Handkantenschlag führt zum KO 12 Jähriger schlägt 19 Jährigen KO DER BEWEIS [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Handkantenschlag führt zum KO 12 Jähriger schlägt 19 Jährigen KO DER BEWEIS



Mumi00
17-07-2012, 09:13
Eines vorweg, ich poste ihr eine Geschichte aus dem Internet und möchte wissen ob es ein Fake ist oder nicht. Meine Meinung. ES STIMMT. Ich gebe nie auf. Niemand hat mir geglaubt, jetzt muss man mir glauben. Ich bitte euch ein letztes Mal richtige Antworten zu geben ohne Ironie.

Ein 12 Jähriger hat einen 19 Jährigen KO geschlagen. Hier meine Quelle

• ANTWORT VON FrEeToWn VOR 20 STUNDEN
natürlich geht das ich bin 12 und habe einen 19 jährigen ko geschlagen ein tritt auf bauch und faust auf die fresse fertig aus


KOMMENTAR VON Philipu VOR 20 STUNDEN
Ehrlich, wie hast du das gemacht und hatte er sich nicht gewehrt. Respekt.

KOMMENTAR VON FrEeToWn VOR 20 STUNDEN
also ich mache seit 4 jahren viet vo dao ....... es fing so an ich und meine freunde sind durch die stadt gegangen kam so ein möchte gern arsc+chloch und hat mich am hals genommen dann habe ich ihn einen tritt auf den solaro plexus ( am ende der lunge ) einen tritt gegeben dann ist er mit dem oberkörper nach unten und einen handkanten schlag auf den hals und er war weg (er wollte geld von mir :D ) und dann haben wir ihn angezeigt und alles ist gut für mich gelaufen

Er ist wirklich 12 Jahre. Am 06 Juli hat er es gesagt, da hatte er meine Frage noch nicht gekannt.

FRAGE VON FrEeToWn 06.07.2012 - 23:38
hallo ich bin zwölf jahre und wiege 80 kilo mit einer körpergröe von 1,72 m jezt meine frage wie kann ich gesund und schnell abnehmen ???? HILFE


Wie hat er das gemacht. Mit dem Knie auf den Solar Plexus und dann mit der Hand den Kopf genommen und einen sauberen Schlag. Was denkt ihr? Und konnte sich der 19 Jährige nicht wehren. 1.72 m ist doch nicht so gross aber 80 kg schwer. Er ist also kräftig. Danke für Antworten. Danke

gast
17-07-2012, 09:17
Sag mal macht dich das Thema rattig oder warum postest du einen Thread nach dem anderen dazu?

re:torte
17-07-2012, 09:18
Quelle: Internet.

KingAndy25
17-07-2012, 09:31
Das ist bestimmt ein Fake.

Genau wie du Troll.

Ausserdem warum postest du das im Koreanischen Abteil? Hat damit doch nix zu tun.

Mumi00
17-07-2012, 09:32
Warum soll es ein Fake sein. Er hat doch gesagt wie er es gemacht hat. Wie muss mann den Gegner halten um einen Handkantenschlag am Hals anzubringen.

Mumi00
17-07-2012, 09:33
Er macht Viet vo do. Vietnam = Korea

KingAndy25
17-07-2012, 09:35
1. Sag ich dir nicht
2. Meist sind solche Storys Fake wenn man dmit prahlt...jedenfalls in dem Maße.
3. SEIT WANN IST VIETNAM KOREA?!! WTF ( der beste in Erdkunde bist du auch nicht oder?)

Cillura
17-07-2012, 09:41
Kannst du deine Komplexe oder Ängste vor jüngeren Kindern nicht wo anders ausleben? Langsam nervts.

:dumm:

Mumi00
17-07-2012, 09:41
Deine ehrliche Meinung. Ich bin geografisch gut und interessiere mich für Erdkunde. Aber Asien ist nicht mein Ding, sind sowieso komische Leute. Die Chinesen und Koreaner wie sie alle heissen. ist nicht meine Kultur gott sei Dank lebe icvh in Europa. Kämpfen können sie aber der Rest ist Müll.

Und kann ein 12 Jähriger das????

KingAndy25
17-07-2012, 09:50
Du interessierst dich für Erdkunde und bist geografisch gut? UND DAN IST ASIEN NICHT DEIN DING?!!! WAS!!!! ( Ganz ruhig Andi das ist nicht gut für dein Karma ....) Du wiesst schon das Asien...ach vergiss es...

Rein theoretisch könnte es ein 12 Jähriger. Ja. Aber dafür muss er einfach seeeehr viel Glück haben.
Theoretisch könnte man auch von nem Flügel erschlagen werden.
Nur wie warscheinlich ist das?
Zufrieden?

( Ausserdem wäre es nett wenn du solche äußerungen iwe " Aber der Rest ist Müll" lassen würdest. Oder zumindest anders ausdrücken würdest. Sonnst kann ich nämlich leider nur sagen " Du bist Müll")

Schnueffler
17-07-2012, 10:26
Wolltest du dich gestern nicht abmelden???

gast
17-07-2012, 10:28
Deine ehrliche Meinung. Ich bin geografisch gut und interessiere mich für Erdkunde. Aber Asien ist nicht mein Ding, sind sowieso komische Leute. Die Chinesen und Koreaner wie sie alle heissen. ist nicht meine Kultur gott sei Dank lebe icvh in Europa. Kämpfen können sie aber der Rest ist Müll.

Und kann ein 12 Jähriger das????

Obvious troll is obvious.
Einen derartig durchsichtigen versuch habe ich schon lang nicht mehr erlebt...und da dachte ich hier kämen mal ein paar interessante Sachen zum Handkantenschlag zum Vorschein.

zocker
17-07-2012, 11:42
geschlossen!

gruss

zocker

FatBoy
17-07-2012, 11:56
Wolltest du dich gestern nicht abmelden???Hätte er das nur gemacht...

FatBoy
17-07-2012, 11:57
geschlossen!

gruss

zocker
Das MUSS schon ein Mod machen ;)

FatBoy
17-07-2012, 11:59
Deine ehrliche Meinung. Ich bin geografisch gut und interessiere mich für Erdkunde.Obviously not!

Aber Asien ist nicht mein Ding, sind sowieso komische Leute. Die Chinesen und Koreaner wie sie alle heissen. ist nicht meine Kultur gott sei Dank lebe icvh in Europa. Kämpfen können sie aber der Rest ist Müll.

Und kann ein 12 Jähriger das????Sag mal was für Drogen nimmst du bitte? Oder alle auf einem weils schon egal ist?

FatBoy
17-07-2012, 12:02
Und damit ich auch noch was zum Thema sage:

Wie schon gesagt es kann gut sein das ein 12jähriger einen 19jährigen fertig macht wenn er ihn ordentlich am solarplexus erwisch o.Ä. stellen, aber :whogives:

Nur weil irgendso ein Type im Internet so einen Mist postet, bist du gleich völlig aus dem Häuschen?

Sommerloch? :confused:

Soldier
17-07-2012, 12:03
Regt euch nicht auf, es sind doch grade Sommerferien und die Kinners brauchen was zu tun ^^

zocker
17-07-2012, 12:39
Das MUSS schon ein Mod machen ;)

Mist!

gruss
zocker

Mumi00
17-07-2012, 12:43
Und damit ich auch noch was zum Thema sage:

Wie schon gesagt es kann gut sein das ein 12jähriger einen 19jährigen fertig macht wenn er ihn ordentlich am solarplexus erwisch o.Ä. stellen, aber :whogives:

Nur weil irgendso ein Type im Internet so einen Mist postet, bist du gleich völlig aus dem Häuschen?

Sommerloch? :confused:

Weil es stimmt. Wie würdest du mich kaputt machen. Bitte um Antwort.

Schnueffler
17-07-2012, 12:43
Ist halt Sommerloch, das Wetter ist schei*e, im Fernseh kommt nix ordentliches und für die Kleinen ist es immer leichter an harten Alkohol zu kommen!

zocker
17-07-2012, 12:44
ok, mumi00, ich habe eine geographische testfrage für dich:

in welchem land liegt vietnam?

wenn du sie in den nächsten 8 minuten richtig beantwortest, werde ich dir ein geheimnis verraten.

also los!


grüsse

KingAndy25
17-07-2012, 12:45
Vielleicht sollte man ihnen auch raten, das Zeug erst zu rauchen wenns trocken ist.

KingAndy25
17-07-2012, 12:45
ok, mumi00, ich habe eine geographische testfrage für dich:

in welchem land liegt vietnam?

wenn du sie in den nächsten 8 minuten richtig beantwortest, werde ich dir ein geheimnis verraten.

also los!


grüsse

OH! Das ist echt eine schwere Frage.

Cillura
17-07-2012, 12:46
Weil es stimmt. Wie würdest du mich kaputt machen. Bitte um Antwort.

Geh doch einfach trainieren und nerv hier nicht alle mit derart sinnfreien Fragen. Wirst schon merken was geht und was nicht.

FatBoy
17-07-2012, 12:58
Weil es stimmt. Wie würdest du mich kaputt machen. Bitte um Antwort.Du bist schon total kapput (im Hirn), da muss man gar nix mehr machen...

Mumi00
17-07-2012, 13:11
Du bist schon total kapput (im Hirn), da muss man gar nix mehr machen...

Du bist arrogant und hast keine Eier. Dich würde ich platt machen. Kein Respekt vor Menschen. Du gibst mir keinen Respekt. Eins auf die Fresse und du bist ko.

KingAndy25
17-07-2012, 13:12
Du bist arrogant und hast keine Eier. Dich würde ich platt machen. Kein Respekt vor Menschen. Du gibst mir keinen Respekt. Eins auf die Fresse und du bist ko.

Ah...und schon haben wir den Pubertierenden entlarvt. Guter Trick Fatboy :D

Schnueffler
17-07-2012, 13:13
Du bist arrogant und hast keine Eier. Dich würde ich platt machen. Kein Respekt vor Menschen. Du gibst mir keinen Respekt. Eins auf die Fresse und du bist ko.

Dann dürftest du aber erst 12 Jahre alt sein!

Cillura
17-07-2012, 13:15
Dann dürftest du aber erst 12 Jahre alt sein!

:respekt:

FatBoy
17-07-2012, 13:16
Und voliá, er ist enthüllt :cooolll:

Ju-Jutsu-Ka
17-07-2012, 13:19
Vor Jahren gab es mal einen Thread wo ich eine Frage hervorholen muss:

"Kann es sein, dass Du 3er fährst?"
(alternativ nehme ich auch die Antwort mit der 12)

Und ich dachte die ganzen Gestalten laufen nur bei uns auf der Kirmes rum :ups:
(scheint am Regen zu liegen)

KingAndy25
17-07-2012, 13:20
Aber er hat die Frage noch nich beantwortet.

Nun: In welchem Land liegt Vietnam?

@Ju-jutsu-ka: Auf unserer schönen Rheinkirmes gibt es sowelche doch nicht. Da ist immer alles gesittet und ruhig.... XD

Schnueffler
17-07-2012, 13:22
Und ich dachte die ganzen Gestalten laufen nur bei uns auf der Kirmes rum :ups:
(scheint am Regen zu liegen)

Noch sind sie bei euch, bald bei uns!

Ju-Jutsu-Ka
17-07-2012, 13:23
@Ju-jutsu-ka: Auf unserer schönen Rheinkirmes gibt es sowelche doch nicht. Da ist immer alles gesittet und ruhig.... XD

Im Schlösser-Zelt waren die am Samstag wirklich nicht.....
Jetzt weiss ich auch warum ... scheinen zum Teil jetzt hier im Board zu sein

oder auf dem Weg zu Schnueffler

Schnueffler
17-07-2012, 13:28
oder auf dem Weg zu Schnueffler

So lange sie im Bayernzelt oder dem Autoscooter bleiben, ist es mir egal!

KingAndy25
17-07-2012, 13:30
Schnueffler..sie es einfach als TRainingsgelegenheit ^^

Ju-Jutsu-Ka
17-07-2012, 13:32
Schnueffler..sie es einfach als TRainingsgelegenheit ^^

Wäre aber dann geistig das gleiche Niveau, wie die "Was guckst Du"-Fraktion
(und man weiss nie was die dabei haben, an Personal und Ausrüstung)

Saarbrigga
17-07-2012, 13:32
GYS_yCipe-s

:D

zocker
17-07-2012, 13:38
OH! Das ist echt eine schwere Frage.

ja, für den durchschnittlichen geographieschüler natürlich schon.
ich habe aber berücksichtigt, dass mumi00 nach eigener auskunft in geographie gut ist.
er müsste es m.e. schaffen können.
ich hebe, glaub´ ich, aber die zeitbegrenzung auf; fair ist fair.
ich warte erst mal die antwort ab.

gruss

zocker

Ju-Jutsu-Ka
17-07-2012, 13:40
Das Video halte ich

für einen Fake (ich musste spontan an die ganzen KI-Meister und diesen letzten Nachkommen von Kubai-Kan denken)

falls nicht

ist es ein Sch...Trainer mit einem riesigen Ego-Prolem, der für ein Video seine Schüler KO-schlägt

KingAndy25
17-07-2012, 13:42
ja, für den durchschnittlichen geographieschüler natürlich schon.
ich habe aber berücksichtigt, dass mumi00 nach eigener auskunft in geographie gut ist.
er müsste es m.e. schaffen können.
ich hebe, glaub´ ich, aber die zeitbegrenzung auf; fair ist fair.
ich warte erst mal die antwort ab.

gruss

zocker

Na ob da noch ne antwort kommt? :rolleyes:

Durakier
17-07-2012, 14:23
Du bist arrogant und hast keine Eier. Dich würde ich platt machen. Kein Respekt vor Menschen. Du gibst mir keinen Respekt. Eins auf die Fresse und du bist ko.


Ist das einer von den Wollnys? So viel Mist habe ich schon lange nicht mehr gehört (gelesen).
Und der macht einen Thread nach dem anderen auf.

Kann es thoretisch sein, dass ein 18-jähriger von einem Einzeller psychisch niedergerungen wird?

KingAndy25
18-07-2012, 08:21
Ist das einer von den Wollnys? So viel Mist habe ich schon lange nicht mehr gehört (gelesen).
Und der macht einen Thread nach dem anderen auf.

Kann es thoretisch sein, dass ein 18-jähriger von einem Einzeller psychisch niedergerungen wird?

Kommt auf den Einzeller an.

AlfaWhiskey
18-07-2012, 13:59
Schließt den Thread und bannt den .... Wir haben uns genug amüsiert Jungs :D

Kashoggi
18-07-2012, 17:27
Jetzt helft dem Jungen doch mal. Der ist 12 Jahre alt und hat Ärger mit einem Älteren.
Und jetzt will er wissen, wie er den besiegen kann, weil er im Internet gelesen hat, dass das schon mal vorgekommen ist.

Schnueffler
18-07-2012, 19:35
Jetzt helft dem Jungen doch mal. Der ist 12 Jahre alt und hat Ärger mit einem Älteren.
Und jetzt will er wissen, wie er den besiegen kann, weil er im Internet gelesen hat, dass das schon mal vorgekommen ist.

Ne, er ist der ältere und wird von den kurzen vermoppt!

Dr.Satan
18-07-2012, 19:59
Deine ehrliche Meinung. Ich bin geografisch gut und interessiere mich für Erdkunde. Aber Asien ist nicht mein Ding, sind sowieso komische Leute. Die Chinesen und Koreaner wie sie alle heissen. ist nicht meine Kultur gott sei Dank lebe icvh in Europa. Kämpfen können sie aber der Rest ist Müll.

Und kann ein 12 Jähriger das????

Also bist du ein Rassist?

Simplicius
18-07-2012, 20:40
Ne, er ist der ältere und wird von den kurzen vermoppt!

wahrscheinlich nur bedroht, sonst wüsste er ja, dass das geht:hehehe:

"Pass auf, sonst hohl ich meinen kleinen Bruder"

tetz
18-07-2012, 20:40
Ich hätte einen hier der ist 3 und wenn du möchtest kannst du dich mal mit dem anlegen und gucken wer gewinnt. Meiner hat aber 4 beine und ne ganz kalte, große Schnauze. :D

Dr.Satan
18-07-2012, 20:46
Jetzt stelle man sich mal vor, es war kein Zwölfjähriger, sondern eine Zwölfjährige, da bleibt dann nur noch Seppuku.

Holmgang
18-07-2012, 23:38
...war da nich letzt erst sone diskussion von wege 12 jähriger verhaut 17 jährigen oder so ? vielleicht als nächstes wieder die frage "wer kann mit die hammer-killer-techniken für straßenkampf nennen":rolleyes:

hallosaurus
19-07-2012, 00:49
Ja schon komisch das Leute denken Sie könnten hierherkommen sich einen Miyagi
Beitrag reinziehen und wären dann für die Straße gewappnet.So einfach ist das aber nicht.Leute sucht euch ein Gym lernt Disziplin,Technik,investiert Blut und schweiß dann braucht ihr auch als 12 Jähriger keine angst vor älteren haben oder andersrum.In diesem sinne Train hard feel good!