PDA

Vollständige Version anzeigen : Batista making MMA debut

Bruce Li
14-07-2012, 18:32
Former WWE wrestler Batista making MMA debut | MMA News | Mixed Martial Arts | UFC News | BJPenn | MMA Fight | UFC Fights (http://www.bjpenn.com/mmanews/2012/07/13/former-wwe-wrestler-batista-making-mma-debut-31962.html)

Sehr gewagt :D

Alex155
14-07-2012, 18:46
Als Kind war ich immer rießen Batista Fan!

Bin mal gespannt was der in seinem Alter noch erreicht...

MakroN
14-07-2012, 19:28
"Rashid Evans, not to be confused with UFC star Rashad Evans"

Hab mich schon gewundert

Gladbeck
14-07-2012, 21:16
"Rashid Evans, not to be confused with UFC star Rashad Evans"

Hab mich schon gewundert

Bei mir war es auch erst so :ups:
und dann so :rolleyes: :D .

Epirus
15-07-2012, 02:19
Peinlich. Der ist doch schon seit Jahren dran dass er eine große Promotion finden will um sein MMA Debut zu machen. Wer will den denn kämpfen sehen, vorallem nachdem man seine Trainingsvideos gesehen hatt?

Dr.Satan
15-07-2012, 03:28
Und wenn es dann doch nicht so klappt wie er es sich denkt, dann meldet er sich halt wieder bei der WWE.
Aber immerhin macht er es nach seinen langen Gelabere ja anscheinend wirklich endlich, im Gegensatz zu jemanden anderen der jahrelang gelabert hat, und als das dann langsam keiner mehr glauben wollte, gab es ja das Gelaber um Olympia 2012, um noch mal eine Goldmedaille im Ringen zu holen.:D;):D

Ralph22
15-07-2012, 08:52
Former WWE wrestler Batista making MMA debut | MMA News | Mixed Martial Arts | UFC News | BJPenn | MMA Fight | UFC Fights (http://www.bjpenn.com/mmanews/2012/07/13/former-wwe-wrestler-batista-making-mma-debut-31962.html)

Sehr gewagt :D

+ :halbyeaha

MfG Ralph

JinK
06-08-2012, 12:42
bezweifel dass batista was drauf hat...

ghostrider
06-08-2012, 12:55
ich hoff er bekommt richtig aufs maul^^ hab den damals immer gehasst.

wegen solchen sunnyboys hab ich aufgehört wrestling zu schauen, leider sehen dort jetzt fast alles so aus :rolleyes:

IpMan731
09-09-2012, 21:11
Wrestler sind doch eigentlich Bodybuilder. Kann mir net vorstellen, dass er erfolgreich wird,w egen der Beweglichkeit halt.

Big_F
09-09-2012, 21:15
Wrestler sind doch eigentlich Bodybuilder. Kann mir net vorstellen, dass er erfolgreich wird,w egen der Beweglichkeit halt.

Gegen einen guten Gegner wird er aus dem Octagon geprügelt.

unimog
09-09-2012, 21:19
Q77YBmtd2Rw

Dr.Satan
09-09-2012, 21:22

Aha, ist das so?

unimog
09-09-2012, 21:28
Ja klar haste noch nicht gewusst Wrestling ist fake;)

Dr.Satan
09-09-2012, 21:32
Ja klar haste noch nicht gewusst Wrestling ist fake;)

Nein, das wusste ich nicht, und die sind auch alle extrem unbeweglich, weil sie Bodybuilder sind. Vor allen die neue Generation oder die Typen aus Mexiko und Japan.:D;):D

Vrooktar
09-09-2012, 21:40
Ein Leistungssportler, und dazu zähle ich von der Art der Umsetzung auch einen Wrestler, wird immer die Grundvoraussetzungen fürs mma mitbringen.
Dazu zähle ich vor allem die Fähigkeit konzentriert und eisern an das ganze ranzugehen.
Lesnar hätte ich unter den Wrestlern immer eher zu den Verbalprofilierern gezählt (Was sich in gewissem Maße ja auch bestätigt haben mag) und trotzdem hat er eine neue Ära im HW eingeläutet.
Ich werde erstmal nicht so viel erwarten.
Das bewahrt vor Enttäuschungen.

Mahmut Aydin
09-09-2012, 21:44
ich hoffe der wird kaput gehauen! john cena war damals immer mein star :D

Indariel
09-09-2012, 21:51
Wann machen die Beiden eigentlich ihr MMA Debüt:

http://www.aidthoughts.org/wp-content/uploads/2009/11/the_undertaker.jpg

http://stuffpoint.com/wwe/image/5230-wwe-normal-kane.jpg

:p

Irongriffon
10-09-2012, 08:36
das wird wohl nix mehr, die beiden gehen meines wissens mittlerweile auch schon stark auf die 50 zu.

und für batista ist der kampf wohl auch aus marketing-technischer sicht nicht uninteressant, da er ja auch vor kurzem ein mma-gym eröffnet hat. der braucht halt noch "street credibility" :D

core
10-09-2012, 12:50
JDS vs Batista? :biglaugh:

.-r4ki``
10-09-2012, 14:59
Interessant. Mal sehen, was er in dem hohen Alter noch reißen kann und was er alles gelernt hat. Aber das nächste HW-Sternchen wird er ziemlich sicher nicht werden ;)

Alex155
10-09-2012, 15:16

:vogel::dumm:
Wo hast du denn diesen Schwachsinn her?

IpMan731
10-09-2012, 16:22
Ey so aufgeppumt wie die ausehen(jetz vorallem Batista) bin ich einfach mal davon ausgegangen.
Was ich damit eigentlich sagen wollte: So riesen Muskeln amchen doch unbeweglich, oder nicht?

Alex155
10-09-2012, 16:29
Ey so aufgeppumt wie die ausehen(jetz vorallem Batista) bin ich einfach mal davon ausgegangen.
Was ich damit eigentlich sagen wollte: So riesen Muskeln amchen doch unbeweglich, oder nicht?

Guck dir mal Bobby Lashley an! Der ist zwar nicht gerade der beste Kämpfer, hat aber immerhin einen Rekord von 7-2 (eigentlich 8 - 1) und der ist für seine Masse verdammt beweglich!

BillaP
10-09-2012, 16:32

Nein, wer behauptet denn das muskeln unbeweglich machen?

Vrooktar
10-09-2012, 17:40
Nein, wer behauptet denn das muskeln unbeweglich machen?

Ab einem gewissen Grad machen Muskeln unbeweglicher.
Das ist ein Fakt den niemand der sich ein klitzklein wenig mit der Materie auseinandersetzt anzweifeln würde.
Die meisten überschätzen aber schlicht den tatsächlichen Einfluss dieser Variable.

Alex155
10-09-2012, 17:57
Ab einem gewissen Grad machen Muskeln unbeweglicher.
Das ist ein Fakt den niemand der sich ein klitzklein wenig mit der Materie auseinandersetzt anzweifeln würde.
Die meisten überschätzen aber schlicht den tatsächlichen Einfluss dieser Variable.

Das ist natürlich wahr, aber man darf nicht vergessen dass so ein Haufen Muskeln auch ordentlich Kraft geben!

Jefferson
10-09-2012, 18:13
Na, dann lohnt es sich mal wieder in MMA reinzuschauen.

Punkt
10-09-2012, 18:30
Peinlich. Der ist doch schon seit Jahren dran dass er eine große Promotion finden will um sein MMA Debut zu machen. Wer will den denn kämpfen sehen, vorallem nachdem man seine Trainingsvideos gesehen hatt?

Ich hab seine Trainingsvideos noch nicht gesehen, würde aber gerne. ;)
Wo findet man die denn?

Vrooktar
10-09-2012, 18:38
Das ist natürlich wahr, aber man darf nicht vergessen dass so ein Haufen Muskeln auch ordentlich Kraft geben!

Ich würde zumindest sagen es wär besser, wenn dem so ist ^^
Es gibt da ja auch mehr Faktoren aber das pflück ich jetzt nich hier auseinander.

Savateur73
10-09-2012, 18:56

Es kommt darauf an was man sich für eine Kraft antrainiert.;)
Ob Schnellkraft oder Maximalkraft und Wrestler haben viel Schnellkraft und meistens eine gute Körperbeherrschung.
Batista ist ein Top-Athelet und die Frage wird sein, wie sein Standup sein wird.
Im Bodenkampf dürfte er Vorteile haben, aber im Stand eher nicht.

Alex155
10-09-2012, 19:02
Es kommt darauf an was man sich für eine Kraft antrainiert.;)
Ob Schnellkraft oder Maximalkraft und Wrestler haben viel Schnellkraft und meistens eine gute Körperbeherrschung.
Batista ist ein Top-Athelet und die Frage wird sein, wie sein Standup sein wird.
Im Bodenkampf dürfte er Vorteile haben, aber im Stand eher nicht.

Ja da stimme ich dir zu!

Bin echt schon gespannt was da auf uns zukommt...

Masterff
10-09-2012, 20:04
Habt ihr euch Batista mal angeschaut seit er von WWE weg ist und bei Gracie trainiert?
Der hat massiv Muskeln abgebaut...

Vrooktar
10-09-2012, 20:23
Habt ihr euch Batista mal angeschaut seit er von WWE weg ist und bei Gracie trainiert?
Der hat massiv Muskeln abgebaut...

In welcher Gewichtsklasse hätte er auch mit 290lbs antreten sollen?

IpMan731
10-09-2012, 20:34
Danke für die Aufklärung!
Aber warum sollte man dann noch was wie kraftausdauer trainieren wenn man seine Muskeln so riesig pumpen kann und immer noch beweglich ist?

Flibb
10-09-2012, 20:46
glazbe kaum das er puste für mehr als 90 sekunden hat. bei lesnar hat man ja gesehen wie gut die prowrestler mit richtigen kontakt umgehen können.

Vrooktar
10-09-2012, 21:03
Aber warum sollte man dann noch was wie kraftausdauer trainieren wenn man seine Muskeln so riesig pumpen kann und immer noch beweglich ist?

Ich verstehe nicht ganz welchen Zusammenhang zwischen Kraftausdauertraining und Beweglichkeit du ansprichst, geschweige denn, was du darüber sagen willst.

Shooterstorm
10-09-2012, 21:06
glazbe kaum das er puste für mehr als 90 sekunden hat. bei lesnar hat man ja gesehen wie gut die prowrestler mit richtigen kontakt umgehen können.

naja aber schlechte ausdauer konnte man lesnar nun wirklich nicht zuschreiben

Flibb
10-09-2012, 21:53

aber pudzianowski, bob sapp, lashley und die anderen aufgepumpten muskelmänner.

Flibb
10-09-2012, 21:55

er hat

Vrooktar
10-09-2012, 22:17

Mayhem hat mich das letzte mal auch nicht gerade vom Hocker gerissen, was seine Ausdauer anging.
Wenn du eine Gesetzmäßigkeit beschreiben willst reichen keine Beispiele.

Mahmut Aydin
10-09-2012, 23:13
mal was anderes, wie siehts bei batista eigentlich mit doping aus? ist ja bekannt, dass die jungs der heiligen wwe und raw zu mit stoff sind wie die junkies

Punkt
10-09-2012, 23:44
mal was anderes, wie siehts bei batista eigentlich mit doping aus? ist ja bekannt, dass die jungs der heiligen wwe und raw zu mit stoff sind wie die junkies

Frag ihn halt mal. Hat bestimmt ne Mail-Adresse.

Was ist das für ne Frage? Meinste, der gibt hier Antwort "Hallo Mahmut! Ja, ich stoffe. Ciao, Batista" oder wie? :D
Wenn hier jemand was zu der Frage sagt, sind das nur Spekulationen, da es keiner tatsächlich weiß, somit ist die Frage irgendwo nicht gerade klug.

Vrooktar
11-09-2012, 00:16

Also ohne jede Fachkompetenz würde ich einfach mal sagen, dass Batista in seinen 317lbs Zeiten todsicher gestofft hat.
Und ich vermute mal, dass das auch danach noch ne ganze Weile so rumging.
Gemessen an seiner Veränderung und im Rahmen der ganzen Vorbereitung kann ich mir zumindest vorstellen, dass er jetzt seit ner Weile "clean" (Was auch immer Amis darunter verstehen) ist.

Savateur73
11-09-2012, 00:58
Also ohne jede Fachkompetenz würde ich einfach mal sagen, dass Batista in seinen 317lbs Zeiten todsicher gestofft hat.
Und ich vermute mal, dass das auch danach noch ne ganze Weile so rumging.
Gemessen an seiner Veränderung und im Rahmen der ganzen Vorbereitung kann ich mir zumindest vorstellen, dass er jetzt seit ner Weile "clean" (Was auch immer Amis darunter verstehen) ist.

Das kann auch einer der Gründe sein, warum sein MMA Debüt solange dauert.
Bis man die ganzen Steroide abgebaut hat dauert das seine Zeit.

Masterff
11-09-2012, 06:25
@Vrooktar
Super-Heavyweight (ist alles über 120KG)
Super heavyweight (MMA) - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Super_heavyweight_%28MMA%29)
King of the Cage z.b. scheint so eine Division ja noch zu haben..

Mahmut Aydin
11-09-2012, 06:35
Frag ihn halt mal. Hat bestimmt ne Mail-Adresse.

Was ist das für ne Frage? Meinste, der gibt hier Antwort "Hallo Mahmut! Ja, ich stoffe. Ciao, Batista" oder wie? :D
Wenn hier jemand was zu der Frage sagt, sind das nur Spekulationen, da es keiner tatsächlich weiß, somit ist die Frage irgendwo nicht gerade klug.

wie was soll die frage? kann doch sein, dass er mal gestofft hat und irgendwer weiß davon, wenn du schon keine anständige antwort für mich hast, verschon mich mit jederlei antwort

Vrooktar
11-09-2012, 06:47
@Vrooktar
Super-Heavyweight (ist alles über 120KG)
Super heavyweight (MMA) - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Super_heavyweight_%28MMA%29)
King of the Cage z.b. scheint so eine Division ja noch zu haben..

Als Superschwergewicht weiss ich durchaus um die Existenz dieser Klasse.
Aber, dass sie existiert heisst eben noch nicht, dass man dafür den Kampf bekommt den man will.
Ich mein ich weiss jetzt nicht was Batista will.
Aber es ist wohl offensichtlich, dass so manches natürliche Superschwergewicht, sich dann tendenziell doch eher zum HW hin orientiert.

Dr.Jab
11-09-2012, 13:29
Als Superschwergewicht weiss ich durchaus um die Existenz dieser Klasse.

du wiegst über 120 kg? :ups:

Vrooktar
11-09-2012, 14:38

Nachdem ich 10kg abgenommen habe wiege ich nur noch 130kg, aber ja ich liege im Superschwergewicht und würde mich durchaus als "natürliches" Superschwergewicht betiteln.

Mahmut Aydin
11-09-2012, 15:13
Nachdem ich 10kg abgenommen habe wiege ich nur noch 130kg, aber ja ich liege im Superschwergewicht und würde mich durchaus als "natürliches" Superschwergewicht betiteln.

wie groß bistn? 130kg ist schon ein richtiger wikinger :D

Vrooktar
11-09-2012, 15:16
202cm.
Es kursiert ein Video in dem ich gegen ein anderes Forenmitglied einen kurzen Kampf austrage.
Ich muss eingestehen geglaubt zu haben es würde mittlerweile fast jeder kennen.

Punkt
11-09-2012, 15:26

Sein Frau kocht halt gut...

@Mahmut: Echter Wikinger? Neee. Die ham nen anderen Dialekt. :D

Alex155
11-09-2012, 15:33
202cm.
Es kursiert ein Video in dem ich gegen ein anderes Forenmitglied einen kurzen Kampf austrage.

wo findet man das?

Alex155
11-09-2012, 15:38
Ok habs gerade gefunden!

Bist echt ein rießen Kerl^^

Alex155
11-09-2012, 15:41

Naja KraftAUSDAUER ist dazu da, eine bestimmte Kraft eine gewisse Zeitlang anwenden zu können...

Hat aber nix mit beweglichkeit zu tun...

Mahmut Aydin
11-09-2012, 21:12
202cm.

ok, den kampf hatte ich mal gaaanz unübersichtlich abgecheckt, aber ok 202 ist schon ein brummer, ich sach doch wikinger :D überprüf mal deinen stammbaum, da tauchen sicherlich viele "olaf´s" in der vergangenheit auf ;)

Vrooktar
11-09-2012, 21:19
ok, den kampf hatte ich mal gaaanz unübersichtlich abgecheckt, aber ok 202 ist schon ein brummer, ich sach doch wikinger :D überprüf mal deinen stammbaum, da tauchen sicherlich viele "olaf´s" in der vergangenheit auf ;)

Es gab da nen Germanenstamm, den hatten die Römer die "Sachsen" getauft.
Zu dem zähl ich mich einfach mal ^^
Da aber jeder Mensch auf 1000 Jahre zurück gerechnet viele Millionen von direkten Nachfahren hat vermute ich mal, dass da irgendwo auch ein paar Skandinavier dabei waren.

Savateur73
12-09-2012, 10:25
Wie gross ist Batista denn nun eigentlich?
1,93m oder 1,98m da wikipedia unterschiedliche Angaben macht.

Vrooktar
12-09-2012, 11:28
Wie gross ist Batista denn nun eigentlich?
1,93m oder 1,98m da wikipedia unterschiedliche Angaben macht.

Hatte ich neulich auch bemerkt.
Ich weiss es nicht sicher würde aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf die 1,93 gehen.
Verglichen mit WWE-Kämpfern von denen man die Größe genau kennt macht das mehr Sinn.
Zumal man weiss, dass die WWE die Größe ihrer Kämpfer gern frisiert.

Savateur73
12-09-2012, 16:51
Hatte ich neulich auch bemerkt.
Ich weiss es nicht sicher würde aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf die 1,93 gehen.
Verglichen mit WWE-Kämpfern von denen man die Größe genau kennt macht das mehr Sinn.
Zumal man weiss, dass die WWE die Größe ihrer Kämpfer gern frisiert.

Das stimmt, dass die WWE gerne übertreibt um die Wrestler grösser zu machen.:D

Vrooktar
12-09-2012, 17:54
Das stimmt, dass die WWE gerne übertreibt um die Wrestler grösser zu machen.:D

Die Spitze des Eisbergs ist dann Kane der etwa so groß ist wie ich und auf Teufel komm raus auf 7 Fuß gepresst wird ^^

Masterff
12-09-2012, 18:50
Weißt auch zufällig wie groß Khali ist?
khali dürfte wohl aktuell der größte Wrestler sein...

Gladbeck
12-09-2012, 19:00
Wiki sagt 2.16m
Dalip Singh ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Dalip_Singh)

Vrooktar
12-09-2012, 19:14
Die Zahl würde ich nicht anzweifeln.
Die meisten "Schiebungen" finden letztlich zwischen 6 und 7 Fuß statt.
Zumal 2,13m für jemanden mit Hypersomie (Big Show) alles andere als ungewöhnlich ist und ich mich dran erinnere, dass Dalip durchaus ein klein wenig größer gewesen sein mag.

hallosaurus
12-09-2012, 19:23
Wenn ich mich recht erinnere war Great Khali(eigentlich eine Weibliche Gottheit Amis halt) 2,26 m groß. Ich hielte das immer für realistisch ich meine guckt ihn euch an aber wenn beim Undertaker mit 2,08m gemogelt wurde muss natürlich auch was beim Khali abgezogen werden! 20cm Differenz halte ich jedoch durchaus realistisch bei den zweien um nur ein beispiel zu nennen.

Savateur73
12-09-2012, 19:25
Weißt auch zufällig wie groß Khali ist?
khali dürfte wohl aktuell der größte Wrestler sein...

-

Vrooktar
12-09-2012, 19:33
Ok lassen wir jetzt mal schriftliche Daten aussen vor.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/26/BigShow-Khali-Staredown.jpg

2,26m für den Khali sind hier nur denkbar, wenn der Referee annährend 2m groß ist.

http://images5.fanpop.com/image/photos/30300000/Great-Khali-2012-the-great-khali-30339299-594-396.jpg

Ist der Khali 2,26, dann müsste Kane für diesen Schnappschuss wenigstens 2,15m groß sein (Kane trägt übrigens 5cm Einlagen)

Ich denke mal das reicht fürs erste um zu entkräften, dass der Great Khali derart riesig sein soll.

hallosaurus
12-09-2012, 19:37
Naja das Problem an der Sache ist das das da auf dem Bild Big Show ist nach Khali der größte im WWE Universum und 20-25 cm sind es schon zwischen Schiri und Khali.

Edit:Es sind weit mehr als 25 cm zwischen dem Schiri und Khali ich will damit aber nicht auf den 2.26 beharren ich halte 2ca.2.18bis 2.20 für realistisch.

Vrooktar
12-09-2012, 19:39
Naja das Problem an der Sache ist das das da auf dem Bild Big Show ist nach Khali der größte im WWE Universum und 20-25 cm sind es schon zwischen Schiri und Khali.

Das hieße, wenn der Khali 2,26 drauf hat ist der Schiri über 2m groß.
Würdest du das glauben, wenn dir einer ein Bild von dem zeigt?

hallosaurus
12-09-2012, 20:32
Das hieße, wenn der Khali 2,26 drauf hat ist der Schiri über 2m groß.
Würdest du das glauben, wenn dir einer ein Bild von dem zeigt?
Hast du meinen Edit gelesen?Der Ringrichter reicht Khali höchstens bis zur Brust das heißt der ganze Hals und der Kopf machen den Unterschied das müssen mehr als 25cm sein!

Vrooktar
12-09-2012, 21:24
Hast du meinen Edit gelesen?Der Ringrichter reicht Khali höchstens bis zur Brust das heißt der ganze Hals und der Kopf machen den Unterschied das müssen mehr als 25cm sein!

Ich hab jetzt mal vernachlässigt, dass der Referee nicht ganz gerade steht und sich sein Körpermittelpunkt 20cm weiter von der Kamera entfernt befindet als der vom Khali.
Nichtsdestotrotz wird aus dem von mir mit Paint eingezeichnetem Verhältnis denke ich klar worauf das hinaus läuft.
Dein Edit war leider noch nicht da, als ich die Antwort verfasst hatte.

Die Aussage "das müssen mehr als 25cm sein" kann ich persönlich nur auf optische Täuschung zurückführen.

hallosaurus
12-09-2012, 21:30
Die Linie sieht bisschen schepp aus, wie kommst du auf 159 + 25 ?

Vrooktar
13-09-2012, 07:48
Die 25 hab ich so angenommen, weil du meintest es müsste mehr sein.
Die 159 ist einfach im selben Maßstab hoch gerechnet.
Frei nach dem Motto: "Wenn das 25cm sind, dann müssen das 159cm sein."
Und was ist "schepp"?

hallosaurus
13-09-2012, 11:22
Die 25 hab ich so angenommen, weil du meintest es müsste mehr sein.
Die 159 ist einfach im selben Maßstab hoch gerechnet.
Frei nach dem Motto: "Wenn das 25cm sind, dann müssen das 159cm sein."
Und was ist "schepp"?

Schepp=Schief auf Rheinhessich

Da ich die 159cm für sehr unrealistisch halte kann das mit den 25cm ja auch nicht Stimmen,eine Gesamtgröße von 184cm kommt mir sehr wenig vor für den Punjabi Playboy.

Vrooktar
13-09-2012, 17:47
Schepp=Schief auf Rheinhessich

Da ich die 159cm für sehr unrealistisch halte kann das mit den 25cm ja auch nicht Stimmen,eine Gesamtgröße von 184cm kommt mir sehr wenig vor für den Punjabi Playboy.

1,84 können wir wahrscheinlich gepflegt streichen ^^
Vom Bild neben Kane kann man aber schon gut was abschätzen, also 2,16 machen schon Sinn.
Nur sind 10 Zentimeter mehr eben auch bei so einem Riesen noch ein Riesenunterschied ^^

Die horizontale Linie ist ein klitzklein wenig schief.
Das rechte Ende ist genau einen Pixel höher als das linke Ende.
Bei der Auflösung ist das relativ genau 1cm Fehlerquote den das verursacht.

Masterff
13-09-2012, 17:55
@Vrooktar
Das ist aber Big Show und NICHT Kane... ;)

hallosaurus
13-09-2012, 19:46
Sagte ich ja auch schon und Big Show ist nach Khali der größte und größer als 2.06m und deshalb muss man auch Khali größer schätzen ich bleibe bei 2.18 bis 2.20m.

Vrooktar
14-09-2012, 08:09
Ihr seid ein paar Bananen ^^
Ich habe im ersten Post, wo ich Bilder reingesetzt habe auch eins gepostet, wo er und Kane sehr gerade voreinander stehen ;)

Post Scriptum: Das Bild scheint irgendwie nich mehr verfügbar zu sein, mal gucken, was ich dran machen kann.

Hier isses nochmal

http://3.bp.blogspot.com/-T1e4ojwZNV8/TaYUmIeitRI/AAAAAAAABvA/Uuk0hnkjGRk/s1600/Great+Khali+%252877%2529.jpg

Savateur73
14-09-2012, 10:11
Ihr seid ein paar Bananen ^^
Ich habe im ersten Post, wo ich Bilder reingesetzt habe auch eins gepostet, wo er und Kane sehr gerade voreinander stehen ;)

Post Scriptum: Das Bild scheint irgendwie nich mehr verfügbar zu sein, mal gucken, was ich dran machen kann.

Hier isses nochmal

http://3.bp.blogspot.com/-T1e4ojwZNV8/TaYUmIeitRI/AAAAAAAABvA/Uuk0hnkjGRk/s1600/Great+Khali+%252877%2529.jpg

Das sind mindestens 10 bis 15 cm Unterschied in der Grösse.:ups:
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.:D

hallosaurus
14-09-2012, 10:12
Die Körperhaltung von Kane lässt darauf schließen das er auf Zehenspitzen steht.;)

Ne aber das Bild ist schon viel besser!

Ralph22
14-09-2012, 12:48
Wrestling Daten :-§ Genickbruch.com - Die beste Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums (http://www.genickbruch.com/)

Vrooktar
15-09-2012, 07:23
Naja 10-15cm werden nur draus, wenn man da mit reinrechnet, dass er (möglicherweise) auf Zehenspitzen steht.
Kane trägt grundsätzlich Einlagen und übelste Stiefel, wie man sich dann überhaupt noch auf die Zehenspitzen stellen kann, keine Ahnung.
Faktisch sind das auf dem Bild um die 6-7cm Differenz.
Verglichen mit den Ausgangswerten spricht das dafür, dass er zumindest ein wenig auf Zehenspitzen steht.
Auf jeden Fall kann ich bei dem Bild verstehen, wenn Leute glauben der Khali sei 2,26m.
Denn es ist ja praktisch WWE-Kerngedankengut, dass Kane 2,15 groß sei und bei sonem Bild kann man dann nich viel anders als dem Khali nochmal 10cm mehr abzukaufen.

Irongriffon
15-09-2012, 08:41
was mich viel mehr interessieren würde als die körpergröße:

wieviel mengen an nahrung verschlingen diese typen wohl täglich :ups:

Alex155
15-09-2012, 08:51

Einen ganzen Schweinetrug voll^^

Vrooktar
15-09-2012, 08:58

So viel muss man bei den Ausmaßen gar nicht essen.
Naja, zumindest nicht so viel wie man denkt.
4 Packungen Chips würden, so rein theoretisch, für den Tagesbedarf vollkommen reichen.
Ein ordentlicher Burger von Burger King hat auch schon 1000kcal.

Savateur73
15-09-2012, 13:05

In einem RTL explosiv Bericht hat man Big Show interviewt und der sagte das er 10000 Kcal. täglich zusich nehmen muss um seine 200 Kg Gewicht zu halten.:D

Vrooktar
15-09-2012, 13:12
In einem RTL explosiv Bericht hat man Big Show interviewt und der sagte das er 10000 Kcal. täglich zusich nehmen muss um seine 200 Kg Gewicht zu halten.:D

Kannste gepflegt in den Skat drücken.
Ich wette dem schmeckts einfach.

Savateur73
15-09-2012, 13:49
Kannste gepflegt in den Skat drücken.
Ich wette dem schmeckts einfach.

Bei 200 Kg Gewicht auf jedenfall!:D

Dr.Satan
15-09-2012, 21:07
Das es Big Show schmeckt dürfte doch spätestens seitdem bekannt sein als er mal von der WWE eine Sperre bekommen hat, weil er sich geweigert hat Gewicht zu verlieren.:D;):D