PDA

Vollständige Version anzeigen : Beschneidungen erlaubt



LazarusLong
14-07-2012, 07:44
Hallo Leute
Ich bin auf diesen Artikel gestossen:
Bundesregierung will Beschneidungen schnell straffrei stellen | Inland | Reuters (http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE86C03820120713)

Ich bin für MultiKulti, habe selber mein halbes Leben im Ausland verbracht und habe wirklich keine Vorurteile wegen Hautfarbe, Geschlecht, Religion, sexueller Ausrichtung oder was auch immer, aber hier bekomme ich das grosse :wuerg:

Wenn ich so etwas lese, möchte ich die Abschaffung aller Religionen fordern.
Wenn sich jemand beschneiden lassen möchte, soll er oder sie das doch gerne tun, auf eigene Entscheidung, eigene Gefahr. Das ist wie Tätowieren, wenn man alt genug ist, kann man sich dafür entscheiden oder auch nicht.
Die Beschneidung bei Jungs hatte, soviel ich weiss, in letzter Konsequenz hygienische Gründe. Die sind in Deutschland wohl nicht mehr gegeben. Die Beschneidung bei Frauen ist einfach nur pervers.
Vielleicht eine Anmerkung noch:
Wenn ich in Deutschland bei einem Hund ******* und Ohren kupieren lassen will, finde ich wahrscheinlich nicht mal mehr einen Tierarzt, der dazu bereit ist und mache mich ausserdem noch strafbar wegen Tierquälerei. Aber bei Kindern soll Verstümmelung erlaubt werden?
Das ist doch einfach nur krank, aber anscheinend tun unsere Politiker alles für eine Wählerstimme.
Was kommt als nächstes?
Wehret den Anfängen, ich werde der Dame hier an sämtliche adressen eine böse mail schicken.
Wer macht mit?

sabine.leutheusser-schnarrenberger@bundestag.de
sabine.leutheusser-schnarrenberger@wk.bundestag.de
Sabine Leutheusser-Schnarrenberger - Berlin, Germany - Politician | Facebook (http://www.facebook.com/BMJustiz)

Mann, bin ich angefressen
:mad:
Frank

NB.: Ich trage mich nit dem Gedanken eine eigene Religion zu gründen:
Es ist Pflicht für jeden Gläubigen eine Kampfkunst zu erlernen und diese bei jeder sich bietenden Gelegenheit gegen Politiker in Anwendung zu bringen. Selbstverständlich wird das Ganze gesetzlich verpflichtend.

Euer OberguruGrossmeisderPascha
LazarusLong

Tuborgjugend
14-07-2012, 08:03
yeah, man darf sein Kind verstümmeln in Gottes Namen! Widerlich und sinnlos sowas. Da werd ich am Montag auch ma Mails schreiben

Sven K.
14-07-2012, 08:06
Keine Religion, keine Politik!