Handkantenschlag führt zum KO 12 Jähriger schlägt 19 Jährigen KO DER BEWEIS [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Handkantenschlag führt zum KO 12 Jähriger schlägt 19 Jährigen KO DER BEWEIS



Mumi00
17-07-2012, 09:13
Eines vorweg, ich poste ihr eine Geschichte aus dem Internet und möchte wissen ob es ein Fake ist oder nicht. Meine Meinung. ES STIMMT. Ich gebe nie auf. Niemand hat mir geglaubt, jetzt muss man mir glauben. Ich bitte euch ein letztes Mal richtige Antworten zu geben ohne Ironie.

Ein 12 Jähriger hat einen 19 Jährigen KO geschlagen. Hier meine Quelle

• ANTWORT VON FrEeToWn VOR 20 STUNDEN
natürlich geht das ich bin 12 und habe einen 19 jährigen ko geschlagen ein tritt auf bauch und faust auf die fresse fertig aus


KOMMENTAR VON Philipu VOR 20 STUNDEN
Ehrlich, wie hast du das gemacht und hatte er sich nicht gewehrt. Respekt.

KOMMENTAR VON FrEeToWn VOR 20 STUNDEN
also ich mache seit 4 jahren viet vo dao ....... es fing so an ich und meine freunde sind durch die stadt gegangen kam so ein möchte gern arsc+chloch und hat mich am hals genommen dann habe ich ihn einen tritt auf den solaro plexus ( am ende der lunge ) einen tritt gegeben dann ist er mit dem oberkörper nach unten und einen handkanten schlag auf den hals und er war weg (er wollte geld von mir :D ) und dann haben wir ihn angezeigt und alles ist gut für mich gelaufen

Er ist wirklich 12 Jahre. Am 06 Juli hat er es gesagt, da hatte er meine Frage noch nicht gekannt.

FRAGE VON FrEeToWn 06.07.2012 - 23:38
hallo ich bin zwölf jahre und wiege 80 kilo mit einer körpergröe von 1,72 m jezt meine frage wie kann ich gesund und schnell abnehmen ???? HILFE


Wie hat er das gemacht. Mit dem Knie auf den Solar Plexus und dann mit der Hand den Kopf genommen und einen sauberen Schlag. Was denkt ihr? Und konnte sich der 19 Jährige nicht wehren. 1.72 m ist doch nicht so gross aber 80 kg schwer. Er ist also kräftig. Danke für Antworten. Danke

gast
17-07-2012, 09:17