PDA

Vollständige Version anzeigen : Diverse Strikeforce Kämpfer lebenslang vertraglich an Showtime gebunden



Batzz Spencer
15-07-2012, 22:41
UPDATED: Ronda Rousey, Luke Rockhold, Other Strikeforce Fighters Reportedly Contractually Blocked From Moving To UFC - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2012/7/15/3160606/ronda-rousey-luke-rockhold-other-strikeforce-fighters-contractually)

:narf:

viper_ex
15-07-2012, 23:12
Super, das nennt man dann wohl Bauernopfer...

SKA-Student
16-07-2012, 06:57
Das ist einfach nur bescheuert.

Gladbeck
16-07-2012, 08:17
Was ein Käse.

MakroN
16-07-2012, 11:04
Laut Dana White totaler Unsinn:


idk wtf melzers problem is! Has this guy lost his mind? That is absolutely not true!


Dave has lost his mind!! Now he is just making shit up.

Quelle: Dana White: Dave Metzer is making $#!^ up about Showtime contracts - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/411834/Dana-White-Dave-Metzer-is-making--up-about-Showtime-contracts/)

ArschmitRingerohren
16-07-2012, 12:24
Als hätte das Bestand vor Gericht!
Also bei uns bestimmt nicht, und in den USA kann ich es mir auch nicht vorstellen....:o

Flibb
16-07-2012, 13:49
Als hätte das Bestand vor Gericht!
Also bei uns bestimmt nicht, und in den USA kann ich es mir auch nicht vorstellen....:o

Es gibt "no compete" klauseln, sowohl hier als auch drüben. Die sind immer zeitlich befristet, hierzulande ist die Regel 1 Jahr.
Oft werden Leute auch nicht einfach entlassen sondern sitzen ihren Vertrag ab und werden weiter vom alten Unternehmen bezahlt. Da die kämpfer aber auf honorar basis kämpfen verzwickt sich das ganze aber gewaltig.

Dublino89
17-07-2012, 08:12
Wieso soll Rousey zur UFC wechseln ? Wollen die doch eine Frauenklasse aufmachen ?

Gladbeck
17-07-2012, 08:15
Wieso soll Rousey zur UFC wechseln ? Wollen die doch eine Frauenklasse aufmachen ?

Wer weis.
Nach Carano wieder mal eine MMA Kämpferin die sich vermarkten läßt.
Für mich jedenfalls,bei Cyborg ist das doch garnicht möglich.
Wenn Dana eine Chance sieht Frauen MMA in die UFC zu bringen,wird er es machen.

MakroN
17-07-2012, 10:25
Wer weis.
Nach Carano wieder mal eine MMA Kämpferin die sich vermarkten läßt.
Für mich jedenfalls,bei Cyborg ist das doch garnicht möglich.
Wenn Dana eine Chance sieht Frauen MMA in die UFC zu bringen,wird er es machen.

Denke ich auch. Sobald die Leistungsdichte im Frauen MMA groß genug wird, wirds es Frauenkämpfe in der UFC geben, keine Frage

:rofl: Die Signatur

Genetikk
17-07-2012, 13:23
Solange es kein Frauen MMA auf den Maincard's gibt und ich mir das zwischen "richtigen" Kämpfen nicht antun muss ist ja alles okay.

bouncer
17-07-2012, 13:30
Solange es kein Frauen MMA auf den Maincard's gibt und ich mir das zwischen "richtigen" Kämpfen nicht antun muss ist ja alles okay.

Du scheinst noch nicht viele Frauenkämpfe gesehen zu haben wenn Du ihnen das "richtige" Kämpfen absprichst..

Batzz Spencer
17-07-2012, 13:33
Solange es kein Frauen MMA auf den Maincard's gibt und ich mir das zwischen "richtigen" Kämpfen nicht antun muss ist ja alles okay.

Junge, Frauen wie Ronda Rousey oder Cris Cyborg wären dazu in der Lage dich innerhalb von Sekunden plattzuwalzen. Ein bisschen mehr Respekt also. ;)

Flibb
17-07-2012, 14:55
Junge, Frauen wie Ronda Rousey oder Cris Cyborg wären dazu in der Lage dich innerhalb von Sekunden plattzuwalzen. Ein bisschen mehr Respekt also. ;)

Das erwartet man von professionellen Sportlern, wäre ganz schon erbärmlich wenn dem nicht so wäre.

bouncer
17-07-2012, 16:14
Das erwartet man von professionellen Sportlern, wäre ganz schon erbärmlich wenn dem nicht so wäre.

Richtig! Und die Sportler, die schon so viel mehr erreicht haben als jeder von uns, können auch etwas Respekt erwarten! Es gibt im mittlerweile so gute weibliche Kämpferinnen das ich solche Kommentare wie "richtiges Kämpfen" erbärmlich finde!

Flibb
17-07-2012, 21:12
Richtig! Und die Sportler, die schon so viel mehr erreicht haben als jeder von uns, können auch etwas Respekt erwarten! Es gibt im mittlerweile so gute weibliche Kämpferinnen das ich solche Kommentare wie "richtiges Kämpfen" erbärmlich finde!

Ich hab ja auch nie das original Post in Schutz genommen sondern finde immer "XY Profi-Sportler könnte dich Laien in seiner Disziplin aber fertig machen" affig.

Wie auch immer, hab nichts gegen Frauenkämpfe sondern gegen langweilige Kämpfe.

bouncer
18-07-2012, 11:57
Ich hab ja auch nie das original Post in Schutz genommen sondern finde immer "XY Profi-Sportler könnte dich Laien in seiner Disziplin aber fertig machen" affig.

Wie auch immer, hab nichts gegen Frauenkämpfe sondern gegen langweilige Kämpfe.

Meinte auch nicht Dich damit!:)