PDA

Vollständige Version anzeigen : Badr Hari, wieder, der schweren körperverletzung verdächtigt

Black Adder
11-07-2012, 20:01
Nachdem das internet deswegen schon seit 3 tagen brummt und scheinbar niemand hier oder auf dem GnP forum was davon mitbekommen hat:

Kickbokser Badr Hari letzte Nacht könnte es möglicherweise zu schwerer Körperverletzung eines Besuchers der Sensation White, einer jährlichen Tanzveranstaltung in der Amsterdam Arena beteiligt gewesen sein. Es verfügt über eine zuverlässige Quelle, teilweise Augenzeuge des Vorfalls, erklärte gegen Tatort. Der 38-jährige Besucherin aus Sensation wäre schlecht in einer VIP-Loge, wo Badr Hari war anwesend geschlagen werden. Badr Hari war heute Abend im VIP-Deck vorhanden ist, zusammen mit Freundin Estelle Cruyff.

Die Quelle sagte: "Plötzlich eine Menge Lärm aus der Box, wo Badr anwesend war, Bruches, etc., die Tür öffnet sich und ein Mann hinausgeworfen. Sein ganzer Kopf inelkaar seine Nase, seine Augen, es gab eine Menge Blut, aber es ist bizarr, dass sein Fuß nur lose hängen, steckte die Knochen aus dem Fuß und hing halb nach unten zurück. Der Kerl wusste nicht, was geschehen war und was stammelte. Jemand hat mir gesagt, dass zwei Gäste waren der vipbox und diesen Kerl aus dem Nichts kam, hatte dies getan und dann weg waren.

Unsere Quelle weiter. "Badr Hari stand kleinlaut suchen, mit einem hoffnungslosen Blick von" was habe ich jetzt getan, zumindest so wie ich es eh interpretiert. Mit seiner Hand im Blut mit einem Handtuch eingewickelt Ziel abgedeckt. "

Oder Estelle Gullit, Cruyff in der Schlägerei anwesend war der Augenzeuge weiß genau: "Eine Frau, die auf Estelle sein scheint, stand hilflos schaut sich um, aber ich bin kein BN-Spezialist."

"Jemand hat dringend zur Ersten Hilfe gebeten. Als sie dort waren und ich selbst zog weiter. Ich ging aus dem Weg, wurde das Leid getan. Einen Moment später der Polizei in Zivil. Ich hörte die Bardame der Box Ja sagen diese Leute, wenn ich weg für ein paar Minuten, nachdem ich draußen war gefragt, wollte, hörte ich Lärm und der Kerl war in diesem Zustand geworfen. " Selbst hörte ich einen der Gäste, die hinter sagen geblieben war: "Oh boy, Badr Badr ...". Mehrere Personen wurden von der Polizei nach Zeugen genommen. "

Auf Twitter bestätigt, dass Badr und Estelle nahmen an der Veranstaltung waren auf dem VIP-Deck.

Badr Hari wurde 2010 von tätlichen Angriffs auf einen Türsteher am Leidseplein vorgeworfen. Er räumte ein, dann, dass er gegenwärtig für den Verein, wo der Türsteher schwer misshandelt wurde, war. Er sagte einmal, um weg gegangen und müssen nicht geschlagen werden. Für den Fall, Sa Badr einigen Wochen in Untersuchungshaft, ist aber nicht strafrechtlich verfolgt werden.

Die Amsterdamer Polizei sagt Wunsch, dass ein Angriff stattgefunden hat um 03.30 im VIP-Bereich der Sensation. 'Dies ist ein 38-jähriger Mann verletzt. Dies wird ins Krankenhaus gebracht und er blieb dort im Moment noch. Die Untersuchung der Umstände ist derzeit im Gange. " Es gibt keine Verdächtigen wurden festgenommen. Die Polizei sagt, im Verhältnis zu den Hinweisen zum Datenschutz kann nicht über die Identität der Beteiligten zu tun.
Quelle:
Crimesite :: 'Hari mogelijk betrokken bij mishandeling' (http://www.crimesite.nl/nieuws/geweld/23879-badri-hari-betrokken-bij-mishandeling.html)
Das ist von Google translate.
Der artikel war mir zu lang um es selbst zu übersetzen.

Das 38 jährige opfer ist Koen Everink. Der gründer der urlaubsseite Eliza was here - beleef een unieke vakantie met verblijf in bijzondere hotels, appartementen en villa's (http://www.elizawashere.nl/)
Inzwischen soll Everink, der noch im krankenhaus liegt, dem journalisten John van den Heuvel gesagt haben das Hari einer der angreifer war.
Hari selber hat gesagt er habe nichts damit zu tun und wolle kooperieren damit die täter gefasst werden. Und ist daraufhin in den urlaub geflohen...ehhh...geflogen.

Black Adder
11-07-2012, 20:08
The news about Badr's possible assault case continues to roll in while we do our best to filter through all of it and pass along what appears to be pertinent. The latest comes from acclaimed Dutch crime reporter John van den Heuvel who claims that Badr was indeed present at the scene, and he actually may have kicked Everink while he was down before fleeing the scene. By fleeing the scene, he left not through the doorway of the VIP Box, but instead through the bleachers underneath the box. Those at the scene say they saw a towel covering his hand, possibly with blood on it.

Peter Steenbakkers, the man who rented the VIP Box, claims that he saw nothing and that it was a great shame that it happened in his VIP Box. We've heard from reliable sources that Steenbakkers is a very close friend of Hari's and actually drives his expensive sports cars around town.
New Claims Against Badr: He Kicked Everink While He Was Down | LiverKick.com (http://liverkick.com/index.php?option=com_content&view=article&id=1707:new-claims-against-badr-he-kicked-everink-while-he-was-down&catid=36:k-1)

Epirus
11-07-2012, 20:19
Oh das schadet bestimmt wieder dem Sport und so. *traurigundbösegleichzeitigguck*

Bruce Li
11-07-2012, 20:42
sauber!

Jefferson
11-07-2012, 20:47
Boxen ist ein Sport für Gentlemen, Muay Thai Tradition ... ich hoffe, dass eines Tages auch andere Kampfsportarten massen-/medientauglich werden und es weniger Skandale über Körperverletzungen, Kriminalität und Doping/Anabolika geben wird.

Dr.Jab
12-07-2012, 00:22
Das ist von Google translate.
Der artikel war mir zu lang um es selbst zu übersetzen.

man merkts :D zum inhalt muss man wohl nix mehr sagen. als "jugendsünden" kann man das bei badr hari wohl schon lange nicht mehr durchgehen lassen. vielleicht gehört er einfach ins kittchen, so schade das auch ist. war früher immer einer meiner lieblingsfighter.

Klaus
12-07-2012, 00:31
Was war das mit dem offenen Knochenbruch am Fuss ?

Black Adder
12-07-2012, 00:37
Was war das mit dem offenen Knochenbruch am Fuss ?

Der war gebrochen.
Man weiss noch nicht ob Everink jeh wieder normal laufen werden kann.

Gladbeck
12-07-2012, 05:19
Krasse Geschichte!

Balthus
12-07-2012, 06:12
nächstes mal evtl. eher den Englischen Orginaltext zitieren... den deutschen Text kann man ja nicht lesen ohne Kopfweh zu bekommen ^^....

nichtsdestotroz... schade um das Image das man so nach aussen gibt, und damit natürlich einen Sport der eh schon viele schwarze Schafe hat (speziell im Amateurbereich und nem Menge dubiose Studios) noch weiter negativ beleuchtet.

Black Adder
12-07-2012, 06:16
nächstes mal evtl. eher den Englischen Orginaltext zitieren...
Der originaltext ist Niederländisch. Der link ist unter dem text.

Balthus
12-07-2012, 07:48
verdammt, mein Fehler ^^

Gladbeck
12-07-2012, 08:03
Der originaltext ist Niederländisch..

Das macht nur noch mehr Kopfschmerzen. :D

concrete jungle
12-07-2012, 08:53
Stimmt, den Text lesen dröhnt wie Skunk!

Der Badr iss halt ein Kernassi...und Teile der holländischen Kickboxszene sind sowieso hochkriminell.
Andere Sportler werden da ja mit 80 Kilo Milchpulver erwischt, da geht das bisserl Discodresche ja noch als Kinderkram durch.:D

Offener Beinbruch passt gut zu einem low kick von so einem Kaliber!

Wenn ein Profi einen Normalo voll trifft geht da immer böse was kaputt, in anderen Ländern gelten deswegen ja die Fäuste von Boxern als Waffe usw.!

Ralph22
12-07-2012, 09:25
Oh das schadet bestimmt wieder dem Sport und so. *traurigundbösegleichzeitigguck*

+ 1

Sehe ich genau so.

MfG Ralph

axon
12-07-2012, 11:51
Ist jetzt jemand wirklich überascht? Badrs Lernkurve verläuft eben... nach unten.

Black Adder
12-07-2012, 12:21
Offener Beinbruch passt gut zu einem low kick von so einem Kaliber!

Nee. Er soll auf dem bein rumgesprungen haben als das opfer schon am boden lag.

Trinculo
12-07-2012, 12:32
Die Schlinge zieht sich zu ... das besagte Handtuch wird forensisch untersucht. Angeblich hat Badr Hari damit nur Gläser abgetrocknet ...

Theedoek Badr terecht - Binnenland | Het laatste nieuws uit Nederland leest u op Telegraaf.nl [binnenland] (http://www.telegraaf.nl/binnenland/12542012/__Theedoek_Badr_terecht__.html)

concrete jungle
12-07-2012, 12:35
Feige nachtreten kann jeder!

Ganz mieses Bild, viel stärker sein und dann doch auf die linke Tour...

Mal sehen was da noch kommt.

hand-werker
12-07-2012, 12:41
ohne zu wissen, ob an dem vorwurf was dran ist: ein unsympathischer assi war ahri ja schon immer.

Black Adder
12-07-2012, 19:03
Der anwalt des opfers hat wissen lassen das sein mandant ohne provokation angegriffen wurde und das Badr Hari 100% einer der täter war.
Advocaat slachtoffer: vechtpartij daad van zinloos geweld - RTL Boulevard (http://www.rtl.nl/(/actueel/rtlboulevard/crime/articleview/)/components/actueel/rtlboulevard/2012/07_juli/crime/badr_hari_advocaat_slachtoffer_actie_was_daad_zinl oos_geweld.xml)

axon
12-07-2012, 19:36
Der anwalt des opfers hat wissen lassen das sein mandant ohne provokation angegriffen wurde und das Badr Hari 100% einer der täter war.
Advocaat slachtoffer: vechtpartij daad van zinloos geweld - RTL Boulevard (http://www.rtl.nl/(/actueel/rtlboulevard/crime/articleview/)/components/actueel/rtlboulevard/2012/07_juli/crime/badr_hari_advocaat_slachtoffer_actie_was_daad_zinl oos_geweld.xml)

Hmm, also Badr braucht schon einen mächtig guten Anwalt, um das Opfer als unglaubwürdig (,,...hat sich die Verletzungen selbst zugefügt'') und ihn selbst als unbescholtenen Musterknaben darzustellen... .

Epirus
12-07-2012, 19:59
Seine sportliche Karriere wird das wohl nicht beeinflussen, darum geht es ja. Und in den Knast wird er wohl auch nicht müssen. Ihn scheint es auch nicht so sehr zu kümmern, da es bei seiner Popularität in Holland klare Sache ist, das man ihn erkennt und er mit der Justiz zu tun kriegt. Und er macht trotzdem immer so nen Kack. Er wird schon mit Finanzen aus der Sache raus kommen.

Black Adder
12-07-2012, 20:03
Das opfer ist multi-millionär. Der lässt sich bestimmt nicht mit geld beeinflussen.

Epirus
12-07-2012, 20:07
Egal, für mich auch völlig uninteressant. Der springende Punkt war der erste Satz: Seine sportliche Karriere wird das nicht beeinflussen.

Vegeto
12-07-2012, 20:14
Wäre schön wenn alle (populären) Verbände bei so Fällen ein lebenslange Sperre verteilen. Auch für eine Trainertägigkeit wäre so einer geistig ungeeignet. Berufsverbot. Ansonsten könnte ich mir vorstellen das ein Multimillionär einiges an Fantasie entwickelt um ihm das heimzuzahlen. Badr Hari, so ein .....

vitorb
12-07-2012, 20:22
hi,

...Seine sportliche Karriere wird das nicht beeinflussen.

wieso nicht?

@Black Adder

wie ist es in holland eigentlich generell so, wenn jemand sich so aufführt? wie sind die strafgesetze da? sind sie eher locker/verständnisvoll oder fährt man da im vergleich zu deutschland eher schnell ein?

vg

Epirus
12-07-2012, 20:25
Wäre schön wenn alle (populären) Verbände bei so Fällen ein lebenslange Sperre verteilen. Auch für eine Trainertägigkeit wäre so einer geistig ungeeignet. Berufsverbot. Ansonsten könnte ich mir vorstellen das ein Multimillionär einiges an Fantasie entwickelt um ihm das heimzuzahlen. Badr Hari, so ein .....

Unrealistisch im Kickboxen. Darum hatt es halt den Ruf den es nunmal hatt. In Holland tummeln sich lauter solche Leute in der Szene rum und die Verbände greifen nie durch. 2006 hatte Hari in der Pressekonfarenz vor dem Kampf gegen Peter Graham, diesen grundlos mit Schlägen zum Kopf attackiert. Ohne Folgen, und das bei K1 der damals weltgrößten Kickbox Organisation der Welt. Die Szene in Holland scheint dass auch alles nicht groß zu jucken. Selbst in Deutschland wo Kickboxen weit unpopulärer und unbedeutender ist als Holland, würde man effizienter gegen sowas vorgehen.

Black Adder
12-07-2012, 20:53
@Black Adder

wie ist es in holland eigentlich generell so, wenn jemand sich so aufführt? wie sind die strafgesetze da? sind sie eher locker/verständnisvoll oder fährt man da im vergleich zu deutschland eher schnell ein?

vg

Ich glaub sie sind in den letzten jahren strenger geworden. Weil sie sich seit jahren anhören das sie zu weich sind und straftäter dadurch nur ermutigt werden weil ihnen ja doch keine echten konsequenzen drohen.
Dazu kommt natürlich auch noch das es nicht einfach irgendein unbekannter war, sondern ein bekannter kampfsportler. Der ja auch schon öfter mal 'unangenehm' innerhalb wie ausserhalb des rings aufgefallen ist. Der dazu auch freund oder bekanntschaften mit bekannten gangstern pflegt. Vorige woche zb. wurde er noch mit dem Heineken entführer Willem Holleeder gesichtet.

Black Adder
13-07-2012, 18:51
Und heute hat Hari anzeige gegen die polizei erstattet. Er glaubt das die polizei info's an die medien weitergibt.
Badr Hari doet aangifte tegen politie - Binnenland | Het laatste nieuws uit Nederland leest u op Telegraaf.nl [binnenland] (http://www.telegraaf.nl/binnenland/12552678/__Badr_Hari_doet_aangifte__.html)

Black Adder
26-07-2012, 00:21
So. Hari ist wieder in Amsterdam und wurde vorläufig festgenommen.
Es liegt inzwischen auch eine zweite anzeige wegen körperverletzung gegen ihn vor.

Ralph22
26-07-2012, 08:44
Was ist bloss mit dem Typen los :confused:

MfG Ralph

Gladbeck
26-07-2012, 09:43
Was ist bloss mit dem Typen los :confused:

MfG Ralph

Einmal Ghetto,immer Ghetto.
Der Typ ist mit seinem asolzialen Verhalten untragbar.

http://www.youtube.com/watch?v=cPTJi5O7KqY

Savateur73
26-07-2012, 10:44
Einmal Ghetto,immer Ghetto.
Der Typ ist mit seinem asolzialen Verhalten untragbar.

BADR HARI VS PETER GRAHAM BRAWL AT PRESS CONFERENCE - K-1 WGP 2006 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=cPTJi5O7KqY)

:halbyeaha

concrete jungle
26-07-2012, 11:25
Er ist und bleibt halt ein ASSI wie

Gilbert Yvel oder Bob Schrejber,

aber , um mal was positives über ihn zu sagen:

Er hat dem Spucki Ruud Gullit die Frau geklaut, sehr gut!

Estelle Gullit met de kinderen en Badr Hari op liefdesvakantie in Venetie | ZIJONLINE (http://www.zijonline.nl/2012/06/26/estelle-gullit-met-de-kinderen-en-badr-hari-op-liefdesvakantie-in-venetie/)

Max13
26-07-2012, 12:32
Spucki war aber Rijkaard
http://www.planet-wissen.de/sport_freizeit/ballsport/wm1990/img/intro_wm1990_spucken.jpg

vitorb
26-07-2012, 12:52
hi,

Er ist und bleibt halt ein ASSI wie

...Bob Schrejber...

wieso findest du, bob schrijber wäre ein assi? im ring ist er mir noch nie wegen unsportlichem verhalten aufgefallen, eher im gegenteil. hat er ausserhalb des rings irgendwas angestellt?

vg.

Reuma
27-07-2012, 00:22
Ich denke nicht dass man da in Deutschland groß anders reagiert hätte, denkt nur mal an Kresikott oder ähnliche Fälle. Die Leute kämpfen auch wieder auf deutschen Galas.

concrete jungle
27-07-2012, 12:10
Sorry, my mistake!

Falscher Spucki!

Bob Schrejber war Steher in Amsterdam und konnte mehrmals nicht zu Kämpfen antreten weil er wegen schwerer KV einsass.

Auch sonst kein Chorknabe, aber das ist in Hollands KB Szene wohl nicht die Ausnahme!

Gladbeck
27-07-2012, 12:45
hi,

wieso findest du, bob schrijber wäre ein assi? im ring ist er mir noch nie wegen unsportlichem verhalten aufgefallen, eher im gegenteil. hat er ausserhalb des rings irgendwas angestellt?

vg.

Mir fällt da spontan eine PRIDE Veranstaltung ein wo er einen kleinen Japaner mit unsauberen und vom Regelwerk her verbotenen Aktionen vertrümmt hat.
Ich schau mal nach...

EDIT:

Bob Schrijber-Daijiro Matsui
Pride FC - Pride 7
DQ (Matsui Kicked After Bell)

Bob "Dirty Bob" Schrijber MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fighter/Bob-Schrijber-310)

Black Adder
28-07-2012, 03:23
Hari sitzt jetzt erst mal 2 wochen in u-haft.

Gladbeck
28-07-2012, 06:23
Hari sitzt jetzt erst mal 2 wochen in u-haft.

Hätte ich nicht gedacht.
Richtig so.

Black Adder
28-07-2012, 13:39
Und wie es aussieht hat die staatsanwaltschaft noch ein drittes opfer gefunden das im dezember von Hari verprügelt wurde.

Ralph22
28-07-2012, 16:30
Finde ich echt krass, das der Typ kein unterschied zwischen dem Boxring und der Strasse macht :flop:

MfG Ralph

Raging Bull
28-07-2012, 17:05

Richtig. Wenn man sieht, was für ein Gezeter man um Haye und Chisora auf der PK von Chisora vs. Vitali gemacht hat....

Übrigens mal n netter Wink ins Boxforum, wo ewig rumgeheult wird, dass die Klitsches doch zu brav sind und man Badasses braucht.

Ich brauch einen wie Hari nicht. Auf so Typen kann ich verzichten. Knast, Schlüssel weg und gut. Keine Ahnung was für Probleme der Mensch hat, dass er sich einfach nicht normal benehmen kann.

axon
28-07-2012, 19:15
Richtig. Wenn man sieht, was für ein Gezeter man um Haye und Chisora auf der PK von Chisora vs. Vitali gemacht hat....

Übrigens mal n netter Wink ins Boxforum, wo ewig rumgeheult wird, dass die Klitsches doch zu brav sind und man Badasses braucht.

Ich brauch einen wie Hari nicht. Auf so Typen kann ich verzichten. Knast, Schlüssel weg und gut. Keine Ahnung was für Probleme der Mensch hat, dass er sich einfach nicht normal benehmen kann.

Naja, bei Haye und Chisora waren es 2 Profis, die aneinander geraten sind. Da wurde kein Unschuldiger, Wehrloser in Mitleidenschaft gezogen. Das was Hari getan hat, besitzt einen anderen Charakter.

angHell
28-07-2012, 19:16
Finds halt schade, weil er einfach ein toller Kämpfer ist und ich mir seine Kämpfe immer gerne ansehe. :( Aber nützt ja nix, selbst schuld und solche Leute braucht der Sport sicher nicht, aber bedauern tu ichs trotzdem, er muss ja kein Sympath sein, aber halt auch kein Krimineller...

südberliner
28-07-2012, 21:33
Hari müsste außerhalb des Rings mal an den Richtigen geraten, der ihm mal zeigt, wo der Hammer hängt. Und am besten nicht mehr in den Ring steigen. Als Profikämpfer Leute zusammenschlagen ist doch das Allerletzte.

genauso wie das hier: (leider schlechtes bild)
fqMKxtNNX8U

Mit Sportlichkeit hat das nix mehr zu tun. Ich kann Hari einfach nicht ab.

Epirus
29-07-2012, 02:27
Hari müsste außerhalb des Rings mal an den Richtigen geraten, der ihm mal zeigt, wo der Hammer hängt.

Als Schwergewichtskämpfer auf diesem Top Niveau ist es mehr als unwahrscheinlich dass er auf der Straße seinen "Meister" findet.

Karastrike
29-07-2012, 02:32
Als Schwergewichtskämpfer auf diesem Top Niveau ist es mehr als unwahrscheinlich dass er auf der Straße seinen "Meister" findet.

Nein ist es nicht. Gegen eine Schusswaffe oder ein Messer im Rücken hilft dir kein Kickboxen.

Akila
29-07-2012, 04:48
Nein ist es nicht. Gegen eine Schusswaffe oder ein Messer im Rücken hilft dir kein Kickboxen.

Da wäre man ja ein gutes Beispiel für besseres benehmen, hm?
Das nenne ich dann aber auch nicht "auf seinen Meister" treffen.

Gladbeck
29-07-2012, 07:45
Hari müsste außerhalb des Rings mal an den Richtigen geraten, der ihm mal zeigt, wo der Hammer hängt. Und am besten nicht mehr in den Ring steigen. Als Profikämpfer Leute zusammenschlagen ist doch das Allerletzte.

genauso wie das hier: (leider schlechtes bild)
fqMKxtNNX8U

Mit Sportlichkeit hat das nix mehr zu tun. Ich kann Hari einfach nicht ab.

Kann das Video nicht sehen.

Max13
29-07-2012, 08:45

wird ja immer besser hier...

Airflare Ninja
29-07-2012, 09:25
Ich dachte immer der bessert sich mit fortschreitendem Alter. Aber nix da. Wird ja immer schlimmer. Hari ist eine üble Mischung aus Vollasi und Weltklassekämpfer.

angHell
29-07-2012, 11:54
Kann das Video nicht sehen.

Wieso?

Ist nur das vid, wo er Remy Bonjasky am Boden tritt... :)

südberliner
29-07-2012, 14:41
Da wäre man ja ein gutes Beispiel für besseres benehmen, hm?
Das nenne ich dann aber auch nicht "auf seinen Meister" treffen.

Peter Graham hat ihn mal schön per Takedown zu Boden gebracht, außerhalb des Rings. Das ging meines Wissens aber auch von Badr Hari aus. Er kommt Graham sehr nah, versucht ihn irgendwie zu küssen oder so (?), Graham schubst ihn leicht weg, Hari setzt 2 Schwinger an, Graham blockt einen und taucht unter dem anderen weg, von da aus setzt er einen Takedown an, wirft ihn zu Boden, aber andere gehen dann dazwischen. Das war, glaube ich, vor dem Kampf wo Graham ihn auch schön ausgeknockt hat.

Wen es interessiert, was ich meine, hier, ab ca. 5:10 bzw 6:00 :D

cPTJi5O7KqY&feature=related

Black Adder
29-07-2012, 15:41
Die zweite anzeige lautet auf versuchten totschlag.

Hendrik82
29-07-2012, 16:30
Hari ist eine üble Mischung aus Vollasi und Weltklassekämpfer.

In der Tat wohl eine der schlechtesten Kombis für die Allgemeinheit. Als Schwergewichts-Fighter von dem Kaliber hat man dann ja auch kaum noch "natürliche" Feinde zu fürchten, von denen man mal Konsequenzen erfahren würde.

Quasi die lebende Antithese zum "Wir schicken Soziopathen-Jugendliche zum Boxen, damit sie lernen, mit ihren Aggressionen besser umzugehen"-Ansatz...

Grüße, der Henne

hand-werker
29-07-2012, 17:12
Die zweite anzeige lautet auf versuchten totschlag.

was gibts denn dafür in holland?

Black Adder
29-07-2012, 17:32
was gibts denn dafür in holland?

10 jahre max. glaub ich.

südberliner
29-07-2012, 18:37
Kein Boxkurs zum Aggressionsabbau und dann 5-10 Sozialstunden? :D

MuayThai92
29-07-2012, 18:42
Der gehört auch weggesperrt bis er seine Aggresion mal in den Griff bekommt ...

Dr.Jab
29-07-2012, 19:59

vielleicht legt er sich ja mal in irgend ner disco mit overeem an, dann kriegt der endlich seinen rückkampf nach mma-regeln :D

angHell
29-07-2012, 20:25
:D

War aber auch nen sauberer TD von Graham! Macht der nicht zum ersten mal...

axon
29-07-2012, 21:31
Kann man sich nur wünschen, dass Hari mal an einen guten Ringer gerät und keiner ihn dann vor Blessuren schützt... .

angHell
29-07-2012, 21:44
Glaube ehrlich gesagt dass das auch nichts hilft, der kann auch vor die Mappe bekommen und sich nicht ändern... Seine Probleme liegen wo anders und müssen auch da angegangen werden. da nützt auch keine Abreibung...^^

MuayThai92
29-07-2012, 22:40
Als ob es ihn ändern würde wenn so eine Aktion mal nach hinten losgeht und er sich was einfängt^^

Black Adder
30-07-2012, 01:39
Man sollte nicht ausser acht lassen das er immer seine fanclub dabei hat. Die typen fänden es noch geil wenn er ihnen in die eier tritt und sie danach von hinten nimmt.

axon
30-07-2012, 08:33
Man sollte nicht ausser acht lassen das er immer seine fanclub dabei hat. Die typen fänden es noch geil wenn er ihnen in die eier tritt und sie danach von hinten nimmt.

Je näher ihnen ihr Idol ist, desto besser. :o

Vendetta69
31-07-2012, 10:03
Möglicherweise ist dieses Interview schon bekannt. In Folgenedem erzählt er jedenfalls auch etwas über seine Aggressionen, wenn ich mich recht entsinne.

/3K09KYJs2u0

Savateur73
31-07-2012, 10:09
Damit mal eins klar ist.:cool:
Badr Hari ist Marokkaner und die sind bekanntlich ja ziemlich ungezügelt.
Meine Aussage hat weder mit Vorurteilen noch mit Rassismus zu tun.
Wer Marrokaner kennt weiss das Sie bei Konflikten schnell gewalttätig werden.

Trinculo
31-07-2012, 10:28
Na hättest du das doch gleich am Anfang erklärt, dann hätten wir uns die langatmige Diskussion sparen können :rolleyes:

angHell
31-07-2012, 11:38
Ich kenne auch 3 Marokkaner, ich gehe davon aus, dass die anderen 33 Millionen auch so sind. :rolleyes:

axon
31-07-2012, 11:46
Damit mal eins klar ist.:cool:
Badr Hari ist Marokkaner und die sind bekanntlich ja ziemlich ungezügelt.
Meine Aussage hat weder mit Vorurteilen noch mit Rassismus zu tun.
Wer Marrokaner kennt weiss das Sie bei Konflikten schnell gewalttätig werden.

Da habe ich ja nochmal Glück gehabt... habe mich nämlich vor einigen Wochen mit einem Marokkaner beim Bier unterhalten. Hätte ja böse ausgehen können... .

Durakier
31-07-2012, 12:11
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt... habe mich nämlich vor einigen Wochen mit einem Marokkaner beim Bier unterhalten. Hätte ja böse ausgehen können... .

Inder Tat! Manche geraten auch an schwarze Afghanen und werden einfach umgehauen. :ironie:

Der Typ hat in der Jugend nie Disziplin und Erziehung nach unserem Standard erfahren. Es gibt zum Glück genügend Beispiele in Deutschland, die belegen, dass die Genetik nicht unbedingt dafür ausSchlaggebend ist. Soll heißen, dass auch genügend Deutsche rumschlägern.

Es ist allerdings schade, dass jemand seine Fähigkeiten so einsetzt. Gefängnisstrafen reichen zur Resozialisierung normalerweise nicht aus. Ob ein Psychater weiterhelfen kann? Auf jeden Fall ist er eine Bedrohung für die Öffentlichkeit und er muss weg.

angHell
31-07-2012, 14:12
Inder Tat! Manche geraten auch an schwarze Afghanen und werden einfach umgehauen.

:megalach:

http://i.ytimg.com/vi/pC9uHfBUnZs/0.jpg

:rofl:

axon
31-07-2012, 15:32
Inder Tat! Manche geraten auch an schwarze Afghanen und werden einfach umgehauen. :ironie:

Die weiße Witwe hat mich da mehr das Fürchten gelehrt...

Der Typ hat in der Jugend nie Disziplin und Erziehung nach unserem Standard erfahren. Es gibt zum Glück genügend Beispiele in Deutschland, die belegen, dass die Genetik nicht unbedingt dafür ausSchlaggebend ist. Soll heißen, dass auch genügend Deutsche rumschlägern.

Es ist allerdings schade, dass jemand seine Fähigkeiten so einsetzt. Gefängnisstrafen reichen zur Resozialisierung normalerweise nicht aus. Ob ein Psychater weiterhelfen kann? Auf jeden Fall ist er eine Bedrohung für die Öffentlichkeit und er muss weg.

Ganz kompromisslos: Zwangskastration! Wahlweise auch Lobotomie. Oder beides, um sicher zu gehen. Danach ist er bestimmt umgänglicher...

angHell
31-07-2012, 17:50
Abgesehen davon, dass es eh totaler Quatsch ist, ist erforscht dass Kastration bei Sexualstraftätern nur dazu führt, dass sie ihre Aggressionen anders ausleben und tendenziell eher noch aggressiver sind...!

axon
31-07-2012, 18:52
Abgesehen davon, dass es eh totaler Quatsch ist, ist erforscht dass Kastration bei Sexualstraftätern nur dazu führt, dass sie ihre Aggressionen anders ausleben und tendenziell eher noch aggressiver sind...!

Habe noch nie gehört, dass Eunuchen besonders aggressiv seien...:cool:

Dr.Jab
01-08-2012, 14:37

abgesehen davon, dass diese diskussion total hohl ist, halt ich diese aussage für ziemlichen unsinn. belege?

angHell
01-08-2012, 15:47
Ich suche das jetzt nicht, gibts Untersuchungen zu kannste selbst suchen!

Gab Versuche, ich muss Lügen, ist viele Jahr her dass ich mich damit berschäftigt habe, Niederlande, USA, ich weiß es nicht mehr genau... Gibt aber einiges dazu, könnt ihr suchen, aktuellere Sachen kenne ich demnach auch nicht, aber wie gesagt, dass war common sense...

axon
01-08-2012, 18:09
abgesehen davon, dass diese diskussion total hohl ist,

Wieso? Zweifelst du daran, dass ich meinen Vorschlag (Kastration+Lobotomie) zu 100% ernst gemeint habe? :D

Black Adder
02-08-2012, 11:25
So. Er hat gestanden. Laut eigener aussage aber hat er Everink während Sensation 'nur' einen schlag verpasst und haben die zwei anderen angreifer dem opfer die übrigen schäden zugefügt.
http://www.rtl.nl/components/actueel/rtlnieuws/2012/08_augustus/02/binnenland/Badr_Hari_gevecht_in_Amsterdam_Arena.xml

axon
02-08-2012, 11:32
So. Er hat gestanden. Laut eigener aussage aber hat er Everink während Sensation 'nur' einen schlag verpasst und haben die zwei anderen angreifer dem opfer die übrigen schäden zugefügt.
RTL Nieuws - 'Badr Hari bekent klap zakenman bij Sensation' (http://www.rtl.nl/components/actueel/rtlnieuws/2012/08_augustus/02/binnenland/Badr_Hari_gevecht_in_Amsterdam_Arena.xml)

Tja, dann kann er nur hoffen, dass die Rechtsprechung ihm da Glauben schenkt. Ich würde nicht meine Hand für die Glaubwürdigkeit seiner Worte ins Feuer legen.
Aber wenn er sich mit den anderen beiden irgendwie finanziell einigt, damit sie seine Ausführungen bestätigen... vielleicht kommt er ja doch wieder irgendwie davon.

Mastiff
03-08-2012, 00:34
Glaube kaum das er als Professioneler soviel verdient, als Boxweltmeister vielleicht.
Aber als gewöhnlicher(wenn auch sehr guter) Kickboxer wohl kaum.

Den er müsste soviel zahlen das sie vermutlich mehrere jahre für ihn in den bau gehen.

Akila
03-08-2012, 13:50
Glaube nicht dass man wegen sowas "mehrere Jahre" in den Bau geht. Erst recht nicht bei so Anwälten wie Hari sich leisten kann (etwas über Durchschnittsanwalt wird er sich wohl leisen können / müssen...)

Mastiff
04-08-2012, 22:37
Ich bezweifel aber das er sich so tolle anwälte leisten kann, man muss bedenken für Profi sportler verdienen kickboxer Peanuts!
Etwas über dem durchschnitt ja, aber staranwälte wohl kaum.

Savateur73
04-08-2012, 22:40
Glaube nicht dass man wegen sowas "mehrere Jahre" in den Bau geht. Erst recht nicht bei so Anwälten wie Hari sich leisten kann (etwas über Durchschnittsanwalt wird er sich wohl leisen können / müssen...)

Der Junge ist vorbestraft!;)

Black Adder
05-08-2012, 03:31
Der Junge ist vorbestraft!;)

Und wurde dazu des öfteren in der nähe von ausschreitungen gesichtet.
Allein für die körperverletzung kann er wohl minimal auf 1-2 jahre hoffen. Auch wenn er bei guter führung nur 2/3 absitzen muss.

Savateur73
05-08-2012, 12:17
Badr Hari droht Ärger . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/badr-hari-droht-aerger/)

Vegeto
05-08-2012, 13:47
Hoffentlich sperren sie den mal für lange,lange Zeit in einen kleinen dunklen Raum ohne jede Trainingsmöglichkeit.

So wie er mit Graham umgeht ist ein gutes Beispiel dafür wie bei dem was massiv falsch verdrahtet ist. Erst lächeln, lachen, gut Kumpel machen. Dann scheiss machen und plötzlich extrem bösartig. Ganz übel.

MuayThai92
05-08-2012, 14:57
Gibt es keine möglichkeit ihn einzusperren und nur für Kämpfe freizulassen :D

Savateur73
05-08-2012, 16:31
Gibt es keine möglichkeit ihn einzusperren und nur für Kämpfe freizulassen :D

offener Vollzug ist immer möglich.

südberliner
05-08-2012, 18:16
Hoffentlich sperren sie den mal für lange,lange Zeit in einen kleinen dunklen Raum ohne jede Trainingsmöglichkeit.

So wie er mit Graham umgeht ist ein gutes Beispiel dafür wie bei dem was massiv falsch verdrahtet ist. Erst lächeln, lachen, gut Kumpel machen. Dann scheiss machen und plötzlich extrem bösartig. Ganz übel.

Das nach der Pressekonferenz? Es geht da ja schon so los, dass Graham ihm die Hand geben will, Badr Hari ignoriert das arrogant. Danach sticheln sie sich gegenseitig an, bzw Graham kritisiert ihn dafür, dass er die anderen großen Kämpfer des K1 nicht respektiert und dass er sich selber (?) für einen großen Champion hält. Daraufhin fragt Hari nach seinem Alter und sagt dann "drop dead, m*therf*cker".

Dann natürlich noch die Szene, die du meinst.

Unsympathisch bis zum geht nicht mehr, der Kerl.

Akila
06-08-2012, 15:00
Er ist bei weitem nicht das erste von sich überzeugte großmaul im Kampfsport. Davon ist vieles auch PR / Image / Oscarverdächtige Schauspielerei.
Und nach einem Kampf umarmen se sich und schmusen miteinander als ob nix wäre. Zumindest wenn nicht einer K.O. geht und das rummachen somit unterbindet.
Würde mich nicht wundern wenn der ein oder andere sich mit seinem ach so verhassten "Gegner" nicht ab und an auf nen Kaffee trifft um unterm Tisch zu füßeln oder über die nächste PR-Aktion zu reden...
Es ist nicht alles Gold was glänzt;)

axon
06-08-2012, 16:44
Klar, in der Umkleide haben Hari und Graham nach dem Kampf bestimmt heimlich geschmust und sich romantische Sachen ins Ohr geflüstert... :rolleyes:

Edit: Genauso wie mit Remy. Die Plänkeleien vor und bei dem Kampf waren nur Tarnung und das Vorspiel dafür, was danach eigentlich folgen sollte...

Dr.Jab
06-08-2012, 19:00
Klar, in der Umkleide haben Hari und Graham nach dem Kampf bestimmt heimlich geschmust und sich romantische Sachen ins Ohr geflüstert... :rolleyes:

Edit: Genauso wie mit Remy. Die Plänkeleien vor und bei dem Kampf waren nur Tarnung und das Vorspiel dafür, was danach eigentlich folgen sollte...

und die leute die hari inner disco ausgeknockt hat wurden von ihm bestimmt danach zum tretboot fahren eingeladen und dann hat er aufm rummel ein plüschtier für sie gewonnen. alles nur pr :D so ein bullsh*t

Savateur73
06-08-2012, 19:39
Er ist bei weitem nicht das erste von sich überzeugte großmaul im Kampfsport. Davon ist vieles auch PR / Image / Oscarverdächtige Schauspielerei.
Und nach einem Kampf umarmen se sich und schmusen miteinander als ob nix wäre. Zumindest wenn nicht einer K.O. geht und das rummachen somit unterbindet.
Würde mich nicht wundern wenn der ein oder andere sich mit seinem ach so verhassten "Gegner" nicht ab und an auf nen Kaffee trifft um unterm Tisch zu füßeln oder über die nächste PR-Aktion zu reden...
Es ist nicht alles Gold was glänzt;)

Du verwechselt Großmaul mit Vollpfosten!:D

Akila
07-08-2012, 06:43
Ok, vielleicht ist Hari selbst nicht das Perfekte Beispiel, aber ihr wisst doch selbst wie solche anpoebelungen bei Meet & Greet vor der Presse ablaufen (muessen)... Zumindest bei den meisten. (Ami-Tastatur, hab keine umlaute hier, sorry ^^)

Gast
07-08-2012, 09:42
Ok, vielleicht ist Hari selbst nicht das Perfekte Beispiel, aber ihr wisst doch selbst wie solche anpoebelungen bei Meet & Greet vor der Presse ablaufen (muessen)... Zumindest bei den meisten. (Ami-Tastatur, hab keine umlaute hier, sorry ^^)
ne hast schon recht, allerdings glaub ich nicht das es show war. man muss allerdings auch dazu sagen, das er erst 21 oder 22 jahre alt war. also in dem alter glaubt ja eh jeder er ist unbesiegbar und der grösste wenn er ein paar kämpfe gewinnt und wer dann in dem alter beim k-1 zirkus mitmischt, bekommt bestimmt einen höhenflug wenn man keinen mentor am board hat, der einem in den ***** tritt und auf den boden der tatsachen holt.
als er 2008 gegen aerts gewinnt und vor dem verlierer niederkniet, sieht man wieder eine ganz andere seite von ihm.

leider scheint er halt wirklich ab und an aussetzer zu haben, naja irgendwie schade um ihn. vielleicht bekommt er ja nochmal irgendwann die kurve...

Black Adder
07-08-2012, 10:35
Hari's arrest wurde mit 90 tagen verlängert. Und er darf keinen contact zur aussenwelt haben. Mal abgesehen von seinem anwalt natürlich.

Savateur73
07-08-2012, 18:06
Hari's arrest wurde mit 90 tagen verlängert. Und er darf keinen contact zur aussenwelt haben. Mal abgesehen von seinem anwalt natürlich.

Richtig so, dass soll Ihm eine Lehre sein!

Black Adder
16-08-2012, 16:02
Er wird jetzt insgesamt in 6 fällen verdächtigt. Davon wurde bisher 2 mal anzeige erstattet. Und wenn die gerüchte stimmen ist das erst der anfang.

angHell
16-08-2012, 16:06
oh Mann...^^

Ralph22
16-08-2012, 16:10
Bin ja gespannt ob da noch der Promi Bonus greifen wird :D

MfG Ralph

Black Adder
16-08-2012, 16:23

MfG Ralph

Wohl kaum. Er ist mehr berüchtigt als prominent.

axon
16-08-2012, 17:05

MfG Ralph

Klar...überall werden schon eifrig Spenden für ihn gesammelt. Sogar die hungernden Kinder Afrikas machen ihr letztes Stück Brot zu Treibstoff, damit der Promianwalt genug im Tank seines Privatjets hat, um nach Holland zu fliegen... .

MuayThaiCarnage
16-08-2012, 21:34
Der hat´n völligsten Schuss. Obwohl ich ihn als Kämpfer eigntl mag, wenn er mal nicht unsportlich ist. Naja er hat einfach in dem Sport nix zusuchen.

Black Adder
17-08-2012, 02:16
Und er hat ein teilgeständniss abgelegt. Er hatte schon zugegeben das er beim angriff auf Koen Everink bei Sensation doch beteiligt war. Jetzt hat er auch zugegeben das er in einem älteren fall im Amsterdammer klub Jimmy Woo einen kopfstoss ausgeteilt hat.
Bin gespannt was er als nächstes gesteht.
Bisher war er ja laut eigener aussage die fleischgewordene unschuld.
;)

Offline_Fighter
17-08-2012, 02:42
Nun ein Heißblut war er ja schon immer! Aufhören würde der nicht, im Gegenteil ;)

Savateur73
19-08-2012, 11:24
Nun ein Heißblut war er ja schon immer! Aufhören würde der nicht, im Gegenteil ;)

Ausser er landet länger im Knast!;)

Tori
19-08-2012, 15:58
Ausser er landet länger im Knast!;)

Wenn er so weitermacht, dann schafft er das noch :o

Ralph22
19-08-2012, 16:35

+ 1

MfG Ralph

Black Adder
22-08-2012, 16:28
Inzwischen wurde der dritte mutmassliche täter verhaftet. Hari hatte bereits zugegeben das er Everink eine mit dem handrücken gewischt hatte. Aber diese erklärung bröckelt gewaltig. Sowohl das opfer wie auch der zweite täter und jetzt der dritte sagen das es Hari selber war der wie wildgeworden auf Everink eingeschlagen und eingetreten hat.

axon
22-08-2012, 18:02
Inzwischen wurde der dritte mutmassliche täter verhaftet. Hari hatte bereits zugegeben das er Everink eine mit dem handrücken gewischt hatte. Aber diese erklärung bröckelt gewaltig. Sowohl das opfer wie auch der zweite täter und jetzt der dritte sagen das es Hari selber war der wie wildgeworden auf Everink eingeschlagen und eingetreten hat.

Ich bin schockiert. Hari schien doch so ein netter Junge zu sein, hat immer guten Tag gesagt und so... .
Ne, im Ernst, der Strick schließt sich allmählich enger um seinen Hals und es wird wohl kaum etwas geben, was für ihn spricht. Vielleicht bekommt er jetzt mal wirklich das, was er verdient.

Black Adder
22-08-2012, 18:07
Er hat offenbar vor dem angriff noch ne barkeeperin rausgeworfen. Das spricht auch nicht für ne kurzschluss handlung.

Dr.Jab
22-08-2012, 23:41
heute isses mir ganz schön unangenehm dass ich vor ein paar jahren noch ein hari-fanboy war :D was ein volldepp

axon
23-08-2012, 07:15
heute isses mir ganz schön unangenehm dass ich vor ein paar jahren noch ein hari-fanboy war :D was ein volldepp

Du bist nicht der einzige, dem es so geht... :D

Black Adder
26-08-2012, 11:58
Und los gehts. Weitere opfer melden sich. Diesmal ein Italiener und zwei frauen.

Black Adder
26-08-2012, 12:50
Laut crimesite.nl ist Hari in Amsterdam bekannt als ABC' er. Amsterdams Beroepscrimineel. (Berufsverbrecher.)
So nen titel bekommt man nicht einfach so mal verpasst.

Gladbeck
26-08-2012, 14:39
Und los gehts. Weitere opfer melden sich. Diesmal ein Italiener und zwei frauen.

Laut crimesite.nl ist Hari in Amsterdam bekannt als ABC' er. Amsterdams Beroepscrimineel. (Berufsverbrecher.)
So nen titel bekommt man nicht einfach so mal verpasst.

So wie es bis jetzt aussieht wird das böse enden für Hari.
Richtig so.

Ralph22
26-08-2012, 17:34
so wie es bis jetzt aussieht wird das böse enden für hari.
Richtig so.

+ 1

axon
26-08-2012, 20:15
So wie es bis jetzt aussieht wird das böse enden für Hari.
Richtig so.

Hui, da können die ja schon bald ne Sammelklage gegen Hari machen... :D

Savateur73
26-08-2012, 21:07
Hui, da können die ja schon bald ne Sammelklage gegen Hari machen... :D

:biglaugh:

marq
26-08-2012, 23:08
mir war er nie sympatisch..., aber wenn sich das bewahrheitet.....

Savateur73
27-08-2012, 08:37
mir war er nie sympatisch..., aber wenn sich das bewahrheitet.....

Mir war Hari auch nie sympathisch wegen seinem Verhalten und das er seiner Herkunft damit alle Ehre gemacht hat.:cool:

Dr.Jab
27-08-2012, 09:35
finds ein bisschen komisch dass jetzt aus allen ecken die opfer kommen, wieso sind die denn vorher nicht zur polizei gegangen?

Black Adder
27-08-2012, 09:57
Weil sie von Hari und seinen freunden bedroht wurden.

Savateur73
27-10-2012, 18:50
Badr Hari für 10 Jahre ins Gefängnis? . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/badr-hari-fuer-10-jahre-ins-gefaengnis/)

axon
27-10-2012, 19:47
Badr Hari für 10 Jahre ins Gefängnis? . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/badr-hari-fuer-10-jahre-ins-gefaengnis/)

Seine zugkünftigen Mitinsassen tun mir Leid... .

Savateur73
27-10-2012, 19:49
Seine zugkünftigen Mitinsassen tun mir Leid... .

Wieso?
Jeder bekommt was er verdient und Hari bekommt 10 Jahre Knast!:D

axon
27-10-2012, 21:49
Wieso?
Jeder bekommt was er verdient und Hari bekommt 10 Jahre Knast!:D

Acha, und wenn jemand Krebs bekommt, dann hat er es verdient.
Bist du Hindu, oder Buddhist, mit dem Glauben an diesen Karmascheiß?

Savateur73
28-10-2012, 08:01

Es gibt ja einen Unterschied zwischen einer Krankheit und asozialem Verhalten.
Eine Krankheit kann man sich nicht aussuchen, aber sein Verhalten.

Ralph22
28-10-2012, 08:43
Na ja als Kämpfer war er Top und als Mensch ein Flop :D

samuraigladiator
28-10-2012, 09:05
Ich glaube, du hast das mit dem Karma nicht verstanden:rolleyes:
Für Buddhisten ist nicht alles Karmawirkung,es wird auch differenziert;)

Kevke
28-10-2012, 09:28

Er hat scheiße gebaut und kriegt dafür seine gerechte Strafe. So einfach ist das. Sowas wie er hat nichts im K1 zu suchen.

Dr.Jab
28-10-2012, 13:34
ich glaube ihr redet aneinander vorbei. axon meinte dass haris künftiger zellengenosse ihm leid tut, nicht hari selbst ;)

Ralph22
28-10-2012, 15:20
ich glaube ihr redet aneinander vorbei. axon meinte dass haris künftiger zellengenosse ihm leid tut, nicht hari selbst ;)

+ 1

Sofern er keine VIP Zelle bekommt :D

axon
28-10-2012, 16:31

+1 ;)
Wenn sich Hari schon so im Ring und der Öffentlichkeit verhält, dann wird er erst recht im Knast abgehen. ............ .

Ralph22
31-10-2012, 13:36
+1 ;)
Wenn sich Hari schon so im Ring und der Öffentlichkeit verhält, dann wird er erst recht im Knast abgehen. ............ .

+

:sport069:

hand-werker
31-10-2012, 14:37
da könnte er aber auch mal an einen härteren kollegen geraten. und gegen ne übermacht oder schraubenzieher-von-hinten macht auch hari nix.

Black Adder
31-10-2012, 17:08
da könnte er aber auch mal an einen härteren kollegen geraten. und gegen ne übermacht oder schraubenzieher-von-hinten macht auch hari nix.

Genau. Die leute die da einsitzen lassen sich nicht so schnell einschüchtern wie ein x-beliebiger typ beim ausgehen.

Gabber4Life
01-11-2012, 22:00
Genau. Die leute die da einsitzen lassen sich nicht so schnell einschüchtern wie ein x-beliebiger typ beim ausgehen.

Vor allem rennt in Holland einiges rumm,er ist sicherlich nicht der einzige Fighter im Knast.

Black Adder
02-11-2012, 12:22
Heute ist die pro-forma sitzung um zu sehen ob er länger im kittchen bleiben muss.
Live aus dem gerichtssaal für die die Niederländisch lesen können.
https://twitter.com/SaskiaBelleman

angHell
02-11-2012, 12:59
Leider zu schlecht. :( Aber kannst ja simultan übersetzen. :D

Nee, Quatsch, aber könntest vll. mal ne kurze zusammenfassung geben! :)

Black Adder
02-11-2012, 13:01
Leider zu schlecht. :( Aber kannst ja simultan übersetzen. :D

Nee, Quatsch, aber könntest vll. mal ne kurze zusammenfassung geben! :)

Ich warte selber noch darauf das jemand alles zusammenfasst am ende der verhandlung. Jedenfalls versucht seine anwältin die zeugen und beweise zu diskreditieren. Schlampe.

angHell
02-11-2012, 13:55
Naja, ist halt ihre Aufgabe, oder? Aber klingt schon mies... :(

Seh ich richtig dass der Psychologe sagt er ist ne gesunde Persönlichkeit? D.h. sicher auch voll straffähig...^^

Black Adder
02-11-2012, 14:10
Naja, ist halt ihre Aufgabe, oder? Aber klingt schon mies... :(
Laut Ficq, seine anwältin ausgesprochen wie '****', ist er die unschuld in person und war es in jedem der anklage punkte jemand anders und versucht jeder den armen jungen nur schlecht zu machen. Ihr job oder nicht...:wuerg:
Ficq ist auch die anwältin der wahl für mehrere unterwelt leute.

Seh ich richtig dass der Psychologe sagt er ist ne gesunde Persönlichkeit? D.h. sicher auch voll straffähig...^^

Jo. Er meint Hari habe einfach zuviel erfolg gehabt im jungen alter und es ist ihm zu kopf gestiegen aber weiter ist er in ordnung im oberstübchen.

Gladbeck
03-11-2012, 10:49
Jedenfalls versucht seine anwältin die zeugen und beweise zu diskreditieren. Schlampe.

:biglaugh:

Laut Ficq, seine anwältin ausgesprochen wie '****', ist er die unschuld in person und war es in jedem der anklage punkte jemand anders und versucht jeder den armen jungen nur schlecht zu machen.

Der Name ist der HAMMER! :D
Ja ja,der arme Badr.:rolleyes:

angHell
03-11-2012, 19:09
Jo, das ist schon böswitzig...

Ok, Danke!

Black Adder
09-11-2012, 12:31
Der prozess geht weiter. Staatsanwaltschaft wil verlängerung der u-haft.

hand-werker
09-11-2012, 17:07
nicht, das hari jetzt noch geficqt wird. :D

Black Adder
13-11-2012, 00:27
Und Hari wurde wieder festgenommen. Er wurde letzten freitag gegen auflagen bis zur verhandlung nächstes jahr freigelassen. Eine der auflagen war das er alle restaurant und ausgehgelegenheiten meiden musste. Also geht er natürlich in's restaurant zum essen.

KeineRegeln
13-11-2012, 06:19
...

Savateur73
13-11-2012, 08:38
Und Hari wurde wieder festgenommen. Er wurde letzten freitag gegen auflagen bis zur verhandlung nächstes jahr freigelassen. Eine der auflagen war das er alle restaurant und ausgehgelegenheiten meiden musste. Also geht er natürlich in's restaurant zum essen.

:halbyeaha

BSE01
13-11-2012, 10:00

Herrlich :D

So gern ich ihn als Kämpfer habe, bei dem rennt schon einiges schief..

Black Adder
13-11-2012, 16:04
Wie es aussieht war er sogar in zwei restaurants. Sonntag und montag. Hat also gleich zwei mal gegen die auflage verstossen. Und hat obendrein noch kontakt gehabt mit zwei anderen zeugen. Was ihm das gericht auch verboten hatte. Vier verstösse in drei tagen. Respekt!!!

Black Adder
13-11-2012, 17:01
So. Er bekommt erst einmal wieder drei monate.

angHell
13-11-2012, 17:12
Oh Mann, man muss auch ganz schön, ähm, unpraktisch veranlagt sein um solche Dinge zu tun...^^ Also wirklich, wie **** muss man denn sein? Echt mal selbst schuld...

Black Adder
13-11-2012, 17:23
https://twitter.com/dannyghosen/status/268066586584297472/photo/1

Black Adder
13-11-2012, 17:25
Runterscrollen für das video.
GeenStijl : Tendentieus, ongefundeerd en nodeloos kwetsend (http://www.geenstijl.nl/)

Gladbeck
14-11-2012, 11:04
Hammer.Der lernt es wirklich nicht.

Ralph22
15-11-2012, 08:49
Hammer.Der lernt es wirklich nicht.

+

Da hilft auch keine Therapie mehr !

axon
17-11-2012, 21:23
Runterscrollen für das video.
GeenStijl : Tendentieus, ongefundeerd en nodeloos kwetsend (http://www.geenstijl.nl/)

Welches Video ist mit Hari assoziiert?

Black Adder
11-12-2012, 19:38
Hari's versuch aus der haft entlassen zu werden damit er die feiertage daheim ist wurde heute mittag abgelehnt und er bleibt auch weiterhin in haft.
Er ist laut seiner anwältin deprimiert und hat 23 kg verloren. Buhuh.:D

axon
14-12-2012, 13:53
Hari's versuch aus der haft entlassen zu werden damit er die feiertage daheim ist wurde heute mittag abgelehnt und er bleibt auch weiterhin in haft.
Er ist laut seiner anwältin deprimiert und hat 23 kg verloren. Buhuh.:D

Na, nix mehr mit Überheblichkeit? Tja, ohne seine Steroide stürzt er natürlich in ein Loch und verliert an Masse. Mit nur noch ca. 84kg auf den Rippen könnte er auch schnell zum Opfer im Gefängnis avouncieren... .
Obwohl, so schlimm wie seine Anwältin es darstellt dürfte es wohl auch wieder nicht sein... .

Ralph22
14-12-2012, 16:03
Wo bleibt der Promibonus :D

netwolff
18-12-2012, 13:41
Hmhm - also egal was er hat sich zu Schulden kommen lassen, ich halte es dennoch für schlechten Stil auf jemanden einzutreten, der schon im Dreck ist.
Ich wage zu behaupten, dass eine Therapie durchaus helfen würde.

bouncer
18-12-2012, 13:49
Hmhm - also egal was er hat sich zu Schulden kommen lassen, ich halte es dennoch für schlechten Stil auf jemanden einzutreten, der schon im Dreck ist.

Ne, nicht egal! Er ist nicht wegen irgendwelcher Kleinigkeiten vor Gericht sondern hat mehrfach Leuten wirklichen Schaden zugefügt! Er ist nicht nur eine ganz schlechte Werbung für den Sport sondern eine tickende Zeitbombe. Er hat seinen Promibonus schon lange aufgebraucht und Mitleid ist hier wirklich fehlplatziert!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Black Adder
18-12-2012, 14:21

Er soll mal im dreck bleiben. Denn da gehört er hin.

Ralph22
18-12-2012, 14:31

+

Harte Worte und Zustimmung

netwolff
18-12-2012, 15:06
Ne, nicht egal! Er ist nicht wegen irgendwelcher Kleinigkeiten vor Gericht sondern hat mehrfach Leuten wirklichen Schaden zugefügt! Er ist nicht nur eine ganz schlechte Werbung für den Sport sondern eine tickende Zeitbombe. Er hat seinen Promibonus schon lange aufgebraucht und Mitleid ist hier wirklich fehlplatziert!

Mit-leid? Wozu auch, warum sollte ich mit ihm leiden?
Ich frage mich nur, was es wem persönlich bringt, hier auch noch verbal immer wieder sinnlos drauf zu hacken.

Kevke
18-12-2012, 16:06
Nächstes Jahr im K1 Max räumt er dann auf wenns so weiter geht . :p

Kakunochi
18-12-2012, 20:36
Persönlichkeitsstörung hin oder her. Er ist ein großartiger Kickboxer! Ich hoffe er kommt wieder runter, trainiert wieder und ist nächstes mal dabei...

hand-werker
18-12-2012, 21:02
und ich hoffe, der haufen sche!sse kriegt 10 jahre (und die anderen abc´er und ähnliches gesindel auch).

bouncer
18-12-2012, 21:15
Persönlichkeitsstörung hin oder her. Er ist ein großartiger Kickboxer! Ich hoffe er kommt wieder runter, trainiert wieder und ist nächstes mal dabei...

Genau! Und die Straftaten und vor allem die Opfer vergessen wir einfach - er ist ja schließlich ein großartiger Kickboxer..

Kakunochi
18-12-2012, 23:00
Ich wusste dass ihr darauf einsteigt:) nein betrachte es als "Wunschdenken".

Mir persönlich ist sein Privatleben schnuppe. Ich mag sein Kampfstil. Das wollte ich lediglich damit ausdrücken.

Nachdem was er verbockt hat, wird er möglicherweise nie wieder kämpfen können (das auch zu recht;)). Als K1/Kickbox-liebhaber finde ich das schade das ist alles.

Fry_
18-12-2012, 23:53
Grad weil er so ein großartiger Fighter ist, nehm ich ihm besonders übel daß er so spinnt ;)

axon
19-12-2012, 19:39
Nächstes Jahr im K1 Max räumt er dann auf wenns so weiter geht . :p

:megalach:

Muss ich zustimmen... als ehemaliger Fanboy.

Beginner`s Mind
20-12-2012, 14:00
und ich hoffe, der haufen sche!sse kriegt 10 jahre ...

Fänd ich noch zuwenig.

Er hat ja im Vergleich zu anderen Asozialen viele Chancen gehabt, seine Gewalt zu kanalisieren und damit sogar Geld und Ruhm zu erwerben.

Aber er ist ein Feigling:
Für MMA hatte er nicht die Eier. Einen einzigen Clip dazu habe ich im Netz gefunden. Da ist Badr Hari wie eine Brezel zusammengefaltet worden und hat sofort getappt. Das müsste sein einziger K(r)ampf gewesen sein.

Chris Leben
20-12-2012, 14:21
Mag ihn auch nicht besonders. Ist so ein asozialer XXXX davon gibt es viele in NL.

Bin vorsichtig weil ich nicht noch eine verwarnung will.

Tonfigur
24-12-2012, 12:34
Hallo Leute,

ich muß auch mal mein Senf dazu geben.
Er ist ein Ruetli Schüler wie in Berlin Neu Köln, aber wenn er keinen Kampfsport machen würde, würd er noch mehr scheiße bauen, deswegen gibt es ja Sozialarbeiter im Box-Kampfsport die solche fälle auffangen sollen.
Manchmal klappts-manchmal nicht.
Ja typisch Ruetli Schüler er will nicht lernen, er will ausnutzen und den Chef machen und irgendwann macht der Sozialarbeiter zu, weil die sind selber falsch und das merkt der Ruetli Schüler.
Egal was er macht, er ist ein Macho, er will stark sein, er will Leute kennen mit denen er sich vor anderen Leuten zeigen kann, er hängt total in der Luft.
Er brauch Anerkennung nicht als K1 gewinner, sondern als Streetassi von seiner Klienteel.Ich weiß ich habe Klienteel falsch geschrieben, sorry.
Er hängt zwischen 2 Kulturen, vielleicht sollte man Ihn aus Holland ausweißen, wie seinerzeit Mustapha Lakhsem aus Deutschland.
Der hat sich in Marroko gefangen und trainiert nun den Sohn de Königs, soviel ich weiß?
Hoffe auf kein Bombardemont nach meinem Statement, sorry.
Das ist meine Meinung in diesem momment, vielleicht habe ich ja unrecht, weil ich habe keine Lust auf eine Verwarnung, oder Jemand eine Plattform zu geben.

Tschau

Fänd ich noch zuwenig.

Er hat ja im Vergleich zu anderen Asozialen viele Chancen gehabt, seine Gewalt zu kanalisieren und damit sogar Geld und Ruhm zu erwerben.

Aber er ist ein Feigling:
Für MMA hatte er nicht die Eier. Einen einzigen Clip dazu habe ich im Netz gefunden. Da ist Badr Hari wie eine Brezel zusammengefaltet worden und hat sofort getappt. Das müsste sein einziger K(r)ampf gewesen sein.

Tonfigur
24-12-2012, 12:37
sorry hab falsch getippt

Tonfigur
24-12-2012, 12:43
[QUOTE=Tonfigur;2927932]sorry

Black Adder
24-12-2012, 13:26
Er ist kein Ruetli. Bevor er fulltime sportler wurde war er auf dem VWO. Das ist in etwa abitur.

Beginner`s Mind
24-12-2012, 18:56
...
Er hängt zwischen 2 Kulturen, vielleicht sollte man Ihn aus Holland ausweißen, wie seinerzeit Mustapha Lakhsem aus Deutschland.
Der hat sich in Marroko gefangen und trainiert nun den Sohn de Königs, soviel ich weiß?

Wie es mit Lakhsem weitergegangen ist, wußte ich nicht, sehr interessant. Ich habe mich schon öfter bei vielen der Lowkick-Kickbox Pioniere gefragt, was aus ihnen geworden ist. Was ist z.B. mit Murat und Yakub Cömert, Richard Sanda, Frank Scheuermann, Costa Padoulitis, Georgios Peresteris oder Hansi Brenner ?

Kevke
24-12-2012, 18:57
Bin mal gespannt wie er aussieht wenn er rauskommt :ups:

hand-werker
24-12-2012, 23:06
dünner?

Max13
25-12-2012, 09:40
breitbeiniger?

Andrucha
25-12-2012, 12:07
10Jahre Knast ohne Training und im 9ten Jahr Besuch von Jerome le Banner zum Sparring ohne Ringrichter mit anschliessendem Duschen :D
Vielleicht spürt dann jemand wie er wie es ist von jemand mit seinem Verhalten und Können verprügelt zu werden :rolleyes:

Egal ob ein Kampfsportler für andere ein Idol ist oder etwas geleistet hat,so jemand gehört weggesperrt und fertig.

Timurlenk
08-01-2013, 13:58
Jedem das seine, aber ich finde das einige sich hier ziemlich viel rausnehmen.Der war ein grossartiger Kämpfer hoffe das er nocheimal die Chance bekommen wird,denn ich habe seine Kämpfe sehr gern gesehen. Soll hier einer mal das gegenteil beweisen.Was privat angeht möchte ich gar nicht wissen was ihr alle dreck am stecken habt.

hand-werker
08-01-2013, 14:11
Der war ein grossartiger Kämpfer hoffe das er nocheimal die Chance bekommen wird,denn ich habe seine Kämpfe sehr gern gesehen.

er ist aber auch als undisziplinierter pöbler bekannt, wahrscheinlich einer der gründe, warum es für ganz oben nicht gereicht hat (remember bonjasky?).

Was privat angeht möchte ich gar nicht wissen was ihr alle dreck am stecken habt.

unwahrscheinlich, dass viele der user hier offiziell von der polizei als gewalttätige berufskriminelle bezeichnet werden.

Dr.Jab
08-01-2013, 21:26
Jedem das seine, aber ich finde das einige sich hier ziemlich viel rausnehmen.Der war ein grossartiger Kämpfer hoffe das er nocheimal die Chance bekommen wird,denn ich habe seine Kämpfe sehr gern gesehen. Soll hier einer mal das gegenteil beweisen.Was privat angeht möchte ich gar nicht wissen was ihr alle dreck am stecken habt.

:o

Nelsoix
08-01-2013, 22:08
Was privat angeht möchte ich gar nicht wissen was ihr alle dreck am stecken habt.

Oh mein Gott, ich wurde erwischt! :ups:

Sokolo
08-01-2013, 22:53

Man kann einen Mann aus der Hood holen, aber die Hood nicht aus dem Mann. :cool:

Ju-Jutsu-Ka
08-01-2013, 23:01

Tja, die wenigsten der User hier dürften in U-Haft sitzen, denn das würde das posten hier extrem schwierig machen.

bouncer
08-01-2013, 23:07
Tja, die wenigsten der User hier dürften in U-Haft sitzen, denn das würde das posten hier extrem schwierig machen.

:sport006:

Black Adder
09-01-2013, 13:42
Hari versucht wieder vorzeitig entlassen zu werden. Das ersuchen wird dem gericht nächste woche von seiner anwältin zugestellt. Mal sehen was der richter dieses mal dazu sagt. Ich erwarte ehrlich gesagt ein dickes, fettes NEIN.

MrJack_HH
22-01-2013, 08:39
Kickbokser Badr Hari opnieuw vrij - Home - Volkskrant.nl (http://www.volkskrant.nl/vk/nl/2686/Binnenland/article/detail/3380690/2013/01/21/Badr-Hari-op-vrije-voeten.dhtml)

Hari ist vorerst raus? Ich bin der Sprache leider nicht mächtig, wer übersetzt kurz worum es geht? ;)

Danke!

Barbatos
22-01-2013, 09:02
So wie ich das lese ist er wohl auf Bewährung draußen (Mit ähnlichen Auflagen gegen die er das letzte mal schon nach wenigen Tagen verstieß...), was ich aber nicht so ganz verstanden habe ist, ob dass das endgültige Urteil zu dem Fall ist. So wie es scheint sind wohl auch noch andere Fälle am laufen.

Ralph22
22-01-2013, 09:26
Auf Bewährung draussen ? :flop:

Barbatos
22-01-2013, 09:29
Vielleicht auch nur aus U-Haft bis ihm der Prozess gemacht wird? So gut ist mein Niederländisch nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Black Adder
22-01-2013, 12:24
So wie ich das lese ist er wohl auf Bewährung draußen (Mit ähnlichen Auflagen gegen die er das letzte mal schon nach wenigen Tagen verstieß...), was ich aber nicht so ganz verstanden habe ist, ob dass das endgültige Urteil zu dem Fall ist. So wie es scheint sind wohl auch noch andere Fälle am laufen.

Er wird bis zur hauptverhandlung in freiheit gestellt. Die staatsanwaltschaft hat jetzt alle zeugen vernommen. Beim letzten mal hat er sich mit gleich 2 zeugen die noch vernommen werden mussten getroffen.

hallosaurus
22-01-2013, 17:21
Er ist wohl wieder frei

KICKFIGHTER Das Deutsche Kampfsportportal (http://www.kickfighter-magazin.de/news.php?act=1&show_id=278)

Timurlenk
23-01-2013, 00:33
Da werden hier einige aber sehr traurig sein,dass er wieder frei ist:(
Ich hoffe er muss nicht mehr rein und hält sich an die Regeln.

Barbatos
23-01-2013, 11:56
Ob er sich an die Regeln hält... Ich bezweifeln es.

Rein wird er auf jeden Fall wieder müssen, jemand der des Versuchten Mordes und diversen anderen Körperverletzungen angeklagt ist wird nicht einfach freigesprochen. Vor allem nicht wenn man vorbestraft ist.

bouncer
23-01-2013, 12:01
Da werden hier einige aber sehr traurig sein,dass er wieder frei ist:(
Ich hoffe er muss nicht mehr rein und hält sich an die Regeln.

Aber diejenigen die sich jetzt freuen können schon lesen,oder? Er ist bis zur Verhandlung frei.. und dort drohen ihm bis zu 12 Jahren! Die Chancen das er freigesprochen wird sind sehr gering!
Über was genau freut ihr euch jetzt?:cool:

Barbatos
23-01-2013, 12:15
Vor allem frage ich mich was in jemandem vorgeht der sich darüber freut das ein Wiederholungstäter der des Versuchten Mordes angeklagt ist freigesprochen wird bzw. nur Bewährung bekommt.

Aber Naja ich glaube Diskussionen diesbezüglich gab es hier schon genug.

Black Adder
23-01-2013, 12:21
Aber diejenigen die sich jetzt freuen können schon lesen,oder? Er ist bis zur Verhandlung frei.. und dort drohen ihm bis zu 12 Jahren! Die Chancen das er freigesprochen wird sind sehr gering!
Über was genau freut ihr euch jetzt?:cool:

Versuchter totschlag wird mit maximal 10 jahren bestraft. Wenn er denn dafür verurteilt wird. Die zeit im vorarrest wird davon noch mal abgezogen. Also maximal knapp 9,5 jahre.

bouncer
23-01-2013, 12:35
Versuchter totschlag wird mit maximal 10 jahren bestraft. Wenn er denn dafür verurteilt wird. Die zeit im vorarrest wird davon noch mal abgezogen. Also maximal knapp 9,5 jahre.

Ich gehe auch davon aus das er die vollen 12 Jahre kriegt.. aber das sich hier einige freuen als wenn er morgen wieder im Ring steht ist schon echt albern!

bouncer
23-01-2013, 12:40
vor allem frage ich mich was in jemandem vorgeht der sich darüber freut das ein wiederholungstäter der des versuchten mordes angeklagt ist freigesprochen wird bzw. Nur bewährung bekommt.

.......

+1! :)

netwolff
23-01-2013, 12:50
Ich gehe auch davon aus das er die vollen 12 Jahre kriegt.. aber das sich hier einige freuen als wenn er morgen wieder im Ring steht ist schon echt albern!

Wer hat denn das geschrieben?

Black Adder
23-01-2013, 12:51

Es sind maximal 10 jahre. Minus vorarrest.

Timurlenk
24-01-2013, 03:02
Alles klar,ich freue mich nicht dass er wieder frei ist ,sondern freu mich mit euch ,dass er wieder für mindestens 12 Jahre in den Knast muss.Klar war das nicht Richtig was er gemacht hat,er ist halt ein Profi Kampfsortler ,da wo er hinschlägt wächst kein Gras mehr,er wird vor Gericht auch ganz anders eingestuft als hier welche Möchtegern Kickboxer.Ihn hier als Mörder darzustellen ,muss jeder selber wissen ob das Richtig ist.

Barbatos
24-01-2013, 05:51
Ihn stellt hier keiner als Mörder hin, die Anzeige lautet eben auf versuchten Totschlag(War wohl ein Übersetzungsfehler).

Was die Haftzeit angeht, er wird ja nicht nur des versuchten Totschlags angeklagt sondern noch wegen 7 weiteren Gewaltverbrechen sowie ein Verkehrsvergehen bei dem ebenfalls jemand verletzt wurde. Dies und die Tatsache dass er (scheinbar) versucht hat Zeugen zu beeinflussen und Beweismittel zu fälschen wird ihm eine ordentliche Strafe einbringen die hoffentlich weit über 10 Jahren liegt und seine Karriere beenden wird.

axon
24-01-2013, 13:50
Klar war das nicht Richtig was er gemacht hat,er ist halt ein Profi Kampfsortler ,da wo er hinschlägt wächst kein Gras mehr,er wird vor Gericht auch ganz anders eingestuft als hier welche Möchtegern Kickboxer.

Jetzt tu mal nicht so, als sei ihm nur mal im Affekt versehentlich die Hand ausgerutscht, ohne dass er die Absicht gehabt hätte jemandem weh zu tun. :rolleyes:
Er ist mit roher Gewalt auf andere Menschen losgegangen und hat schwere Verletzungen billigend in Kauf genommen. :cool:
Die meisten User im KKB könnten sich auch jemanden aussuchen und ihn krankenhausreif schlagen. Auch wenn sie keine Weltmeister sind, läge es durchaus in ihrer Macht. Trotzdem tun sie es eben nicht... zumindest die meisten, denke ich.

Black Adder
24-01-2013, 13:59
Ihn stellt hier keiner als Mörder hin, die Anzeige lautet eben auf versuchten Totschlag(War wohl ein Übersetzungsfehler).

Was die Haftzeit angeht, er wird ja nicht nur des versuchten Totschlags angeklagt sondern noch wegen 7 weiteren Gewaltverbrechen sowie ein Verkehrsvergehen bei dem ebenfalls jemand verletzt wurde. Dies und die Tatsache dass er (scheinbar) versucht hat Zeugen zu beeinflussen und Beweismittel zu fälschen wird ihm eine ordentliche Strafe einbringen die hoffentlich weit über 10 Jahren liegt und seine Karriere beenden wird.

Mehr als max. 10 jahre wird es nicht geben. Der vorwurf des versuchten totschlages ist die schwerstwiegende anklage und gleichzeitig die maximale strafe.

Ralph22
25-01-2013, 17:53
Kuscheljustiz ?

axon
25-01-2013, 18:04
Kuscheljustiz ?

Ja, Badr wird viel Zeit zum Kuscheln haben... .

Ralph22
26-01-2013, 09:50
Ja, Badr wird viel Zeit zum Kuscheln haben... .

+

Ja, mit dem Schlafkissen :D

Savateur73
26-01-2013, 10:06
die Frage ist ob Hari Niederländer oder Marrokaner ist?
Dann könnte er bei einer jahrelangen Haftstrafe abgeschoben werden.

Barbatos
26-01-2013, 10:31
AFAIK doppelte Staatsbürgerschaft.

concrete jungle
29-01-2013, 17:20
Der sollte schon einige Jahre richtig brummen.

Damit die ähnlich gesonnene Jugend sieht es gibt Konsequenzen wenn man Leute kaputtschlägt und nicht, grosser Kämpfer, Held der Nacht, kommt immer davon...

Black Adder
29-01-2013, 19:07
AFAIK doppelte Staatsbürgerschaft.

Jup. Man kann die Marrokanische staatsbürgerschaft nicht ablegen.

Gabber4Life
30-01-2013, 11:57
Er ist doch schon wieder raus(vorläufig).

Gladbeck
12-02-2013, 07:00
Der "Bad Boy" ist nach seiner Entlassung aus der Haft wieder in den Ring gestiegen, auch wenn es sich dabei "nur" um eine Sparringseinheit mit Glory-Kämpfer Gökhan Saki handelte...

http://www.groundandpound.de/typo3temp/pics/efe73491c8.jpg

Es ist offensichtlich, das Badr Hari seit seinem letzten Gefängnisaufenthalt einiges an Gewicht verloren hat. Vielmehr erinnert sein derzeitiges Erscheinungsbild an den jungen Badr Hari bis zu dem Zeitpunkt, als er massig an Gewicht zugelegt hatte.
http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/badr-hari-wieder-im-training/

Im Knast war das Essen wohl nicht so lecker. :)

Timurlenk
23-02-2013, 10:55
Badr Hari steigt wieder in den Ring . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/badr-hari-steigt-wieder-in-den-ring/)

Das sind Gute Nachrichten