LowkiX
12-07-2012, 13:45
Grüße an alle Kampfsportler und Kampfsport-Fan´s bzw User dieses Forums!
Zur meiner Person:
Ich heisse Markus und bin 27 Jahre alt und komme aus dem lauten dreckigen Wien. (16 Gemeindebezirk Ottakring)
Ich selbst trainiere knapp ein Monat im folgenden Verein: Home: SIPSUNDO bei Großmeister Rico D. Gomez
Muay Thai besuche ich jedes mal und gebe 110% im Training auch Arnis und Mano Mano besuche ich aber soweit ich es einrichten kann.
Habe mich auch reichlich mit mit folgendem Equipment eingedeckt für den Anfang:
"Tapout" Boxhandschuhe schwarz, Leder
2x "Throwdown" Schlagpolster Thai curved, Leder
"Everlast" Supreme Handgriffe für Liegestütze, rotierend
"Lonsdale" 4m Boxbandagen
"Daniken" Thaibox Shorts
"Daniken" Knöchelbandagen Thai
Da ich noch keine Sparrings habe, habe ich mir noch kein Mundschutz gekauft.....
Falls Leute hier sind die auch hier und da mal Lust haben irgendwo draussen Trainieren wollen (Technik/Schlagpolster) können sie sich bei mir melden und man spricht sich zam. Wenns nach mir ginge würde ich jeden Tag 8 Stunden trainieren.
Falls weitere Fragen offen sind einfach fragen...
Mit kickenden Grüßen
Markus
Zur meiner Person:
Ich heisse Markus und bin 27 Jahre alt und komme aus dem lauten dreckigen Wien. (16 Gemeindebezirk Ottakring)
Ich selbst trainiere knapp ein Monat im folgenden Verein: Home: SIPSUNDO bei Großmeister Rico D. Gomez
Muay Thai besuche ich jedes mal und gebe 110% im Training auch Arnis und Mano Mano besuche ich aber soweit ich es einrichten kann.
Habe mich auch reichlich mit mit folgendem Equipment eingedeckt für den Anfang:
"Tapout" Boxhandschuhe schwarz, Leder
2x "Throwdown" Schlagpolster Thai curved, Leder
"Everlast" Supreme Handgriffe für Liegestütze, rotierend
"Lonsdale" 4m Boxbandagen
"Daniken" Thaibox Shorts
"Daniken" Knöchelbandagen Thai
Da ich noch keine Sparrings habe, habe ich mir noch kein Mundschutz gekauft.....
Falls Leute hier sind die auch hier und da mal Lust haben irgendwo draussen Trainieren wollen (Technik/Schlagpolster) können sie sich bei mir melden und man spricht sich zam. Wenns nach mir ginge würde ich jeden Tag 8 Stunden trainieren.
Falls weitere Fragen offen sind einfach fragen...
Mit kickenden Grüßen
Markus