Vollständige Version anzeigen : Da kommt ein "Sturm" auf uns zu ;)
Felix Sturm versteigert demnächst für den "Kampf seines Lebens" VIP-Tickets. Am 1. September verteidigt er seinen Gürtel gegen den IBF-Weltmeister Daniel Geale aus Australien. (http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsprojekte/Kids-for-Future/VIP-beim-Sturm-Kampf)Keine Frage wer gewinnen wird. :)
Felix Sturm versteigert demnächst für den "Kampf seines Lebens" VIP-Tickets. Am 1. September verteidigt er seinen Gürtel gegen den IBF-Weltmeister Daniel Geale aus Australien. (http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsprojekte/Kids-for-Future/VIP-beim-Sturm-Kampf)Keine Frage wer gewinnen wird. :)
Bei Felix Sturm geht es gleich um zwei Weltmeister-Titel. Ich drücke ihm die Daumen und freue mich bereits auf den Titelvereinigungskampf. :)
Hoffentlich kriegt er aufs Maul :)
JuanJuan
16-07-2012, 13:03
Dazu wird es wohl leider nicht kommen. Der gute Sturm alias Catic sucht sich seine Gegner ja immer so passgenau aus, das er bloß nichts abkriegt. Obwohl selbst das ja ab und an mal in die Hose gehen kann, wie man in der Vergangenheit gesehen hat.
Gladbeck
16-07-2012, 13:07
:D
Jap.
Dazu wird es wohl leider nicht kommen. Der gute Sturm alias Catic sucht sich seine Gegner ja immer so passgenau aus, das er bloß nichts abkriegt. Obwohl selbst das ja ab und an mal in die Hose gehen kann, wie man in der Vergangenheit gesehen hat.
Denke auch, dass es Catic diesmal wieder nicht schwer haben wird. Dafür kann man den Fight aber hautnah miterleben, auch was wert.
Phrachao-Suea
17-07-2012, 16:31
Wohl eher nen kleines Windchen....
JetFighter
17-07-2012, 19:20
Wird spannend werden :)
Jefferson
18-07-2012, 10:11
Felix Sturm Vorbereitung Highlights 2012 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=WoxwRD9yJlw)
Das aktuelle Gebot liegt bei 930,00 Euro. (http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsprojekte/Kids-for-Future/VIP-beim-Sturm-Kampf) Das ist ja ein "Schnäppchenpreis". :)
Gladbeck
26-07-2012, 13:01
Das aktuelle Gebot liegt bei 930,00 Euro. (http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsprojekte/Kids-for-Future/VIP-beim-Sturm-Kampf) Das ist ja ein "Schnäppchenpreis". :)
Nur wenn man dem "Champ" auch eine verpassen darf. :D
http://www.funnypicture.in/funnypicture/2320_bad_punch.jpg
und wenn man seine frau auch nehmen darf^^ ;-P
Jefferson
28-08-2012, 15:21
http://www.ringpolska.pl/images/stories/News_2010/POSTERS/sturm_gil.png
Jefferson
31-08-2012, 14:36
http://www.ringpolska.pl/images/stories/News_2010/POSTERS/sturm_ge.jpg
Kusagras
31-08-2012, 15:01
Der gute Sturm alias Catic sucht sich seine Gegner ja immer so passgenau aus, das er bloß nichts abkriegt. ...
Wenn schon passt das mehr auf die Klitschkos.
Dublino89
31-08-2012, 15:05
Wenn schon passt das mehr auf die Klitschkos.
Wen der Elite haben die Klitschkos denn noch nicht gekämpft ?:rolleyes:
Jefferson
31-08-2012, 15:14
Würde mich auch interessieren. Wenn alle absagen, können die Klitschkos nichts dafür.
algorismi
31-08-2012, 15:32
wenn schon passt das mehr auf die klitschkos.
1+ :d
algorismi
31-08-2012, 15:45
Würde mich auch interessieren. Wenn alle absagen, können die Klitschkos nichts dafür.
also für diese Kampf würde ich mich schon interessieren:
Vitali Klitschko: Kein Kampf gegen Holyfield - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/vitali-klitschko-kein-kampf-gegen-holyfield-21228)
aber wahrscheinlich wird es nie dazu kommen
Jefferson
31-08-2012, 18:27
p7fS0gTmE18
Heute fegt der nächste Sturm durch den Ring!
Es könnte allerdings auch die kürzeste Amtszeit aller Zeiten als Doppelweltmeister werden. BILD-Prognose: Zu 90 Prozent legt Sturm den WBA-Titel nach dem Kampf nieder!
Aber warum? Die WBA hat Sturm aufgefordert, nach einem Sieg über Geale seinen Superchamp-Titel bis zum 31. Dezember zu verteidigen. Wahrscheinlich müsste er dann aber gegen WBA-Champ und Angstgegner Gennady Golowkin (31/Kasachstan) antreten, der heute in New York gegen Europameister Grzegorz Proksa (27/Polen) boxt.
Bei einer Niederlage würde Sturm beide WM-Titel verlieren. Um einem Kampf gegen Golowkin aus dem Weg zu gehen, wird er den WBA-Superchamp-Gürtel wohl niederlegen und als IBF-Weltmeister weiter boxen.
Felix Sturm boxt in Oberhausen gegen IBF-Weltmeister Daniel Geale - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/felix-sturm/felix-sturm-boxt-gegen-daniel-geale-25977466.bild.html)
Savateur73
01-09-2012, 08:57
Hoffentlich verkackt der Sturm!:teufling:
Der Sturm soll seine blöde Fresse halten und sofort gegen Abraham boxen!
Damit er beweisen kann das er Weltklasse ist..:biglaugh:
Zumal das ja kein wirkliches Problem wäre. Einfach ein Catchweight oberhalb des MW wählen, als Exhibition definieren, und dann können beide ihre Gürtel behalten egal wer gewinnt.
Jefferson
01-09-2012, 20:34
Dann kann Chagaev jetzt mal gegen Fury antreten und den mal richtig testen!!
Gegen Kreiskott hat er klar dominiert und ihn öfter auf die Bretter geschickt, anschliessender K.O.
Kreiskott wollte aber weiter kämpfen und hat aus Wut sein Mundschutz weggetreten. :D
Delorean
01-09-2012, 21:35
Die Wortwahl von Sturm ist ja sehr interessant, Er will Geschichte schreiben und eine Legende werden!:flop:
Wie schnell man Heutzutage solche Worte um sich werfen darf:ironie:
Schade nur das außerhalb Deutschlands kaum jemand die Boxlegende Felix Sturm welche Geschichte schrieb, kennt:ups:
Herr Huntelaar holland ist eine Kickboxnation haben sie schonmal geboxt?
Nur auf der Straße:D
hallosaurus
01-09-2012, 22:12
Wie unsere Hymne gesungen wurde war mal wieder eine Frechheit!
Allerdings!
Delorean
01-09-2012, 22:27
Die wurde bestimmt auf irgend so einer Asi SAT1 Show gecastet:yeaha:
Die wurde bestimmt auf irgend so einer Asi SAT1 Show gecastet:yeaha:
Oder auf Pro7 und an Sat1 weitergegeben.
enraged_Clown
01-09-2012, 22:28
Der Kommentator und Sturm haben doch was miteinander, ist ja ekelhaft positiv-parteiisch.
Flinker_Difar
01-09-2012, 22:44
Der Kommentator und Sturm haben doch was miteinander, ist ja ekelhaft positiv-parteiisch.
Aber wirklich.
Das "Geale wirkt vielleicht aggressiver, obwohl er es nicht ist" hat mir den Rest gegeben...
enraged_Clown
01-09-2012, 22:52
Aber wirklich.
Das "Geale wirkt vielleicht aggressiver, obwohl er es nicht ist" hat mir den Rest gegeben...
Danke, es ist so derb. Geale haut Sturm ohne ende was auf den Körper, aber wenn Sturm ihn einmal streichelt hört man den Kommentator fast kommen.
Herr Huntelaar holland ist eine Kickboxnation haben sie schonmal geboxt?
Nur auf der Straße:D
hat der das wirklich gesagt? :D wirkt auf mich jetzt nicht so wie ein straßenschläger...
zum thema: wird genauso enden wie gegen macklin, sturm wird niemals in deutschland nach punkten verlieren. hab mir schon so oft geschworen kein sat.1 boxen mehr zu gucken, aber dann tu ichs doch immer wieder in der hoffnung dass ich sturm mal auf den brettern sehe :D
KampfBeast
01-09-2012, 22:54
Hmm, Sturm sollte mehr auf Punkte achten. Ich denke das Geal durch Punkte gewinnt.
enraged_Clown
01-09-2012, 23:00
zum thema: wird genauso enden wie gegen macklin, sturm wird niemals in deutschland nach punkten verlieren. hab mir schon so oft geschworen kein sat.1 boxen mehr zu gucken, aber dann tu ichs doch immer wieder in der hoffnung dass ich sturm mal auf den brettern sehe :D
Traurig aber wahr.
Flinker_Difar
01-09-2012, 23:00
Hmm, Sturm sollte mehr auf Punkte achten. Ich denke das Geal durch Punkte gewinnt.
Hab Geale zu Beginn der 12 auch vorn.
hallosaurus
01-09-2012, 23:03
War ein guter Kampf egal wie es ausgeht jetzt hab ich bock auf ein Mitternachts Sparring!:)
enraged_Clown
01-09-2012, 23:05
Hab mal zum spaß auf der ran Homepage mitgepunktet. Da ist echter Sachverstand vertreten :rolleyes:
HAHAHAHA STURM verliert in deutschland :DDDD ich krieg mich nicht ein korrekt
Flinker_Difar
01-09-2012, 23:06
Der eine Punktrichter hatte ja Tomaten auf den Augen.
enraged_Clown
01-09-2012, 23:06
Oh wei geil.
defensiv
01-09-2012, 23:07
:klatsch::bang::teufling::yeaha::rofl:
:klatsch::klatsch::klatsch: :troete::troete::sport146::sport146::sport146:
enraged_Clown
01-09-2012, 23:10
Aber die Zuschaer sind wie immer bei Boxevents in Deutschland das letzte. So ein unfaires und respektloses Pack. Eckelerregend. :its_raini
:D:devil::teufling::yeaha::cooolll::horsie:
Endlich gibt es mal korrekte Entscheidung und schon sind alle unzufrieden!
Cincinnati Kid
01-09-2012, 23:11
:D haha, endlich!!!!!!!!!!
:teufling::teufling::teufling::cooolll::cooolll::c ooolll::sport069::sport069::sport069:
Die Buhrufe gegen Geale sind zum Fremdschämen!
+1
scheiss event-publikum. und ich gebs zu: ich hab mich geirrt. hätt ich nicht gedacht dass zwei punktrichter gegen sturm werten. geil! :D
Delorean
01-09-2012, 23:14
Was für eine dämliche Interviewerin :sport069:
Scheiss Kommentator wollte noch die Situation retten: man sollte ein unentschieden geben,dann können beide Boxer ihre Gürtel behalten. Sogar Sturm hat die Niederlage akzeptiert!
enraged_Clown
01-09-2012, 23:18
Insgesmat ein schöner Kampf. Ein Punktsieg war in meinen Augen klar, ich hätte es allerdings einstimmig erwartet. Sturm mag härter getroffen haben, aber Geale ist wie ein Teufel im ring rumgewirbelt. War aggressiv und hat viel, sehr viel geschlagen. Schöner Kampf, schöner Sieg. Scheiß Puplikum und ein kleinlauter Felix Sturm.
Wenn ich dann noch an den Kampf gegen Macklin denke wurde es auch mal Zeit. Nach seinem Bla bla nach dem Kampf hat er bei mir alles Sympathie verspielt.
Jefferson
01-09-2012, 23:18
Was hat denn der eine Punktrichter gesoffen, um 116:112 für Sturm zu werten?
Die Frage muss lauten wieviel er gekriegt hat!
Savateur73
01-09-2012, 23:34
Ich kenne das in Deutschland nicht anders.
Typisch deutsche sportlichkeit.
Savateur73
01-09-2012, 23:37
Sturm hat verdient verloren und die Str:teufling:afe für die blöden Sprüche gegen Abraham hat er auch noch bekommen.
ja fand ich auch völlig daneben :(:(:(
Steinbock
01-09-2012, 23:43
Kampf war Werbung für den Boxsport.
Das Publikum -einfach unfair und :dumm:
Hey Cawa, er hat aufs Maul bekommen. Und zwar richtig :D
:klatsch:
Klasse Kampf, korrekter Sieger, Punktrichter mit EURO-Scheinen vor den Augen, Scheiss Publikum ...
Offline_Fighter
02-09-2012, 01:17
Ich verstehe das nicht, Sturm ist der Boxer schlechthin. Ich tippe auf K.O. Tropfen im Wasser.
Schöner Kampf. Geht in Ordnung, ich hatte es knapper gesehen. Gerade in den ersten 3 Runden hatte ich Sturm (eher) vorne. Geht aber in Ordnung, wobei dass eine mal war Gaele schon richtig angeklingelt, wo er dann noch so auf den Boden gezeigt hat von wegen ausrutschen oder so, um noch mehr Zeit rauszuholen...da war er schon fast unten. Auch wenn ich die Antipathie gegen Sturm sehr gut nachvollziehen kann, sind seine guten Kämpfe welche der liebsten die ich sehe, imo hätte er kompakter und kürzer bleiben sollen... egal, hat spass gemacht! :)
Kusagras
02-09-2012, 09:04
Ich war einfch zu müde den Kampf zu sehen. Aber diesmal scheint kein "Hausurteil" efällt zu sein. Das ist schon mal positiv. Wurde ein Rückkampf vertraglich festgehalten?
Kusagras
02-09-2012, 09:08
Powetkin fehlt zumindest noch. Der müsste sich allerdings besser vorbereiten als gegen Huck, das ist klar. Bei den Klischtkos habe ich den Eindruck, das sie bei manchen Gegnern gewartet haben, bis die in die Jahre gekommen sind.
Tschagajew hatte damals leider eine zu kurze Vorbereitunsgzeit. Nun, ok, war eine Entscheidung, da der andere Gegner kurzfristig ausgefallen war.
Superkicker
02-09-2012, 10:44
Ich kenne das in Deutschland nicht anders.
Typisch deutsche sportlichkeit.
Ihr habt wohl noch keine Boxkämpfe in Amerika, England, Italien oder Frankreich gesehen? Oder noch extremer, Fußball in Südamerika, K-1 in Japan, Thaiboxen in Thailand, Handball in Kroatien, Basketball in Griechenland? Erinnert sich noch jemand wie Sturm in Amerika gegen del la Hoya betrogen wurde, oder Schulz gegen Foreman?
Das deutsche Publikum ist mit das fairste in der Welt, siehe Fußball WM 2006, oder Leichtathletik WM in Stuttgart und Berlin. Man hat wohl die olympischen Spiele in London vergessen, als es fast unmöglich war gegen englische Boxer zu gewinnen, weil die Zuschauer wie bekloppt brüllten und in anderen Disziplinen war es kaum besser.
Die Griechen kannten 2004 nur ihre eigenen Leute und die Chinesen 2008 nur ihre Landsleute.
ich fand es war von beiden Boxern ein spitzen Kampf,da macht das zuschauen Spass nicht wie bei anderen Boxern im schwergewicht
Savateur73
02-09-2012, 11:30
Die Griechen kannten 2004 nur ihre eigenen Leute
Das mit den Griechen stimmt ja wohl überhaupt nicht.
Ich war 2004 vor Ort und die Stimmung war top und die Zuschauer haben jeden Athelten zugejubelt.
Du kannst einfach die Wahrheit nicht verkraften Superkicker.:cool:
---edit---
Savateur73
02-09-2012, 11:34
Ich verstehe das nicht, Sturm ist der Boxer schlechthin. Ich tippe auf K.O. Tropfen im Wasser.
Sturm ist nicht der Boxer schlecht hin, weil er kneift und keine Schlagkraft.:cool:
Desweiteren hat einer meiner Ex-Trainer der Security macht, den Sturm gefragt wieviel er trainiert und der hat Ihm geantwortet das er sich nur vor dem Kampf vorbereitet und sonst nicht. Wie unprofessionell ist das den!:D
KampfBeast
02-09-2012, 12:05
War ein guter Kampf egal wie es ausgeht jetzt hab ich bock auf ein Mitternachts Sparring!:)
Haha nicht nur du :D
Superkicker
02-09-2012, 12:19
Das mit den Griechen stimmt ja wohl überhaupt nicht.
Ich war 2004 vor Ort und die Stimmung war top und die Zuschauer haben jeden Athelten zugejubelt.
Du kannst einfach die Wahrheit nicht verkraften Superkicker.:cool:
Deutsche Fans sind sowieso unsportlich, weil Sie ausländischen Sportlern einfach nichts gönnen.
Mit der Geschichte die Deutschland hat ist das einfach eine Schande.
Du warst 2004 in Athen? Sicher auch 2008 in Peking und in London und 1972 hast du dann natürlich auch selbst erfahren wie unfair die Münchner gegen die ganze Welt waren, oder hast du auch schon 1936 in Berlin selbst erlebt welch schreckliche Menschen die Deutschen doch sind? Lasse mich mal raten, du bist kein Deutscher, aber lebst sehr gut in diesem schlimmen Land voll böser Menschen die andere immer unfair behandeln, im Moment vor allem die Griechen, denen sie kein Geld mehr in den Rachen werfen wollen.
Welche Geschichte meinst du? Sollen deutsche Sportfans Australier, Amerikaner, Russen oder Engländern zujubeln, weil wir wie alle dunkle Punkte in der Vergangenheit haben und was hat das mit aktuellen Sportereignissen zu schaffen? Und müssen die Amerikaner dann nicht auch ihren Athleten die Unterstützung untersagen wegen Vietnam, darf ein Türke seine Sportler unterstützen in Anbetracht der Armenien-Verbrechen und müssten die Chinesen ihre Sportler nicht daheim lassen wegen Mao, Nepal, dem Platz des himmlischen Friedens und gar aktuellen politischen Vorkommnissen?
Wir sind die einzigen, die ihren eigenen Sportlern Niederlagen wünschen, insofern es sich bei den Dauerkritikern und Miesmachern überhaupt um Deutsche handelt und nicht um Migranten, die unseren Athleten nichts gönnen wegen eigener Erfolglosigkeit und Lebensfrust.
Deutsche Fans sind sowieso unsportlich, weil Sie ausländischen Sportlern einfach nichts gönnen.
Mit der Geschichte die Deutschland hat ist das einfach eine Schande.
Das is jetz nich dein Ernst, oder?
Superkicker
02-09-2012, 12:29
Sturm ist nicht der Boxer schlecht hin, weil er kneift und keine Schlagkraft.:cool:
Desweiteren hat einer meiner Ex-Trainer der Security macht, den Sturm gefragt wieviel er trainiert und der hat Ihm geantwortet das er sich nur vor dem Kampf vorbereitet und sonst nicht. Wie unprofessionell ist das den!:D
Saboteur war natürlich an allen Schauplätzen der Sportgeschichte (nicht Geschichte) er kennt natürlich auch Leute die den Sturm kennen und dieser plaudert gegenüber Fremden freizügig seine Geheimnisse hinaus, die dann hier exklusiv offenbart werden und uns den wahren Sturm zeigen, der eben nur mit Hilfe der bösen Fans gewinnt.
Ich bin bestimmt kein Sturm-Fan, aber wer hier etwas von Fairness schwafelt gegenüber ausländischen Boxern, sollte auch die einheimischen fair beurteilen. Sturm ging über 12 Runden, war offensichtlich voll austrainiert und sah wie immer voll austrainiert aus, was soll also der komische Vorwurf, er würde sich nur auf Kämpfe vorbereiten, auf was den sonst? Es ist sinnvoll nach einem Kampf einige Zeit zu regenerieren und dann auf einen bestimmten Termin hin aufzubauen. Ständig seine Energie zu verschleudern und nur aus purer Lust ins Studio oder den Boxring zu gehen ist eben nicht professionell.
Er hat wenig Schlagkraft, die hatte sein Gegner aber ebenso wenig, nur wirft man dem das nicht vor. Um so bemerkenswerter, wenn ein Boxer auch mit anderen Mitteln jahrelang WM Kämpfe gewinnt ohne ganz harten Punch.
Savateur73
02-09-2012, 12:40
Du warst 2004 in Athen? Sicher auch 2008 in Peking und in London und 1972 hast du dann natürlich auch selbst erfahren wie unfair die Münchner gegen die ganze Welt waren, oder hast du auch schon 1936 in Berlin selbst erlebt welch schreckliche Menschen die Deutschen doch sind? Lasse mich mal raten, du bist kein Deutscher, aber lebst sehr gut in diesem schlimmen Land voll böser Menschen die andere immer unfair behandeln, im Moment vor allem die Griechen, denen sie kein Geld mehr in den Rachen werfen wollen.
Welche Geschichte meinst du? Sollen deutsche Sportfans Australier, Amerikaner, Russen oder Engländern zujubeln, weil wir wie alle dunkle Punkte in der Vergangenheit haben und was hat das mit aktuellen Sportereignissen zu schaffen? Und müssen die Amerikaner dann nicht auch ihren Athleten die Unterstützung untersagen wegen Vietnam, darf ein Türke seine Sportler unterstützen in Anbetracht der Armenien-Verbrechen und müssten die Chinesen ihre Sportler nicht daheim lassen wegen Mao, Nepal, dem Platz des himmlischen Friedens und gar aktuellen politischen Vorkommnissen?
Wir sind die einzigen, die ihren eigenen Sportlern Niederlagen wünschen, insofern es sich bei den Dauerkritikern und Miesmachern überhaupt um Deutsche handelt und nicht um Migranten, die unseren Athleten nichts gönnen wegen eigener Erfolglosigkeit und Lebensfrust.
Du bist wieder typisch deutsch!:D
Gönnst anderen kein Vergnügen und ja ich als Grieche war 2004 bei der Fussball EM in Portugal
und bei Olympia als Zuschauer dabei. Was interessiert mich München oder Peking!:cool:
---edit---
Savateur73
02-09-2012, 12:43
Er hat wenig Schlagkraft, die hatte sein Gegner aber ebenso wenig, nur wirft man dem das nicht vor. Um so bemerkenswerter, wenn ein Boxer auch mit anderen Mitteln jahrelang WM Kämpfe gewinnt ohne ganz harten Punch.
Wenn man keine Schlagkraft hat wie Sturm soll dann einfach mal die Fresse halten.:mad:
Der Typ hat nix verloren mit seinen Sprüchen, Strum soll jetzt gegen Abraham boxen seine Prügel kassieren und dann zurücktretten.:cool:
http://s1.directupload.net/images/120902/7bt7u7t4.jpg
http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/1209/Bilder/sturm-geschockt-514.jpg
http://www.amerikawoche.com/images/imgsarchive/32267909_med.jpg
Gönnst anderen kein Vergnügen und ja ich als Grieche war 2004 bei der Fussball EM in Portugal
und bei Olympia als Zuschauer dabei. Was interessiert mich München oder Peking!:cool:
Ich finde es sogar eine Sauerei das Migranten in der deutschen Nationalelf spielen, bei soviel Rassismus der hier
in Deutschland herrscht und das mit der Geschichte.
Dafür solltest Du dich mal schämen ausser Du gehörst zu denen, wie im Fall der NSU wo man sieht das alles vertuscht wird.
Das ist mit das dümmste das ich hier je gelesen habe.
Du wirfst den Leuten vor das sie den "Heimchampion" anfeuern und wenn einer nicht deiner Meinung ist ist er ein Rassist?
Nebenbei sollte man mal vor der eigenen Haustür kehren zum Thema Rassismus in Griechenland .. dumme Leute gibts überall was ich mit deinem Kommentar als bestätigt ansehe.
Superkicker
02-09-2012, 13:03
Ich finde es sogar eine Sauerei das Migranten in der deutschen Nationalelf spielen, bei soviel Rassismus der hier
in Deutschland herrscht und das mit der Geschichte.
Dafür solltest Du dich mal schämen ausser Du gehörst zu denen, wie im Fall der NSU wo man sieht das alles vertuscht wird.
Diese NSU bestand aus 3-4 Leuten die entweder tot oder in Haft sind. So etwas ist nicht repräsentativ für Deutschland oder den deutschen Sport. Andererseits toben die Griechen gegen ihre Geldgeber, obwohl sie selbst allein sich in diese ausweglose Situation gebracht haben und sie wüten mit Beleidigungen und bekloppten Nazi-Vergleichen, das ist rassistisch und borniert. Und natürlich wurde nie etwas vertuscht, die Medien berichteten wochenlang über diese NSU Sache, auch wenn es im Vergleich zu Straftaten von Ausländern in Deutschland eher wenig ins Gewicht fällt. Ich werde dir jetzt nicht verraten wie viele Einheimische in den letzten 20 Jahren Opfer von Verbrechen wurden, über die nicht berichtet wurde, schon gar nicht in ausländischen Medien.
Es sind nicht Deutsche die Migranten nicht in Nationalmannschaften haben wollen, vielmehr werden sie sogar aktiv angeworben und finanziell geködert und bei viel Geld und Karriereausssichten ist der angebliche Rassismus schnell vergessen, weil auch nicht existent. Andererseits gründen immer mehr Türken eigene Fußball und Sportvereine und grenzen sich von deutschen Mannschaften ab. Sie werden hier geboren, wachsen auf, leben hier, wollen aber nicht für unser Nationalteam spielen wie etwa dieser Sahin, das alles ist rassistisch.
Deutschland hat eine unschöne längst vergangene Geschichte, andere eine schlimme Gegenwart, das ist der entscheidende Unterschied!
Wie absurd der Rassismus-Käse von Sabotuer ist zeigt sich doch in der Tatsache, dass deutsche Fans Sturm anfeuerten, der nach rassistischen Gesichtspunkten gar kein wirklicher Deutscher wäre, so wenig wie Huck, Abraham, Arslan, Culcay und schon gar nicht die Klitschkos und alle werden hier geliebt. Den Deutschen ist aber Herkunft, Hautfarbe und Rasse völlig egal, da sind wir ganz anders als andere Nationen.
diese nsu bestand aus 3-4 leuten die entweder tot oder in haft sind. So etwas ist nicht repräsentativ für deutschland oder den deutschen sport. Andererseits toben die griechen gegen ihre geldgeber, obwohl sie selbst allein sich in diese ausweglose situation gebracht haben und sie wüten mit beleidigungen und bekloppten nazi-vergleichen, das ist rassistisch und borniert. Und natürlich wurde nie etwas vertuscht, die medien berichteten wochenlang über diese nsu sache, auch wenn es im vergleich zu straftaten von ausländern in deutschland eher wenig ins gewicht fällt. Ich werde dir jetzt nicht verraten wie viele einheimische in den letzten 20 jahren opfer von verbrechen wurden, über die nicht berichtet wurde, schon gar nicht in ausländischen medien.
Es sind nicht deutsche die migranten nicht in nationalmannschaften haben wollen, vielmehr werden sie sogar aktiv angeworben und finanziell geködert und bei viel geld und karriereausssichten ist der angebliche rassismus schnell vergessen, weil auch nicht existent. Andererseits gründen immer mehr türken eigene fußball und sportvereine und grenzen sich von deutschen mannschaften ab. Sie werden hier geboren, wachsen auf, leben hier, wollen aber nicht für unser nationalteam spielen wie etwa dieser sahin, das alles ist rassistisch.
Deutschland hat eine unschöne längst vergangene geschichte, andere eine schlimme gegenwart, das ist der entscheidende unterschied!
Wie absurd der rassismus-käse von sabotuer ist zeigt sich doch in der tatsache, dass deutsche fans sturm anfeuerten, der nach rassistischen gesichtspunkten gar kein wirklicher deutscher wäre, so wenig wie huck, abraham, arslan, culcay und schon gar nicht die klitschkos und alle werden hier geliebt. Den deutschen ist aber herkunft, hautfarbe und rasse völlig egal, da sind wir ganz anders als andere nationen.
+1
Boah, Leute, könnt ihr das jetzt mal lassen?
Da tun sich ja Abgründe auf...
Zum glück sind solche Diskussionen hier verboten :-§ - damit ich sowas nicht lesen muss! :wuerg:
Also: Wie hat Euch denn der Kampf gefallen und wieso ist Geale fast umgefallen? Keine Schlagkraft? Naja, deutlich härtere Treffer als Geale würde ich mal sagen...
@Savateur73: Also ich bin selten einer Meinung mit Superkicker. Sein Posting hier ist aber zu 100 % korrekt. Sorry, aber soviel Unsinn wie bei Deinen letzten Postings habe ich selten gelesen. Zuviel "uozo" genossen? :p;)
Und jetzt lasst uns bitte wieder zum Thema zurück kommen :rolleyes:
ich hatte einen langen text zu dieser diskussion verfasst. dann ist mir eingefallen dass ich hier nicht angemeldet bin um über politik zu diskutieren und das außerdem gegen die forenregeln verstößt :-§ also vergessen wir das ganze.
Was die Schlaghärte betrifft muß man ja nur Sturms Gesicht ansehen :D
http://www.amerikawoche.com/images/imgsarchive/32267909_med.jpg
Es gibt keinen Grund - für niemanden! - hier nationalistisch zu werden.
Es war ein recht guter Kampf, beide haben sich angestrengt, sauber geboxt. Sturm hat verloren (ich hatte es etwas knapper gesehen als die Punktrichter), und er hat sich als guter und fairer Verlierer erwiesen.
Ist doch alles OK ...
R.
chuckybabe
02-09-2012, 14:03
Was hier gerade abläuft, geht garnicht! Niel zuviel off topic!
Zurück zum Thema! Weitere Verstöße und etwaige rassistische Äußerungen werden entsprechend geahndet, auch Rassismus und abfällige Bemerkungen, der resp. die sich gegen Deutsche wendet/wenden!
Werde mir jetzt nochmal den Thread durchlesen und gegen die User vorgehen, die sich nicht an die Boardregeln gehalten haben oder halten.
Und jetzt zurück zum Thema, sonst sehe ich mich gezwungen hier zu schließen!!!
Jefferson
02-09-2012, 14:06
Chagaev gegen Kreiskott auf der gleichen Gala.
Hoffentlich Chagaev gegen Fury bald. Dann sehen wir, ob Fury wirklich was drauf hat.
Pj2T7cWZafw
Offline_Fighter
02-09-2012, 14:07
Du als Grieche hast meinen Post nicht verstanden ;)
Was die Schlaghärte betrifft muß man ja nur Sturms Gesicht ansehen :D
Naja, oder die Häufigkeit. :p
Es gibt keinen Grund - für niemanden! - hier nationalistisch zu werden.
Es war ein recht guter Kampf, beide haben sich angestrengt, sauber geboxt. Sturm hat verloren (ich hatte es etwas knapper gesehen als die Punktrichter), und er hat sich als guter und fairer Verlierer erwiesen.
Ist doch alles OK ...
R.
Word!
Hoffentlich Chagaev gegen Fury bald. Dann sehen wir, ob Fury wirklich was drauf hat.
Werds mir noch ansehen, mal schaun, bin gespannt! :)
Kusagras
02-09-2012, 14:49
Wenn man keine Schlagkraft hat wie Sturm soll dann einfach mal die Fresse halten...
Ich glaube nicht das die Gegner von Sturm das unerschreiben würden, die recht oft dessen Jab im Gesicht hatten. Und nicht jeder der in der oberen "Liga" mitboxt, benötigt den KO-Hammer.
Was das Training betrifft: es ist unter Profis wohl durchaus üblich erst
ca. 6 Wochen vor dem Kampf das eigentliche Training zu starten.
Und wenn man dann in dieser Zeit die Kondi von Sturm (oder seines Gegners) erreicht, was gibt es da zu kritisieren? Ist doch sehr effektiv.
Werner war ein guter Sparringspartner und hat dem Chagaev ein paar schöne Beulen verpasst:D
Und bis zum Abbruch hat mich Chagaev auch nicht so überzeugt...
-Alexej-
02-09-2012, 15:11
Ich verstehe es nicht - wieso kommt hier Nationalismus in die Diskussion? Felix Sturm ist ja ein Bosnier und kein echter Deutscher.
Michael1
02-09-2012, 15:56
Geboren in Leverkusen, lebt in Deutschland, in Leverkusen den Schulabschluss gemacht, fühlt sich nach eigenen Angaben als deutscher, spricht deutsch, hat nen deutscher Pass ... wie viel deutscher hätten wir es denn gerne?
Ich fand das war gestern nen ordentlicher Kampf, beide haben gearbeitet, beide haben getroffen. Geale hat mehr gearbeitet, auch wenn davon eine ganze Menge auf die Deckung ging. Glaube das war nicht wirklich einfach zu Punkten ... vom Ergebnis her scheint mir das aber (ohne den Versuch gemacht zu haben mitzupunkten) in Ordnung.
Superkicker
02-09-2012, 17:02
Geboren in Leverkusen, lebt in Deutschland, in Leverkusen den Schulabschluss gemacht, fühlt sich nach eigenen Angaben als deutscher, spricht deutsch, hat nen deutscher Pass ... wie viel deutscher hätten wir es denn gerne?
Bei manchen Typen ist es inzwischen schon rassistisch wenn die Sportfans integrierte Migranten vorbehaltlos unterstützen. In diesem Fall wurde eben der Gast aus Australien angeblich diskriminiert. Irgend jemand fühlt sich immer ungerecht behandelt bei uns.
Gerade habe ich einen Bericht gesehen von den Tennis US Open. Die Amerikaner feuerten ihre Spielerin V. Williams lautstark an, obwohl die Psycho-Tricks verwendete gegenüber der deutschen Gegnerin. Kein Amerikaner würde aber die Zuschauer beschimpfen, weil sie einseitig eingestellt sind, weil das eben weltweit in allen Sportarten so üblich ist. Und die Geschichte würde hierbei bestimmt niemand bemühen.
Offenbar hat Savateur seinen Unsinn eingesehen und sich schmollend zurück gezogen. Mal sollte aber vorher überlegen was man schreibt, oder durch besserere Argumente dazulernen. Bei diesem Punkt habe ich aber sehr wenig Hoffnung. War auch mal interessant zu erleben wie Ausländer über deutsche Sportfans und Deutsche an sich denken.
Ich denke das war es dazu...
ach komm, es geht um deises unsportliche ausbuhen der Gegner, auch noch nach dem Kampf und nach der echt korrekten Ansage von Sturm, kaum wurde Geale das Wort erteilt wurde er gnadenlos ausgebuht, und das ist einfach richtig beschissen...
Ansonsten hast Du genauso schlecht recherchierten Quatsch geschrieben, aber das werde ich jetzt nicht ausführen, da wir über den Kampf reden wollen... :rolleyes:
chuckybabe
02-09-2012, 19:55
ach komm, es geht um deises unsportliche ausbuhen der Gegner, auch noch nach dem Kampf und nach der echt korrekten Ansage von Sturm, kaum wurde Geale das Wort erteilt wurde er gnadenlos ausgebuht, und das ist einfach richtig beschissen...
Ansonsten hast Du genauso schlecht recherchierten Quatsch geschrieben, aber das werde ich jetzt nicht ausführen, da wir über den Kampf reden wollen... :rolleyes:
Aber wenn jetzt jeder nochmal nachkartet, dann finden wir hier nie zum Thema zurück. Unfaires Publikum findet man immer wieder und das weltweit und das unabhängig von den Natinalitäten.
So, damit ist jetzt alles zu dem Punkt gesagt.
Also noch einmal, bitte ab sofort zurück zum Thema des Threads!
Wenigstens schmeissen die Leute hier nicht mit Gegenständen wie in England.
„Sturm hat sich sehr unklug verhalten“ „Vielleicht findet er ja nach der Niederlage zurück zur Vernunft. Aber ein Kampf gegen Arthur ist nun natürlich viel weniger interessant!“ „Arthur ist Champion, Felix hat nichts mehr – klar, dass jetzt unser Sender, die ARD, das Duell übertragen würde.“ Aber: Die Gage für Sturm, die sich mal im Zwei-Millionen-Euro-Bereich bewegte, würde auf eine sechsstellige Summe sinken. „Er hat ja so über Abrahams Gegner Robert Stieglitz hergezogen. Den soll er jetzt boxen – und der Sieger darf dann nächstes Jahr gegen Arthur ran.“
„Felix hat einfach zu wenig gemacht, hat sich von Geale ausboxen lassen“ „Ich boxe Sturm jederzeit. Kein Problem. Der Vorschlag meines Managers ist doch sehr gut. Mal sehen, ob Sturm dazu den Mumm hat.“
„Felix fehlte die Bedingungslosigkeit im Ring, das unbedingte Wollen. Ich finde das schade. Arthur hätte lieber einen Weltmeister Sturm besiegt als einen Nicht-Weltmeister.“
Verdiente Niederlage kostet Sturm Millionen | Sportmix- Berliner Kurier (http://www.berliner-kurier.de/sportmix/boxen-verdiente-niederlage-kostet-sturm-millionen,7168912,17031646.html)
„Felix kümmert sich um das ganze Geschäft, dass da dann der Boxer darunter leidet, ist klar. Aber Sturm ist da ja beratungsresistent. Ich denke, wir haben den aktuellen Leistungsstand von Sturm gesehen. Es ist ein schleichender Prozess, der ja schon seit Jahren evident ist.”
„Für mich hat Felix von seinen letzten fünf Kämpfen drei verloren. Er ist über seinen Zenit hinaus, will das aber nicht wahrhaben. Da gibt es ja nicht wenige Boxer, die sich für den Größten halten und genau an dieser Einstellung scheitern. Ich weiß nicht, ob er im Kopf nicht schon beim lukrativen Kampf gegen Abraham war. Wenn es so ist, kann ich nur sagen, wie blöd kann man eigentlich sein, dass man vor einem der wichtigsten Kämpfe der Karriere schon an den nächsten denkt? Die Frage kann aber nur Sturm beantworten.”
Boxen: Felix Sturm: Entthront und verbeult - Sportmix - Abendzeitung München (http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.boxen-felix-sturm-entthront-und-verbeult.e8f4ac33-d7e7-4948-8913-8c38bb55d7bb.html)
Delorean
03-09-2012, 12:56
Wenigstens schmeissen die Leute hier nicht mit Gegenständen wie in England.
Das habe ich beim Kampf Axel Schulz gegen Francois Botha allerdings ganz anders in Erinnerung!
Kusagras
03-09-2012, 13:32
Sturm vs. Stieglitz
Sieger daraus vs. Abraham
Sieger daraus vs. Geale
So könnt man einige interessante
Kämpfe in DE organisieren.
Geale darf ein paar "Titelverteidigungen" in Tasmanien gegen alte Boxer, Türsteher und Footballspieler machen, danach wird er gnadenlos an den höchsten Bieter in den USA live auf HBO verkauft. Der boxt niemals in Deutschland, wenn von Sauerland oder K2 kein Riesenangebot kommt das einfach höher ist als das was Shaw von einem US-Promoter bekommen kann. Hat er ja schon in einem Interview erklärt, Sturm wollte keine Rückkampfklausel haben weil er dachte er gewinnt sowieso, also bekommt er jetzt auch keinen Rückkampf.
Wie Ottke auf 3 Niederlagen kommt bleibt sein Geheimnis, gegen Murray hatte Sturm eigentlich einen Sieg klar verdient gehabt. Da war er auch noch schneller auf den Beinen und beweglicher.
Ich finde es für einen Boxer übrigens extrem fahrlässig, zwischen zwei Kämpfen nicht wenigstens Beweglichkeit und Grundkondition mit wenigen Übungen pro Tag (Ergometer/Stepper, bischen laufen, beweglichkeitsorientiertes Fitnesstraining) auf einem hohen Niveau (nicht Wettkampfniveau) zu halten. Das kann man dann in ein paar Wochen ausbauen auf Wettkampfkondition. In 6 Wochen kann man niemals allerhöchstes Niveau erreichen, wenn man bei Null anfängt. Kein Fett zu haben heisst nicht für 12 Runden hohes Tempo Kondition zu haben. Irgendeinen Grund muss es ja geben, warum er Mitte des Kampfes plötzlich nach einer guten Minute der Runde die er dominiert hat stehen geblieben ist und Sandsack gespielt hat, an dem Punkt hat Geale darüber den Kampf gewonnen.
Allerdings sieht es für mich aus als hätte Schulz recht, nach Beratungsresistenz sieht das schon aus. Die gleichen Fehler wie bei Macklin, und diesmal hat Shaw offenbar ein Wörtchen mitgesprochen bei den Punktrichtern. Gegen Macklin hätte er auch knapp verlieren müssen.
P.S.: Das mit "die Klitschkos warten bis Povetkin alt ist" war ein Scherz, oder ???
Kusagras
04-09-2012, 11:31
...
P.S.: Das mit "die Klitschkos warten bis Povetkin alt ist" war ein Scherz, oder ???
Auf Povetkin war das natürlich nicht gemünzt, da wären die Klitschkos ja schon lange in Rente;-)
Zu Sturms Vorbereitung: auf SPON war zu lesen, das F. Sdunek bis kurz vor dem Kampf aufgrund anderer Verpflichtungen praktisch keine Zeit hatte Sturm zu betreuen bzw. zu trainieren ... .
Ist grade vor einem Vereinigungskampf natürlich nicht grade sinnvoll.
Als Profi mit über 10 Jahren Erfahrung sollte man aber wissen was man machen muss, um athletisch in Form zu sein. Und mit welchen Aktionen ich ein Männchen aufhalte das zwar ab und an mal ungestüm nach vorne geht und Serien am Mann schlägt, aber nicht hart schlagen kann, sollte er auch langsam mal kapiert haben. Das ging ja schon gegen Macklin in die Hose, wobei ihn da seine persönlichen Punktrichter gerettet haben. Die waren diesmal halt nicht am Start.
Im Übrigen, die Laberfritzen die in Interviews von "hach, ich hatte 5 Wochen ein gutes Camp und bin top in Form!" quasseln sind genau die Typen der 3. und 4. Reihe, die dann nach 6 Runden einbrechen. Das kann man machen wenn man zwischen Kämpfen erstens nicht aufgeht wie Hefe, und zweitens bis auf wenige Wochen Regenerationsurlaub wirklich jeden Tag in der Halle steht und ein bischen tut um die Grundform zu halten. Die NBA-Spieler sind nach 3 Monaten Pause (Lockout) zu nichts mehr zu gebrauchen, und laufen ihrer Form dann 4, 5 Monate hinterher. Warum soll das bei Boxern anders sein ?
Kusagras
04-09-2012, 11:52
Als Profi mit über 10 Jahren Erfahrung sollte man aber wissen was man machen muss, um athletisch in Form zu sein. ...
Ich gebe dir ja recht. Zu einem Kampf sollte man in TOP-Form sein, grade wenn man weiß das der Gegner zumindest konditionell vermutlich auch auf der Höhe ist. Aber wenn man nicht einen Trainer hat, der einen gut einstellt auf den Gegner der ja nun nich schlecht war/ist, kann da eine sehr gute Fitness überhaupt ausreichen?
Harrington
04-09-2012, 12:07
man kann auch sagen, wenn man so arrogant ist, wie sturm, den kampftermin in die vorbereitung von vitali legt, obwohl man weiß, dass der sdunek dann erst recht spät zur verfügung steht, und schon vom nächsten kampf redet, so als ob geale nur ne durchgangsstation ist, ja, dann hat man es nicht anders verdient und es wird schwer, nun wieder auf den zug aufspringen zu können. bemerkenswert ist, er sucht sich wirklich den vermeindlich schwächsten WM aus und wird von ihm ausgepunktet und demoliert, profiboxen, manchmal ist es auch gerecht...
er soll einfach aufhören, die beine die ihn früher so auszeichneten, hat er schon lange nicht mehr. wenn man oft stehenbleibt, muss man munition für nen brawl in der faust haben, hatte der aber noch nie. hr. catic war (auch als amateur) ein richtig guter boxer, mit hoher ringintelligenz, gutem movement und skills sowie ner begnadeten führungshand, davon ist nichts mehr übrig geblieben.
Thomas2k3
04-09-2012, 12:12
Ich will ein Rückkampf gegen Macklin sehen! :):cool:
Kusagras
04-09-2012, 12:14
... hr. catic war (auch als amateur) ein richtig guter boxer, mit hoher ringintelligenz, gutem movement und skills sowie ner begnadeten führungshand, davon ist nichts mehr übrig geblieben.
Naja, ich denke nicht das er all das Genannte verlernt hat. Aber wenn er in die Nähe seiner ehedem guten Form und seiner Stärken kommen will, dann muss einiges passieren und er sich voll auf das Boxen konzentrieren. Bin gespannt, ob er sich das vornimmt und könnte mir vorstellen, das er mit der aktuellen Leistung so nicht in Erinnerung bleiben will und wird. Bei einem neuen Kampf, gegen einen starken Gegner wird ihm kaum etwas übrig blieben.
Ich traue ihm zu, dass er da nochmal "in die Vollen geht".
Lassen wir uns überraschen.
Einen Rückkampf wird es zunächst nicht geben, wie nun bekannt wurde. "Wir hatten Sturm eine Rückkampf-Klausel angeboten; er lehnte ab. Das zeigt, wie sicher er sich war, Geale zu schlagen", erklärte Gary Shaw, der Promoter von Geale.
Kein Rückkampf für Sturm - Geale boxt gegen Gennadi Golowkin ... Der Kampf ist für Anfang Dezember angesetzt. Golowkin hat bisher alle seine 24 Profikämpfe gewonnen, besiegte zuletzt den Polen Grzegorz Proksa durch technischen K.o. in der fünften Runde
Felix Sturm verzichtete auf Rückkampf-Klausel - sportal.de (http://www.sportal.de/felix-sturm-verzichtete-auf-rueckkampf-klausel-1-2012090323367300000)
KEq1rshA1i8
Thomas2k3
04-09-2012, 12:33
Tja Sturm wurde für sein arrogantes dummes Verhalten bestraft!
Er wird es sehr schwer haben, wieder zu einem Titel zu kommen!
Denn aktuell kann er weder Martinez, Chavez, Geale, Golovkin und Abraham schlagen!
Ich glaub, falls er mal wieder in Titelnähe kommt wird er versuchen den Sieger aus N'Dam N'Jikam/Quillin um WBO Titel zu kämpfen.
Naja abwarten...
Natürlich kann er Geale schlagen, nur nicht so. Wenn er keine Ja-Sager beschäftigt ihm zuzuklatschen sondern Leute die ihn zurück in die Spur bringen, dann könnte er in einem guten halben Jahr wieder in Topform sein. Mit einer clevereren Taktik hätte er selbst in dieser Form Geale geschlagen, schlagen müssen.
DerGroßer
05-09-2012, 08:26
Wunderbar, endlich ist die Sturmklappe dicht...nicht auszuhalten der Kerl. Vor jedem Kampf labert er rum, als wenn er der größte Knockouter aller zeiten wäre und am Ende kommt dann der Punktesieg oder auch nicht...
Ich hoffe auf einen Kampf vs Abraham!
-Alexej-
05-09-2012, 15:34
Ich gebe dir ja recht. Zu einem Kampf sollte man in TOP-Form sein, grade wenn man weiß das der Gegner zumindest konditionell vermutlich auch auf der Höhe ist. Aber wenn man nicht einen Trainer hat, der einen gut einstellt auf den Gegner der ja nun nich schlecht war/ist, kann da eine sehr gute Fitness überhaupt ausreichen?
Trainer isnt natürlich schön und gut, aber nach so vielen Jahren als Profi sollte man eigentlich auch selbst in der Lage sein sich auf einen Gegner vorzubereiten.
chuckybabe
05-09-2012, 15:55
Trainer isnt natürlich schön und gut, aber nach so vielen Jahren als Profi sollte man eigentlich auch selbst in der Lage sein sich auf einen Gegner vorzubereiten.
Da täuscht Du Dich zumindest teilweise gewaltig. Aber das wäre ein eigenes Thema für einen neuen Thread!;)
Es ist ein Zeichen grosser Sportler, eigene (tatsächliche) Fehler zu erkennen, und abstellen zu können. Das können nicht viele, und die die es können waren dann auch Weltspitze. Und ich wage mal zu behaupten dass die Art von Timm nicht unbedingt dazu geführt hat, dass Sturms Instinkthandlungen besonders gefördert wurden. Ich kann mich erinnern dass er bei sehr guten Manövern "aus dem Bauch raus" von Timm in der Pause angeschissen wurde "den Blödsinn zu lassen", obwohl gerade das den 08/15-Boxer der bestochene Punktrichter oder Graupen als Gegner braucht von Superstars die jeden schlagen können unterscheidet. Ein sehr guter Boxer fühlt wann er mitschlagen kann und wo das Fenster nicht reicht, ein weniger guter schlägt einfach so mit. Letzteres wären zum Beispiel Proksa oder Khan. Die starken P4P-Boxer schlagen trotzdem mit, aber nur da wo sie nicht in die Aktion eines Gegners laufen. Und wenn ihnen das Timing abhanden kommt, dann schlägt's halt immer öfter ein. Das hätte Sturm aber nicht mit 26 anfangen müssen aufzugeben.
sturm wird niemals in deutschland nach punkten verlieren.
sag niemals nie! :D
Sturm vs. Stieglitz
Sieger daraus vs. Geale
gute Idee!
Zu Sturms Vorbereitung: auf SPON war zu lesen, das F. Sdunek bis kurz vor dem Kampf aufgrund anderer Verpflichtungen praktisch keine Zeit hatte Sturm zu betreuen bzw. zu trainieren ... .
gibt es denn zu wenig gute Boxtrainer in Deutschland?
Ich hoffe auf einen Kampf vs Abraham!
ich auch
Hey Cawa, er hat aufs Maul bekommen. Und zwar richtig :D
:klatsch:
Klasse Kampf, korrekter Sieger, Punktrichter mit EURO-Scheinen vor den Augen, Scheiss Publikum ...
Aufjeden mann :D
Da täuscht Du Dich zumindest teilweise gewaltig. Aber das wäre ein eigenes Thema für einen neuen Thread!;)
Ich denke sich kondiotienell auf den Kampf vorzubereiten sollte ein Profi wie Felix Sturm schaffen
Aber um technische Feinheiten zu ändern und eine taktik für den Fight aufzustellen brauch man einen Trainer!
gibt es denn zu wenig gute Boxtrainer in Deutschland?
JA!
Sturm vs. Stieglitz
Sieger daraus vs. Geale
Erstma den Kampf Gaele gegen Golowkin abwarten;)
Savateur73
23-11-2012, 12:13
Erstma den Kampf Gaele gegen Golowkin abwarten;)
Der Fight kommt doch gar nicht zustande!:ups:
Geale boxt im Januar gegen Mundine!;)
-Alexej-
23-11-2012, 17:00
Ich denke sich kondiotienell auf den Kampf vorzubereiten sollte ein Profi wie Felix Sturm schaffen
Aber um technische Feinheiten zu ändern und eine taktik für den Fight aufzustellen brauch man einen Trainer!
Auch wenn der Trainer weniger Erfahrung hat als der Boxer selbst, wie es z.Z. bei Wladimir der Fall ist?
Man muss,als Erfahrener Boxer,einfach mit bischn gefühl in Ring reingehen,dann findet man eig. selbst die richtige Taktik
Auch wenn der Trainer weniger Erfahrung hat als der Boxer selbst, wie es z.Z. bei Wladimir der Fall ist?
Ich denke das einem selbst kleine Fehler die man am Sandsack macht garnicht auffallen aber ein Trainer der von außen sich die Sache anschaut diese bemerkt
mankann natürlich die Runde filmen und dann drei minuten boxen das das video studieren und wieder drei minuten boxen.
Ich denke auch ein Sparringspartner ist zu sehr auf seine eigene Sache fokussiert ist um technische Fehler zu erkennen.
Und wenn man im kampf von der Taktischenm marschroute abweicht sollte man einen Trainer in der Ecke haben der einen an die Taktik erinnert!!
matratze
23-11-2012, 23:55
HAHAHAHA STURM verliert in deutschland :DDDD ich krieg mich nicht ein korrekt
Ja, ich fand es auch super. Auf der ersten Seite meinte hier mal wer, der Sturm würde sich seine Gegner nur so aussuchen, dass er nichts abbekommt. Naja, dann war die Auswahl diesmal wohl nicht so gründlich :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.