Anmelden

Vollständige Version anzeigen : itay gil - freefight sparring clip

soares
24-02-2004, 00:19
www.protect-usa.com/comefight/ffpromo.html

andyhug4ever
24-02-2004, 08:47
danke für den link

download läuft :D

leutnant
24-02-2004, 12:01
Das Video taugt ohne Ende, was der Typ für Kicks drauf hat da wird einen ja schwindelig. Ich hatte es schon im Sommer runtergeladen und seit dem suche ich verzweifelt nach der Musik. Kann mir jemand sage wie die Mukke im Video heist?

mfg

maximus
24-02-2004, 13:32
ehrlich gesagt find ich das video nicht so der hammer. unter sparring verstehe ich einiges an mehr kontakt sowie an gegenwehr des anderen. dann immer diese coolen drehkicks...weiss ja nicht.

schon mal mark kerr und bas rutten gesehen beim sparring? das geht anders ab. auch die anderen sparringssessions, die man in div. dokumentarfilmen sehen kann, sind um einiges härter (an dieser stelle könnte man vielleicht darauf hinweisen, dass das neue dvd "sparring chronicels" todlangweilig ist).

auch bei uns im training, sei es mt oder grappling und freefight schauen wir schon, dass man mehr austeilt als einsteckt. ich glaube nicht, dass das bei den anderen anders ist, oder?

Ortega
24-02-2004, 14:59
ehrlich gesagt find ich das video nicht so der hammer. unter sparring verstehe ich einiges an mehr kontakt sowie an gegenwehr des anderen. dann immer diese coolen drehkicks...weiss ja nicht.

schon mal mark kerr und bas rutten gesehen beim sparring? das geht anders ab. auch die anderen sparringssessions, die man in div. dokumentarfilmen sehen kann, sind um einiges härter (an dieser stelle könnte man vielleicht darauf hinweisen, dass das neue dvd "sparring chronicels" todlangweilig ist).

auch bei uns im training, sei es mt oder grappling und freefight schauen wir schon, dass man mehr austeilt als einsteckt. ich glaube nicht, dass das bei den anderen anders ist, oder?

Yeppp!!

@ sparring chronicels todlangweilig ist......!!
Danke hatte mit den Gedanken gespielt, die DVDs zu kaufen ;-)

Sebastian
24-02-2004, 15:17
die kicks fand ich schon sehr gekonnt...

leutnant
24-02-2004, 16:40
Nicht falsch verstehen ich meinte eigentlich nur seine Kicks und die Mukke. Das so kein ernstes Sparring ausschauen darf ist mir auch klar. Dennoch als Demo ganz nett.

mfg

sumbrada
24-02-2004, 19:32
Geschmeidig

theboss
25-02-2004, 08:53
ich habe den video clip auch schon seit über einem jahr aber ich suche auch seitdem verzweifelt nach der musik, die da in dem clip läuft!! kann mir da keine helfen??
danke
gruß

theboss
25-02-2004, 13:08
ich glaube das es irgendein Lied von "crystal method" oder "chemical brothers" ist!

Seb
25-02-2004, 13:42
Also ich find die Musik stinkt! :D
is halt n stinknormaler promo-Trailer, nich so der Hit, oder?

@maximus gibts im Netz irgendwo sparringsclips von kerr/rutten und konsorten?

theboss
02-03-2004, 19:22
mich würde echt interessieren, wenn jemand die musik aus dem clip kennt!!!
wäre geil wenn sich einer melden würde!!
egal ob übers forum oder über e-mail

soares
02-03-2004, 20:12
also das hört sich verdammt nach chemical brothers an.
wurde ja schon erwähnt.

theboss
02-03-2004, 20:57
Ja von mir Chemical Brothers oder Crystal Method könnte sein!
Aber ich kann mir jetzt trotzdem nicht alle CDs von ihnen kaufen und dann schauen ob das Lied von ihnen ist!!
Vielleicht weiß es ja noch jemand genauer?
gruß

Bamboocha337
04-03-2007, 19:08
das video is echt richtig schlecht

er macht da voll ein auf dick und kämpft da warscheinlich gegen irgendwelche anfänger...um sich zu beweisen wie toll er is^^

ChriStyle
04-03-2007, 19:25
Also wegen der Musik

1. Dem Kerl ne Mail schreiben und fragen

2. Auf Music Load die Lieder von denen anhören wo ihr meint sie könntens sein und dann halt kaufen ;)

Und wegen dem Video an sich, finde ich schlecht sry

mykatharsis
04-03-2007, 21:16
Ich wollt grad sagen, dass der Clip uralt ist...aber der Thread ist's ja auch. :D

alex>maddog>cirin
05-03-2007, 11:29
LiveLeak.com - krav maga (http://www.liveleak.com/view?i=a5f_1172747016)

Moskito
08-03-2007, 16:21
Finde das Video ganz nett, aber vom Hocker reißt es mich jetzt auch nicht gerade. Für ein Promo Video vielleicht ein bissle dürftig.

Moskito