PDA

Vollständige Version anzeigen : 14 Jähriger verprügelt meinen 18 Jährigen Kollegen

Mumi00
14-07-2012, 11:12
Hey, heure Meinung würde mich sehr interessieren. Vorab ich weiss das es nicht in Ordnung war und wir haben unsere Lehre daraus gezogen, mir geht es aber um den Sport und den Fight. Mein Kumpel der recht gut gebaut ist und regelmaässig ins Fitness geht wurde von einem 14 Jährigen vermöbelt. Mein Kollege ist selber Schuld. Alles beging an einem Dorfest. Wir haben dort jüngere Jungs provoziert oder besser gesagt angezündet wegen ihrem Verhalten. Am Schluss hat der 14 Jährige zu meinem Kumpel gesagt, jetzt mit deiner Clique bist du gross, aber alleine kommst du nicht. Man hat sich dann verabredet für einen Fight. Bedingung fairer Kampf 1 gegen 1. Jeder durfte einen Kollegen mitnehmen. Am Sonntag morgen hat man sich auf einer Wiese getroffen.

Mein Kollege kräftig gebaut ca. 1.80 m gross gegen einen 14 Jährigen ca. 1.74 m er hatte ein weisses Muskelshirt. Für sein Alter war es ziemlich muskulös, aber mien Kollege war grösser und Physis klar überlegen.

Der Kampf beginn abwartend, wobei mein Kollege die Initiative ergriff. Er konnte aber den 14 Jährigen nicht treffen. Er versuchte zweimal zu treffen am Kopf , aber er traft ihn nicht. Merkte langsam das mein Kumpel mit der Kondition am Ende war nach 3 Minuten kampf. Der 14 Jährige war abwartend. Doch plötzlich wie aus dem nichts setzte er einen Faustschlag meines Kumpels an den Hals. Er war wie ko. Dann setzte der jüngere nach. Er setzt viele Faustschläge in die Rippen und Bauch und dann ein bis zwei an den Kopf meines Kumpels. Er konnte sich nicht wehren. Anschliessend legte er ihn zu boden und fragte ob er noch mehr wolle. Mein Kumpel hatte Tränen in den Augen vor Schmerzen und bettelte um Gnade. Wir haben unsere Sache gelernt, wir sind auch keine Schläger haben auch keine Kampfsporterfahrung. Aber sowas habe ich noch nie erlebt. Mein Kumpel hat eine geplatzte Wunde bein den Augenbrauen und eine blutige Nase sowie alles blau am Oberkörper.

Meine Frage. Kann ein 14 Jähriger sowas zuführen und haben Jugendliche schon so einen Bums. Habe gehört das auch ein 12 Jähriger in meiner Region einen 16 Jährigen krankenhausreif geschlagen hat. Kennt ihr auch so Beispiele.

Kreuzkuemmel
14-07-2012, 11:19
Cool story, bro.

Alex155
14-07-2012, 11:31
Was gebt ihr denn den Kindern bei euch heutzutage zu futtern?

Me1331
14-07-2012, 11:33
Fruchtzwerge what else

Alex155
14-07-2012, 11:37
Und zu deiner Frage: Du hast ja selbst gesehen dass die schon so einen "bums" haben können!

Vielleicht macht der schon seit einigen Jahren eine Kampfkunst oder ähnliches...

Simplicius
14-07-2012, 11:39
Mein Kumpel der recht gut gebaut ist und regelmaässig ins Fitness geht...

[...]wir sind auch keine Schläger haben auch keine Kampfsporterfahrung

bei den Qualifikationen hätte er sich wohl eher auf einen *******vergleich oder einen Posingwettbewerb einlassen sollen. :D

Meine Frage. Kann ein 14 Jähriger sowas zuführen und haben Jugendliche schon so einen Bums.

nein, das hast Du Dir ausgedacht

Mike Tyson ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Tyson#Kindheit)

Mumi00
14-07-2012, 11:41
Aber so junge können doch noch nicht richtig schlagen. Und habe gehört das ein 12 Jähriger einen 16 Jährigen krankenhausreifgeschlagen hat. Ist das möglich und wie.

Wolf Larsen
14-07-2012, 11:58
ey digger,

voll krass alder, alder dick alder fett, is so ultrakrass digger.
Alder, war die krasse dorffest vielleicht in Köln-Porz?

GppxrYuhgIc

LG
WL

dreamevil7
14-07-2012, 12:10
Meine Frage. Kann ein 14 Jähriger sowas zuführen und haben Jugendliche schon so einen Bums.

Die Antwort hast Du Dir schon selbst mit Deiner Geschichte gegeben.

Darf ich noch meine Meinung zu solchen verabredeten Schlägereien sagen?

:-§ so was ist aus meiner Sicht schlicht weg d... . Abgesehen davon ist das eine Straftat.

Mumi00
14-07-2012, 12:11
War erfunden. Ich habe gelesen das ein 12 Jähriger einen 16 Jährigen kaputt gemacht hat. Mich nimmt wunder ob das wirlklich geben kann.

dreamevil7
14-07-2012, 12:15
Was bringt Dir so eine "erfundene Geschichte", wenn Du die Frage einfach so posten könntest?

Simplicius
14-07-2012, 12:15
Darf ich noch meine Meinung zu solchen verabredeten Schlägereien sagen?

:-§ so was ist aus meiner Sicht schlicht weg d... . Abgesehen davon ist das eine Straftat.

Sparring-Treffen sind Straftaten?

Alex155
14-07-2012, 12:17
Sparring-Treffen sind Straftaten?

Was hat das mit Sparring zu tun???

Simplicius
14-07-2012, 12:19
Was hat das mit Sparring zu tun???

sich zu verabreden, um sich einvernehmlich auf's Maul zu hauen und aufzuhören, wenn der andere genug hat ist strafbar?

Me1331
14-07-2012, 12:32
sich zu verabreden, um sich einvernehmlich auf's Maul zu hauen und aufzuhören, wenn der andere genug hat ist strafbar?
Wär mir neu ich glaub dazu gabs schon einen etwas in einem Thread hier im Board.
Solange es nicht gegen die gute Sitte verstößt ist es erlaubt, was man darunter verstehen soll kann ich nicht genau sagen.

lg me1331

gast
14-07-2012, 12:52
War erfunden. Ich habe gelesen das ein 12 Jähriger einen 16 Jährigen kaputt gemacht hat. Mich nimmt wunder ob das wirlklich geben kann.

Sag mal was bringt dir das hier rumzulügen?

Abgesehen davon war die Geschichte auch noch echt unglaubwürdig.

Auch fürs Lügen braucht es Grips...

Sven K.
14-07-2012, 13:45
Da wir hier keine Fake-Beiträge mögen, mach ich mal zu. ;)