Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frage bezüglich meines ersten Kampfes!

TheFuture
17-07-2012, 03:59
Hallo!
Ich bin neu hier und habe auch direkt mal eine Frage an euch und ich hoffe das es das richtige Forum ist, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe :D

Ich trainiere seit 3 Monaten, 5-8 Stunden am Tag, 5x die Woche.
Meinen ersten Kampf habe ich laut meinem Vater (er ist mein Trainer) in 3 Monaten.
Nun die Frage. Was für einen Gegner bekomme ich den dann?

Das es nach Gewichtsklasse geht ist klar. Mein Vater meinte er wird maximal 1-2 Kämpfe haben, also auch nicht zu erfahren sein, mehr sagt er mir dazu leider nicht.

Ich bin 20, also schon relativ alt, heisst das dann, dass ich auch einen 20 jährigen als Gegner bekomme der das aber schon seit 10 Jahren macht und erst jetzt mit kämpfen anfängt, oder könnte ich theoretisch auch einen 15 jährigen "zugeteilt" bekommen, solange wir in der gleichen Gewichtsklasse sind?
Irgendwie steige ich da nicht so durch, nach welchen Kriterien man einen Kampf aussucht.

Wäre echt gut, wenn mir da jemand weiterhelfen kann und mich aufklärt, wie so ein Kampf ausgesucht wird.

Harrington
17-07-2012, 07:40
eine frage zuvor: was genau trainiert man jeden tag 5-8 stunden??

noch ne frage: hast du keine arbeit/schule??

und noch eine: in welcher disziplin kämpfst du?

das eine ( 20 jähriger, der seit 10 jahren trainiert und erst jetzt nen kampf macht) ist theoretisch möglich aber sehr unwahrscheinlich. der 15 jährige nicht.. denke auch nicht, dass dein vater dich derart den wölfen zum frass vorwirft..

meine erfahrung, in meinem ersten kampf (vor gefühlten 100 jahren) hat man mir nen angeblichen anfänger vorgesetzt, der aber leider schon 7 kämpfe thai- und 5 kämpfe im boxen hatte. das ergebnis war.. die volle dröhnung...:D

FitnessMarket
17-07-2012, 15:20
hallo future,

was sagt denn dein trainer zu deinen fragen? ;)