Vollständige Version anzeigen : Dein Meister ist hier!
Ich bin's aber nicht, sondern weiss es nur, deshalb sag ich's dir, und dazu noch: Hallo und guten Tag. Meinen Namen sage ich dir auch nicht, denn ich ihn verloren, findest du hier deinen Meister, so sagt er dir auch wie ich heisse, sag mir dann bitte bitte auch wie er lautet, und richte dem Meister von mir ein ganz sportliches HDGDL.
PEACE - auch wenn es ihn nicht gib.
oi, ein rätsel, bzw. scheinbar die google übersetzung davon ... ;)
Schön, dass du da bist. Willkommen im KKB.
Schaue dich in Ruhe um. Schaue, ob Deine Fragen nicht schon
beantwortet wurden und nutze die Suchfunktion (http://www.kampfkunst-board.info/forum/search.php) bevor du Themen erstellst.
Informationen, zu den verschiedensten Kampfkünste, findest Du in unserem WIKI (http://www.kampfkunst-board.info/wiki/)
Halte dich bitte an die Forums-Regeln. Du findest sie im Impressum (http://www.kampfkunst-board.info/forum/impressum.php).
Viel Spaß im KKB ! :D ;)
oi, ein rätsel, bzw. scheinbar die google übersetzung davon ... ;)
Kein Rätsel, sondern eine Lebensaufgabe - oder das eine ist das andere und umgekehrt, Hauptsache: Sei nicht böse, oder wenigstens trage es als Motto.
trilithion
19-07-2012, 00:24
Don't feed the troll!
Einst las ich in einer schlauen Signatur: Der klügere gibt solange nach bis er der dümmere ist!
Und dann tauchte ich in Gedanken ab.
TheLastEmperor
19-07-2012, 21:26
Don't feed the troll!
:hammer: :hammer: :hammer:
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTxhXvXxKumLMtLyuPtK3uYeuH22nKZA WuGHYwmH_ATN3OCcr6UAg
Hallo alles ganz normale Leute hier.
Die Antwort ist : yoda
Leider nein, Meister Yoda war angeblich sein Schüler, jedoch wurde er wegen Disziplinlosigkeit rausgeworfen. Yoda selbst kann sich nicht mehr an diese Zeit erinnern, sagt er zumindest,und wenn er albtraumhafte Rückblenden hat, bekommt für 3,5 Wochen heftigstes Stottern und Probleme, die bei Menschen normalerweise für braune Sportflecken sorgen. Bei ihm sind sie jedoch grün, und stinken nach Space-Bio-Tonne.
@ Robb: P.E.A.C.E. - Protons.Electrons.Always.Cause.Explosionsssssss.
AlfaWhiskey
21-07-2012, 01:58
Immer diese Kinder die nicht die Finger von Drogen lassen können...
Au weia :( Wo soll das nur hinführen? :(
Trotzdem Willkommen, Bruder :p :p
Dr.Satan
21-07-2012, 14:44
Ich bin dafür das man Schulferien abschafft, oder das man die Schüler während der Ferien in irgendwelche Ferienlager stopft.
JackyDaniel's
21-07-2012, 14:51
Bootcamps machen sich besonders gut :D
Dr.Satan
21-07-2012, 15:06
Bootcamps machen sich besonders gut :D
Zucht, Ordnung und Disziplin. Ein kleiner 30 Kilometer Marsch mit Sturmgepäck hat noch niemanden geschadet.:D
@ AlfaWhiskey:
Ich weiß es nicht, ich habe keine Kinder, deshalb gibt es auch keine Drogen, die sie nehmen könnten, deshalb wird deine Frage auch nirgends führen, weil sie mir zu platonisch ist.
Und: Danke.
@ KAJIHEI:
Richtige Antwort, leider nicht explizit genug, weil sie zu allgemeingültig ausfällt. Der Meister ist zwar Teil von 42, aber auch einzeln real-existent, die Suche in den Kleinigkeiten, liefert die richtige Antwort.
@ Dr.Satan & JackyDaniel's:
Eine Welt ohne Schulferien käme mir sehr gelegen. So könnte ich endlich meine friedlichen Märsche, auf der Suche deines Meisters, ganzjährlich und ohne Stress durchziehen, ohne, dass die Autobahn so vollgestopft ist, sodass ich mich gezwungenermaßen auf der Fahrbahnmarkierung des Geisterfahrers bewegen muss.
Schnueffler
21-07-2012, 22:49
Nimm weniger!
Nimm weniger!
Wovon, Schnnüffler?
Schnueffler
21-07-2012, 23:36
Wovon, Schnnüffler?
Von dem, was du gerade nimmst!
Von dem, was du gerade nimmst!
Nein, Sauerstoff schnüffeln ist mir sehr wichtig, dein Rat nicht.
schönes "Wer bin ich ?" :)
42 !
chun tian
22-07-2012, 17:59
...
http://i2.kym-cdn.com/photos/images/original/000/347/143/96f.png
:klatsch:
Hurra! Spass ist da! Langeweile ade! Ole!
Endlich mal wieder was cooles.
Ich hoffe, dass Du nicht gleich wieder gesperrt wirst!
Sei gegrüßt mein Meister!
:verbeug:
:beer:
@ uron:
Danke.
Ebenfalls die richtige Antwort, jedoch siehe die genauste Erläuterung siehe etwas weiter oben.
Übrigens, interssant dein Wochenplan. Ich habe den mir durchgelesen, kann aber nichts Wichtiges oder Wichtituendes dazu sagen, vielleicht kann dein Meister dir helfen.
@ chun tian:
Ich rede gerne mit dir, sicherlich auch dein Meister. Hier, dort, überall und immer wenn du einsam bist und dir nach Mitteilungsbedarf ist.
@ klar:
Es freut mich, dass du dich amüsierst, mir geht's genauso. Und es würde mich wundern, wenn man mich sperren würden. Die Menschen schreiben mir, so wie sie sind und kriegen von mir respektvolle Antworten, so würde es auch dein Meister dir lehren. Und (leider?) bin ich es nicht.
Und am Ende: Prost.
hallosaurus
22-07-2012, 23:56
@ uron:
Danke.
Ebenfalls die richtige Antwort, jedoch siehe die genauste Erläuterung siehe etwas weiter oben.
Übrigens, interssant dein Wochenplan. Ich habe den mir durchgelesen, kann aber nichts Wichtiges oder Wichtituendes dazu sagen, vielleicht kann dein Meister dir helfen.
@ chun tian:
Ich rede gerne mit dir, sicherlich auch dein Meister. Hier, dort, überall und immer wenn du einsam bist und dir nach Mitteilungsbedarf ist.
@ klar:
Es freut mich, dass du dich amüsierst, mir geht's genauso. Und es würde mich wundern, wenn man mich sperren würden. Die Menschen schreiben mir, so wie sie sind und kriegen von mir respektvolle Antworten, so würde es auch dein Meister dir lehren. Und (leider?) bin ich es nicht.
Und am Ende: Prost.Ich glaube du musst der Meister sein nur ein Wahrer Meister kann viel mehr schreiben und nur zwei Beiträge gezählt bekommen.
...er hat sein Ziel erreicht...;)
es wird gepostet und gepostet... ;)
Die Antwort ist 42
42 !!*klick* (http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort))
ansonsten finde ich den sinn nicht, außer dass der te hier seinen philosophischen intellekt feiert...
Leider nein, Meister Yoda war angeblich sein Schüler, jedoch wurde er wegen Disziplinlosigkeit rausgeworfen. Yoda selbst kann sich nicht mehr an diese Zeit erinnern, sagt er zumindest,und wenn er albtraumhafte Rückblenden hat, bekommt für 3,5 Wochen heftigstes Stottern und Probleme, die bei Menschen normalerweise für braune Sportflecken sorgen. Bei ihm sind sie jedoch grün, und stinken nach Space-Bio-Tonne.
@ Robb: P.E.A.C.E. - Protons.Electrons.Always.Cause.Explosionsssssss.
der Meister von Yoda hieß: N'Kata und hat yoda nie rausgeworfen. klick (http://www.google.de/search?q=N'Kata&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=7SUNUM6CDcezhAe0gIXzCQ&ved=0CGEQsAQ&biw=1280&bih=812)
chun tian
23-07-2012, 12:38
@ chun tian:
rhetorisch scheinst du auf keinen Fall auf den Kopf gefallen zu sein :rofl:
@ hallosaurus:
Ich würde gerne die schwarze Magie des Programmierens beherrschen... Die Logik dieses Universums ist mir fremd.
@ iwo78:
Das Finden deines Meister ist das Ziel, alles andere nur Wörter.
@ domo77:
Sich feiern oder feiern zu lassen (wollen), ist eine Selbstlüge, sie bringt einen nichts ausser das Gefühl der vergessenen Einsamkeit, das allerdings nur Sekunden annhält, bevor sich Aufmerksamkeit in Verachtung umschlägt.
Yoda hat sich an Hollywood verkauft, seine Biografie wird nie richtig sein, weil George Lucas sie schreibt und ändert, so wie die Mächte des Universums die Moneten in seiner Tasche in Bewegung halten. Dein Meister wird die Wahrheit ans Licht bringen.
@ chun tian:
Dafür musste ich eine Nasengeburt überleben: Ich bin im Kreisaal auf die Nase gefallen, so die unverzüglich nach innen gewachsen ist und mir das Atmen erschwert, so kann ich nicht reden, weil ich nur durch den Mund ein- und ausatmen und somit nur einzelne Wörter und keine Sätze auspusten kann.
Dennoch: Danke.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.