Vollständige Version anzeigen : Taekwondo bei Olympia 2012
Hier sind die Taekwondo-Termine für die Olympischen Sommerspiele 2012 in London; noch sind die einzelnen Paarungen nicht bekannt, dafür die Termine für alle Gewichtsklassen.
Taekwondo-Termine, 08. bis 11. August:
http://www.london2012.com/taekwondo/schedule-and-results/
Alle teilnehmenden Taekwondoin:
http://www.london2012.com/taekwondo/athletes/
Schaut ihr euch die Kämpfe an bzw. habt ihr bestimmte Lieblinge und Favoriten?
.
Alle teilnehmenden TaekwondoIN:
Die Endung "ka" ist japanisch, und "in" ist koreanisch ;)
Schaut ihr euch die Kämpfe an bzw. habt ihr bestimmte Lieblinge und Favoriten?
Hab ich auf jedenfall vor, wenn nicht live dann im internet :D
@FatBoy
Schön dass noch jemand darauf achtet. Ich aber habe den Kampf schon lange aufgegeben und sag nix mehr. Ich hab schon schwarzgürtler erlebt, die Taekwondoka sagen, und das nicht nur einmal. Und veröffentlichen sogar Berichte mit diesem Fehler.:o
hallosaurus
19-07-2012, 17:03
Bei mir heißt das Taekwondoler fertig aus.
@ FatBoy-Paul: Editiert!
Zum Thema Übertragung: Die Spiele müssten eigentlich wieder komplett von den öffentlich-rechtlichen Sendern (so auch per Streams) übertragen werden.
...... habt ihr bestimmte Lieblinge und Favoriten?
.
-68kg Servet Tazegül - aus Nürnberg:sport006:
-80 kg Yousef Karami - Iran :sport006:
+80 kg Bahri Tanrikulu- :sport007:
- 49 kg Shu-Chu Yong :sport006:
-49kg Sümeyye Gülec- aus Nürnberg :sport008:
-57kg Diana Lopez -
-67 kg Helena Fromm , Oventroep, oder wie man das schreibt, :sport007:
+67kg Sarah Stevenson
@ FatBoy-Paul: Editiert!
Zum Thema Übertragung: Die Spiele müssten eigentlich wieder komplett von den öffentlich-rechtlichen Sendern (so auch per Streams) übertragen werden.
Danke ;)
@FatBoy
Schön dass noch jemand darauf achtet. Ich aber habe den Kampf schon lange aufgegeben und sag nix mehr. Ich hab schon schwarzgürtler erlebt, die Taekwondoka sagen, und das nicht nur einmal. Und veröffentlichen sogar Berichte mit diesem Fehler.:oJa, leider gibts sowas...
-68kg Servet Tazegül - aus Nürnberg:sport006:
-80 kg Yousef Karami - Iran :sport006:
+80 kg Bahri Tanrikulu- :sport007:
- 49 kg Shu-Chu Yong :sport006:
-49kg Sümeyye Gülec- aus Nürnberg :sport008:
-57kg Diana Lopez -
-67 kg Helena Fromm , Oventroep, oder wie man das schreibt, :sport007:
+67kg Sarah Stevenson
OK- Servet habe ich schon mal richtig getippt. Glückwunsch :verbeug: - für mich momentan der Beste über alle Klassen.
Damen 49 kg und Damen leider 2x falsch ---
by the way.. Bei den Damen und auch bei den Herren 58kg war das einfach nur langweiliges Fußfechten mit dem vorderen Bein und ein bisschen Geschubse zum Kopf.. Wenn das der Weg sein soll, dann Gute Nacht. Dann ist selbst für mich ITF noch interessanter.
Komischerweise haben die Herren 68kg ganz anders gekämpft und sich weniger von den neuen Regeln und den Westen einen anderen Kampfstil aufzwingen lassen.
Vagabund
10-08-2012, 16:56
Glückwunsch an den nürnbergischen Türken Servet! :)
Nächstes mal könnten wir ihn vielleicht mit Schokolade bestechen, damit er für Deutschland antritt ;)
Jetzt um 17:00 kommt der Viertelfinalkampf: Helena From (Deutschland) gegen Hwang Kyung-Seon (Südkorea)!
Vagabund
10-08-2012, 17:12
Jetzt hier live:
Live - ZDF Mediathek (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/live/#/beitrag/livevideo/1705244/%28F%29-Weltergewicht-Viertel--uHalbfinale)
Und jetzt nochmal in der ARD ganz normal (Wiederholung des kompletten Kampfes) (jetzt = 17:18)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.