Vollständige Version anzeigen : MT / Taekwondo Bad Lauterberg im Harz u. Umgeb.
Schüler Jens
16-07-2012, 00:00
Hallo! Ich suche eine Schule in Bad Lauterberg im Harz und Umgebung, in der ich Muay Thai oder Taekwondo erlernen kann. Im Internet und in den gelben Seiten habe ich leider nichts gefunden.
Da ich Auszubildender bin, habe ich nur abends Zeit.
Kennt hier vielleicht jemand eine Schule, die ich mir ansehen könnte?
Sollte es keine Möglichkeiten geben, werde ich mir eventuell mal das Wing Tsun Training anschauen.
Danke,
Jens
Atomixxx
17-07-2012, 01:13
Hallo Jens
zunächst mal bin ja total verwundert du scheinst ja echt in nem Kuhdorf zu wohnen ich dachte schon ich leb in ner Kleinstadt und hier is nich viel :D
aber ein klein wenig hab ich doch gefunden zwar nich genau das was du suchst aber außer Judo oder Wing Chun geht bei dir ja mal garnichts
Selbstverteidigungs u. Vollkontakt Karate System (http://www.cobra-kai-germany.de.tl)
Das Cobra Kai Karate ist ein Selbstverteidigungs u. Vollkontakt Karate System. CKK kommt mit nur wenigen Techniken in der SV und auf Wettkämpfen aus. Auffällig sind die Ausweichbewegungen, drehung/umlenkung des Gegners, Ellenbogentechniken und harte Low Kicks.
allerdings zu deiner Enttäuschung
Bad Lauterberg
IN PLANUNG !!!
Wir sind auf der suche nach Trainingsmöglichkeiten in Bad Lauterberg. Wir suchen preisgünstige Räumlichkeiten. Für jede Information sind wir dankbar...!
Weitere Informationen unter cobra-kai@web.de
was ist die nächst größere stadt bei dir in der Umgebung die du auch gut erreichen kannst um 2 - 3 mal die Woche zu Trainieren ?
empfehlen kann ich dir aber auch
Sifu Peter Graun - Wing Chun Zentrum Deutschland (http://www.worldofwingchun.de/index.php?id=29&L=0)
Das gibt es ja bei dir im ort bei uns im Ort gibt es auch eine Schule von Sifu Peter Graun .
Um seinen Wissensdurst und den Verbesserungswillen weiter zu befriedigen, begann Peter Graun im Jahr 2007 regelmäßig nach China zu reisen. Hier vertieft er seither sein Wissen und Know How über das Ving Tsun von Großmeister Ip Ching, dem Sohn Großmeister Ip Mans. Dieses Wissen stellt er in Deutschland seinen Schülern zur Verfügung.
mal ein Auszug von der HP ;)
Ich hab ein paar Freunde die das machen und die sehr begeistert sind von dem Stil und auch von dem Sifu
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.