Anmelden

Vollständige Version anzeigen : mma nieren schmerzen ?

Endrit
17-07-2012, 21:06
ich hätte da mal ne frage gestern beim training haben wir bjj gemacht und als mein partner mich in der full guard hatte . hat er seine beine zusammen gepresst also zwischen hüfte und rippen also er hat so zu sagen nur die guard so fest zu gemacht das ich tappen musste normaler weise halt ich des aus wenn jemmand bei der guard presst aber dieses mal was unmöglich ich hatte den ganzen tag an diesem bereich schmerzen am nächsten tag gings wieder aber ich wollte fragen kammen die schmerzen von der niere weil sie eingedrückt wurde ? oder kann des nicht sein weil die niere gar nicht verletzt werden kann von der full guard ? und die niere wo ganz anders liegt ? ich würde mich extrem freuen über eine antwort

( nur zur info bin noch anfänger )

Tori
18-07-2012, 21:38
Ferndiagnosen sind immer schwer möglich. Gibt da mehrere Möglichkeiten. Wenn die Schmerzen wieder weggehen ists nicht weiter schlimm - wenn sie bleiben -> Arzt ;)

trilithion
18-07-2012, 22:12
Gesund ist das jedenfalls nicht.

Es gibt auch einige Systeme wo Nierenscheren nicht erlaubt sind.

Holmgang
18-07-2012, 23:46
ich denk schon das es die nieren gewesen sein könnten oder evtl auch die kurzen rippen, aber dazu was hier zu sagen is natürlich schwierig