Vollständige Version anzeigen : Neue Karate Seite für Viersen und Brüggen
Fit & Fight Sports Club
13-07-2012, 23:39
Hallo Freunde,
unsere Karate Seite für Viersen und Brüggen ist endlich online. Über Kritik und Lob würde ich und mein Trainer Michael Schikulin sich sehr freuen.
Karate Kids Viersen - Karate, Kinder, Viersen, Nettetal, Brüggen, Selbstverteidigung (http://www.karate-kids-viersen.de)
Beste Grüße,
Eric
Der Balken Links macht das ganze etwas unrund und die Farbwahl finde ich auch nicht besonders prickelnd.
Atmosphäre schreibt man ohne h nach dem t
Steht da irgendwo, zu welchem Verband die Schule gehört? Habe ich nicht gefunden
Die Trainingsfotos gefallen mir
Die linke Leiste sieht nicht so toll aus mit den abgerundeten Knöpfen und dem Hintergrund
Mach die Bilder auf der Startseite in eine Slideshow oder überhaupt eine Slideshow, welche sich je nach Menüpunkt anpasst.
Fit & Fight Sports Club
14-07-2012, 23:27
Danke Leute, werden dran arbeiten :)
DerUnkurze
16-07-2012, 08:13
Nanu wie konnte der mir entgehen, ich schiebs mal ins Karate Forum ;)
Ich mächte jetzt nicht böse sein, aber die Seite sieht nicht so.. naja "hochwertig" aus. Das liegt 1. an der Farbwahl 2. An dem Menü links 3. Das Bild hinter dem Menü. Das sieht sehr "unspektakulär" bzw. langweilig und "billig" aus. Vielleicht werft ihr mal gemeinsam einen Blick auf die weiter unten liegenden Website Designs. Damit könntet ihr hoffentlich was anfangen ;) LG und hier der Link: Free Website Templates, Free Web Templates, Flash Templates, Website Templates, Website Design (http://www.metamorphozis.com/)
SKA-Student
16-07-2012, 09:51
Ich mächte jetzt nicht böse sein, aber die Seite sieht nicht so.. naja "hochwertig" aus. ...
Finde ich auch.
Und viel zu großer Schriftsatz.
Zur Geschichte des Karate sollte auch nochmal auf Sprache und Inhalt überarbeitet werden.
Finde ich auch.
Und viel zu großer Schriftsatz.
Zur Geschichte des Karate sollte auch nochmal auf Sprache und Inhalt überarbeitet werden.
Und was auch nicht so passt, der Schatten in der Überschrift. Das sieht zwar etwas anders aus, aber es passt eigentlich auch nicht. Wenn man eine Website macht, sollte man versuchen es möglichst "hochwertig" zu gestalten, da die meisten Menschen "hochwertig" als "seriös" ansehen. Die Seite sieht einfach gepflegter aus und sie harmoniert mehr. Die Farbwahl sollte auch anders getroffen werden. Achtet auf den Kontrast! Lasst am besten unterstrichene Überschriften weg, weil diese meistens schon durch die Größe und das Symbol hervor gehoben werden.
LG
@Eric: So übel find ich die Seite net ;)
Schriftgrösse etwas runter und die Überschrift "Herzlich Willkommen......." auf der Startseite in einer Zeile ohne Unterstrich und mit einer anderen Schriftformatierung. Wie schon geschrieben, achtet auf den Kontrast und die Farben. Den Schatten in der Überschrift oben finde ich nicht so schlimm. Ich finde sogar das passt ganz gut. Beschränkt Euch auf wenige (deutlich lesbare) Schriftarten (z.B. Arial, Times New Roman, Sans Serif + ähnliches).
Die Bilder finde ich super :halbyeaha
Grüsse + viel Erfolg :)
Tori
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.