PDA

Vollständige Version anzeigen : Wing Chun Street Application



icken
15-07-2012, 14:07
Bin auf ein Video gestoßen, welches ich als Werbevideo für grenzwertig halte.

Das Video ist auf der Tube in DE nicht zu sehen.:mad:

Wing Chun Street Application (http://www.youtube.com/watch?v=6Wab-S88fM8&feature=plcp)

FCVT
15-07-2012, 14:11
haaa haaa haaaaaaaa :D selten sooo gelacht...

Trinculo
15-07-2012, 16:11
Es steht schlimmer um Griechenland, als ich dachte.

mykatharsis
15-07-2012, 21:28
Übel.

Trinculo
15-07-2012, 21:30
Dabei bedienen sie sich auch bei Wong Shun Leung :p

FCVT
15-07-2012, 23:35
Dabei bedienen sie sich auch bei Wong Shun Leung :p

echt?

Sokolo
16-07-2012, 00:22
Ich verneige mich. Es ist möglich. WT-Supergirl und Ute sind geschlagen. Das Geilste, was ich je gesehen habe! :verbeug:

Sun Wu-Kung
16-07-2012, 08:07
William Cheung Lineage. Kein WT (LT), kein VT (WSL)


Sun


.

icken
16-07-2012, 20:56
Hier ein Video vom gleichen Patienten.
Zertrümmern die sich die Unterarme beim Konter, oder was soll das ganze für einen Sinn machen?

s5EV-bS9hFc

openmind
16-07-2012, 21:26
Bin auf ein Video gestoßen, welches ich als Werbevideo für grenzwertig halte.

Das Video ist auf der Tube in DE nicht zu sehen.:mad:

Wing Chun Street Application (http://www.youtube.com/watch?v=6Wab-S88fM8&feature=plcp)

Ist das dieses MMA, was die da machen?

Trinculo
16-07-2012, 22:14
William Cheung Lineage. Kein WT (LT), kein VT (WSL)


Sun


.

Lineage ja, aber nach eigenen Angaben auch Anleihen aus dem VT:


Σαν ανεξάρτητη σχολή,μελετάει όλες τις μορφές του Wingchun,από όλους τους αναγνωρισμένους δασκάλους ανα τον κόσμο και ειδικότερα (William Cheung,Wong Shun Leung,Leung Ting,Εmin Boztepe)

Google-Übersetzung:


Als unabhängige Schule, Studium alle Formen des WingChun, anerkannt von allen Lehrern auf der ganzen Welt und vor allem (William Cheung, Wong Shun Leung, Leung Ting, Emin Boztepe)

Bjarne
16-07-2012, 23:08
warum denken alle leute man könne ein gutes video drehen in dem man ne kamera in die hand nimmt udn ein bisschen überblendungseffekte einfügt?
das video ist schnitttechnisch, kameratechnisch und allen voran schauspielerisch unterstes niveau, dagegen sind die handy-kamera keller aufnahmen aus dem phb (bis auf die bildquali) nahezu hollywood
von dem gezeigten mal ganz zu schweigen, ich halte das für quark, kenne mich mit dingdung ja aber bekanntlich nicht aus... (das würd ich jetzt nicht mit VT vergleichen wollen, nichma soon bisschen...)
ute find ich allerdings noch schlimmer, vor allem die streitaxt und hellebarden defense :D