Vollständige Version anzeigen : Kennt wer gute Karate Filme?
Guten Abend Leute,
ich möchte mal gerne von Euch wissen, ob Ihr gute Karate Filme kennt. Also ich meine solche Filme wie der Remake von Karate Kid I mit Jaden Smith und Jackie Chan. Also etwas "modernere" Filme. Aber von mir aus könnt Ihr auch ältere Filme posten :D Ich liebe Jackie Chan, darum würde ich mich auch um Jackie Chan Filme freuen.
LG an Euch alle ;)
Yiquan man
16-07-2012, 23:40
Versuchs mal mit Fighter in the Wind ( gibt's im Moment nur auf englisch)
Gruß Michael
Schau dir mal: "Black Belt Kuro - Obi" an.
Den find ich sehr gut gemacht und ist auch etwas neuer.
Holmgang
17-07-2012, 02:28
Versuchs mal mit Fighter in the Wind ( gibt's im Moment nur auf englisch)
Gruß Michael
stimmt nicht, gibtn schon seit jahren auf deutsch
finde beide filme nicht schlecht un spontan würd mir auch kein besserer vertreter einfallen
im 2. Ip Man Film sind die Bösen Karateka
Schau dir mal: "Black Belt Kuro - Obi" an.
pVBKluLzsUQ
... einer der besten Karate - Filme ;)
... einer der besten Karate - Filme ;)
:halbyeaha
KingAndy25
17-07-2012, 07:34
im 2. Ip Man Film sind die Bösen Karateka
Stimmt nicht. Ist im 1.
Cool ! Danke für die Empfehlungen, Black belt kenn ich auch noch nicht ;) Das ist schon mal gut :D Sonst kenn ich immer alles
LG und Danke an euch
Hitman2011
17-07-2012, 13:05
Guten Abend Leute,
ich möchte mal gerne von Euch wissen, ob Ihr gute Karate Filme kennt. Also ich meine solche Filme wie der Remake von Karate Kid I mit Jaden Smith und Jackie Chan. Also etwas "modernere" Filme. Aber von mir aus könnt Ihr auch ältere Filme posten :D Ich liebe Jackie Chan, darum würde ich mich auch um Jackie Chan Filme freuen.
LG an Euch alle ;)
Karate Tiger und auf jeden Fall "Bloodsport". Letzterer ist zwar kein reiner Karatefilm aber herrlich ;)
Guten Abend Leute,
ich möchte mal gerne von Euch wissen, ob Ihr gute Karate Filme kennt. Also ich meine solche Filme wie der Remake von Karate Kid I mit Jaden Smith und Jackie Chan. Also etwas "modernere" Filme.
jetzt kann ich endlich mal meine frage loswerden: wieso zur hölle heisst dieser film "karate kid", obwohl der bengel doch kung fu lernt? schnall ich absolut nicht. ein remake scheint mir das auch nicht wirklich zu sein. auch wenn ich den film nie ganz gesehen habe, das galileo spezial karate kid hat mir voll und ganz gereicht :D
Das wird marketingtechnische Gründe haben. Man will halt den Ruhm des alten Films mitnutzen.
Hitman2011
17-07-2012, 15:05
jetzt kann ich endlich mal meine frage loswerden: wieso zur hölle heisst dieser film "karate kid", obwohl der bengel doch kung fu lernt? schnall ich absolut nicht. ein remake scheint mir das auch nicht wirklich zu sein. auch wenn ich den film nie ganz gesehen habe, das galileo spezial karate kid hat mir voll und ganz gereicht :D
Im Original war es Karate und nicht Kung Fu, da spielte die Story auch in Amerika.
Ist in dem "Remake" aber die gleiche Geschichte: Junge zieht mit seiner Mutter um, interessiert sich für Kampfsport, bekommt vom Schulbully aufs Mett, der Hausmeister seiner Wohnanlage versucht zu schlichten, kann aber lediglich einen Vergleichskampf bei einem großen Turnier rausholen und bereitet den Bengel auf den Kampf vor. Um ein Mädchen geht es natürlich auch noch, wie gesagt, die einzelnen "Stationen" sind identisch.
Aber: das Original war um Längen besser
Und: das galileo spezial war wirklich absolut unterirdisch.....:ups:
Aber: das Original war um Längen besser
Der war cool, ja. Das einzige, was mich gestört hat, war, dass nicht die coolen in den schwarzen Anzügen gewonnen haben, sondern der Hanswurst mit seinem komischen Kranich-Stand. :mad:
hallosaurus
17-07-2012, 18:03
Stimmt nicht. Ist im 1.
Stimmt nicht ist in IPman Zero
hallosaurus
17-07-2012, 18:11
Stimmt nicht ist in IPman ZeroNaja eigentlich ist es egal welcher Teil den IpMan Rebelliert in jedem teil gegen die Japaner ergo=Karatekas
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.