PDA

Vollständige Version anzeigen : Shockdoktor V1.5 Mundschutz



JuMiBa
24-02-2004, 14:11
Hy,

kennt jemand diesen Mundschutz (LINK) (http://www.fightstuff.de/index.html?d_SDV1_5_Shockdoktor_V1_5_Mundschutz418 .htm) und kann etwas dazu schreiben ??

Gruß Micha

Miyagi
24-02-2004, 15:06
da war ich schneller micha :p
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=12484

Foofightaa
24-02-2004, 15:19
Hi Micha!

Genau den hab' ich :)
Allerdings bekam ich ihn ohne dieses Anhängsel-Dings-Trageschlaufe was auch immer das sein soll und zu einem höheren Preis :motz: .
Jedenfalls hab' ich damit bis jetzt gute Erfahrungen gemacht (Nullkontakterfahrungen), besonders der Tragekomfort ist, obwohl ich noch kein Referenzprodukt getestet habe, völlig ausreichend. Allerdings ist die Optik ziemlich krass, wenn man ihn eingesetzt hat (Einige Leute dachten, mir wären die beiden oberen Schneidezähne ausgeschlagen worden :rolleyes: ).
Kann dir mal'n unscharfes Bild reinstellen, wie's aussieht, wenn du willst. Müsste halt bissl rumsuchen. Ist übrigens ein Modell zum Anpassen in heißem Wasser.

Fazit: Foo findet's gut

MfG Foo :D

JuMiBa
24-02-2004, 15:34
da war ich schneller micha :p


Naja, nicht unbedingt... ;) ... der 1.5er ist ja der für 10,-€... hattest Du Dir denn so einen Mundschutz geholt ??

Gruß Micha

Miyagi
24-02-2004, 15:37
Neee, hab mir einen für 5 Euro geholt, Konnt den aba nich ausprobieren, im Moment leider zu wenig Zeit für Training :(

JuMiBa
24-02-2004, 15:37
Fazit: Foo findet's gut


Sehr schön... :)

Gruß Micha

JuMiBa
24-02-2004, 15:39
Neee, hab mir einen für 5 Euro geholt, Konnt den aba nich ausprobieren, im Moment leider zu wenig Zeit für Training :(

Hab mir mal bei Ebay so einen geholt, wo das Porto teurer ist, als wie der Zahnschutz... ist aber der letzte Schnodder und brauch jetzt endlich was ordentliches... ;)

Gruß Micha

kiesel
24-02-2004, 15:39
HI!

Ich habe auch den Zahnschutz von Shock Doc. Bin rundum zufrieden damit!!!

Unter dem Link findest du eigentlich alles wichtige. Wie schon erwähnt, sieht wat komisch aus :D :D

Der Karstadt, zumindest bei uns, hat die auch. Kostet 25 €, wird dann wohl der Shock Doc V2.5 sein.

gruss
markus

Miyagi
24-02-2004, 15:48
Ich kenn einen Zahntechniker, der kann mir die Dinger umsonst machen :p