedenke, dass die fb-Kämpfe hinterher nicht mehr aufrufbar sind :D Was für eine Verschwendung...

.-r4ki``
12-07-2012, 00:45
Sehr schöne Submission!

Batzz Spencer
Übel wie blitzschnell er zugeschnappt hat.

Tchargb
:ups: wusste gar nicht das Caceres so ein gutes Groundgame hat.

Oh Mann, wenn ich bedenke, dass die fb-Kämpfe hinterher nicht mehr aufrufbar sind Was für eine Verschwendung...

Es gibt schon wege diese Kämpfe nocheinmal anzuschauen;)

viper_ex
12-07-2012, 00:53
:ups: wusste gar nicht das Caceres so ein gutes Groundgame hat.

Es gibt schon wege diese Kämpfe nocheinmal anzuschauen;)

aber recht selten in der Qualität :D Aber ich hab sie ja schon gesehen, sollen sich andere mit 360p rumschlagen ;)

Tchargb
12-07-2012, 00:57
Gibt da eine nette Seite wo die (meisten) Kämpfe ca 1-2 Wochen nach dem Event in HD (720p) hochgeladen werden.

Jetzt zur wichtigen Frage versuche ich zu schlafen oder schaue ich die Maincard und bin morgen im Büro zu nichts zu gebrauchen?

viper_ex
12-07-2012, 01:02
Gibt da eine nette Seite wo die (meisten) Kämpfe ca 1-2 Wochen nach dem Event in HD (720p) hochgeladen werden.

Jetzt zur wichtigen Frage versuche ich zu schlafen oder schaue ich die Maincard und bin morgen im Büro zu nichts zu gebrauchen?

hehe, es sind tage wie dieser, da mag ich Schichtarbeit :D
Fürs Schlafen gehen ist es eh schon zu spät.

Batzz Spencer
12-07-2012, 01:06
Natal hat ja um den Headkick ja geradezu gebettelt. :D

Craig ist mal n harter Hund! :ups:

.-r4ki``
12-07-2012, 01:21
Natal hat ja um den Headkick ja geradezu gebettelt. :D

Craig ist mal n harter Hund! :ups:

Ja das war wohl der FOTN!

Clawfinger
12-07-2012, 01:38
wow, was für ein Comeback!!!
Wenn das nicht Fight/KO of the night wird läuft was falsch!

Allderings! Der Kampf war klasse!

.-r4ki``
12-07-2012, 02:03
Stittgen gegen Guimaraes von vorhin war ganz ganz schlimm. Deren "Standup" war zum Haare raufen. Sowas habe ich in der UFC noch nie gesehen. Absolut grottiges Striking.

Ansonsten ist die Card bisher größtenteils sehr unterhaltsam. Den Rest gucke ich morgen, ist schon spät :/

viper_ex
12-07-2012, 02:03
So, jetzt der Kampf auf den ich am meisten gespannt bin. Musikalisch natürlich ein klarer Sieg für den Terminator
Edit: Sauberer Sieg, gebt ihm noch ein Jahr Feischliff bei GSP und dann darf er Silva ablösen!

Gladbeck
12-07-2012, 09:43
Der Ellbogen von Weidman hatte einfach das perfekte timing.

Und Joey Beltran´s Kopf ist aus Granit!

.-r4ki``
12-07-2012, 10:55
Wow also ich hätte nicht gedacht, dass Weidman den Munoz derart dominieren wird. Munoz hat ja gar kein Land gesehen. Der Ellenbogen war klasse. Bin noch immer erstaunt!

Batzz Spencer
12-07-2012, 14:04
Bin ehrlich gesagt nicht überrascht, dass Munoz verloren hat. Erst recht nach dem man ihm erst letztens den Ellbogen rausoperiert hat...
Weidman dagegen ist mit seinem soliden Striking und Top Wrestling + BJJ eine echte Gefahr für Anderson. In den letzten beiden Disziplinen sehe ich Weidman sogar deutlich überlegen.

marq
12-07-2012, 14:34
Rafael dos Anjos vs Anthony Njokuani Anjos sehr guter kampf

viper_ex
12-07-2012, 17:54
FotN Beltran-Te-Huna... jaja, das Publikum liebt schwerfällige Riesen...
und KOotN an Weidmann...
Sorry, aber beides Auszeichnungen die Craig-Natal verdient gehabt hätte...

Dr.Jab
12-07-2012, 18:08
Weidman dagegen ist mit seinem soliden Striking und Top Wrestling + BJJ eine echte Gefahr für Anderson. In den letzten beiden Disziplinen sehe ich Weidman sogar deutlich überlegen.

das hat man schon über so viele leute gesagt und nachher wurden sie trotzdem komplett zerstört. im striking kann weidman sicher mal gar nix gegen silva ausrichten, und andersons bjj würd ich auch nicht unterschätzen. im ringen ist weidman sicher besser, aber ich sehe silvas wrestling auch nicht sooooo unterirdisch wie es gerne von vielen geredet wird. sonnen, okami und hendo sind ja auch nicht die schlechtesten ringer, gebracht hats ihnen trotzdem nix.

MakroN
12-07-2012, 18:45
FotN Beltran-Te-Huna... jaja, das Publikum liebt schwerfällige Riesen...
und KOotN an Weidmann...
Sorry, aber beides Auszeichnungen die Craig-Natal verdient gehabt hätte...

FoTN geb ich dir Recht, aber der Weidman Ellenbogen war schon ziemlich geil

.-r4ki``
12-07-2012, 19:31
Te-Huna hat sich in der ersten Runde übrigens eine Hand und einen Fuß gebrochen.

SKA-Student
12-07-2012, 20:15
Te-Huna hat sich in der ersten Runde übrigens eine Hand und einen Fuß gebrochen.

Und Beltran ist stehengeblieben!
Meine Herrn, was der von nem 205er kassiert hat, Eisenkinn^3.

viper_ex
12-07-2012, 21:16
FoTN geb ich dir Recht, aber der Weidman Ellenbogen war schon ziemlich geil

Die aktionen isoliert betrachtet geb ich dir recht, aber wenn man jeweils die Vorgeschichte der beiden KOs betrachte, dann war das von Weidman aus einer dominanten Situation, während bei Craig eigentlich niemand mehr mit so einem turnaround gerechnet hat.

MakroN
12-07-2012, 21:18
Die aktionen isoliert betrachtet geb ich dir recht, aber wenn man jeweils die Vorgeschichte der beiden KOs betrachte, dann war das von Weidman aus einer dominanten Situation, während bei Craig eigentlich niemand mehr mit so einem turnaround gerechnet hat.

Das stimmt, deshalb würde ich auch sagen FoTN, aber der KO sah einfach cooler aus ;)

Außerdem den Tag will ich sehen, an dem DFW 2 OTN Boni an einen einzigen Vorkampf gibt :D

gracjanski
14-07-2012, 15:55
Carmont – vemola : war ja interessant
Simpson – robertson: anfangs ja sehenswert, aber irgendwann lame
Te Huna – Beltran: 71 significant strikes by Te Huna in round 1 :o, geiler Kampf
Munoz – Weidman: wow, was für ne leistung von Weidman. dominierend auf dem boden und dann dieser astreine Ellenbogen

itto_ryu
16-07-2012, 07:29
Eigentlich war ich für Munoz, aber nach dem Kampf, wow, Weidman hat einen neuen Fanboy ;)

Schade, dass Vermola verloren hat, aber ein geiler Kampf.

Te Huna muss ich noch sehen :cool:

itto_ryu
16-07-2012, 08:47
Te Huna hat echt Wumms:

UljmgnEJcTM

aygse_kUGsE

itto_ryu
16-07-2012, 21:53
Sorry, das ich es mal sagen muss, aber Haye vs Chisora war seit langem mal wieder ein echter, guter Boxkampf... aber im Vergleich zu Te Huna vs Beltran wirkt er im Nachgeschmack wie ein Wattebausch-Duell. Sorry, aber wie geil war das denn?

Boxen + Rugby, geile Kombo ;)

Gladbeck
17-07-2012, 08:08
Sorry, das ich es mal sagen muss, aber Haye vs Chisora war seit langem mal wieder ein echter, guter Boxkampf...

Stimmt!

aber im Vergleich zu Te Huna vs Beltran wirkt er im Nachgeschmack wie ein Wattebausch-Duell.

Auch da stimme ich dir zu!
Te Huna - Beltran war ein Hammer Kampf.