Suche Trainingspartner/In für JKD Concepts und FMA in Augsburg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingspartner/In für JKD Concepts und FMA in Augsburg



wuhan
15-07-2012, 23:47
Hallo zusammen,

ich suche einen oder mehrere Trainingspartner/Innen für JKD Concepts und Filipino Martial Arts in Augsburg.

Ich habe im Laufe der letzten Jahre eine Reihe verschiedener Kampfkünste trainiert und habe nach langer Pause vor einiger Zeit begonnen, Jeet Kune Do Concepts und Kali bei Michael Grüner in München zu trainieren. Da ich es jedoch nicht so regelmäßig zum Training nach München schaffe, wie ich es gerne hätte, suche ich nette Leute für ein regelmäßiges Training in Augsburg.

Da mich Job und Familie auf Trab halten, würde ich gerne entweder sehr früh oder spät (ab 21.00 Uhr) trainieren. Evtl. ließe sich aber auch ein anderer Termin einrichten.

Das Training deckt alle Distanzen und sowohl den waffenlosen Kampf als auch den Kampf mit verschiedenen Waffen (speziell Einzel- und Doppelstock und Messer) ab. Vorkenntnisse sind nicht nötig, aber ich bin immer offen dafür, wenn jemand Erfahrung in einer Kampfkunst hat und diese mit einbringen möchte.

Bei schönem Wetter könnten wir im Freien trainieren. Für schlechtes Wetter habe ich noch keine Lösung, aber falls ein regelmäßiges Training zustande kommt oder evtl. sogar eine kleine Gruppe, ließe sich bestimmt ein Raum organisieren.

Also: ich hoffe auf ein paar positive Rückmeldungen.

Grüße aus Augsburg!